Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Körper: Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung108
Durch den Thread indem sich Frauen zeigen, wie sie sind, kam ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter Schwangerschaftsstreifen leiden?

****_90 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Unter Schwangerschaftsstreifen leiden?
*huhu*

Gibt es hier Frauen die auch so unter Schwangerschaftsstreifen leiden?

Ich habe ein Kind zur weltweit gebracht, aber unter meinem Bauch der voller Streifen ist leide ich sehr.
Ich habe mega schlechtes Bindegewebe.
Ich trau mich gar nicht mehr schwimmen zu gehen oder überhaupt auszuziehen.
Ich habe immer das Gefühl, das man so gar nicht attraktiv sein kann und das dies Männern erheblich stören wird.

Geht es jemanden da genauso?
Wie geht ihr damit um?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Moin Demi,

ich weiß das hilft jetzt nicht unbedingt weiter. Aber Schwangerschaftsstreifen machen, mindestens in meinen Augen, nicht unattraktiv. *top*
******853 Frau
259 Beiträge
...
Ich kann dir nur raten, die Zeit abzuwarten. Du wirst sehen, dass die Streifen mit der Zeit immer blasser werden.
Ich hab durch die Schwangerschaft zwar recht wenig Streifen am Bauch bekommen und das auch erst wenige Tage vor der Geburt, aber ich hab durch Übergewicht als Jugendliche etliche Dehnungsstreifen davongetragen.
Weit mehr, als während der Schwangerschaft und auch nicht nur am Bauch, sondern auch an der Brust und vorallem an Oberschenkeln und Hüfte.
Klar, die Narben bleiben, aber sie wurden immer heller und man sieht sie heute nur noch bei genauem Hinsehen. So ist es auch bei Leuten die ich kenne, die viel abgenommen haben. Der Partner meine Schwester zb. hat bisher rund 40kg abgenommen. Der hat auch an Bauch und Hüfte viele Dehnungsstreifen gehabt, traute sich nicht im Sommer baden zu gehen, ohne ein T-Shirt an zu haben, damit mans nicht sieht.
Aber jetzt sind die Streifen schon so weit verblasst, dass mans wirklich kaum noch sieht. Und das waren nicht nur kleine/schmale Streifen, die, wenn sie blasser sind, kaum auffallen, sondern auch breitere, die vorher unübersehbar blau/lila unterlaufen waren.
Es wird mit der Zeit besser. Nicht von heut auf morgen, aber es wird. Ich hab mir da nie viel draus gemacht und bin trotzdem baden gegangen usw. ... Ich bin auch noch nie an nen Mann geraten, den das total abstieß und es unattraktiv fand.. Im Gegenteil...Mein Mann hatte damit generell keine Probleme und andere auch nicht.
****_90 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es fast 6 Jahre her und ich habe auch keine kleinen Streifen sondern bin komplett durch gerissen. Richtig dick sind die. Sie sind zwar komplett verblasst, aber da durch das ich ein dunkler hauttyp bin und die Streifen ja hell sieht es aus wie ein Zebra. 😂
Also wird es mit den Jahren auch nucht besser, dadurch das sie ja ein erheblichen Kontrast bilden.
****_90:
... da durch das ich ein dunkler hauttyp bin und die Streifen ja hell sieht es aus wie ein Zebra. *haumichwech*

Gehst du mal auf eine richtige SM-Spielparty, dann siehst du auch hinten aus wie Zebra, dann passt es wieder! *top*

Ich kannte mal Eine, die hat auf der Disco den weniger sympathischen Männern spontan zur Abschreckung ihren Bauch mit den Schwangerschaftsstreifen gezeigt, hat auch nie die Wirkung verfehlt. *lol*

Letztendlich bleibt dir nichts anderes, als damit zu leben. Gibt schlimmeres. Meine Ex hatte auch so auffällige Schwangerschaftsstreifen ... aber daran ist es mit Sicherheit nicht gescheitert!
Hallöle...
ich hab auch einen komplett gerissenen Bauch und das seit 33 Jahren!!! Selbst meine Blinddarmnarbe ist nicht zu erkennen... Ich habe Zwillinge bekommen und einen Riesen Bauch gehabt.Ich hasse meinen Bauch, verstecke ihn immer gut unter Dessous oder weitere Blusen/Shirts....
Bislang hats keinen Mann gestört, aber er stört mich...
Ich gehe regelmässig ins Solarium, dadurch sind die etwas unsichtbarer.
Um die ganz weg zu bekommen, würde nur eine Bauchstraffung helfen...
Entweder sich damit abfinden oder eine OP...
Ich hoffe immer noch auf eine OP, aber die Kosten sind nicht wenig....
Wünsche dir ganz viel Kraft, damit zurecht zu kommen....
lg

Mädels- ihr habt Leben erschaffen. Ein Kind auf die Welt zu bringen ist ja wohl wichtiger als diese blöden Streifen.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch Mutter und hab auch genug "Krater"^^

Kopf hoch, Brust raus. Ihr seid begehrenswerte MILFs und wer da ein Problem mit hat, der kann ja weiter gehen.

*top*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich
habe auch Schwangerschaftsstreifen-und das nicht zu knapp...kann ich nun mal nicht ändern.......ich definiere mich nicht über meinen Bauch......
Meine Frau ist Mitte 40, hat drei wundervolle Kinder zur Welt gebracht, und ist "trotz" der nach wie vor deutlich sichtbaren Schwangerschaftsstreifen die für mich mit Abstand attraktivste, begehernswerteste Frau im ganzen Universum...
*******015 Paar
10 Beiträge
Haaaallöchen

Ich bin 24 Jahre und bin stolze Mutti einer 3 Jährigen Tochter.
Auch Ich habe Schwangerschaftsstreifen. Ich habe Mich mittlerweile damit abgegeben, denn Ich bin froh darüber eine gesunde Tochter zur Welt gebracht zu haben. Mein Bauch ist auch voller Streifen, bin nicht die schlankeste, heißt, paar Kilo zuviel. Darunter leide Ich am meisten.

Wie die Männer darauf reagieren, darüber habe Ich Mir am Anfang auch Gedanken gemacht.
Ich habe am Anfang auch Mich versteckt, in lange und weite T-Shirts, schwimmen vor anderen ein No-Go gewesen. Mittlerweile Kopf hoch, Brust raus. Seit dem Ich mit meinen Partner zusammen bin, stört Mich das gar nicht mehr. *g*

Entweder nimmt der Partner Dich so wie Du bist, oder Er ist Fehl am Platz.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Sehe das genauso wie borys, meine letzte freundin hatte eine schwangerschaft mit zwillingen. Der bauch sieht dem entsprechend aus, aber mir ist es absolut nicht aufgefallen und ich denke, das geht dem großteil der männer so. Also mach dir keinen kopf *zwinker*
Unter Schwangerschaftsstreifen leiden?
Unter Schwangerschaftsstreifen hatte ich noch
nie zu leiden trotz 2 Geburten.Kann nur jeder
schwangeren raten den Bauch regelmäßig mit
Babyöl ein zu reiben.Bei mir funktionierte es so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.