Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Männer in Jeans

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und es
gibt Veranstaltungen, da sollen die Männer im Anzug kommen und erhalten dann an der Kasse einen Domino und eine Maske. Und es gibt noch viel mehr in dieser Richtung, auch Mönchskutten, zu denen man Sandalen tragen darf.
Ich persönlich ...
Auf mich wirken Lack- und Netzschlüpper an Männern lächerlich. Auch Netzhemden ... buäh! Da vergeht mir jede Lust. Ich finde Jeans klasse, gern auch mit Shirt oder Hemd.

Ich sehe aber auch viele Männer mit schwarzer, enger Boxershorts und schwarzem Shirt, mit oder ohne Arm. Ist für mich noch die beste Alternative. Schwarze Oberteile an Männern finde ich sowieso attraktiv.

Grundsätzlich finde ich die Kleiderordnungen lästig - vor allem für mich als Frau. Letztlich ist es mir egal, was die anderen anhaben. Dass ich mich aber in etwas schälen soll, was ich in meinem normalen Leben nie anziehen würde, nervt mich.

Wer ein bisschen was auf sich hält, zieht etwas an, was ihn gut aussehen lässt. Wer sich diese Mühe nicht macht, guckt oft in die Röhre.
Ich sehe aber auch viele Männer mit schwarzer, enger Boxershorts und schwarzem Shirt, mit oder ohne Arm.
Auch das sieht bei Männern, die nicht gerade Modell gestanden sind, als Michelangelo den David in Marmor verewigt hat, nicht unbedingt gut aus.
Es wird...
...immer Bekleidungsstile geben, die dem einen stehen und dem anderen halt nicht. Darüber lässt sich nicht diskutieren, das ist eine Geschmacksfrage.

Und jemand, der es vorzieht einen Swingerclub (wohlgemerkt, einen Club, nicht eine erotische Bar) nur voll bekleidet zu besuchen ist da vielleicht nicht unbedingt der klassische Adressat für so eine Gesprächsrunde.

Letztlich läuft es doch meistens darauf hinaus, dass man(n) irgenwann im Club, zumindest zeitweise, keine Bekleidung mehr trägt, spätestens dann werden all die fürchterlichen Schwachstellen am Körper offenbar, was tut man als Anzugträger dann?
**cM Mann
2.376 Beiträge
Es geht vielleicht doch nicht darum, Schwachstellen zu überdecken?

Man findet ganz einfach bestimmte Kleidungsstile erotisch. Und das ist eben nciht unbedingt nur Unterwäsche. Manche Finden Lack und Leder geil, manche finden's geil die Frau in Bürokleidung auf die Matte zu zerren!

Und mache mögen eben Jeans! Ich zum Beispiel!
**cM:
Man findet ganz einfach bestimmte Kleidungsstile erotisch. Und das ist eben nciht unbedingt nur Unterwäsche.

Deswegen schrieb ich in meinen Beiträgen auch immer wieder, dass jeder nach seinem Geschmack glücklich sein soll.
Ich persönlich habe meine Vorlieben, meine Begleitung hat Ihre, Du hast Dein, das ist ganz normal und das ist gut so!
Ich möchte mich wohlfühlen. Und das kann ich nicht, wenn ich in Unterwäsche und Shirt rumlaufe. So stehe ich zu Hause zum Zähneputzen vor dem Waschbecken - aber sonst nirgends.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Jeans im Club?
Straßenklamotten im Swinger-Club gehen gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unterwäsche und Feinripp Sachen mit GELBSTICH im Swinger-Club sind eine Sauerei!

Ein Mann / eine Frau, die in Jeans geil aussieht,
macht auch in einem heißen Club-Outfit immer eine super Figur.

Es gibt für jeden Sexy Wäsche und jegliche Ausrede ist überflüssig.
Naja, ein Schweinchen mit "Gelbstich" in weißen Unterhosen dürfte diesen auch in schwarzen Pants haben... nur dass man es dort nicht sieht....
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Das mag sein, deshalb gehört Unterwäsche auch nicht in den Club.
Will sagen: Wenn man sich im Club umkleidet, so legt man andere frisch gewaschene Club Outfits / Dessous an. Dazu Schuhwerk, daß nur im Club getragen wird, frei von Schmutz, Steinchen und Glassplitterchen. Dinge die sich gern in Boots verhaken, wenn diese auch draußen getragen werden.
Wenn man keine Gelegnheit hatte es zu Hause zu tun, bzw. die Anreise weit und schwitzig war, dann ist auch eine Dusche sehr ratsam.
Wir mögen den Schweißgeruch eines Arbeitstages nicht, auch dann nicht wenn er in einer Wolke von Chemie steckt.

Frisch geduschte, dezent und natürlich riechende Menschen in frischer sexy Wäsche finden wir super!
*********ichy:
Will sagen: Wenn man sich im Club umkleidet, so legt man andere frisch gewaschene Club Outfits / Dessous an.

Man sollte fast meinen, das wäre unnötig zu erwähnen, aber die Erfahrung zeigt, dass dieser "Tipp" häufiger mal notwendig wäre...
Ebenso die Sache mit der Dusche.
Sehr merkwürdig, Jeans im Club...
... witzigerweise sind es dann aber die, die sich im banalen Outfit sexy finden, die von anderen Höchstleistungen in der Ausstattung erwarten.

Wenn du dir vorstellen kannst, dass viele andere Kerls auch in Jeans kommen und sich darin sexy fühlen und auch so bewegen, wenn du dir vorstellen kannst, dass Frauen in weißen Herrenhemden den Barbereich bevölkern (so wie es beispielsweise meine Phantasie ist) dann lasse ich dein favorite gelten.

Ansonsten gilt für mich: Wer verführt werden will, soll verführen wollen.

(Und zwar den anderen eben so, wie er verführt werden will.. oder nur verführt werden kann..)

Ansonsten entsteht da ein komisches Ungleichgewicht, das zu Unlust führt.
*****sso:
... witzigerweise sind es dann aber die, die sich im banalen Outfit sexy finden, die von anderen Höchstleistungen in der Ausstattung erwarten.

Aber eigentlich geht es doch darum in welchem Aufzug man sich selbst wohl fühlt. Das schließt doch nicht aus, dass ich als Jeansträger (der ich nicht bin) auf weibliche Reize in Dessous stehe.
Um irgendwie "sexy" zu wirken muss ich mich ja wohlfühlen, und wenn das nur in Jeans der Fall ist, dann trage ich eben Jeans.
Man sollte das nicht gegeneinander aufrechnen.
Hi RidcullyM
witzigerweise habe ich beim Schreiben genau auch daran gedacht. Ich fühle mich auch nicht in allem sexy und ich fühle mich nur gut, wenn mein Outfit meinem Gefühl entspricht und ich keine falschen Erwartungen wecke.

Das ist auch Selbstschutz. Ich hatte mich bislang mit meinem Partner geschützt, dessen Wünschen ich Outfitmäßig entsprochen habe, das ginge heute gar nicht mehr.

Ich will so gehen, wie ich mich wohl fühle, und wahrscheinlich trüge ich dann High-Heels, grobmaschige weiße Netztstrümpfe und ein bis zum Bauchnabel aufgeknöpftes weißes Herrenhemd.

Das triggert sicher auch nicht so viele, aber das bin ich.

Ich gebe zu, ich bin nun einverstanden mit der Jeans, hauptsache, der Kerl fühlt sich wohl und geht nicht davon aus, dass ich ihn so sexy finde, wie er sich selbst.

:-)))
*****sso:
Ich will so gehen, wie ich mich wohl fühle, und wahrscheinlich trüge ich dann High-Heels, grobmaschige weiße Netztstrümpfe und ein bis zum Bauchnabel aufgeknöpftes weißes Herrenhemd.

Das triggert sicher auch nicht so viele, aber das bin ich.

Also das mit dem Triggern würd ich so nicht unterschreiben, ich könnte mir das gut als sexy Auftritt vorstellen, auch wenn ich so ein Outfit noch nie gesehen habe.
Und ich denke, das ginge vielen Männern so.

*****sso:
hauptsache, der Kerl fühlt sich wohl und geht nicht davon aus, dass ich ihn so sexy finde, wie er sich selbst.
Im zweiten Halbsatz liegt wohl das Problem *zwinker*
Im zweiten Halbsatz liegt nicht das Problem, sondern die
Herausforderung.

Wer sich selbst gefällt, also wirklich gefällt und sich das nicht nur einredet, muss keinem anderen gefallen.

Und du sagst es ja selbst, wer weiß, wen was alles triggert.

Ich vermute mal ganz fest, dass tief empfundenes und gelebtes SELBSTBEWUSSTSEIN am nachhaltigsten und am intensivsten triggern. Das ist nämlich das, was den meisten Menschen fehlt, was sie sich aber un- oder unterbewusst unbedingt wünschen, denn das bringt die Seele weiter.
*****sso:
Ich vermute mal ganz fest, dass tief empfundenes und gelebtes SELBSTBEWUSSTSEIN am nachhaltigsten und am intensivsten triggern.

Genau so ist es, und ich denke, dass dazu eben in diesem Thread hier, die Bekleidung gehört, zumindest lese ich das bei manchen Postern raus.
Deshalb sage ich ja, das Wichtigste ist die Ausstrahlung und die kommt nur gut rüber wenn Mann sich nicht verkleidet vorkommt.


So, hab ich jetzt die Kurve zurück zum Topic geschafft? *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Liegen solche
Diskussionen daran, dass wir Deutsche sind? Warum ist es in Frankreich möglich, dass jeder diskussionslos nach seinem Gutdünken gepflegt erscheinen kann, ich mit meiner Partnerin nach dem Essen im Nachbarort einfach so reinspazieren kann, ohne Umziehen, ganz unkompliziert? Kommt es wirklich auf die Kleidung an, ob man sexabel ist oder nicht?

Ich sehe das für Mottopartys anders. An denen ist der Maskenball vorgegeben. Eine Nacht in Venedig ist nun mal Dominos mit Masken. Verschleppt ins Kloster bedeutet, dass die Männer Kutten tragen. Jeans wären da ganz falsch, Unterwäsche unter den Kutten sicher auch.
*****lnd:
Liegen solche Diskussionen daran, dass wir Deutsche sind?

Davon bin ich absolut überzeugt. Und genau das denke ich mir bei sehr vielen Diskussionen hier...
Also nix gegen Deutsche, ich bin ja selber einer, aber manchmal wäre ein bisschen Leichtigkeit des Seins schon angebracht.
Hier in Österreich gibt es dafür einen schönen Ausdruck: Wurschtigkeit. Nicht alles so ernst nehmen, das trifft auch auf die Jeans/Lackstrings/Lederhosen/Netztops als Cluboutfit zu.
Nein, Mensch!!!
Ich mag es weder hören noch lesen, dass hier von Deutschtum gesprochen wird. Gibt es bei der Zuwandererquote eh nicht mehr.

Ich bin dafür, dass jeder für sich selbst gerade steht und da kann er dann in den Spiegel gucken und meinen, er sei Italiener oder Torrero oder Norweger... mir egal, wichtig ist nur, dass jeder für sich selbst einsteht, sich selbst als Größe akzeptiert und davon ablässt, irgendwo anders, als in sich selbst die Verantwortung für sein Leben zu sehen.

Nicht 'Deutsche kontrollieren und sind starrsinnig', sondern der individuelle Mensch trägt eine Bürde aus seiner familiären Vergangenheit und seiner persönlich möglichen Zukunft. Was machen wir draus???
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Huhu - Hallo - Alles gut bei Euch?

Hier gehts nicht um Staats- Glaubens oder Kulturkreiszugehörigkeit sondern um die recht simpel zu klärende Klammottenfrage im Club!

Tragt Euren Stress woanders aus!!!!
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Männer mit Jeans im Swingerclub?
Auf Privatparty's ja...., im Club nein.
Das ist unsere ganz persönliche Meinung.
Kommt auf den Mann an
Hier ist Fingerspitzengefühl gefaragt. Jeans kann man eng und kurz tragen was beii einem straffen hinter total eregend sein kann. Bei der älteren Generation ist siherlich ein Netzhemd gefragt. Auch ein String kann einemMann sehr gut stehen. Es kommt einfach auf die Person an
Bäh, gerade arschbetont enge Jeans finde ich bei Männern ungeil, genauso wie Strings.
definitiv JA
Bin Meinung das Männer und Frauen , dass tragen sollten, worin die sich sexy und auch wohl fühlen ! Es macht mir keinen Spaß und ich fühle mich auch nicht wohl in einem Netzhemd , einen String oder in Lackshorts in einem Club zu sein ! *g*

Jeans mit freien Oberkörper hingegen finde ich bei Männern sehr sexy *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.