Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

Tip:
Pack Deine Ergebnisliste von hinten an, nimm die letzte Seite und arbeite dich hoch - und freu dich!
Hm, ob das so sinnvoll ist?
Ich schreibe jedenfalls niemanden an, in dessen Profil steht "online vor x wochen"... denn da gehe ich davon aus, dass er nicht (mehr) oft hier ist bzw. kein größeres Interesse mehr hat.
***ie Frau
7.319 Beiträge
Ich bekomme nicht viele Mails von Unbekannten.

Meist nehme ich mir vor höflich "nein, danke" zu antworten, aber dann passiert oft genau das:

Nur, schrieb man jemandem ein "Du bist nicht unser Typ, sorry" zurück, kam unter Garantie die nächste Mail mit der Frage "Warum? Ihr kennt mich doch noch gar nicht, wir könnten es doch mal versuchen....usw."

Wenn ich diese Mal dann unbeantwortet löschte, bekam ich manchmal sogar noch eine heftige Mail, ich gehörte wohl auch zu den Zicken und arroganten Weibern hier im Joy. Ganz schön böse und respektlos. Kennt der mich?

In der Zwischenzeit beantworte ich Mails von Unbekannten mit dem Inhalt "Hi, wie geht's" oder "Hi, was machst du heute noch" oder ähnlichem gar nicht mehr.

Bei Komplimenten ohne Text dabei antworte ich nur noch, wenn mir das andere Profil auch gefällt. Wenn ich also einem weiteren Kontakt nicht abgeneigt bin.
*******der Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Auffallend, dass von den Männern, die sich beschweren, dass sie keine Antworten bekommen, fast gar nichts mehr kommt ...

Danke aber allen anderen für die Antworten - letztendlich wurden mehr oder weniger die Gründe für das Nicht-Antworten zusammengefasst, von denen ich selbst ausgegangen wäre.

Zwei fehlen mir allerdings noch:

Gibt es hier auch Frauen, die nicht auf Anfragen antworten, weil es ihnen - trotz Anonymität im Internet - unangenehm ist, dem jeweiligen Mann aktiv einen Korb zu geben?

Wollen manche von Euch den einen oder anderen Mann mit einer Absage vielleicht nicht gleich komplett vergraulen und vielleicht "für später" aufheben?

Im Übrigen hatte http://www.joyclub.de/my/3332964.carnifox.html wohl doch recht - allzu intensiv wird das Thema wohl nicht diskutiert werden. Ich mache dann gleich ein neues auf mit der Überschrift:

"Warum bekomme ich in dem von mir erstellten Thema so wenig Antworten?" *lol*

Oder ich kümmere mich lieber um das, warum ich eigentlich hier bin ... *mrgreen*
*******der:

"Warum bekomme ich in dem von mir erstellten Thema so wenig Antworten?" *lol*

Oder ich kümmere mich lieber um das, warum ich eigentlich hier bin ... *mrgreen*

was ja zwei weitere Themen wären *zwinker*
****ot2 Mann
10.281 Beiträge
Ich kann im Grunde wenig mitreden, da ich nahezu nie eine Dame anschreibe.
(Und natürlich auch kaum angeschrieben werde, - was ich eher schade finde :-)).

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass etliche Damen, die sicherlich viel Post erhalten, sich in einem Kennenlernprozess befinden bzw. gerade "frisch verknutscht" sind, wie hier so schön geschrieben wurde.
In aller Regel suchen (wohl auch hier) viele Menschen (nur) einen "Partner" und daten nicht parallel weiter rum, wenn sich da was abzeichnet.

Anderer Grund ist sicherlich auch Entfernung. Alles über 50km ist doch irrational.

Dies meine banalen Erklärungen für vermutlich häufige Nichtantwort...

2 cents from Gernot
*****one Frau
13.323 Beiträge
es gibt viel zu spekulieren, aber eines noch:
wenn frau zu oft auf ein freundliches: "danke für die mail, ich bin nicht interessiert" noch ellenlange fragen nach dem warum und weshalb zugestellt bekommt und dann, wenn vielleicht der grund genannt wird, auch noch als" zicke", " biste falsch hier..." bezeichnet wird, dann ist auch mal schluss mit lustig.
sogar bei mir.
*****e69 Paar
395 Beiträge
weil wir gerade.....
beim spekulieren sind *fluester*
Antwort zur Ausgangsfrage : vielleicht steckt hinter der oder den Personen , die ihr
angeschrieben habt , garnicht das was ihr vermutet *oh2* *oops*
Suchen gerade das Fakeschild.... *haumichwech*
Auffallend, dass von den Männern, die sich beschweren, dass sie keine Antworten bekommen, fast gar nichts mehr kommt ...

Wenn ich einer Sie oder einem Paar schreibe sind es schon andere Sachen wie: wollen wir f...., oder andere kurze anmache.
Gehe schon auf die Wünsche und die Personen ein. Und wenn sie nicht antworten dann haben sie kein Interesse und gut.
Auch bei einer ablehnenden Antwort würde ich nie einen Roman oder warum wiso weshalb bekommen.
Schade ist nur das viele User den anderen alles sehr schwer machen.
Also worüber soll ich diskutieren???
Wir antworten nicht da wir in der Profilbeschreibung daruf hinweisen, dass wir keine Kontakte suchen. Bis auf eine Mail, hat auch niemand eine Kontaktaufnahme versucht. Vermutlich weil wir nicht echtheitszertifiziert sind und nur ein Bild von mir vorhanden ist und keines meiner Partnerin. Meine PArtnerin hatte kurzzeitig (ein paar Stunden) ein Bild von sich hochgeladen, was selbstverständlich dazu führte, dass die Besucherzahlen hochschnellten (und der eine Versuch der Kontaktaufnahme daraus resuliterte).
Back to Topic:
Wenn jemand nicht in das Suchprofil passt oder ignoriert, dass kein Kontakt gewünscht ist, muss er einfach damit rechnen ignoriert zu werden. Versuchen kann er es ja trotzdem, wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber zuviel erwarten sollte er meiner Meinung nach nicht.
Das Geheimnis ist sich anschreiben zu lassen. Zumal als Basis-Mitglied.
In jeder Gemeinschaft muß man sich seinen Status erarbeiten. So ist es auch hier.
Wenn du angeschrieben wirst, kannst du dir des Interesses der Frau sicher sein. Das erreicht man aber nur, wenn dein Profil öffentlich häufiger zu sehen ist.
Das als kleinen Hinweis. Wobei ein eigener Thread kein schlechter Start ist. *g*
Allerdings wirkt er etwas "needy" Pardon.
*******xeHH Mann
16 Beiträge
Männer erziehen
Ich kann die Ansichten z.B. von Foto_Video_Graf nur unterstützen. Meiner Meinung nach, sind meine Kontaktaufnahmen ebenfalls stets höflich, relativ ausführlich und nach meinem Empfinden nett geschrieben. Ich sage z.B. auch, was mir an ihrem Profil gut gefallen hat, was ich mir so vorstelle usw.. Ich gebe mir wirklich Mühe. Dennoch werden viele Anfragen nicht beantwortet bzw. umgehen gelöscht.

Liebe Frauen, wenn ihr Männer haben wollt, die sich anständig benehmen, dann solltet ihr anständiges Verhalten zumindest mit einer ebenso höflichen (am liebsten begründeten) Absage belohnen. Es kann ja viele Gründe geben, warum nicht: keine Zeit, zu groß, zu klein, nicht die gleichen Vorlieben (obwohl ich das Profil immer gewissenhaft checke, ob das überhaupt passen kann), doofe Frisur, ich mag keinen Bart usw.. Überhaupt nicht zu antworten ist ebenso unhöflich und einfach nur verletzend. Vor allem wenn man sieht, dass der Gegenüber sich zumindest bemüht hat.

Es macht einfach keinen Spaß, wenn da nichts zurückkommt. Und sei es nur ein freundlich Absage. So bleiben am Ende nur die *ficken*-Spinner übrigt. Die schicken 1000 Nachrichten am Tag raus und kommen dann auf ihre Quote. Ich, der ich recht ausführlich schreibe, schaffe diese Anzahl gar nicht. Und wenn ich, eurer Meinung nach, etwas falsch machen sollte, dann wäre es auch nicht verkehrt darauf hinzuweisen. Ihr (Frauen) könnt damit doch wunderbar steuern, wie ihr angesprochen werden möchtet. Dann tut es doch auch!
*******xeHH:
Überhaupt nicht zu antworten ist ebenso unhöflich und einfach nur verletzend. Vor allem wenn man sieht, dass der Gegenüber sich zumindest bemüht hat.

Jetzt könnte ich nochmal mein Beispiel von der unverlangten Supermarktwerbung wiederholen, aber wozu? Manche werdens nie verstehen.
Wenn Mann eine Frau (oder wen auch immer) anschreibt, dann liegt es einfach am Gegenüber ob diese/r antworten will oder nicht. Das hat nichts mit Unhöflichkeit und schon gar nichts mit Verletzung zu tun.
Ich mache das auch so, und ich habe meine Gründe, aber warum sollte ich die noch mitteilen. Wenns mich nicht interessiert, dann interessierts mich nicht, Punkt.

*******xeHH:
So bleiben am Ende nur die *ficken*-Spinner übrigt.
Nicht nur die, sondern auch die Männer, die so eine vermeintliche "Niederlage" und "Verletzung ihres Stolzes" wie ein Mann hinnehmen und das nicht in Mitleidsthreads zu verarbeiten suchen.

Egal in welchem einschlägigen Forum man im Internet nachliest. Diese Art von Thread ist ein absoluter Klassiker, die "Argumente" der Männer sind immer die selben, und sie sind immer gleich falsch.
Niemand ist verpflichtet auf eine unverlangte Bewerbung einen Antwort zu schreiben, niemand.
******lyM:
unverlangten Supermarktwerbung
find ich als Beispiel sehr passend *zwinker*
vielleicht sollte ich mir dieses Beispiel in mein Profil verlinken *smile*

nur nützt es wohl auch nichts, denn die Anschreiber und Voter schauen selten auf den Text, bzw
wenn doch kommt eh gleich die Nachfrage
warum nicht dies/das/jenes
und dann noch
Vergleichsmodus, wie was und warum andere doch auch dies/das/jenes mögen

frag ich mich nur, warum werde ich dann gevotet und angeschrieben, wenn es genügend gibt, die passen

somit brauch ich doch nicht antworten, auch wenn ich es tue, da ich es für wichtig halte, nur das ewige danach sollte einfach bleiben
*******xeHH Mann
16 Beiträge
Tut mir leid
Es tut mir leid, dass ich so unerfahren bin und die gleiche Argumente habe, die offenbar überall zu lesen sind. Ich war davon ausgegangen, dass es sich beim JC um eine Plattform handelt, um Kontakte zu knüpfe. Und wenn jemand in seinem Profil nicht schreibt, dass er keinen Kontakt möchte bzw. die Vorlieben nicht zusammenpassen, dann gehe ich davon aus, dass meine Kontaktaufnahme willkommen ist. Daher verstehe ich den Vergleich mit den Prospekte nicht. Vielleicht liegt es ja an meiner Beschränktheit.

Weiter gehe ich davon aus, dass man sich auf so einer Plattform wie im wahren Leben draußen bzw. in eine Club verhält. Und wenn ich mich da einer Dame vorstelle, erwarte ich, dass Sie zumindest freundlich sagt: "Sorry, ich mag nicht." Aber vielleicht bin ich da ja auch zu naiv, dass zu verstehen.
ich zBs schaue auch gern im Forum, wie User hier schreibt
danach entscheide ich mich zBs auch
ob ein direkterer Kontakt für mich interessant werden kann
*******xeHH Mann
16 Beiträge
Liebe Leahnah
In Deinem Profil steht z.B. klar und deutlich was du möchtest und was Du nicht möchtest. Von daher würdest Du auch nie Post von mir bekommen - weil ich Deinen Wunsch respektiere.
desderwegen solltest du eben auch nicht nur im Profil der Userin schauen, geh über deren Forenanzeige, in die Gruppen, schau was und wie
da gibt es zBs oft mehr direkteren Kontakt, bei einem Stammtisch, gemeinsame Unternehmungen uswusw
ist viel ansprechender
so direkt erlebt, zBs zu einem Brunch verabredet und es war einfach nur toll, ungezwungen und REAL *smile*
Das
ist ein gesellschaftliches "Problem". Egal ob man Bewerbungen schreibt oder irgend jemanden anschreibt.
Sollte ich nochmal Gelegenheit bekommen jemanden anzuschreiben (Nein ich zahle keine Premiummitgliedschaft mehr) werde ich die Überschrift anders formulieren. Denn leider wird auf ein freundliches Hallo auch meistens nicht reagiert.

Daher verstehe ich den Tread "Penisbild im Anhang" überhaupt nicht.

Vielleicht liegt der "Fehler" aber auch bei mir bzw. meinem Profilbild. Egal. Es ist wie es ist.
RidcullyM dann sag doch mal dem Themenersteller das dieses Forum sinnlos ist.
Wenn man deiner Werbesendung folgt, braucht niemand einen Grund und die Disskusion ist blödsinn.
*nene* dieses Forum ist schon *top* und jede Frau kann hier schon einmal schauen, welcher Anschreiber denn was hier oder in anderen Bereichen so postet *floet*
demzufolge ergibt es auch einen Sinn oder nicht zu antworten *lol*
@RidcullyM Dein Vergleich hinkt...
... denn wenn ich jemanden schreibe, mache ich das nicht aus Werbezwecken! Das mag sicherlich auf sehr viel zutreffen, doch alle hier über einen Kamm zu scheren ist ein NoGo!
Wie ich in meinem Beitrag geschildert habe, ging es nicht um Balzverhalten, sondern einfach ein Gespräch (in schriftlicher Form) aufzunehmen. Un nun um Deinem Beispiel zu folgen mache ich nun auch einen Vergleich: Wenn Du von jemanden höflich angesprochen wirst, rennst Du auch stur weg, ohne darauf zu reagieren? *zwinker*

Natürlich kann man argumentieren, wenn man unaufgefordert angeschieben wird, ist man ja nicht verpflichet auch zurückzuschreiben. Da hast Du sicherlich Recht. Eine Pflicht hat man nicht, aber es gibt immer noch sowas wie Umgangsformen, und um das geht es hier Punkt.

Nicht nur die, sondern auch die Männer, die so eine vermeintliche "Niederlage" und "Verletzung ihres Stolzes" wie ein Mann hinnehmen und das nicht in Mitleidsthreads zu verarbeiten suchen.

Es ging in meinem Beitrag auch sicherlich nicht um verletzten Solz oder um Mitleid zu erhaschen! Ich denke aus diesen Alter sind wir alles raus. (Zumindest sollten die meisten das doch sein? *lol* ) Es war lediglich eine Feststellung, das es hier im anoymen Netz ein Verhalten gegenüber Anderer an den Tag gelegt wird, das Menschen im Real Life niemals trauen oder so tun würden. Warum? weil es unhöflich ist. Wie schon einmal gesagt, es geht nicht darum, die ganzen sinnlosen F....Mails oder zigfachen Nachfragen nach absagen zu rechtfertigen. *nono* Diese als Sondermüll auszusondern und zu ignoriren ist normal und auch verständlich.
Es war einfach die Beobachtung, dass es schon irgendwie sehr zynisch ist, das man sich hier zwar trifft um sich in verschiedenen Formen auszutauschen. Aber wenn man mal aufzeigen möchte, dass manches Verhalten nicht ganz koscher ist, man dann auch noch als Mitleiderhascher, Mimose oder in seinen Solz verletzt dargestellt wird.
Dieser Beitrag bringt es auf den Punkt!!!
Niemand verlangt von jemanden, auf Mails zu antworten, wie: willst du f...., oder sonstige Auswüchse. Und dann kann ja eigentlich nicht mehr so viel übrig bleiben.
Natürlich kann man argumentieren, wenn man unaufgefordert angeschieben wird, ist man ja nicht verpflichet auch zurückzuschreiben. Da hast Du sicherlich Recht. Eine Pflicht hat man nicht, aber es gibt immer noch sowas wie Umgangsformen, und um das geht es hier Punkt.

es hat überhaupt nichts mit umgangsformen zu tun, wenn man nicht antwortet, wenn wildfremde menschen einen ansprechen. egal ob auf der strasse, durch telefonanrufe oder durch anschreiben...*nono*

spielen wir doch mal eine situation auf der strasse durch!
"ein mann sieht auf der strasse eine frau, die ihm gefällt. er spricht sie an, sie reagiert nicht auf seine ansprache. daraufhin reagiert der mann mit dem satz: was für umgangsformen haben sie denn?"

einen besseren beweis, als diese reaktion des mannes kann es geben, das die frau nicht geantwortet hat. wer will schon mit solch einem menschen in kontakt treten? *panik*




man sollte auf die intuition der menschen, in dem fall der frauen, schon vertrauen, das sie das richtige machen...
*omm*

das beinhaltet den umstand, wenn man jemanden anspricht, und dieser nicht antwortet, das man das ohne umschweife zu akzeptieren hat...

das leben ist hart, das leben ist grausam und es ist fies...
und deshalb ist keine antwort immer, immer ein NEIN...

wer dies nicht akzeptieren kann, wer damit probleme hat, ein NEIN anzunehmen, bekommt meiner ansicht nach, zurecht keine antwort!
Warum bekommen manche Männer keine Antworten?
Niur mal so zum aufführen, es sind weniger Frauen da wie Männer, von denen ist die Hälfte in einer beziehung, so daß kein interesse besteht, und die andere Hälfte hat eigentlich garkein interesse!. Es gibt noch einen teil die eigentlich nur eine Selbstdarstellung machen wollen, da bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig!, und die wenigen die überhaupt dann da sind, die will Mann nicht unbedingt anschreiben und die anderen Servieren ganadenlos ab!,

C`est La Vie

Ich war mal auf einem Stammtisch, da habe mitbekommen wie sich zwei Frauen privat Nachrichten gegenseitig vorgelesen haben, und dabei lauthals lachten.

Die Nachrichten waren wie ich mitbekommen habe, überwiegend vernünftig.

Es hat aber die Damen nicht davon Abgehalten, sich darüber lustig zu machen!.

Nun warum bekommen Männer keine Antwort, oder noch besser werden die überhaupt eine Antwort bekommen?!
Ich versteh das hier irgendwie nicht. Hab mich noch nie abserviert gefühlt. Kann allerdings auch niemanden anschreiben. Kontakte habe ich dennoch. Und ich bin seit dem 01.01. wieder hier. Wat treibt ihr denn? Oder was erwartet ihr eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.