Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5011 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4020 Mitglieder
zum Thema
Einseitig verringerte Libido: Wie sah eure Lösung aus?55
Verringerte Libido durch Krebserkrankung... Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel und seine Nebenwirkungen

Keuschheitsgürtel und seine Nebenwirkungen
Welche Nebenwirkungen kann es beim längeren Tragen eines Keuschheitsgürtels geben?
Wie sieht es mit der Hygiene aus, was kann sonst noch passieren?

Auf einer zugegebenermaßen nicht sehr seriös wirkenden Seite habe ich gelesen, dass Peniskäfige, wie etwa der CB6000, unangenehme Nebenwirkungen haben können.
Unter den Begleiterscheinungen waren zum Beispiel eine irreversible Verlängerung des Hodensackes so wie eine Abnahme der Libido und weniger harte Erektionen gelistet.

Hat jemand hier Erfahrung mit solchen Geräten und kann seine Erfahrungen teilen?
*****lva Frau
960 Beiträge
Zunächst sei festgehalten, dass es auch hier im Joyclub seriöse Foren zum Thema "Keuschheit/-Haltung" gibt, die dich sicherlich weiterbringen.

Um deine Fragen zu beantworten:

Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen kann ich so nicht bestätigen. Bezgl. der abnehmenden Libido ist natürlich die Frage zu beantworten, wie lange willst du ihn am Stück keusch halten...Wochen, Monate?

Bezgl. der Hygiene sollte der KG schon regelmäßig geöffnet und eine vernünftige Reinigung durchgeführt werden. Allerdings ist ein Tragen von mehreren Tagen ohne Öffnung durchaus auch praktikabel.

Es kann zu einer Reizung der Haut kommen, evtl. Infektionen auftreten. Achte darauf, dass der KG nicht zu eng sitzt und die Blutzufuhr unterbrochen wird.

Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, langsam an die Sache ranzugehen...und vor allem zu kommunizieren. Dann haben alle Beteiligten viel Spaß an dem Spiel!

LA
*******urig Paar
7.008 Beiträge
Es gibt sogar eine ganze Gruppe zu dem Thema. Keuschhaltung

Zu Deinen Fragen, kann gerade
**********phony:
so wie eine Abnahme der Libido und weniger harte Erektionen
das wirklich passieren. Bei dem einem schneller und andere macht das gar nichts aus. Aber es kann wie gesagt passieren.

Wichtig ist z.B auch dabei, hat er einen Blut- oder Fleischpenis.

Man muss mit dem Thema sehr vorsichtig umgehen und jeder Mann ist da wirklich anderes.
********ker1 Mann
3.585 Beiträge
Klarer Fall von
"kommt darauf an"......

Eine pauschale Antwort ist nicht seriös möglich, da viele Faktoren eine Rolle spielen.

Erstmal ist allein schon die Anschaffung eines KG eine Wissenschaft für sich. Soll es eine Schelle sein, oder doch lieber ein Voll-KG?

Ist die Frage geklärt, braucht es meist ein zwei (teure) Versuche, bis der richtige KG gefunden ist. Das Dingen soll ja über längeren Zeitraum getragen werden, somit muss es sich der Anatomie des Trägers anpassen, und das geht nicht so ganz einfach. Maßanfertigung ist hier wohl das Stichwort, was wieder einiges über etwaige Preise aussagt.

Ist der passende KG gefunden, der auch länger (next Problem, was ist länger???) gut sitzt, kommt die Eingewöhnungsphase. Wenn der Mann das gute Stück über Nacht auch tragen soll, wird er einige unruhige Nächte erleben. Das kann einem schon die Lust nehmen. Mit einer Morgenlatte kann er sich vom Thema einfach mal in Ruhe ausschlafen einstweilen verabschieden.

Hygiene kommt wieder aufs Modell an. Ist es geschlossen, mehr offen gestaltet und wie sieht es so mit der Sauberkeit beim kleine Geschäft aus? Je nach Beantwortung dieser Frage, ist auch ein größer Aufwand für die Reinigung notwendig. Von einmal täglich bis alle 3-4 Tage "gründlich" ist hier praktisch umsetzbar. Wobei es auch Ausnahmen geben soll, wo noch längere Zeiträume möglich sind.

Lust usw. macht das dauerhaft nur dann, wenn sich die Keyholderin auch der Verantwortung bewußt ist. Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes allein den Schlüssel in der Hand, ob der Liebste überhaupt eine Errektion bzw. einen Orgasmus bekommt. Einfach "wegschliessen" und mal nach ner Woche schauen, wie er so drauf ist, wird da häufigst mehr Frust als Lust verursachen.

Ohne jetzt dicke Wunschzettel auftischen zu wollen, ist vielleicht die Überlegung ganz gut, ob beide nicht ein kleines Ritual sich ausdenken. Etwas, was ihn antörnt, sie nicht "nervt", aber doch die Lust hoch hält. Geilhaltung wird hier gern als Stichwort genannt, was die Sache auch in etwa trifft.

Läuft das nun alles, steht dem experimentieren mit längeren Zeiten (Woche oder Monate...?) nichts im Wege.

Und dennoch, trotz aller Überlegungen und großartiger Pläne kann alles doch ganz anders laufen. Was beide brauchen ist eine gewisse Liebe zum Detail, eine ordentliche Portion Geduld und die Lust auf Lustverweigerung bzw. deren Kontrolle.

Das Spiel kommt mit seiner gesamten Wirkung erst über gewisse Zeiträume, was es von vielen anderen Dingen abhebt. Wer schlägt erhält sofort eine Reaktion. Wer "verschließt" sollte in Tagen und Wochen denken.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.