Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1894 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfum bevorzugt Ihr ?

******979 Frau
147 Beiträge
unterschiedlich
Ich habe verschiedene Parfums, die ich je nach Lust und Laune, Anlass und Jahreszeit benutze.

Mein Alltime-Favourite ist "L'Eau D'Issey" von Issey Miyake.

Ansonsten benutze ich auch
Calvin Klein "Truth"
Davidoff "Cool Water Woman"
Dior "J'adore"
Dolce & Gabbana "Light Blue"
Lacoste "Touch Of Sun" (ltd. Edition)
Lancome "Miracle".
*******t08 Paar
8 Beiträge
schon lange..
benutze ich "all about eve" von Joop:-) lg der weibliche teil von freiluft
*********perl Mann
360 Beiträge
Meine Frau benutzt zur Zeit "Allure" von Chanel, "Deep Red" von Hugo Boss und "The one" von Dolce & Gabbana
Ich benutze zur Zeit von Joop "Go" und "Pour Homme", von Calvin Klein "CK1", von Thierry Mugler "B-Man" und von Bogner "Snow".
Leider wird des "Snow" nimmer hergestellt *heul*
Haben mal ne Frau im Cäsars getroffen die wahnsinnig gut durftete und sie gefragt was das ist. Seit dem nehmen wir nur noch ihr Parfum. Es ist Joop Femme.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Bin jetzt eingefahren auf

Jil Sander

"Sensations"


Das hält den ganzen Tag an *freu*

LG Seepferdchen-w
*********perl Mann
360 Beiträge
Ich hoffe, dass ich als Mann hier (Frauen-Forum) was schreiben durfte und ihr mich jetzt nicht an den Marterpfahl bindet oder mich teert und federt..... *sorry*
******786 Frau
3 Beiträge
für den normalen hausgebrauch unter der woche
bin ich mit Davidoff Cool Water Woman vollkommen zufrieden. am we darfs dann gerne mal was besonderes sein, aber das wechselt.
Kenzio "Flower"

LG imagine (w)
*********asie Paar
722 Beiträge
liebingsparfum.....
ist und bleibt


Jil Sander----------JIL

wird leider nicht mehr hergestellt.:(((


she

Hugo Boss "Deep Red" mein favoriet bei Frauen ... auch wenn nur die Damen der schöpfung gefragt waren *baeh* Wollte auch mal meinen Senf dazu geben *baeh*
I love it!
Jil Sander Sun

Zwischendrin zwar immer mal wieder gewechselt, aber ich komm doch immer wieder zu Sun. Hypnotic poison war auch cool- ich mag diese süßen Düfte (bei mir riecht auch alles, vom Shampoo bis zur Bodylotion nach Kokos, Vanille, Karamel, Schoko...) *ggg*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
was ich sau gtu finde ist von joop des lila herz abr ka wie des heißt und von jil sander stylus was auch gut ist ist es hugo deep red
also die drei bevorzug ich
*********rite Frau
42 Beiträge
hab 2 Favoriten, Jamaica von Puma (eher sportlich) oder Pure Green von Marc O'Polo!!! Letzteres benutze ich am häufigsten

LG Martini
*******hein Paar
379 Beiträge
ich mag am liebsten...
...den duft von pacco rabanne an mir *g* dann mag ich auch noch sehr gerne deep red von hugo boss

lg mrs. augenschein
*******Lady Frau
17 Beiträge
Das Deodorant meiner Wahl muss unbedingt "neutral" sein und lediglich seinen Zweck erfüllen.

Mein Lieblingsduft in Sachen Eau de Parfum seit etwa 10 Jahren, obschon ich zeitweilig "Allure" und "Cashmir" versuchte, ist und bleibt "Jil Sander No. 4".
******_by Frau
225 Beiträge
Nur das eine!
Also mein absoluter Liebling ist "Flower Bomb". Weis jetzt nicht wie ganz genau das heißt, da gibt es nämlich zwei, aber ich mag das rosane und nicht das in lila. Es ist so süß, wie ein Strauß aus 1000 Rosen. Man muss aber sparsam sein, weil man bei diesem Parfum sehr sehr schnell übertreiben kann. Nur leider ist das ziemlich teuer und ich bin momentan nicht in der Lage, mir so etwas zu leisten.
*******Lady Frau
17 Beiträge
Ich denke, jeder Duft ist ganz einfach "too much", wenn man es übertreibt. Da kommt es nicht auf Duftrichtungen an.
momentan sehr gerne D&G - the one
im sommer jil sander - sun
herbst/winter gucci - rush 1 und 2
versage - white jeans find ich auch ganz nett, hatte ich aber schon lange nicht mehr drauf
*******ker Frau
31 Beiträge
ohne Parfum - ohne mich
ich kann einfach nicht ohne aus dem Haus,und wenn ich es vergesse komm ich mir nackt vor *g* meine absoluten Favourites:

"Eternity Moment" von Calvin Klein und "Femme" von Hugo Boss im Winter

und im Sommer kann ich mich nicht entscheiden *lach* schwanke aber zwischen "rococo" von JOOP! " sunset heat" von Escada und ganz vielen anderen *zwinker*

An Männer liebe ich "Fahrenheit" und "Egoiste" von Dior .

Hab aber vor ein paar Jahren einen Duft in die Nase bekommen bei einem Herren der Schöpfung den werd ich nie vergessen und ich muss unbedingt rausfinden was das ist *g*

Das wars von mir lieber Gruß
*********ight Frau
34.151 Beiträge
mein absoluter Lieblingsduft "Deep Red" von Boss.

Mag die süssen Düfte nicht so gerne.

An Männern ebenfalls Boss.

lg
Für den normalen Arbeitstag:S.Oliver Sport oder Jil Sander Sun,für den opulenten Abend:Midnight Poison von Dior,für das Treffen mit Freunden locker und zart:Noah von Cacharel.............tendenziell mag ich keine zu süßen schweren Düfte,eine zitronige Note mag ich immer gern.
Meine 2 Absoluten Favourites: All about Eve und Aqua di Gio. Ersteres für den Abend, letzteres für den Tag.
DELICIOUS
Meine Rangliste
1. Light Blue von D&G
2. She, Elle von Armani
3. Rock n´Roll von Valenino
4.Gaulhier Classic
4. Annayake
5 L´eau d´issey von Issey Miyake


LISA
parfum krank
ich habe keinen schuhtick aber einen parfum fetisch hihi ich habe 15 markenparfums in meinem schrank und wähle jeden tag nach lust und laune - was beinhaltet dieser schrank?

chopard wish + pure wish
jil sander sun + sport
dior hypnotic poison woman
cacharel amor amor
gucci rush
hugo boss hugo woman
lacoste touch of pink + inspiration
joop le bain
kate moss kate
laura biagiotti laura
davidoff cool water woman
giorgio armani armani code (für männer aber sehr geil)

mein lieblingsduft am tag: touch of pink
und mein lieblingsduft zum abend: joop le bain

ganz liebe grüße mallory
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.