Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
zum Thema
Femdom vs. Maledom247
Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es zwischen Femdom und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede MaleDom und FemDom

******nig Mann
24.799 Beiträge
Also ich schlage rohe Eier meist auf - bevor ich sie weiterverarbeite...

Ja,passt schon! *smile*
***i8 Frau
2.500 Beiträge
@Foenig
AufSCHLAGEN? *gruebel*
******nig Mann
24.799 Beiträge
Na was machst du denn mit den Eiern bevor sie in der Pfanne landen...?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Lieber Foenig
der Versuch war gut. Gemeint ist dieses Bild aber bei der Be-handlung von rohen Eiern und nicht bei dem Konsum von rohen Eiern....wobei: blue eggs finde ich total geil....
*schleck*
******orn Frau
378 Beiträge
Rot ist auch ok, nachdem die Supermärkte schon für Ostern ruesten *floet*
******nig Mann
24.799 Beiträge
*******re12:
blue eggs finde ich total geil....
ich übersetz mal schnell: du willst also (grün und) blau geschlagen werden...? *mrgreen*
******ere Frau
2.877 Beiträge
@ Foenig
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker* Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich das dir sagen muss *zwinker*

Letztendlich sind es schwierige Frauen und müssen wie rohe Eier behandelt werden.

Be-handelt und nicht konsumiert.

und mit blueballs spielen diese "schwierigen Frauen" sehr gern, wie ich auch *zwinker* Spielsachen braucht man eben, lächel.

Jetzt verstanden???
blueballs kann sogar eine nicht-dominante Frau erzeugen... *floet*

*mrgreen*
******nig Mann
24.799 Beiträge
na du hast von "blue eggs" geschrieben, nicht von balls. *zwinker*

und dass mit den rohen eiern femdoms gemeint waren ist dir sicher nicht entgangen - oder suchst du gerade ausflüchte? *raeusper*

übrigens behandle ich das meiste bevor ich es dann konsumiere. man nennt es auch zu(be)reiten. *lol*
******ere Frau
2.877 Beiträge
@ Foenig
Nun, wenn ich Eier einkaufe, ver-wende ich sie meistens nicht sofort, sondern hebe sie auf, bis ich sie konsumiere. Dann behandle ich sie sprichwörtlich wie "rohe Eier", d.h. bin sehr vorsichtig mit ihnen im Umgang, schon beim Einkauf lagere ich sie so im Wagen, packe sie ein, wie eben "rohe Eier" behandelt werden sollten. Und genau daher kommt ja dieses Sprichwort.

blue eggs habe ich zur Überleitung durchaus bedacht gewählt, wobei dann alle außer dir wussten, was ich meinte *g*

etrangere
******orn Frau
378 Beiträge
Ach kommt, dass ist doch lächerlich wenn sich Tops gegenseitig bedomsen wollen. Gibt genug Subs bei denen dann ein feines Gefühl zurück bleibt und nicht dieser schale Nachgeschmack *g*
******nig Mann
24.799 Beiträge
Ich glaube, weder etrangere noch ich hatten vor,uns gegenseitig wirklich zu bedomsen. Es war eher ein kleines Wortgefecht, für den spaß am wortwitz. *zwinker*

Aber gut,hier wirds so langsam wohl wirklich zu sehr offtopic. In diesem Sinne sag ich mal: *zumthema*
******ere Frau
2.877 Beiträge
oh nein...
das würde ich nie wollen und auch nie dulden. Außerdem kann ich Foenig super leiden....ein wenig Gekabbel darf also schon sein. *zwinker*
******orn Frau
378 Beiträge
Wenn sich 2 freundschaftlich kabbeln ist die Dritte die gefickte...oder so *zwinker*

Irgendwie scheint mein Internet Autismus wieder verstärkt zu Tage treten...
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn mein Sohn zu mir käme und mir sagen würde, ich liebe eine dominante Frau, würde ich ihn fragen, und sie.

Und dann würde ich ein Bier mit ihm trinken gehen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
**if:
Und dann würde ich ein Bier mit ihm trinken gehen.

... wenn er darf. *mrgreen*
**if:

Und dann würde ich ein Bier mit ihm trinken gehen.

Nö... ich würde das *bier* mit IHR trinken!
**if Mann
2.514 Beiträge
Meinem Sohn spanne ich keine Frau aus.
*********illy Mann
135 Beiträge
Hallooo, es langweilt - können wir endlich mal wieder zurück zum Thema kommen *roll* *ungeduldig*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Der Leif hats nicht kapiert... sieht ihm garnicht ähnlich. *gruebel*

Übrigens sind wir garnicht wirklich offtopic. Und ich kenne einige, die das erkennen können.
*smile*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*********illy:

Du hast Recht, wenn Du hier

Unterschiede MaleDom und FemDom

die für Femdoms günstigere "Marktlage" anführst.
Doch meine ich, ginge es wohl eher um Unterschiede, die in der Person und ihrem Geschlecht selber begründet ist.

*********illy:
Ausserdem habe ich noch selten gesehen dass Femdoms so viel Wert darauf legen dass ihre Subs während oder nach dem Spiel zum Orgasmus kommen wie das bei Maledoms der Fall ist.

Da gebe ich Dir Recht. Ich kenne nicht eine Femdom, die nicht an Tease und Denial ihre Freude hat. Gerne mit viiiel Tease und noch mehr Denial *mrgreen*
********iebe Mann
10.233 Beiträge
Themenersteller 
Tease & Denial:
Das ist mir auch einen eigenen Beitrag wert.

Tatsächlich habe ich es bei unserer Sie ebenfalls damit probiert. Mit dem Ergebnis, dass sie mit der Zeit einfach nur mehr frustriert war und gar nicht mehr wollte. Jedes weitere "Tease" war dann einfach nur mehr Überreizung, als Folter zwar sehr geeignet, aber ungeil.
Daher - bis zu einer gewissen Grenze, ok. Aber die ist schnell erreicht, und dann wird es abtörnend.

Andererseits: wenn sie kommt, dann wird sie dadurch nur noch geiler. Hilflos geiler. Unkontrollierter. Stichwort multipler Orgasmus. Ich habe festgestellt, dass auch mir das weit mehr Spaß macht, und seitdem ist das unser Lieblingsspiel.

Gruß vom Drachen
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Schwierigeit der Definition liegt darin, dass es Femdoms in Reinkultur, sozusagen eine dominant sadistische Frau seit Kindesbeinen, gar nicht gibt. Eine Frau wird erst dazu im Lauf ihrer Entwicklung. Da stelle ich mir als ungläubiger Thomas immer wieder die Frage, wie es dazu kam und welche Motive sie antrieben.
Dominant und sadistisch halte ich nicht für besondere Eigenschaften, die nur bestmmten Menschen zukommen.
Dominant kann man leicht sein, wenn es jemanden gibt, der sich dominieren lässt. Man muss es nur tun. Und da gibt es eben Männer, die es mit sich tun lassen, die Objekte der Begierde. Und es gibt ja angeblich so viele davon, eine Einstellung, die ich übrigens nicht gerade charakterbildend halte, ich renne auch nicht jedem dominanten Rockzipfel hinterher. Was liegt also näher, wenn man in die Jahre gekommen ist.
Sadistisch ?
Selbst mich reizt ein weiblicher Hintern, um da mal draufzuschlagen. Habe ich mal gemacht und da hat sie mir eine geknallt. Also sadistisch zu sein, ist auch nix besonderes.
Um es mal auf deutsch zu sagen, Femdom ist eine Phase der Entwicklung, die auch wieder vergehen kann, und sie ist oftmals nur den Umständen geschuldet, ist meine Skepsis.
@leif
Aber echte Erfahrung in der Hinsicht hast Du mit Sicherheit KEINE...

so einen bullshit habe ich jedenfalls selten auf einem Haufen gelesen....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Erfahrung hat er, ist halt ein desillusionierter Pessimist.
Mir wurscht, ob er mich für ne hässliche alte Ichkriegsonstkeinenab oder ein Einhorn hält. Sowas lass ich einfach abperlen (ich sag nur Lotusblüteneffekt *lol*), dann störts nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.