Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremer Intimschmuck: bringt das mehr Lustgewinn?

******_bs Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Extremer Intimschmuck: bringt das mehr Lustgewinn?
Anstelle von gängigen, üblichen Chirurgenstahlpiercingschmuckstücken wertvollere und schönere Schmuckstücke anders eingesetzt?
Ich, Ivan65 als Beispiel, trage gerne in meinen über 30 Piercinglöcher Ohrstecker und Ohrringe, Anhänger und Armbänder in Weiss- oder Gelbgold.
Alles reiner Schmuck. Manchmal zu üppig, mal dezent, mal expensiv und kitschig.
Unter die Penishaut, vorwiegend dem Schaft pflanze ich gerne mal Goldherzchen als Genital-Beads ein.
Oder ziehe Armketteli oder Halsketten durch die Löcher als "Schneeketten" - gerade bei dieser kalten Winterzeit sehr nützlich (beim/nach Saunagang) *g*

Jetzt Eure Meinung und Frage, Anregungen und objektive Wertung meiner Neigung und Lustgewinnung.

Grüss, Tobias
Bild ist FSK18
***77 Mann
185 Beiträge
Gruezi !
Also, "nicht alltäglich" trifft es für mich nicht annähernd. *schock*

Leider muss ich gestehen, daß das Bild auf mich in keinerlei Weise ästhetisch oder erregend wirkt, eher im Gegenteil - ich musste wirklich mehrmals genau hinsehen, um zu erkennen, daß es sich tatsächlich um einen Penis handeln muss. Das ist aber nur meine persönliche, subjektive Wahrnehmung - Dir scheint es ja offenbar so sehr zu gefallen.

Warum ich Dir aber trotzdem hier schreibe ist nicht, weil ich Deinen Fetisch kritisieren möchte, sondern weil ich gerne verstehen und nachvollziehen würde, was Dir genau diesen nicht näher beschriebenen Lustgewinn bringt.

Ob es das "Anders-Sein" ist, die offene Zurschaustellung, gibt es tatsächlich mechanische Reize und wie verläuft der Sex mit/ohne solch einem Schmuck ? Oder was auch immer sonst Dich dazu bewegt hat, so eine exzessive Schmückung vorzunehmen ?

VLG
DUS77
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Extremer Intimschmuck: bringt das mehr Lustgewinn?
Ja, wenn der Schmuck so beschaffen ist, daß man damit noch gefahrlos Sex haben kann - was mit dieser Schmuckauswahl offensichtlich nicht möglich ist.

Anstelle von gängigen, üblichen Chirurgenstahlpiercingschmuckstücken wertvollere und schönere Schmuckstücke anders eingesetzt?
Auf mich wirkt es nicht besonders wertvoll sondern eher billig - ich finde hochwertigen Titanschmuck wesentlich schöner und vor allem auch erheblich sicherer zu tragen....

Oder ziehe Armketteli oder Halsketten durch die Löcher als "Schneeketten"
Das möchte ich mir ja nicht mal vorstellen - aber man sollte auf jeden Fall keinen Sex damit haben - das Verletzungsrisiko für beide Seiten ist ja extrem! *nene*
Ich kann mich durchaus für viele Piercings auf kleinem Raum begeistern - aber wenn es deswegen nicht mehr GV-Tauglich ist dann erlischt mein Interesse in Millisekunden - so wie auf dem Bild finde ich es sehr unerotisch.

Unter die Penishaut, vorwiegend dem Schaft pflanze ich gerne mal Goldherzchen als Genital-Beads ein.
Ich hoffe doch, du meinst nicht wirklich, daß du dir selbst Implantate einsetzt *schock*
Gold ist als Implantat übrigens äußerst ungeeignet!!!
******_bs Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bravo
Uhhh, jetzt muss ich mich konzentrieren und keinen Mist schreiben . . .
Oder so schreiben/antworten, dass man mich versteht.


Beitrag editiert.

Erst einmal möchte ich darauf hinweisen, daß zitierte Texte bitte als solche kenntlich zu machen sind. Dafür haben wir unsere komfortable "Zitatmarkierung", wenn ihr euer Posting schreibt. *ja*

Grundsätzlich werden im Joyclub nicht alle sexuelen Vorlieben und Fetische unterstützt, also nicht im Forum freigegeben.
In der Gruppe Ungewöhnliche Fetische wird der Spielraum etwas erweitert, aber wir haben ein wachsames Auge auf den Themen.

Betrachtet es bitte nicht als Zensur, aber es gibt auch einen guten Geschmack, den wir im Joyclub wahren wollen. Wir möchten genau aus diesem Grund keine Bühne für Hobbychirurgen und Genitalverstümmler bieten, dafür gibt es andere Plattformen.

Ich möchte die geschriebenen Ausführungen nicht weiter kommentieren, sie passen nicht zu unserer Philosopie und ich denke, unsere User können gern auf derartige Schilderungen verzichten.


LG Pierce
JOY-Team



HEY, PUNK'S NOT DEAD!

UND: HABE NIE DAVON GESCHRIEBEN, DASS ICH VOLLBESTÜCKT SEX DURCHFÜHRE.

BME - NEEDLEWITCH??

NOCH WAS:

MAN SCHMÜCKT SICH UM REIZ AUSLÖSEN.

OHRSCHMUCK, HALS- UND AMRSCHMUCK, FUSSKETTELI, FINGERRINGE UND FUSSRINGE, .... ANREIZ UND REIZ FÜR MEHR . . .
******nig Mann
24.798 Beiträge
ein freundlicher hinweis:
durchgängiges großschreiben wird als schreien verstanden. und ständiges schreien ist kein guter umgangston. *omm*
******nig Mann
24.798 Beiträge
****65:
Jetzt Eure Meinung und Frage, Anregungen und objektive Wertung meiner Neigung und Lustgewinnung.

eine wertung ist immer subjektiv. *zwinker*

übrigens fand ich es erschreckend, meine freundin schlicht maximal abtörnend. und ja: wir sind beide sonst imtimschmuck gegenüber aufgeschlossen. aber wenn man noch nicht mal mehr erkennen kann, ob das gerade ein sack oder ein schwanz ist, dann erübrigt sich auch jegliches schmückende beiwerk.

*my2cents*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
1. Mit Punk hat das erfreulicherweise absolut überhaupt gar nichts zu tun!

2. Wenn ich einen Schwanz sehe mit dem man (so) keinen Sex haben kann - dann finde ich das auch nicht erotisch sondern abtörnend. Es ist auch kein positiver Reiz wenn man den erstmal entschmücken muß, bevor irgendeine Aktion überhaupt möglich ist.

3. Schmückst du dich denn dann tatsächlich um einen Abwehrreiz bei Anderen auszulösen?

4. Armbänder gehören an den Arm, Ohrringe ins Ohr, Fußringe an den Fuß und Halsketten an den Hals - und Intimschmuck in den Intimbereich - und alles davon sieht an den falschen Stellen vor allem deplatziert und unschön aus. Ich würde mir auch keine echtgoldene Haarnadel durch die Brustwarze stecken....

5. Schön finde ich symmetrisch und ästhetisch an den entsprechenden Stellen angeordnete Schmuckstücke, die gerne auch was dicker sein dürfen und die mir einen gewissen Lustgewinn beim GV versprechen *ggg*


6. Bei BME befasse ich mich mit ernsthaften Bodymodifications - nicht mit einfachen Piercings.
****tte Frau
23.760 Beiträge
um...
Um auf die eingangsfrage zurück zu kommen:

mir bringt das keinen lustgewinn. ich hab es lieber nacktfleischig.

*ja*
***77 Mann
185 Beiträge
HUCH ....
... also ich war heute morgen schon sehr geschockt, also ich zuerst Deine persönliche CM las - aus der für mich eigentlich ein recht gutes Verständnis für deine Situation erwuchs - und dann hier quasi in einem Atemzug den bis dahin noch nicht beschnittenen Post !

Ich weiß nicht, was Dich dazu bewegt hat, aber ich konnte needlewitch's Aussagen nicht so deuten, daß daraus ein solcher Rechtfertigungsdruck bei Dir entstehen könnte, der so eine Reaktion nachvollziehbar machen würde.

Nun ja, wer schocken will, kann sich hier halt auf sachlich konstruktiven Gegenwind einstellen.

Noch mal zum Thema "Schmuck & Reiz": meiner Meinung nach dient Schmuck dazu, JA, gewisse Reize zu verstärken oder zu betonen. ABER, dies wirkt nur wirklich als "schmückendes Beiwerk", um ein Highlight zu setzen wie beispielsweise ein langer Ohrring den Hals oder eine Kette das Dekolteé dezent betont. Übertreibt man es in der Quantität, und ÜBERreizt, tritt das eigentlich Schmückenswerte in den Hintergrund und verkommt zu einem Präsentationsobjekt für den Schmuck selbst. Schönes Beispiel: der von oben bis unten vollgehangene Weihnachtsbaum, an dem man keinen Fitzel Grün mehr sieht - da kann ich ja auch direkt ein Holzgestell nehmen.

Und leider, ja leider, macht das Foto einen ähnlichen Eindruck. Ich versuche übrigens schon krampfhaft, mein Kopfkino zu stoppen, wenn ich daran denke, das "er" ja ohne die ganzen Stecker aussehen muss wie ein Schweizer Käse ... sorry, aber das ist nun mal so.

Vielleicht versuchst Du ja noch mal einen Anlauf, uns etwas sachlicher mit auf die Reise zu nehmen ... oder doch in das von Pierce erwähnte Gruppenforum zu wechseln.

VLG
DUS77
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Anmerkung
***77:
..., wenn ich daran denke,
das "er" ja ohne die ganzen Stecker aussehen muss wie ein Schweizer Käse ... sorry

Der Vergleich ist berechtigt und er passt sogar ganz vorzüglich. *ggg*

Wir mögen Intimschmuck, nicht nur 1 ...2 Stecker oder Ringe.
Aus meiner Sicht sollte ein ästhetisches Konzept für den eigenen Körper und die Menge beachtet werden, bevor man sich "tuckern" lässt.
Es darf ein wenig klingeln, aber ein klappernder Klempnerkoffer im Schritt ist eher unerotisch. Ob es ein Lustgewinn ermöglicht, wage ich zu bezweifeln.
Für uns würde der Spaß aufhören, wenn man nicht mehr lustvoll ficken kann, weil die Ringe aneinander reiben oder kneifen.


ER
****ash Mann
2.209 Beiträge
man oder frau kann ja auch gern mehr als zwei intimpiercings tragen
und oder gedehnte, aber man sollte geeigneten piercingschmuck
tragen und sich nicht ohrstecker und co an den sack tackern...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_bs Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Stechen - Adrenalinschub
Tragen - Geheimnis . . .

Ich schmücke mich lediglich, wenn ich im Alltag unterwegs bin. Zuhause angekommen und bereit für das Familienleben landet der Schmuck in der Schatulle.
Auch macht es uns Spass im Saunagang den Schmuck zu tragen. Üppig - erst recht zum Spass. Auch meine Frau trägt - dezent zwar - Bauchnabel, Bauchketteli sowie KVH mit den beiden ISPiercings weniger als ich. Aber spielt doch keine Rolle. Es unterhaltet.
Und wenn es 110 Grad ist in der trocken Sauna, dann prickelt es an der Vorhaut und am Sack. - Für mich ANGENEHM! *zwinker*
Sex, immer ohne Schmuck und wenn, dann höchstens ein 13 mm PA.
Meine Frau liebt ihn zu spüren im Innern.
Ich reagiere noch mehr als ohne mit dem Wissen der Ring mit der Kugel gefällt dem Innern.
Ich verstehe alle, die den Schmuck unterbewerten. Das Ding wird doch für seine Leistungen belohnt. :-)) Ich habe vor meinem Familienleben diverse Schmuckstücke beschmückt bekommen. Ich habe an jede meiner Lebenspartnerinne seit 35 Jahre gute Erinnerungen und keine hat mich je abgewiesen. Wir haben miteinander heute noch den besten Kontakt und pflegen diesen. Irgendwie vielleicht verbindet dies. Ich liebe meine Frau und meine vergangenen Partnerinnen. Und diese Liebe erwidert sich.
Hat indirekt vielleicht nichts zu tun - oder doch.
Auf der Suche nach dem Verständnis aller Unverständigen . . . . *g*

Sorry, auch ich habe für mir fremde Neigungen manchmal Unbehagen und orientiere mich dann aber nach den Gründen und Ursachen.
Blablabla. . . . Ich bin kein guter Ausdrücker und bin nicht sprachgewandt. Hoffe aber
ich werde irgendwie verstanden und will hier im Forum sicher nicht schocken - sonder klären und argumentieren.

So jetzt, ihr lieben Leser:

Bin bereit für Psychoanalyse und Weiteres . . . . *g*

Ich habe aber hier auf Joyclub viel tolles gelesen, gesehen und mitgeteilt bekommen.

Ist eine Bereicherung des Wissen, Lebens und der Sexualität.

Gute Nacht, es grüsst Tobias aus Basel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.