Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim onanieren beobachtet?

*******hpl Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Nee mehr Düsen...
...glaub 3 oder 4 Stück.
Aber die anderen waren "normal" belegt *zwinker*
Wer es sich in der Öffentlichkeit ...
... selbst macht und sich dann darüber echauffiert, dass er daraufhin angesprochen wird (nicht jede Ansprache muss ja gleich eine AnMACHE sein), gehört für mich in jene (unangenehme) Kategorie von Mensch, der etwas in Aussicht stellt, was er nicht einlösen will oder kann.
Hmh, sehe ich anders...
Geht man davon aus, dass Onanieren genauso ein Grundbedürfnis ist, wie Essen, würde ich zustimmen. Aber es ist irgendwie auch etwas pikanter und persönlicher, dass ich das nicht so sehen würde. Aber im Grunde genommen muss Frau oder Mann, die/der das tut, schon damit rechnen...
*****mic Mann
48 Beiträge
ganeu...
ein Mann, der das so offensichtlich in der Öffentlichkeit macht, muss sogar noch mit ganz anderen Sachen rechnen (Geldstrafen, Anwaltskosten, etc) *ggg* *ggg* . Ich hätt manchmal Lust - nur so aus "Gleichberechtigung" - ein Reisengeschrei zu veranstalten ("Belästigung!" "Wenn das mein kleiner Soh sieht!" "Pervers!"" (man bekommt das ja wirklich häufiger mit wenn man regelmäßig in den Whirlpool/Sauna/Bad mit Düsen geht). Und sich dann beschweren wenn jemand stören klönnte - pah! *ggg* *ggg*
entschuldigung wenn ich noch mal mitmische
steht da irgendwo bei der thread eröffnung: frau lag breitbeinig auf der wiese und machte es sich selber und alle anderen konnten zu sehen......?

ich denke, das stand da nicht.......!!!!

frau stand mit geschlossenen augen und wurde beobachtet.

welches kind, kommt auf die idee, eine frau mit geschlossnen augen zu beobachten und daraus zu schliessen, das die frau sich gerade auf einen orgasmus zu bewegt??? keins!!! diese fantasie haben nur erwachsene......

wenn eine frau sich ruhig verhält und einfach nur geniesst, ohne geräusche, ohne weis der geier was und ohne jemanden zu belästigen.....wo bitte ist das problem?????

den vergleich mit männern, die in der öffentlichkeit mit runtergelasener hose ornanieren finde ich unpassend. sorry!!!!
das schreibt eine frau, die noch an keiner düse geklebt hat, aber andere respektiert, die einfach nur für sich sein wollen und alleine geniessen möchten!
Hab mich da auch schon mehrfach "massieren" - ja sellllbbbsstttverständlich NUR massieren *haumichwech* - lassen und mir auch schon einige Orgis beschafft.

Ob ich beobachtet wurde kann ich allerdings nicht sagen, weil ich da ehrlich gesagt mehr genossen habe, als dass ich die Umgebung beobachtet hätte. Zum anderen brauch ich da eigentlich nie so wirklich lange *ggg*

Naja, jedenfalls würde ich es auch nicht wollen, wenn mich dann ein Mann ansprechen würde. Nicht dass ich was dagegen hätte, wenn es ihn aufheizt, aber ich würde schlicht nicht mit irgendeinem daher gelaufenen Mann fingern oder wixxen oder sonst was wollen.
@Cerberus
Absolute Zustimmung! *zwinker*

Das hat irgendwie nicht nur was von Voyeurismus, sondern von Indiskretion, wenn Mann hier stören würde, auch wenn es einige vielleicht gern hätten. Diese Argumentation von Dir ist gut.
@Cerberus und Pinguin
Ich finde euch beide genauso engstirnig wie ihr die Männer, die ihr pauschal vorverurteilt. WER hat hier denn von anMACHEN gesprochen?

Ich sagte doch schon vorher, ein Anreden ist NICHT austomatisch ein Anmachen, aber das scheint irgendwie nicht bei euch anzukommen. Oder ist JEDE Anrede, sei sie auch noch zu zurückhaltend in dem Moment oder danach in euren Augen eine Anmache?

Dann würde ich euch zwar verstehen, euer Tun aber trotzdem oder erst recht nicht gutheißen.
DuaneHanson - mein Post hatte nichts mit diversen Aussagen Deinerseits vor mir zu tun, sondern war lediglich eine Antwort auf das Ausgangspost - in der von "Fingern, Wixxen, ..." die Rede war.

Und ja, wenn mich ein Mann während meiner genussvollen Orgasmusmassage an der Düse darauf ansprechen würde ob er mitmachen dürfte oder ob er mir helfen dürfte oder sonst was (siehe Ausgangspost !!!), dann wäre das für mich eine Anmache, auf die ich gut und gerne verzichten kann.

Ich hätte aber definitiv KEIN Problem damit, wenn er sich an die nächste Düse platziert und sich selbst massieren lässt, während er mich beobachtet und sich beim Gesehehen aufgeilt, aber MEHR finde ich höchst unangebracht.

Allenfalls akzeptiere ich noch ein:
"Muss das im Schwimmbad sein."

MEHR aber nicht.

Allgemein gesprochen ist ein "Ansprechen" sicher keine Anmache, es kommt aber definitiv auch auf die Situation drauf an, in der ich jemanden anpsreche und auch was ich dann sage.
@Cerberus
Dann danke ich dir für die Aufklärung des Missverständnisses.

Da ich NIE jemanden anmache, sondern allerhöchstens jemanden anspreche, war mir das wichtig. Nur weil man eindeutige Absichten hat, muss man ja nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen *g*
Leider bin ich mit meinen Ansprachen aber oft so zurückhaltend, dass sie wiederum auch nicht verstanden werden, wie man's macht, ist es nicht richtig ...
@DuaneHanson
Ich verstehe etwas nicht: in der dargestellten Situation, was wäre für dich eine angemessene Anrede?
Etwas wie:
"Entschuldigung, wissen Sie, wie spät es ist?"
"Kommen Sie öfters hierher?"
"Was halten Sie von dem Wahlergebnis in Russland?"
"Na, ich sehe, Sie onanieren gerade. Macht es Spaß?"
*zwinker* *zwinker*

Das ist natürlich ironisch gemeint, aber was wäre konkret für dich eine Anrede, die keine Anmache sein soll (und will).
*********a1883 Frau
39 Beiträge
ich habe auch schon im schwimmbad diese drüsen für mich entdeckt und ich fänd es in dem moment wahrscheinlich echt geil, wenn der mann einfach ganz nah an mir vorbei schwimmen würde und mich dabei leicht berühren würde. wenn ich grad echt lust hätte würde ich es dem mann schon in irgendeiner weise zeigen. ich denke man sollte vorsichtig sein mit ansprechen oder berühren, aber wenn man ein bisschen vorsichtig mutig ist, dann kann es bestimmt schon sehr geil werden....
*******hpl Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
So nun muß ich nochmal berichten.
Am WE war ich nochmal im gleichen Schwimmbad. Nun ich dachte mir nix und betrat wie immer das Außenbecken. Als ich in die Nähe der Düsen kam, dachte ich ich seh nicht richtig! Die Frau dich schon mal sah an den Düsen war wieder hier und sogar an der gleichen Düse wie schon mal.
Naja mir gingen natürlich gleich die Gedanken wie letztens durch den Kopf.
Aber auch eure Meinungen!!! Naja ich machte es mir diesmal genau nebén ihr an der Düse gemütlich, ohne irgendwie Se anzustarren oder zu belästigen.
Ein paar Minuten vergingen..... Ich wollte mich gerade auf den Weg ins andere Außenbecken machen.... Auf einmal sprach mich diese Frau an, und wir hatten ein sehr schönes Gespräch. Naja írgendwie kamen wir auf die Wasserdüsen und das massieren.
Und als sie mich direkt drauf an sprach ob ich mich auch gerne massieren lasse, dachte ich noch den Rücken oder Bauch Füße.... aber es stellte sich heraus das sie nicht diese meinten sondern meinen meinen "Freund" in der Hose.
Ich wurde feuerrot *rotwerd* vor Verlegenheit!
Naja der Dam war gebrochen und es fing ein sehr geiles und heißes Gespräch an. Gut das ich unter Wasser war..... *zwinker*
Sie meinte "..mir sind deine Blicke letztens schon aufgefallen.... oder ... warum hast du mich nicht angeredet..."
Ganz einfach sagt ich weil ich mich nicht traute!!! Da lachte sie und zwinkerte mir rüber.
Naja ich durfte ihr zusehen und sie sah mir zu, es war super schön.
Naja aber mehr gibts nicht, da sie verheiratet ist und ihren Mann treu bleiben will. Aber eins könnt ihr mir glauben, diese Aktion hat mir auch genügt! Und ich aktzeptierte ihren Willen ohne Widerrede.
Diesen Abend werde ich nicht vergessen....... *ggg*
*******er77 Mann
208 Beiträge
...
interessante Beschreibung, habe bereits auch schon mehrere Frauen dabei gesehen, wie sie sich an die Düsen "gehängt" und damit vergnügt haben... allerdings auch einige frustrierte Gesichter, wenn die Düsen "zu früh" wieder abgeschaltet wurden...
*******tan Mann
249 Beiträge
hab beim baden eine rubensfrau beobachtet um die 55jahre unrasiert und gerade dabei sich eine salatgurcke in die muschi zu schieben
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Da musst du aber sehr vorsichtig sein thetouchpl. Das kann ein sofortiges Hausverbot geben und/oder ein Anzeige. Ich will nicht den Moralapostel hier spielen,aber Vorsicht!!
Das in deinen geschilderten Fall,es ein richtig heiss wird verstehe ich.Würde mir sicher auch so gehen.Wenn du im Schwimmbad wichsen willst dann eben in der Dusche oder Toilette.Ist zwar auch nicht so OK,
aber trotzdem.

achja nicht nur frauen benutzen die düssen in dieser art u weise. viele teenies tuen es auch. als teenie haben meine kumpels u ich uns immer ein spaß damit gemacht. wer zuerst "fertig war"
damals haben wir nicht an dinge wie hygiene gedacht etc. naja aber das als erwachsener zu tun u die soße dan im becken rumschwimmen lassen, finde ich nicht richtig u ne schweinerei.
******gal Frau
2 Beiträge
Welche Frau......
hat diese Düsen nicht für sich entdeckt.... ? *g*

ich und meine Mädls sind früher NUR wegen unseren Düsen zum schwimmen gegangen...... *g*
Also schnell umgezogen und ran an Die Düse........ wir hatten alle unseren spaß und oft auch zu zweit an einer Düse (wenn die anderen besetzt waren)
Der Bademeiseter war ein Hammer Kerl und hat es Offensichtlich genossen uns zuzusehen....... *g*

*g*
*******ame Mann
108 Beiträge
Raum Köln
Hallo

Würde auch gerne mal einem Paar oder Sie zusehen im Raum Kön!
Mehr nicht

Vielleicht ergibt sich ja mal was!
Sowas sind leider nur Zufälle, aber hier kann man ja vielleicht eines besseren belehrt werden!
Gibt ja welche die sich gerne zeigen und welche die gerne gucken :))

DerEinsame
***ua Mann
464 Beiträge
nur zusehen
Ich finde ebenfalls das "Mann" wenn er in solch eine Situation kommt einfach nur zusehen sollte und die Frau während "der Massage" durch die Düsen nicht ansprechen. Wenn eine Frau sich durch die Düsen massieren läßt genießt sie diese Augenblicke und "Mann" sollte sie ihr auch gönnen. Diese Düsen sind (zumindest in den Thermen in denen ich bisher war) nicht immer sehr lange aktiv. Möchte eine Frau danach wirklich mehr reicht meistens ein intensiver Blickkontakt. Also denkt darüber nach! Frauen springt mal über euren Schatten, sprecht einen Mann an wenn er euch gefällt und ihr in seinen Augen die Erregung sehen könnt! Es gibt auch Männer die schüchtern sind. Ciao.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wenn der Mann an der Düse neben mir ein attraktiver, mich sexuell anziehender Typ ist; dann hätte ich kein Problem damit, ihm mit Blicken zu zeigen, dass ich gerne mehr von ihm hätte.
Habe ich allerdings die Augen geschlossen, dann ist das wirklich ein eindeutiges Zeichen, dass ich meine Ruhe haben will.

Sonnenblume
********berg Mann
804 Beiträge
Du hättest sie wenigstens...
...nach Feuer fragen können.-***
Die Show genießen...
ich würde wahrscheinlich mir die show einfach genießen... einfach zuschauen, wie weit sie das spiel geht... und niemals stören, weil dann wär die show wahrscheinlich auch vorbei und wer will des schon???
hmmm
ja ja die bösen Düsen im Schwimmbad.
Einfach himmlisch,frech grins.

Habe ich allerdings die Augen geschlossen, dann ist das wirklich ein eindeutiges Zeichen, dass ich meine Ruhe haben will.

So so - es gibt also einen Onanierknigge für's Schwimmbad. Ich lese und staune. *gruebel*

Was ist denn mit den Leuten die von solchen Praktiken nicht belästigt werden wollen - müssen die auch die Augen zumachen? Ich staune echt über die kleinkarierte Spießermoral von offensichtlichen allzu Zeigefreudigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.