Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzervorhautpiercing (horizontal) ausgerissen

******der Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Kitzervorhautpiercing (horizontal) ausgerissen
Halllo,

heute ist unerwartet das Piercing bei unserer Sie ausgerissen. Sie hat es nicht mal gemerkt, aber jetzt sind natürlich etwas unschöne "Kanten" in der Kitzlervorhaut.

Wer hat das auch erlebt und was kann man hier ggf. noch tun und retten?

LG

Downunder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rettung...?
kann natürlich nur ein Arzt bewerkstelligen, und eine leichte
kosmetische Korrektur vornehmen, was allerdings auf Privatkosten
geht, da es sich um eine Schönheitskorrektur handelt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
nach meinem wissen
wächst es sehr schnell wieder zusammen und hinterläßt nicht wirklich hässliche spuren.....eine weile warten und dann neu stechen lassen......aber ich stelle mir die frage, wie kann das???? war die haut zu dünn`???? bitte interesse halber um antwort!! habe selber eins und wüßte echt gerne wie das passieren kann.
danke im vorraus!
******der Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Juli,

wir wissen es nicht so genau, die Haut war wohl zu dünn. Beim Stechen gab es keine Probleme, nicht mal Krusten oder so. Nach einigen Monaten wurde dann ein Ring mit größerem Durchmesser (Ringdurchmesser und Durchmesser des Metalls) eingesetzt. Daraufin hat es etwas geblutet, aber ist auch schnell verheilt. Nachteil: Der größere Ring war meist längs gedreht und hat so wohl die Haut weiter aufgedehnt.
Wir waren dann beim Piercing von 2 weiteren Ringen (äußere Schamlippen) und die Piercering hat darauf hingewiesen, dass die Haut relativ dünn ist durch den großen Ringdurchmesser und das ständige Eindrehen. Wir haben dann wieder einen kleineren Ring rein und nach ca. 4 Wochen ist dieser dann ohne Schmerzen ausgerissen.

Ob sich das Gewebe nach und nach einfach aufgelöst hat oder wirklich dieser ständig nach vorne gedrehte größere Ring das Gewebe zu weit gedehnt hat wissen wir letztendlich nicht.

Wir werden das jetztmal beantworten, aber ob das wirlich zsammenwächst ohne genäht zu werden ist fraglich.

Liebe Grüße,

Downunder
downunder
danke für die antwort, jetzt kann ich mir ein bild davon machen......
es könnte gut sein, das eure vermutung richtig ist.....vielleicht hingt der vergleich....aber eine freundin hat immer sehr große und schwere ohrringe getragen......jetzt kann sie gar keine mehr tragen da das ohrläppchen gerissen ist...........
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
War das ein waagerechtes Klitorisvorhautpiercing?
Deiner Beschreibung nach ist es vermutlich rausgewachsen und nicht rausgerissen. Das wird an dem zu großen Ring und am zu schnellen Aufdehnen gelegen haben, beim Einsetzen eines dickeren Ringes darf es nicht bluten! Möglicherweise war es auch von vorneherein zu flach gestochen...

Dann wird das von selbst fast narbenfrei verheilen.

kann natürlich nur ein Arzt bewerkstelligen
Ach ja, Hauptsache nicht zum Fachmann?!

Ein erfahrener Piercer hätte ein Klammerpflaster dadraufkleben können, mehr "Behandlung" braucht soetwas normalerweise nicht. Das wiederum wissen die wenigsten Ärzte, mangelnde Erfahrung ...

Wenn es nicht schon verheilt ist und da noch "Zipfel" hängen kann ein Klammerpflaster noch was bringen, gibt es in jeder Apotheke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.