Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9367 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht der findet.... dominant hessisch...!

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht der findet.... dominant hessisch...!
ei...jedzd hab isch geguggd...
un bin doch glad zusammegezuggd....

hab nämlisch nix gefunde...
misch nur uff moim Stuhl rumgewunde....

frach mich...was haschn jedzd gemähnt....?
faschd hab isch vor Endäuschung gewähnd....

un dann kummsch dehär mid dem dominande Spruch....
"glotz selber..!....oda mänsch ich such...?"

des hod ma faschd die Sproch verschlage....
un debei wollt ich gar nix sache....

ei...Du bisch als ganz sche dominant...
des hab isch jetzt mol glei erkannt....

aba...passe mol uff....
isch hab da a ebbes dominantes druff...

denn gugg isch in die Augen von so äner dominande Frau....
dann wäs Die nämlich sofort..un gans genau...

wo der Has´lang laffe dud....
un dann fühl isch mich nämlich wieda gud...

un dann fangsch mol o...mit Deiner devode Ader....
und hersch mol uff mit dem Gehader....!

un scho gehd däs Spiel´che los....
obs wohl endet midde in Deinem Schoss...?...SC555
uff...

wenn man sich erst mal eingelesen hatt, kann man sogar verstehen...

sehr schön...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Danke...!
...hab gedacht, jetzt muß ich Euch doch mal etwas mit "Übersetzung" beanspruchen...*gg*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, auch ich als Berliner hab das verstanden. Finde zwar den Unterhaltungswert gut, die Erotik geht leider unter.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja...stimmt wheela...
*gg*...ich hab das eigentlich auch nicht als Solo-Gedicht geschrieben.

Das hat schon einen realen Hintergrund, als Sie sagte : guck halt selber nach!....

Insofern ist die weibliche Dominanz mal wieder vorgekommen... *cool*
und die hab ich mal gekontert....uff hessisch...(wenns stimmt)

Und da das mal aus dem Rahmen fällt, dachte ich mal, ich poste das, denn der Sinn entsteht erst bei der Übersetzung im Kopf....und ich bin mal gespannt, was noch an Meinungen dazu hereinkommt.... *zwinker*
es ist schön geschrieben....

und wenn man sich das dann mehrmals gelesen hat versteht man es auch.... schon dehalb kann man die erotik schlecht herausfiltern, weil man so beschäftigt ist, das gedicht ins hochdeutsche zu übersetzten.

geht auch nur, bei mir, weil es schrieftlich ist.. im kopf bekäme ich es auch nicht hin..
****_he Frau
4.081 Beiträge
Also sache merr mol so
des is net schläscht awwer des is durch den dialääääkt dotal ins läscherlische gezoche worn....
un des bin isch jo eigentlisch gornet von dir gewohnt
Des hert sisch alles so o als deste gornet wisse was de do machscht
also so garnet Dominant...wenn misch oner so oschwätze dät ich det mich *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja...genau das hatte ich vor...
es weicht mal vom bekannten Rahmen ab...

man ist unweigerlich gezwungen zu denken und kann den Kick nicht durchs Runterlesen direkt sich einverleiben..

Erst nach der Übersetzung und der Vorstellung der Situation kommt der eigentliche Hintergrund zum Vorschein... *zwinker*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Also ich bin Hesse und spreche auch den dialekt...
aber ehrlich ich stell mir das so bildlich vor...
du knist disch jetz hin aweer sofort...Das wär ne lachnummer
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@heho....
*ggg*...genau !

Genau darum gings mir auch !

Die Situation ist eigentlich ziemlich interessant, denn Sie sagt eigentlich :

---fauler Kerl..schau doch selber nach...ich doch nicht...-----

Aber durch den Slang verliert das Ganze die dominante Art und Strenge.

Schon witzig, was nur Umgangssprache oder gewählter Ausdruck verändern kann.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Weist du was mir aber durch deine Geschichte klar geworden ist ich sprech viel Dialekt doch wenn ich mit meinen Kidis schimpf fall ich ins hochdeutsch lol
da war eben die Situation von wegen Zimmeraufräumen....
Ist mir nie aufgefallen doch eben total
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
klasse !
...und genau so ist das bei mir auch !

Ist schon komisch, oder ?

Das heißt doch, daß gerade die gezielte, klare Wortwahl eine ganz andere Eindringlichkeit der Situation darstellt....

Dann wars ja ganz gut, daß ich es gepostet habe...mal so zum "in sich gehen"... *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Die klare Sprache ist eben hochdeutsch,
sich deutlich verständlich machen, ist Dominanz.

Mundart oder Dialekt zu sprechen, scheint mir eher ein sich fallen lassen zu sein in sein eigenes ich, also eher devot.

...ängslich unter den Tisch krauchen und sich mit frechen Blick wehren...

Mir gefällt das Gedicht ebenfalls und ich fand es als eine gute Idee, es hier so reinzusetzen.

Scirocco, Du gibst Dich damit auch viel besser zu erkennen.

LG, L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.