Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Unter Schwangerschaftsstreifen leiden?11
Gibt es hier Frauen die auch so unter Schwangerschaftsstreifen leiden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Schwangerschaftsstreifen

@ feuerbird
Sorry, aber was ist denn das für eine Einstellung? Ich (Basti) dachte jetzt, ich lese nicht richtig...
Da fehlen einem glatt die Worte.

lg
Basti und Nadine
3 kinder...30 kg abgenommen...und keine 20zig mehr...schwaches bindegewebe.... ich steh zu jedem streifchen...und ich hab wirklich viel...

das sind zeichen meines lebens...und ich steh dazu..kann es ja auch nicht aendern...

aber manchmal bin ich ein klitzekleines bisschen neidisch...wenn ich die so noch ganz strammen 40ziger sehe...mautz...
BASTI
was ist...hast du noch nie tolle 45jährige gesehen mit straffer haut wie samt und trotzdem 2 kinder bekommen....ist wahrscheinlich etwas veranlagung und viel sport und.....pflege

ich finde es daher einfach nicht besonders schön...aber es ist oder wäre bei ner neuen partnerwahl ein kriterium......
@feuerbird
Also heisst es bei Dir , erstmal ausziehen und wenn sie Schwangerschaftsstreifen hat, schickst du sie in die Wüste??!!!
Echt krass die Einstellung
baohhh..
ja nee is klar..und alle die nicht stramm sind...sind ungepflegt und un sportlich...

schon mal was von veranlagung gehoert???
sweetdragon...ich treffe mich schon immer in der sauna oder am strand......lache ..als ich noch auf der jagd war

und@ fee hatte ich auch erwähnt....aber man kann viel selber tun...und zwar in der schwangerschaft nicht nur hinterher
**********olico Frau
90 Beiträge
hallo
also ich habe 6 kindern das leben geschenkt und danach von fast 100kg

auf 60 kg abgenommen ,auch ich habe diese streifen,na und....

mir gehts gut und meine kinder sind gesund ,was will ich denn mehr ?!
du hast null ahnung...ich habe 35 kg abgenommen..ich habe jahrelang sport gemacht...

wenn eine frau wirklich schwaches bindegewebe hat...kann man nichts tun...


das wird naemlich nicht wieder stramm...???die haut bleibt gerissen und ueberdehnt...das kann man nicht rueckgaengig machen..nicht sport noch durch sonst was...
@feuerbird
sei mal ehrlich Deine Einstellung dazu ist schon der Hammer und sehr übertrieben
Es ist echt frustrierend, das es noch so eine oberflächliche Einstellung es heute gibt. Da kriegen die Frauen die Kinder und schenken den Mann sein eigenes Fleisch und Blut.

@ feuerbird

Du hast keine Ahnung wie verletzend es sein kann, wenn ein Mann wie du mit so einer Einstellung dich hier einbringst.
Sind wir Frauen alle mit Schwangerschaftsstreifen, so unerotisch?
Schau dir das Profil den_fee an, das ist eine klasse Frau mit super Figur und tolle Augen*zwinker*.

Wir sind auch nur Menschen und haben euch Männern das Geschenk, was sich jedes Paar eines Tages mal wünscht, un zwar ein Leben.

lg
nadine und basti
was ist da der hammer..was ist übertrieben............verstehe ich nicht es ist meine meinung ..basta..

und bei der @ fee... kann man den üblichen thread diskutierer finden.....nur sie/er hat ahnung alle anderen natürlich nicht.....

wo hat denn die heidi klum diese streifen.....und 100terte andere
ohh jeee *rotwerd*


danke schoen... *roseschenk*
@ firebird...
du hast einfach keine ahnung???

und bist verletzend...
Mein Bauch war beides mal sehr rund, ich habe ihn gepflegt gecremt und ich bin nicht gerissen. Ich bin sehr sportlich, auch während den Schwangerschaften und achte sehr auf meine Ernährung (eher unbewußt esse ich doch meist was gesund ist).

Aber ich glaube das es tatsächlich Veranlagung ist, ob man reißt oder nicht - egal wie sehr man cremt und zupft.....vielleicht wirkt es ein wenig, aber es kann keine Streifen verhindern!


LG Mathilda
**********olico Frau
90 Beiträge
@feuerbird
du bist echt unbelehrbar,die weibliche haut ist sensibler als die des mannes,
es gibt nur ganz wenige frauen die da mal glück haben,ich verehre heidi klum sehr ,aber nicht weil sie so schön ist sondern weil sie was im kopf hat.....
@ feuerbird
Jetzt scheifst du aber von jeglicher Realität ab.
1.
Heidi Klum ist ein Top Model das heißt bei ihr wurde von Anfang an auf die Figur geschaut, wäre sie damals etwas "breiter" mit Cellulitis( weißt übrigens ab der Pupertät auf ein schwaches Bindegewebe hin) zu dem Casting gegangen, wäre sie kein Top Model.

2. Sie hat Millionen auf den Konto wo sie jede Möglichkeit in Betracht ziehen könnte sich die Schwangerschaftstreifen weg machen zu lassen.

lg
nadine und basti
heidi klum..
hat auch nen schoenheitschirurgen...der sich wieder zurecht schnibbelt...

welche normale frau hat den schon???


und letzendlich..ob nun faltig oder nicht...ich denke jede frau hat ihre eigene...austrahlung...
@ Mathilda
*danke* sehe ich *genau* so.
Und herzlichen Glückwunsch für dein nicht reisen, freut mich für dich.

Und @ fee:

gern geschehn, ist nur die Wahrheit.*liebguck*

lg
nadine und basti
****ity Paar
16.588 Beiträge
schwangerschaftsstreifen
kann man nicht zurecht schnippeln..
ich denke aber,wenn man sich während der schwangerschaft etwas mehr im griff hat,sprich mit der ernährung u sport,dann kann man es eindämmen.
keine haut kann 20 oder 30 kg mehrgewicht einfach so wegstecken,egal ob durch schwangerschaft oder durch sonstige gewichtszunahme..

auch männer die jede menge abgenommen haben,bekommen diese streifen.frauen leider eher durch die schwächere bindehaut..

aber das a und o ist wirklich die schnelle u die menge der gewichtzunahme.
@ utility
Ich hatte mich im Griff, während der Schwangerschaft.Meine Ernähnung, Sport alles gemacht, dennoch hat es nichts geholfen.
Ich gebe dir recht keine Haut macht 20-30 oder mehr Kilos mit. Das richtig. Aber wenn man Veranlagt ist in Schwangerschaften so zunehmen das man reist, hat selbst meine Ärztin damals gesagt das man dann nicht viel machen kann und sie kennt auch meine Mama.

Und es gibt Therapien die Streifen weg zu kriegen, ich bin von Beruf Kosmetikerin und es gibt einige Möglichkeiten.


lg
nadine und basti
ok..ihr alle...wollte euch weder beleidigen noch verärgern....habe nur gesagt es war in meiner jagdzeit ein NOGO
hatte in dieser zeit viele frauen mit kindern kennengelernt die davon verschont waren, oder sagten die genannten punkte beherzigt zu haben.

also keine verärgerung oder beleidigung...ihr werdet ja geliebt und habt einen tollen partner....da ist der wunsch eine alten playboys nicht so wichtig....
********Hops Paar
188 Beiträge
Woher wisst ihr, dass Heidi Klum keine Schwangerschaftsstreifen hat? Hat einer von uns sie schon ungeschminkt gesehen? Da kann Schminke und Retusche der Bilder sehr viel verdecken.

Ich denke mal auch, dass das wahrscheinlich Veranlagung ist. Hopsi ist auch schon immer sportlich und cremt alles ein was eingecremt werden kann. Grade in der Schwangerschaft wurde richtig Aufwand betrieben. Die Streifen konnten nicht verhindert werden.

Ich persönlich habe damit kein Problem, mein Schatz ist da nicht so zufrieden mit. Aber man muss ja damit leben, es ist ja nicht zu ändern.

Hops
****ity Paar
16.588 Beiträge
kann
sein,dass sie verblassen,aber ist ja auch nicht das problem.nur das zunehmen kann ich doch regulieren,auch ich war beim gleichen frauenarzt wie meine mutter und ich habe ganze acht kilo zugenommen,ohne zu hungern oder zu fasten.nur gesund,keine fressattacken oder meinen zu müssen,für zwei zu essen.ich gebe dir recht,das bei schwachem gewebe es eher reisst als bei festem.
aber ich hab mein leben lang sport gemacht auch bis zum letzten tag
und das hat mein gewebe gut getan.
Ich denke das hat sehr viel mit Veranlagung zu tun..
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft gut 20 Kg zugenommen ( in der zweiten waren es noch mehr ), wobei ich kein Sport gemacht und so ziemlich alles in mich hineingefuttert habe, sondern nur gecremt und ich habe nicht einen einzigen Streifen
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

bei meiner Partnerin stören mich die Wachstumsstreifen überhaupt nicht.

Ich finde sie vielmehr sehr schmückend, auch weil sie ein schönes Muster bilden.

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.