Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim onanieren beobachtet?

*******hpl Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Beim onanieren beobachtet?
Hallo an alle hier,

ich war letztens in der Hallenbad. Naja da ich die frische Luft am liebsten habe bin ich in das erste Freibecken draussen geschwommen. Dort befinden sich auh diverse Wasserdüsen wo Frau/Mann sich massieren kann.
Da viel mir eine Frau auf, die mit dem Bauch zum Beckenrand stand, und sich massieren lies.
Ich schwamm neben sie zur anderen Düse und beobachtete sie heimlich.
Als ich merkte das sie mit der Düse ihre Muschi massieren lies wurde mir sofort klar was da abgeht in Verbindung mit ihren Gesichtsausdruck der öfters zuckte.
Natürlich blieb das bei mir nicht ohne folgen, und meine Badehose erhob sich senkrecht.... *rotwerd*
Dieses Spielchen ging ca.45min lange, und ich wär schon fast drann gewesen "Sie" anzusprechen, um evtl mehr Spaß zu haben(fingerln, wixen usw.)
Naja aber irgendwie konnte ich nicht über meinen Schatten springen und traute mich nicht sie anzusprechen.

Wem gings schon mal genauso, oder wer hat schon mal sowas in der Art beobachtet und welche Gefühle kamen bei euch dabei auf?

LG Stefan
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schöne Phantasie da mitzumischen - doch lass es - viele Frauen genießen den Reiz - auch beobachtet zu werden.
Doch sie wollen mit ihren Gefühlen alleine gelassen werden.
Wenn sie Dir ein Zeichen geben würde, dann wäre es etwas anderes.
Doch so heisst es genießen, schweigen und stillhalten.
Erlebt habe ich das noch nie - kenne es eher aus den Erzählungen von Frauen.

Al
Hey also ich denke es war richtig sie nicht anzusprechen!
Sie hat dich ja bestimmt bemerkt und wenn sie mehr gewollt hätte, hätte sie es dir auch gezeigt.

Deswegen einfach nur zusehen und genießen!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
richtig
*****a89 Frau
539 Beiträge
genau genießen und schweigen... und zuhause in deiner phantasie nachholen... wenn sie mehr wollen würde hätte sie dir auch zeichen gegeben... denke schon das es einen gewissen reiz für sie hatte sie hat es bestimmt gemerkt das sie von dir beobachtet wird und das hat schon so seine reize *zwinker*
*******hpl Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Weiß nicht ob...
...Sie es bemerkt hat. Glaub eher nicht weil Sie ja fast die ganze Zeit ihre Augen verschlossen hatte.
Naja es war dennoch ein sehr schöner Anblick *ggg*
Also die Damen auf gehts zum Düsen ausprobieren..... Hehe... *rotwerd*
In Wellnässbädern sehr häufig zu beobachten, alle Altersgruppen von Frauen genießen diese Art Massage – warum auch nicht.
**MI Paar
714 Beiträge
nicht stören
Wir würden auch sagen, das man da lieber nicht stören sollte, wenn sich jemand an den Düsen Spaß holt. Nach der Schilderung zu urteilen, ist die Gute ja anscheinend ganz weit weg gewesen mit sich und der Düse.
So etwas sieht man öfters mal, nur die meisten bleiben nicht so lange davor.
lg m+c
bitte ansprechen
hab das auch schon gemacht und es hätte mich keineswegs gestört wenn mich einer angesprochen hätte, wäre sogar durchaus wünschenswert gewesen.
was den ersten kontakt angeht bin ich eher zurückhaltend, so wäre es durchaus schön gewesen das noch auszubauen oder fortzusetzen *gg*

hatte ebenfalls zwei zuschauer die sich aber entweder nicht getraut haben oder denen es egal war. schade eigentlich. wäre noch schön geworden anschließend *g* aber bin da leider auch zu schüchtern.

denke wenn du sie angesprochen hättest, hätte sie immer noch nein sagen können. denke nicht dass sie dich wahrgenommen hat *g*
spreche da aus eigener erfahrung.

lg shimei
Besser nicht ansprechen....
Hätte sie sich Gesellschaft gewünscht, hätte sie die Augen aufgemacht und sich herumgeschaut.
Augen zu bedeuten: "keine Kommunikation mit der Außenwelt gewünscht".
Die Körpersprache lügt NIE!
In dem Moment genügte sie offensichtlich sich selbst!

Dass du geil geworden bist, bedeutet nicht, dass sie Lust auf dich hätte haben können, oder? *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich kann la_lupa nur zustimmen,
wenn sie interesse gehabt hätte, hätte sie dir das schon
irgendwie zu verstehen gegeben ...

lg honeylips
nicht ansprechen,
das sind momente, da will frau mit sich alleine sein......da hat mann leider für eine weile keinen platz......finde ich toll, das du sie nicht getört hast (auch wenns nur aus hemmung heraus nicht passiert ist)
****as Mann
4 Beiträge
Ich kann la_lupa nur zustimmen, denn ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch einmal. Die junge Frau hatte es sich in einem Whirlpool gemütlich gemacht, den ich auch aufsuchen wollte.

Nachdem sie "fertig" war und die Augen auf machte war sie etwas erschreckt mich da stehen zu sehen.
Als ich sie nur anlächelte und sagte das ich nicht stören wollte sagte sie "Danke, das hätte auch den ganzen Zauber zerstört".

Gruß
Wenn ich es mir in der Öffentlichkeit eines Thermalbades mache, nehme ich es doch als Reiz mit, daß mir jemand zusehen könnte. Es ist total erregend, trotzdem und zugleich deswegen mir diese Lust vor der Düse zu verschaffen und dies auch zu zeigen. Und wenn ich dann bemerke, daß wirklich eine Sie oder ein Er durch sein Zuschauen mit dabei war, fühle ich mich einfach wunderbar, weiblich und mutig. Wenn ich danach etwas Schönes gesagt bekomme, daß sie es mir gönnt oder daß es jetzt erregt ist, genieße ich's.

Dasselbe mit Einsteigen und Beteiligung ist ein anderes Erlebnis.
*********u4me Frau
43 Beiträge
beobachten....
könnt ihr so viel ihr wollt, wenn es Euch Spaß macht.

Ihr dürft Euch dabei aber gerne so verhalten, als würdet ihr rein-gar-nichts davon bemerken. Auch ein in der Öffentlichkeit abgehaltener Vorgang soll nicht immer gleich die Öffentlichkeit zum mitmachen animieren....oder beißt ihr auch gleich in den Apfel, den Frau öffentlich auf der Straße ißt?
Genau so kann Eigenstimulation nämlich sein....so selbstverständlich wie Nahrungsaufnahme....

Deshalb: !! Wehe!! *gr2* ihr stört bevor ich genug hab´!!

Meine Düse *love2* gehört mir! Ganz allein!
Ich denke auch das es besser war das du nicht auf sie zu gegangen bist! Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sie dir sicher ein Zeichen gegeben. Wenn du sie angesprochen hättest, wäre wahrscheinlich die erotische Situatiom kaputt gewesen..
Sie es als "Geschenk" an das du dabei zusehen durftest.
@me4you_you4me
Wenn du´s dir aber in nem öffentlichen Schwimmbad an ner Massagedüse selbst machst, musst du damit rechnen das dir jemand seine Hilfe anbieten möchte..
Wenn´s dich so stört, solltest du es vielleicht dort machen wo du alleine bist...
*********u4me Frau
43 Beiträge
@Meterosexuell: Muß ich??
Möglich, daß da jemand sich genötigt fühlt `sich anzubieten´.

Er sollte jedoch einfach damit rechnen unerwünscht zu sein. Es gibt Augenblicke, da ist Einer sich selbst genug.

Ein selbstvergessenes Streicheln beim sonnenbaden; in der Sauna; die Hand unter dem T-Shirt im Biergartenstuhl; zwischen den Beinen am Schreibtisch....oftmals ist das eine spontane Sinnlichkeit, die auch ganz gut ohne Hilfe auskommt.

Zudem, wieso wiedersprichst Du Dir selbst??
In Deinem letzten Beitrag sprichst Du Dich für ein `ungestörtes-genießen-lassen´ aus, und ich werde für Eigenaktionen ins Schlafzimmer verband??

Das ist unfair! *heul*
@me4you_you4me
lach... ne ne.. das wirst du nicht! Wäre doch viel zu schade um den netten Anblick und um deinen Spaß! *zwinker*
Ich bin deiner Meinung und der der meisten hier das man da nicht einfach stören sollte es sei denn man bekommt eine "Einladung"
Doch ich finde wenn man es in der Öffentlichkeit macht, muss man immer damit Rechnen das man gestört wird auch wenn ich persönlich nicht stören würde *g*
Also genieß es gern ruhig weiter.. *zwinker*
*********u4me Frau
43 Beiträge
@meterosexuell Genießen und genießen lassen
Das werde ich bestimmt tun!

Bisher war´s auch immer völlig störungsfrei. Bin auch nicht sicher, welcher Fall da eher eintreten würde/wird:
die Unterbrechung durch einen geneigten Mitspieler, der damit ja immerhin auch mein Wohl mit im Auge hätte und zur Vortsetzung rät;
oder die durch eine wohlmeinende Person der öffentlich-sittlichen Sauberkeit, was einen sofortigen Abbruch aller Aktivitäten zur Folge hätte...

Wir dürfen gespannt sein.
wir hätten uns an die Düsen links und rechts vor ihr hingestellt und hättens ebenfalls genossen *rotwerd* *baeh* *rotwerd*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Ich Düse gerne !
Na, auch fürs Gehänge ist so ne Düse doch gut.
Mir hauts nur oft das ding aus der Hose.
Hoffentlich sieht sie es nicht.Schäm.
Hatte schon nette Düsengespräche und ..,
na ja im Wirlpool ists ja auch gut.
Sex im Schwimmbad , ja auch schon gehabt.
Es ist herrlich sie im Brusttiefen Wasser mit jedem Schritt durchs
Wasser reiten zu lassen.
Ich mag Wasserspiele-aller Art !
Gruss Hermine
schön
schöner Gedanke, eine Frau dabei zu beobachten. Sie anzusprechen? nee!

Und noch etwas:
Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe. Mal überlegen, wenn Ihr einen Mann beobachten würdet.
Interessante Gedanken!
Hi Zusammen,

das ist ja echt interessant, leider könnten wir solche Beobachtung aufgrund von Sehproblemen nicht machen. Aber wenn, wäre ich (m) da sicherlich auch diskret und würde nicht ansprechen. Aber mal grundsätzlich dazu, wenn man so manchmal Bahn/Bus fährt und es sitzen nette Menschen um einen herum, denke ich auch manchmal, was in denen wohl vorgeht? - Ich denke, dass Frauen aufgrund ihrer eigenen Lustempfindung hier sicherlich auch viel diskreter sich gedanklich stimulieren können und wer weiß, was in den umhersitzenden Köpfen so alles vor sich geht... *zwinker* Sehr reizvoll, aber ich denke, der Respekt sollte hier die Oberhand behalten.
*********0_hh Mann
7 Beiträge
gab es denn dort nur eine Düse?
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.