Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

*********henry Mann
360 Beiträge
das ding lebt ja immer noch
*****lnd:
Diese Kunstkegel konnte ich nie leiden.

könnte man bei aldi an der kasseschranke noch ne funtion einbauen die kunstkugeln platzen lässt natürlich mit kamera damit auch alle was davon haben

das fühlt sich auch ganz eklig an wenn man sowas in der hand hat äääääääääääääääääää

MilFliFreSch
danke für das foto

in diesem sinne
eduard
***ie Mann
285 Beiträge
Find kleine Brüste auch sehr toll. Ist mir auch 100x lieber als so steife Dinger mit Implantaten, das geht gar nich.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Nicht jede grössere Brust ist künstlich.

Ich bin stolz auf meine beiden.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ja für mich haben auch kleine Brüste ihren ganz besonderen Reiz!

Aber ich kann jetzt auch nicht behaupten das ich nur auf kleine Brüste stehen würde, ich mag auch etwas mehr. Aber nur nicht extrem zuviel darf es sein, das ist dann nichts für mich. Ich finde so lang es zu den Proportionen der Frau entspricht und zu ihr paßt, ist es ok.

Wichtiger Punkt für mich, bitte Natur...keine künstlich mit Implantaten aufgepumpten Brüste die dann irgendwo irgendwie in der Weltgeschichte rumstehen.

Davon ausgenommen, medizinische und ganz bestimmte Gründe weshalb man doch auf Implantate zurückgreifen mußte.
Kleine, feste Brüste sind mir ja schon am Liebsten. Ich würde allerdings niemals eine Frau verschmähen, nur weil sie größere Brüste hat. Wenn sonst alles passt...
****tas Mann
1.323 Beiträge
******h22:
Ich würde allerdings niemals eine Frau verschmähen, nur weil sie größere Brüste hat. Wenn sonst alles passt...

Jupp...auch meine Meinung! Würd ich auch nie machen wenns paßt miteinander!
Müssten schon echt sein, wenn nicht wäre die nix für mich.
*****e80 Paar
7 Beiträge
Kleine Brüste
Ich liebe kleine Brüste, meine Frau hat 75 b und je nach Fabrikat c, ich möchte nicht das sie grössere hätte. Sie sind süss, sehr empfindlich und ich liebe ihre Knospen zu lecken und küssen.
*****e80 Paar
7 Beiträge
Kleine Brüste
Mein Mann mag meine brüste wie er eben geschrieben hat. Ich glaube wir haben einfach was uns die Natur gegeben hat und damit sollten wir zufrieden sein. Ich habe natürlich nichts gegen grössere Brüste aber ich mag meine wie sie sind.
@Celine80
Hallo !
Und was man so auf deinem/eurem Profilbild sieht kannst du mehr als zufrieden sein . Wunderschön .
kleine Brüste
lieber klein und fest, als groß und hängend.... Wie schon in einigen Beiträgen beschrieben kommt es auf die Proportion an. Ich finde kleiner Brüste schön *g*
*******yler Paar
5 Beiträge
Viel wichtiger als die Größe ist das stimmige Verhältnis der Brust zu den anderen Proportionen einer Frau. Das Gesamtbild muss passen. Und eine natürliche wohlgeformte kleine Brust ist deutlich schöner als eine künstlich vergrößerte.....
****ro Mann
893 Beiträge
Ob groß, ob klein, ein Busen ist immer fein. *freu2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz klar,
denn auch ich fände es als Mann sonderbar, wenn ich keinen hätte. Und die oben oder sonstwo am Meer würden sich wundern, gäbe es keinen Meerbusen mehr, nur noch langgestreckte Küste ohne Einbuchtungen.

Zum Glück geht es hier um die kleine Brust, eher noch um die süßen kleinen Frauenbrüste. Nur bleibt unklar, wo klein aufhört und groß anfängt.
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****lnd:
Nur bleibt unklar, wo klein aufhört und groß anfängt.

Da wird es sicherlich sehr unterschiedliche Blickwinkel und Standpunkte geben würde ich annehmen...
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Sowohl als auch
Also ich finde große Brüste schon sehr geil. Es erregt mich wenn sie hängen, denn das ist für mich ein Sinnbild der Weiblichkeit.
Andererseits finde ich auch kleine Brüste attraktiv. Diese Frauen sehen meist etwas sportlicher/knackiger aus.
Denke, wie viele Vorredner/Schreiber, dass das Gesamtbild und die Proportionen passen müssen.
Ich denke gerade hier gehen die Meinungen auch extrem auseinander, denke eine Handvoll oder ein bisschen mehr Busen ist sicherlich was schönes, allerdings sind auch Frauen mit kleineren Brüsten erotisch *g*
****_d Mann
19 Beiträge
ois ist guat
A kleine brüste sind schön, besonders in der reiterstellung
****eaj Frau
243 Beiträge
....
bin zwar kein Mann, aber mir hat mal auf meine Frage, ob meine Brüste zu klein sind einer gesagt, dass es nur wichtig ist, dass sie in die Hand passen....
Als Jugendlicher hörte ich mal den Spruch: Eine Brust muss nicht größer sein als eine Hand voll, wenn man mehr will, kann man ja an den A.... greifen *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Unwichtig
Selbst das:

dass es nur wichtig ist, dass sie in die Hand passen....

ist nicht wichtig. Wichtig ist nur die Person, so ... wie sie ist. Einzigartig.
kleine Brüste
Ich habe für mich festgestellt, je älter ich werde, desto mehr stehe ich auf kleine Brüste!
******n83 Mann
263 Beiträge
@ Tommy DA so ist es, was zuviel ist ist zuviel, händelbar und dann passts *g*
********innt Paar
998 Beiträge
wenn das lächeln...
...einer Frau mich umhaut, dann ist die Größe der Brüste aber sowasvondermaßen sekundär!

Vielleicht sollte man als Parallelthread die Zusatzfrage erörtern, wie die Schamlippen der Dame aussehen sollten, nachdem ihre Brüste die Größenprüfung bestanden haben... *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich fröhliches Weiterphilosophieren zur Brustgrößenfrage.

Er von Vier gewinnt
**********reund Mann
25 Beiträge
@vier_gewinnt
Das soll also bedeuten, dass Du für Dich jeder Art Fetish bestreitest? Oder soll das "richtige" Lächeln Dein Fetish sein?

Oder hast Du einfach nur versucht etwas nettes für all die Damen zu schreiben, deren Brüste etwas größer geraten sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.