Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Unter Schwangerschaftsstreifen leiden?11
Gibt es hier Frauen die auch so unter Schwangerschaftsstreifen leiden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Schwangerschaftsstreifen

ist doch ganz normal :-)
also das mit den streifen ist doch ganz normal.
wir sind zwar ne patchwork family wo mein freund nichts für die streifen kann da er ned da papa von meinem kleinen ist aber er liebt die zwei streifen an mir.
weil das ich bin und mich das ausmacht.
ich wäre kein anderer mensch ohne diese streifen.
und das einzige was mich stört sind meine brüste.
da ich ja gestillt hab sind sie halt nimma in der form und festigkeit wie früher. deshalb hab ich schon komplexe und zwar heftige aber mein freund liebt sie.
kann ich zwar ned verstehen *zwinker* aber wie gesagt wenn ein mann damit probleme hat dann soll er erst mal sich selber an sehen ob bei ihm alles "perfekt" ist und das ist es sicher nicht dein kein mensch ist perfekt und vollkommen.
das wäre auch langweilig.
jeder mensch ist einzigartig!
Übergewicht
Bin wegen Übergewicht an den Oberarmen und am Bauch an der Hüfte gerissen.

Die Streifen sind nicht mehr rot, somit für mich akzeptabel.

Der Mann, den die stören, ist oberflächlich und soll sich verziehen.

(Wobei ich jedem das Recht einräume, oberflächlich zu sein - aber nicht in meinem Dunstkreis!)

(Sie)
****den Paar
8 Beiträge
Nach 3 Kids
und schwachem Bindegewebe sind reichlich SS da. Mein Schatz hat mir 3 tolle Kinder geschenkt, das eine ging nicht ohne das andere.
Ich finde es nicht weiter schlimm und nach einer Bauchdeckenstraffung sind wesentlich weniger Streifen da.

Urmel
******n77 Frau
8 Beiträge
Ich habe die auch. Und meine Hebamme hat dazu ganz treffend gesagt "Jede große Liebe hinterlässt ihre Spuren"
:-)
wow, mir lief es grad eiskalt den rücken runter als ich das gelesen hab.
super hebamme! und der spruch ist mehr als die wahrheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.