Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

*****fox:
was erwartet ihr eigentlich?
*nachdenk* Eierlegende Wollmilchsau
Kann ich mich echt echauffieren...
Leahnah
*haumichwech*
*floet**liebguck*
ich empfinde von den jungen Männer die Ansichten so:

Sie wollen es negativ sehen und da helfen auch keine Erklärungen.

Mein Vermutung geht auch noch dahin, dass diese "negativ" eingestellten Männer sehr selten angeschrieben werden von Frauen.
Bekämen sie mehr Clubmails und dann noch von Frauen, die ihnen gar nicht zusagen, dann würden sie uns Frauen auch besser verstehen.

mutabor_65 hat es für mich auf den Punkt gebracht.
es ist immer die heraufbeschworene Selbsterfüllung

denn wer etwas negatives finden möchte, findet dieses auch
statt sich zu freuen
WOW keine Antwort, wäre bestimmt auch kein lustiges Treffen geworden

andersherum

ich gehe auf ein Profil, denke, okey, vielleicht wird es ein netter Austausch
und schwupps
bei einem Treffen wird so viel gelacht und es macht Spaß

kann ich nicht vorher wissen
der Gegenüber auch nicht
doch mit einem Lächeln gelingt vieles besser
Naja teilweise kann ich die Frustration schon verstehen. Wenn ich mich hier im Forum anmelde mit dem Hauptziel Kontakte zu knüpfen um Sex mit einem Paar oder einer Person zu haben, kann es natürlich frustrierend sein wenn da kein Feedback kommt. Nur vergisst man selbst dabei schnell, dass es hier zwar eine Möglichkeit ist Leute für z.B. Sex kennen zu lernen, dennoch sind nicht alle aus diesem Grund angemeldet. Ist ja nun keine reine Sex oder Singlebörse. Manche Leute haben eben auch konkrete Vorstellungen von dem was sie suchen und wollen davon parout nicht abweichen (ist ja auch ihr Recht). Fällt man dann eben durchs Raster und ist sich dessen eigentlich auch bewusst, sollte man nicht unbedingt mit Antwort rechnen. Auch das Männer/Frauen/Paare Verhältnis wurde schon öfters in dem Zusammenhang genannt.
Mir kommt es manchmal so vor, dass manche Leute (ich sage manche, nicht alle und will schon gar nicht irgendjemand hier persönlich angreifen) denken mit der kostenpflichtigen Anmeldung auch ein Anrecht auf einen Sexualpartner, Schreibkontakt oder sonstiges erworben zu haben. Es kommt nunmal auch darauf an, wie interessant man für den potenziellen Spielpartner ist. Habe ich entsprechende oder passende Optik und Ausdrucksweise, habe ich natürlich größere Chance auf Antwort, als wenn ich nur eines oder nichts von beidem habe. Die Chancen hier im Vergleich zu Draußen sind eben nicht zwangsweise besser. Ich sehe zwar ob jemand grundsätzlich Interesse an schnellem Sex oder sonst etwas hat, heißt aber nicht dass ich deshalb automatisch "geeignet" bin. Ich selbst weiß auch nicht wieviel mehr es bringt eine kurze Mail mit dem Inhalt "danke für dein Intresse, aber ich habe Selbiges leider nicht" zu erhalten, statt gar nichts. Das Ergebnis ist das gleiche, aber ich weiß dass viele sich darüber aufregen (auch auf Singlebörsen)
Mein Besuch
auf einem Männerprofil:
kam Nachricht> danke für Deinen Besuch auf meinem Profil, weshalb hast Du mich denn nicht angeschrieben? hätte mich gefreut.

Was soll Frau davon halten? entweder zukünftig kein Profil mehr anschauen oder meinen Beruf aufgeben damit ich alle hier anschreiben kann?

Wie eine Vorschreiberin bereits bemerkt hat, es gibt durchaus Männer die mit einer Absage nicht leben können und mit Beleidigungen nicht hinterm Berg halten.
Soviel auch gleich zur Ignoliste.

Mehrfach steht in meinem Profil-bitte keine Nachrichten von verheirateten Männern- da kann ich nur fragen " ist der Notstand so groß? "
ebenso auch unter den jungen Männern, ich steh da nun mal nicht drauf, aber anscheinend interessiert das keinen.
Der Witz an der ganzen Sache ist ja, selbst wenn sich ein Mailwechsel entspinnt, bedeutet das nicht automatisch Sex. Deswegen scheinen doch noch andere Dinge wichtig zu sein, als bloß Mails hin und her zu schreiben.
Eine Antwort bedeutet daher erst mal nüscht. Da geht das Spiel erst los.
@Carnifox
das hast Du sehr richtig erkannt *top*
eben, da geht dasSpiel erst los, paßt wohl
doch bei manchen eben fehlt die Spielfreude
sie sind wie im Wahn
gleich, sofort, noch besser schon gestern
die Leichtigkeit geht verloren
und wer es so hier schon verkrampft beginnt
ist bestimmt nicht anders in der Realität
Nicht wahr? *lol*
@Leahnah
*top*
Carnifox
Eine Antwort bedeutet daher erst mal nüscht. Da geht das Spiel erst los.

genau so ist es. Und wie das Spiel endet, steht noch in den Sternen.
Denn das 1. Treffen garantiert auch noch keinen Sex.
Nicht?
Wie schade.....lol
*raeusper* wollen wir vielleicht wieder zu den "Nichtantworten" zurück gehen
sonst sehe ich uns bald im *wein**hicks*
Leahnah
und wer es so hier schon verkrampft beginnt
ist bestimmt nicht anders in der Realität

sehe ich auch so
********chte Mann
51 Beiträge
@erdees
ich frage mich woher du die Weisheiten nimmst? Wenn hier mehr Männer sind, was interessiert dich das? Du suchst doch Frauen, also...!
Wieso haben die Frauen in Beziehung kein Interesse?
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest aufhören zu jammern und mal dein Profil überarbeiten.
Frauen wollen angesprochen und erobert werden, zeige ihnen was sie bei dir bekommen können, was sie heiss macht und nicht wie eingespannt du bist und was du nicht willst.
Hier sind hunderte, oder tausende tolle Frauen, mit jedem möglichen Lebenslauf, zeige ihnen warum gerade du der Richtige bist.
In den 2 Jahren hier hatte ich viele Dates und obwohl ich ein Jahr in einer Beziehung war, also keine anderen Dates hatte, durfte ich einige sehr tolle Paare und noch viel mehr, noch tollere, geile Frauen kennen lernen.
Obwohl ich Alleinerziehend mit 2 Kindern bin und deshalb in der Regel nur alle 14 Tage Zeit habe ist hier alles möglich!
Sicher ist es frustrierend, wenn die schönsten Frauen (nat. ausser denen die geantwortet haben) nicht mal antworten, aber Kopf hoch denn die hat dann eben Pech gehabt!
*****one Frau
13.323 Beiträge
geheimtipp: männer, schreibt doch einfach frauen nur dann an, wenn ihr fähig, willens und in der lage seid

° absagen auszuhalten ( es passt eben nicht)

° keine antwort zu bekommen ( das passiert frauen übrigens auch... wo jammern die eigentlich?)

° zu schaun, was die dame will oder besonders nicht will

° akzeptieren zu können, dass selbst frauen mit status :"Single" nicht rund um die uhr daten

° hier rein schreibtechnisch eine unterhaltung zu führen, die ihr im realen leben auch und genau so auge in auge führen würdet.

das ist jetzt nicht das goldenen schlüsselchen, trifft aber aus meiner erfahrung heraus ziemlich ins schwarze.

zurück ins studio *zwinker*
**C Mann
12.140 Beiträge
...das Thema wurde nun schon x-Mal in allen möglichen Variationen und in fast allen Gruppen durchgekaut und das Fazit war in etwa immer das Gleiche:

• Es sind wesentlich mehr Männer als Frauen im JC oder auf ähnlichen Plattformen angemeldet. Daher ist die Häufigkeit der Kontaktanfragen welche Frauen bekommen ungleich höher als bei uns Männern.

• Es gibt unter unseren Geschlechtsgenossen leider eine Menge von niveaulosen Dumpfbacken, welche wahllos jeden weiblichen Neuzugang kontaktieren, ob das Profil nun passt oder nicht. Dass derartige Mails kommentarlos im Papierkorb landen ist durchaus verständlich. Diese Männer werden sich aber auch nicht über nicht beantwortete Mails beschweren, denn für die ist es ok, wenn sie auf 100 Mails einen "Treffer" landen.

• Durch die Kommunikation in der "virtuellen Welt" scheint vielen die Werte des zwischenmenschlichen Umgangs abhanden gekommen zu sein. Höflichkeit wird aufgrund der begrenzten Anzahl von Zeichen bei SMS oder der coolen Abkürzungen
oder "Likes" in den "sozialen Communities" scheinbar nicht mehr benötigt. Man bekomt einfach etwas hingeknallt und gut ist.

• Beschwerden - oder ist es eher ein Wundern? - kommt meistens von Männern,
welchen noch der höflicher Umgang miteinander beigebracht wurde und welche mit einem höflichen und möglichst auf das jeweilige Profil eingehenden Anschreiben kommentarlos im Papierkorb landen. Und bitte, was soll dieses Argument, dass das
Anschreiben ja unaufgefordert zugesandt wurde und daher auch nicht beantwortet werden müsse? Wenn ich mir die Zeit nehme, mir Gedanken mache und eine nette, höfliche und persönliche Mail verfasse, dann sollte ich zumindest mit einem "Nein Danke" rechnen dürfen. Die Frage ist doch, warum melden sich diese Damen und Paare überhaupt auf einer derartigen Plattform an, wenn sie nicht "belästigt" werden wollen?

Wenn ich in den Papierkorb gekickt werde, dann denke ich mir meinen Teil
und bin froh darüber, eventuell Schlimmeren entgangen zu sein.....
FTC
Wenn ich in den Papierkorb gekickt werde, dann denke ich mir meinen Teil
und bin froh darüber, eventuell Schlimmeren entgangen zu sein.....

das ist die richtige Einstellung *top*
@*******more...

FTC
Die Frage ist doch, warum melden sich diese Damen und Paare überhaupt auf einer derartigen Plattform an, wenn sie nicht "belästigt" werden wollen?


*ja* die einstellung ist *top*


*fiesgrins*
Ich war so frei mir dein Profil anzuschauen......... *smile*
Nicht Mutabors natürlich. *lol*
*****fox:
Nicht Mutabors natürlich. *lol*


*knicks* ...und ich hätt mich so über eine pn gefreut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.