Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Männer in Jeans

Ja Cain, den meisten einzelnen Herren geht es in der Tat hauptsächlich darum, ihren Sex zu bekommen, ob Casual oder nicht Casual...bei den Paaren ist das oft anders...bei den einzelnen Damen meist auch... es ist immer mehr Trend, dass der Fokus auf der Party ansich liegt ...und wenn sich dann was ergibt, nun gut...

Es teilt sich doch sichtbar in Partypeople und den klassischen Swingern....jede Gruppe geht eig. mit einer anderen Voraussetzung zu (s)einer Veranstaltung...bei beiden Gruppen kann Sex dabei herauskommen....nur...bei der "erotischen Partyveranstaltung" gibt es weniger Druck, man ist viel lockerer und kann auch das Hotel aufsuchen ohne Sex gehabt zu haben undwird doch vom Veranstalter gern wieder gesehen ...sowie von den Gästen...

....im Gegensatz zu den typ. Swingern,die finden das sicher komisch, den Abend nur zu tanzen, lecker zu essen - ein bisschen zu schauen, aber selber eben nicht aktiv sein wollen und viell. schon gar nicht mit anderen Paaren...hier ist die Erwartungshaltung eine ganz andere, als bei einer Erotikparty...

Gruß Rosa
****ude Paar
58 Beiträge
In der Tat finde ich Gäste die in den Club nur zum Tanzen und Trinken kommen komisch. Natürlich kann sich im Ausnahmefall mal die Situation ergeben, dass man niemand passendes findet. Konsequente „Partypeople“ sollten eher Diskos aufsuchen und sich nicht für kleines Geld durch den Club futtern und trinken.

Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass in Swingerclubs Erotik gelebt wird.

Ich meine man geht ja auch nicht in einen Sportverein, wenn man sich eigentlich nicht für Sport interessiert und nur im Clubheim einen trinkt.
Ich/wir entgehen diesem Phänomen indem wir nur zu GangBang Events in den Club gehen. Dort gibt es bei uns genügend richtige Swingerpaare und die Beteiligungsquote liegt bei weit über 90%.
Du wirst es noch komischer finden, wenn ich dir sage, wir sind seit 2 Jahren ab und an auf div. Events zu finden u. hatten dort nie Sex..!!!Einfach,weil es für uns u. a. nix Passendes gab....wir sehr anspruchsvoll sind und eben Sex nicht in den Fokus stellen..wir sehen es als Party, wo man eben mal andere Gäste sieht als in einer normales Disco...es aber für uns nicht wichtig ist, auf Matten zu landen...im Gegenteil, Matten mögen wir sowieso nicht...und auf DIESEN Events können wir das...wir können SCHAUEN aber wir müssen nix tun, damit anderen SCHAUEN.....können... *lol* aber hier sind eben alle in lecker Klamotten...eben was fürs Auge, was das Wichtigste ist.....für uns...Gruß Rosa
****ude Paar
58 Beiträge
@Rosa_Fan
Ich finde das gar nicht komisch, sondern weiß, dass es in jedem Club solche Gäste gibt. Ich lehne es eben nur ab.
*****Fan:
....im Gegensatz zu den typ. Swingern,die finden das sicher komisch, den Abend nur zu tanzen, lecker zu essen - ein bisschen zu schauen, aber selber eben nicht aktiv sein wollen und viell. schon gar nicht mit anderen Paaren...hier ist die Erwartungshaltung eine ganz andere, als bei einer Erotikparty...

Nein, Swinger finde das sicher nicht "komisch", genauso wie Swinger jenseits ihrer Clubbesuche auch Grillpartys, Freizeitparks oder Kindergeburtstage nicht "komisch" finden. Nur ist das alles eben kein Swingen *zwinker* !

Kein Mensch erwartet hier, dass du auf Swingerpartys gehst. Ich frage mich allmählich, wieso du hier so vehement für deine Abendkleider-Erotik-Veranstaltungen auf denen du keinen Sex hast eintrittst...
Nun, dann ist dein Anspruch wohl nicht sehr hoch.....wenn du immer was Passendes findest..... *grins* Rosa...
Ach ja, was meinst du eig. "für kleines Geld"...was besuchst du für Veranstaltungen? 30 Eu und durchfuttern? Ne, unsere kosten dann schon mal 100-200 Euronen und dann kann ich da wohl machen, was ich möchte....Rosa
Du und deine "Ansprüche" *gaehn* Wenn du eben nicht gern Sex hast, oder dich wenn überhaupt nur Anzüge anturnen, betrachte ich das nicht als höherwertige Lebenseinstellung.


Vielleicht ist es da wie bei den Gruppierungen der Subkultur: Wer aus einem gebildeten Elternhaus stammt, tendiert zum Hippie oder Punk, wer aus dem Proletariat stammt, macht dagegen gern einen auf dicke Hose und behängt sich mit betont teuer wirkendem Kram.

Wer sich im Alltag gepflegt kleidet, liebt vielleicht auch eher den Kontrast des sehr freizügigen *g*

Eine Untersuchung hat mal gezeigt, dass es da sogar bei der Bademode einen Zusammenhang gibt: Je gebildeter, desto weniger Stoff wird getragen.
****ude Paar
58 Beiträge
@Rosa_Fan
Was meinst du mit Anspruch? Selektierst du Mitmenschen ausschließlich nach dem Aussehen und diese werden dann deinem „Anspruch“ nicht gerecht?

Schade, denn Toleranz kann man lernen – auch für dich ist es noch nicht zu spät dafür.

Oder meinst du mit Anspruch die sexuelle Erfüllung? Wie könntest du das beurteilen, wenn du nach eigener Aussage 2 Jahre daran scheiterst einen Counterpart zu finden?
Schubladenpacken
Hilft beim eigentlichen Problem nicht weiter...

Weder prädestinieren hoher IQ und gute Erziehung zu geschmacklichen Ausreissern, egal ob das jetzt Punk, Hippie, Schiesser Feinripp oder Schlampe par exellence ist,
noch ist das Tragen schicker, gepflegter Kleidung auch im Club automatisch der Drang, die prekäre Herkunft zu verschleiern...

Leider scheint alles, was hier im Thread zusammengetragen ist, nur einen Schluss übrig zu lassen:
Wenn jemand unter Swingen nicht lediglich "in den Club gehen und vögeln", sondern ein alle Sinne ansprechendes Gesamterlebnis versteht, dass in Sex gipfeln kann, aber nicht muss, dann bleibt nur, mehr Geld auszugeben, und sich in einen Club/Partyort zu begeben, der den angemessenen professionell organisierten Hintergrund aufweist, um dort auf Gleichgesinnte zu treffen, und einen tollen Abend zu verbringen.
Und hier sind dann auch die Männer eher schick und geschmackvoll gekleidet.

Wem der reine Sex als solches wichtig ist, ohne das drumherum, wird woanders fündig.

Wenn sich die zwei Gruppen nicht begegnen, ist alles gut.

Also einfach mal Club vorweg begutachten...gibt überall sowas wie Bilder..., die Einladung studieren... Dresscode?... Ggf auch die Profile der Stammgäste checken...
Und es ist doch ziemlich klar, was abläuft, oder?

Und wieso nerven Leute, die in den Club gehen und NICHT vögeln?
Ich würde mal sagen, mindestens die Hälfte der Leute in einer Disko tanzt auch nicht. Gelten die ebenso als Spielverderber und sollten nicht reindürfen?
Freut Euch doch lieber... Mehr Platz auf den Matten *zwinker*
****ude Paar
58 Beiträge
Überwiegend Zustimmung zu deinem Beitrag.

um dort auf Gleichgesinnte zu treffen

Fraglich halte ich nur ob es „Gleichgesinnte“ sind die man dort trifft. Wenn du mein Profil aufmerksam gelesen hast, stellst du fest, dass ich in mehreren Hinweisen darauf abstelle, dass mich schlampiges Auftreten von beiden Geschlechtern stört. Das gilt im und außerhalb des Clubs.
Ich/wir gehöre keineswegs zu der Kategorie von Gästen, die sich schnell der Kleidung entledigen und losvögeln. Wie ebenfalls im Profil zu sehen ist, stehe ich sogar ausdrücklich auf Bekleidung verschiedener Art.


Und wieso nerven Leute, die in den Club gehen und NICHT vögeln?

Weil sie nicht gerade zu einer enthemmten Atmosphäre beitragen und unbeteiligte Gaffer Schambarrieren für Neulinge aufbauen.
(In einer öffentlichen Sauna sind Menschen doch auch eher bereit sich zu entkleiden wenn das alle Saunabesucher tun müssen und mitmachen, als wenn die Hälfte angezogen glotzen würde.)


Freut Euch doch lieber... Mehr Platz auf den Matten *zwinker*

Wir suchen kein Platz auf den Matten, sondern bedingungslosen Gruppensex mit vielen Teilnehmern *g*
Hemmungslosen Gruppensex...
... Im Stehen?

Oder wie stelle ich mir das vor?
******ild Frau
857 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, beantworte mal die Eingangsfrage....

Persönlich finde ich Männer in Jeans im Swingerclub bzw. auf Swinger-Veranstaltungen ein NO-GO. Egal, wie knackig der A..... und wie sexy der Body darin ist. Jeans ist einfach "Alltagskleidung" und hat meiner Meinung nach in einem Club nichts verloren. Ich als Frau fühle mich da immer wie ein Stück "Beschau"-Fleisch, wenn ich sexy gekleidet mit (für draußen) zu knappem Kleidchen, Korsett, Bustier, Dessous etc. herumlaufe und Männeke einfach in der BlueJeans herum stakselt....
Ich finde es auch ein bisschen eine "Unverschämtheit" den Frauen gegenüber, die sich sexy herausputzen, wenn Mann völlig gedankenlos in Jeans da auftauchen will.

Allerdings ist das klassische SwingerOutfit (Boxer-Shorts und FlipFlops) ebenfalls genauso wenig antörnend. Am besten halte ich immer noch lange weiße oder schwarze Hose, Oberkörper frei (so es die Figur hergibt) und dazu Fliege und Manschetten. Das finde ich spitze. Wenn nicht, weißes Hemd dazu.

Finde sowieso, es gibt am passenden Mann fast nichts sexieres als ein weißes Hemd.... Grrrrr. *lol*

Also Haut zeigen - ja, bitte gerne, wenn der Body dafür gemacht ist. Dazu dann gerne coole Accessoires, wie Fliege, Krawatte, Hut etc...
Ansonsten ist elegante Abendgarderobe oder gehobene Freizeitkleidung (weiße Hose zb) in meinen Augen die beste Wahl.

GottseiDank gibts auf unseren Veranstaltungen den dazu passenden Dresscode. *lach*
****ude Paar
58 Beiträge
Hmmm….also in unserem Fall geht es auch überhaupt nicht darum, dass der Mann in Alltagsjeans in den Club geht, während die Frau ein Korsett, Mini u.ä. dort aufläuft.
Es geht darum, dass wir einen Denim, Lack und Spandex Fetisch haben und auch die Frau vor und beim Liebesspiel z.B. Skinny-Jeans und Lack Oberteil trägt.

Obgleich wir im privaten (nichterotischen) Bereich selbst gerne zu stilvollen Black or White Partys eingeladen werden, wo entsprechend weiße Hosen und Hemden obligatorisch sind, spricht uns das im Club überhaupt nicht an. Ebenso wie Anzüge. Ich arbeite in der Zentrale einer Bank und würde es befremdlich finden im Club Leute zu treffen, die alle aussehen wie ein Treffen von Handelsvertretern.
Nein, weite Hosen und Fliege, Kravatte und Hut wären nicht unser Ding. Wir stehen auf Dirty Talk, Spanking, würgen, erniedrigen, besamen, abgreifen und Gruppensex. Da passt das eher nicht.
*****e73:
Wenn jemand unter Swingen nicht lediglich "in den Club gehen und vögeln", sondern ein alle Sinne ansprechendes Gesamterlebnis versteht, dass in Sex gipfeln kann, aber nicht muss, dann bleibt nur, mehr Geld auszugeben, und sich in einen Club/Partyort zu begeben, der den angemessenen professionell organisierten Hintergrund aufweist, um dort auf Gleichgesinnte zu treffen, und einen tollen Abend zu verbringen.
Und hier sind dann auch die Männer eher schick und geschmackvoll gekleidet.


Immer wieder dieselben Unterstellungen.

Wer mit Männern ohne Anzug vögelt, tut das noch längst nicht mit jedem. Wenn mir ein Mann mit freiem Oberkörper nicht gefällt, würde ich mit ihm auch nicht auf der Matte landen wollen, wenn er den vorher mit einem Hemd kaschiert hätte.

Außerdem bin ich sicher, dass ich nicht nur im Abendkleid, sondern auch im Gogo-Outfit einen ansprechenden Anblick biete *g* .
****ude Paar
58 Beiträge
... Im Stehen?

Oder wie stelle ich mir das vor?

U.a. auch im Stehen ... je nach Neigungswinkel ist das für beide ein ziemlich geiles Gefühl ...zwink..
@cain
Du, den Trick als solchen kenne ich schon, ich gaube nur nicht, dass Ihr da lediglich im Kreis rumSTEHT... Das wird doch ziemlich anstrengend auf Dauer *smile*

@*******chen
Ich unterstelle da garnichts, schon garnicht sexuelle Beliebigkeit.
Lediglich, dass "ambientegetriggerte" Menschen eben nicht unbedingt Sex haben, wenn sie in den Club gehen, weil ihnen unter anderem "sehen" wichtiger ist.
****ude Paar
58 Beiträge
@Selene73
Du, den Trick als solchen kenne ich schon, ich gaube nur nicht, dass Ihr da lediglich im Kreis rumSTEHT... Das wird doch ziemlich anstrengend auf Dauer
Lach...stimmt wäre anstrengend.
Nein im Ernst; in der Praxis stellt sich diese Herausforderung nicht. Wir lieben volle Matten und im Zweifel gehts übereinander, ineinander, durcheinander...
*****e73:
@*******chen
Ich unterstelle da garnichts, schon garnicht sexuelle Beliebigkeit.
Lediglich, dass "ambientegetriggerte" Menschen eben nicht unbedingt Sex haben, wenn sie in den Club gehen, weil ihnen unter anderem "sehen" wichtiger ist.

Und ohne Dir in Deine Kleiderwahl reinreden zu wollen, wenn Deine Profilangaben stimmen, hast Du mit einen BMI von 17,3 ziemliches Untergewicht (das beginnt bei 19.)
Also ich finde Gogo-Outfit ohne Kurven auch nicht so hübsch, genausowenig wie bei "Walfisch-Ausmassen".

Falsch gedacht, oder bewusst unterstellt: Ich stehe ebenfalls auf optisch ansprechende Männer, habe eben nur keinen Anzug-Spleen. Und was du unter einem ansprechenden Ambiente verstehst, ist, ob du es wahrhaben willst oder nicht, eben nicht das, was jeder ansprechend findet.
****ude Paar
58 Beiträge
@Fruechtchen79 und @Selene73
Hey Lady´s … die Diskussion war doch bislang ganz fetzig. Ich gebe zu, dass ich ja manchmal auch zu ziemlich direkten Statements neige.

Nun ist aber Zeit für den Ausgleich :-). Kommt schon –lasst es bitte nicht eskalieren. Ob jemand erotisch ist oder nicht, ist doch immer Geschmacksache. Ich bin sicher, dass jede von euch von vielen Personen als ansprechend gesehen wird.

Ok….?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.