Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6778 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Männer in Jeans

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
wenn schon, dann
lieber ein Mann in Jeans mit sääägsiii Oberkörper
als ein Mann mit einem Wohlstandsfüllbauch im Netzhemd


ja, ich steh dazu
obwohl selbst auch genug Rundungen tragend*zwinker*
Ehrlich gesagt
... finde ich, dass die meisten Männer im typischen SC-Outfit nicht wie Männer aussehen.
Ich denke, dass durch das Verkleiden viele Hemmungen fallen, ähnlich wie im Karneval. Man ist eben nicht mehr man selbst, fühlt sich nicht mehr an die Konventionen des Alltags gebunden.

Ohne einen Dresscode, wenn die Menschen größtenteils im Alltagsoutfit erschienen, würde es vielen wohl schwerer fallen, vor den Augen anderer zu vögeln.

Deshalb bin ich dafür, dass man dort Sachen trägt, mit denen man sonst nirgends herumlaufen würde. Veranstaltungen, zu denen die Männer im chicen Anzug (was ja für die meisten auch keine Alltagskleidung ist, sondern eher einen besoneren Anlass markiert) und die Frauen fast nackt kommen, finde ich aber auch reizvoll.
schmunzel. über geschmack und mode läßt sich bekanntlich nicht wirklich streiten.
jeder wie er mag und was ihm steht,er/sie merkt ja,obs ankommt oder nicht.
das gesamtbild entscheidet,wie mann/frau wirkt,wichtig ist gepflegt.alles andere liegt im auge des betrachters.
Ich persönlich finde Männer in Netz, Lack oder Leder nicht wirklich anziehend sondern eher lächerlich.
Dann doch eher Jeans - egal ob mit freiem Oberkörper oder Hemd.
Mir hat mal jemand gesagt er trage im Club lieber nur "erotische" Wäsche, weil die schneller ausgezogen ist....... sorry, aber wenn's darauf ankommt, dann ist derjenige bei mir definitiv an der falschen Adresse.
Trotzdem denke ich, sollte jeder das tragen worin er/sie sich wohl fühlt - im Club ebenso wie im Alltag. Letztlich macht das ja den Gesamteindruck aus - und der zählt für mich.
lieber nur "erotische" Wäsche, weil die schneller ausgezogen ist...
Eine Frau sagte mir einmal, dass sie an einem Mann kaum etwas erotischer fände als die Knöpfe einer engen 501 mit nichts drunter.
Mit "nichts drunter" ist für Herren eine Jeans zum Knöpfen sicherlich vorzuziehen... ist ungefährlicher als ein Reißverschluss... *smile*
******ito Mann
3.807 Beiträge
~~~
ungefährlicher als ein Reißverschluss...

Autsch *floet*
Na, dann werde ich wohl meine Idee, mal in einen SC zu gehen, entgültig zu den Akten legen. In einer albernen CSD-Kostümierung werde ich bestimmt nicht rumlaufen.
Ist doch auch gar nicht nötig.
Auch wenn es hier manchmal so scheint - Mann mit Shirt und Pants ist durchaus nicht unpassend gekleidet, vorausgesetzt, es ist nicht grad das alte Labbershirt... es muss nicht unbedingt Netzhemd etc. sein.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
@********ream: Na wir werden Dich in Deinen Straßenklamotten nicht vermissen.

Nix für ungut, wer meint im Club nicht angemessen angezogen zu sein, der sollte sich davon fern halten. Und wir wollen jetzt auch garnicht spekulieren, warum du kein angemessenes Dress für den Clubbesuch anschaffen willst - bester Solo *zwinker*
Shirt und Pants? Nein, ich laufe nicht außerhalb meiner Wohnung in Unterwäsche rum.
********ream:
Nein, ich laufe nicht außerhalb meiner Wohnung in Unterwäsche rum.

Zwingt Dich niemand dazu, jeder soll tragen, was er will, das ist auch der Tenor in diesem Thread, aber Leute die es in einem Club tun zu verunglimpfen kommt auch nicht grad extrem sympathisch rüber...
********ream:
In einer albernen CSD-Kostümierung werde ich bestimmt nicht rumlaufen.

*******o_74 Paar
722 Beiträge
@Eternaldream
Wie läufst du denn am Strand rum.
Mit Jeans?
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Anzug und Schlipps *grins*
@*******o_74
Jeans oder leichte Baumwoll- oder Leinenhose. Dazu ein Oberhemd.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
*rotfl*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Dann ist so ein Swingerclub nix für dich... Da ists zu heiß drin!
Jeans oder leichte Baumwoll- oder Leinenhose. Dazu ein Oberhemd.
Im Ernst?
Am Strand...!?
Und wie gehst Du ins Wasser?
*********henry Mann
360 Beiträge
keine
ich habe mir ja auch schon gedanken darüber gemacht in einen club zu gehen, das ist aber eher daran gescheitert dass ich noch nieanden gefunden habe der mich begleitet und nicht was ich dabei anhaben SOLL. Muss ich mir das jetzt wie Carneval vorstellen, da habe ich schon die eine oder andere schräge nummer abgezogen, aber ich glaube das sollte was anderes sein. Männer sind die schönsten Frauen!

Erotische bekleidung für männer ist soweit ich das überblicken kann eher homo-erotisch ausgerichtet ausser man trägt so ein thema wie sm oder so mit sich herum, das wirkt dann für mich aber auch eher wie carneval bei dem einen oder anderen bild was man da schon gesehen hat.

Lack und leder ist immer etwas unbequem (heiss) und auf dauer nur lustig wenn mans mag. netzhemden find ich jetzt auch eher affig, aber strassenbekleidung kanns auch nicht sein. aber was jetzt wirklich, dazu habe ich keinen plan, und in den beiträgen auch keine guten anregungen gefunden .......

mal sehen was da noch kommt

henry
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Tach Männers!

Also es gibt Club-Kleidung für den Herrn in reichhaltigster Auswahl und jeglicher Größe (es gibt Shops mit Auswahl bis 10XL)!
Die Sachen richten sich an ALLE Männer. Da gibts sicherlich pinke Lackhöschen für den homosexuell ausgerichteten Mann und recht affig aussehende karnevalstaugliche Höschen mit Rüsselchen und Wasweisich noch mehr.
Die überwiegende Auswahl liegt aber im Bereich der sehr gut tragbaren Cluboutfits für den "normalen" Herrn.

Schaut doch einfach mal in einen gescheiten Erotikshop in Eurer Nähe oder im Web.
Dort findet Ihr für jeden Geschmack was pricklig erotisches.
Es geht alles, was in irgendeiner Form sexy aussieht. So schwer ist es doch nicht. Auch eine Krachlederne kann am sonst nackigen Herrn durchaus erotisch wirken.
Es gibt Röcke/Kilts, Shorts und T-Shirts, Hemdchen aus leichten atmungsaktiven Materialien und und und.
Ein Mann im schweren Lederrock mit schweren Boots ist sicher alles mögliche nur nicht schwul (also in der Regel jedenfalls nicht).
Auch eine schwarze einfache Hose mit einem weißen tief geknöpften Hemd kann durchaus sexy sein. Oder auch hochgeschlossen mit Fliege für den dem SM geneigten DOM.

Das was keinesfalls geht ist das, was ihr auf der Straße tragt.

Shops findet ihr u.a. hier: Sexshops und Erotikshops

Sich halbwegs nett zu kleiden gehört zum guten Ton und wird von allen Swingern im allgemeinen erwartet. Schlechte Manieren und bescheidene Bekleidung sind im nicht förderlich bei der Kontaktsuche. Solos haben es eh eher schwer, schlecht riechende und schlecht Bekleidete Solos sind chancenlos.
*********henry Mann
360 Beiträge
*********ichy:
Anzug und Schlipps *grins*

das habe ich täglich, das muss jetzt ja nicht unbedingt sein, wo ist da der erotische effekt beim manager kampf anzug????? *nachdenk*

henry
*********ichy:
Also es gibt Club-Kleidung für den Herrn in reichhaltigster Auswahl und jeglicher Größe (es gibt Shops mit Auswahl bis 10XL)!

Auch wenn ich jetzt nicht grad der XXXXXXXXXXL Träger bin, ich finde die Auswahl für uns Männer nicht so prickelnd. Jedenfalls hier in Wien, das man ja schon fast als Großstadt bezeichnen könnte ist es gar nicht so einfach etwas zu finden was mir da gefällt.
Ich habe da mit meiner Ex-Frau schon viele "vergnügliche" Stunden beim Shopping verbracht. Da war es einmal im Leben andersrum als sonst. Sie hatte recht schnell ein nettes Teilchen gefunden und ich eierte durch die Regalreihen und konnte nix entdecken *zwinker*
Mit der Zeit habe ich mir dann aber wenigstens eine kleine Auswahl erjagt.

*********ichy:
Auch eine Krachlederne kann am sonst nackigen Herrn durchaus erotisch wirken.
Das finde ich auch, aber dann unbedingt etwas drunter anziehen, sonst wird das ein aufreibender Abend, ich spreche da aus Erfahrung... *lach*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
@*********henry:

Gemeint ist definitiv nicht Dein Business-Anzug!

Gemeint ist z.B. weiße oder schwarze sehr dünne, enganliegende Stoffhose, weißes langarm Hemd mit schwarzem Kragen/Knöpfen, nur die untersten 2 Knöpfe geschlossen, darunter nix als braune Haut und vlt. eine goldene Kette.
Like Saturday Nightfever. Das mit dem Hochgeschlossen wird Sexy durch das zugehörige Werkzeug, also dominante Ausstrahlung und ggf. ein Peitschlein.

Sportliche Typen sind natürlich klar im Vorteil....
*******eans Paar
1.610 Beiträge
Ich (Rolli) habe mich jetzt hier mal durch den Thread gewühlt.
Was ja viele schon richtig erwähnt haben, man(n) muss sich in den Sachen auch wohl fühlen.
Aber.
Der Veranstalter oder Club gibt den Dresscode vor.
Und wenn es da heißt, keine Straßenkleidung, möchte ich, genauso wie meine Frau, da auch niemanden in Jeans oder Anzug sehen.
Wenn ich mit meiner Frau einen Swingerclub besuche, lassen wir die "normale" Welt hinter uns.
Das drücken wir auch dadurch aus, das wir uns nach dem Betreten von unserer "normalen" Kleidung trennen.

Es gibt Clubs, da geht man mit einem Gladiatoren Outfit oder im Gothik Style in der Masse unter, weil fast alle so rumlaufen.
In anderen wird auf Eleganz geachtet, da trägt Mann dann einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd.
Und wenn man sich noch so wohl fühlt, in simplen Netzslüppern würde man dort nicht rein kommen.

Wenn Jeans erlaubt sind, ok. Ansonsten sind die für mich in einem SC ein no go.

LG
Rolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.