Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
356 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?46
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim onanieren beobachtet?

In der Nachbarkabine
Ich hatte einmal extreme Lust zu onanieren in der Kabine im Schwimmbad und wollte es aber nur kurz bis vor dem Orgasmus machen und es dann zurückhalten. Ich hörte also auf m entscheidenden Augenblick und schaute unter der Kabinenwand durch. Ich denke die Dame nebenan hatte etwas mitbekommen denn sie machte es sich auch gerade. Mit dem Ergebnis, daß ich gekommen bin ohne mich wieder anzufassen..... es lief einfach bei mir raus, so geil war der Anblick: ihre Hände zeigten einen sehr eindeutigen Schatten am Biden.
******900 Mann
512 Beiträge
In den Dünen.......
Wir waren wieder ein mal in Sylt am Ellenbogen zu FKK-Baden gefahren
meine Frau zog sich gerade das Strandkleid aus natürlich hatte sie wie immer nichts drunter wenn wir zum Ellebogen fuhren. Ich hatte unter meiner Sporthose und T-Shirt auch nichts weiter an. Dann sah ich Ihre frisch rasierte geile Muschi in der Sonne funkeln dann wart es aber zu spät mein klein wurde Erwachsen und die Vorhaut war nicht mehr über der Eichel der Schafft war frei und es über kamm mich ich mußte ornanieren den meine Frau traute sich zu diesem zeit punkt nicht in auf zu nehmen. Sie half mir nur noch geiler zu werden in dem Sie sich breitbeinig vor mich legte . Dann war das spiel langsam zu ende und er Sand hatte den Blub bekommen. Danach sah ich erst das ich von ein paar jungs beobachtet wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.