Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Könnt Ihr euch eine Cuckquean-Beziehung vorstellen?140
Für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub. de/sex/4039.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Vorspiel

Sex ohne Vorspiel
Für viele sicher nicht denkbar...für mich bittere Realität...
Ich lebe seid 5 Jahren in einer festen Beziehung und werde von Monat zu Monat immer unglücklicher...

Wie kann ich meinem Freund klar machen das es nicht ohne Zärtlichkeiten vor dem eigentlichen Akt geht?...
Ich hab schon vieles versucht ..ihn geführt und mit ihm drüber gesprochen...
aber es hat bisher alles nichts genutzt...

ich sehne mich von Tag zu Tag immer mehr nach einem anderen Mann... bzw nach dem was ich brauche...

ich bin mit ihm noch nie zu einem Höhepunkt gekommen... und wenn er mich Oral verwöhnt drängeld er immer das ich mich beeilen soll...

es macht keinen spaß
bitte um Rat und Tipps
******smo Paar
815 Beiträge
Eigentlich wäre reden
das Richtige. Aber du schreibst ja, dass du schon mit ihm geredet hast. Ich denke es ist zwar schön, aber nicht das alleinige Ziel mit ihm zum Höhepunkt zu kommen.

Etwas verwunderlich ist schon, dass er dich mehr oder minder "bedrängt" ( bei der oralen Tour ), dass du dich beeilen sollst. Wenn ich jemanden liebe, werde ich ihn nicht bedrängen. Es sollte jedem Mann klar sein, dass es bei der Frau eine gewisse Zeit braucht.

Irgendwie klingt das nach - bitte sei mir nicht böse - nach "Hauptsache ich habe meinen Höhepunkt erreicht, wäre zwar schön, wenn sie auch einen hätte, aber egal."

Ist doch bedenklich, grad weil er nicht darüber reden möchte.

Eine sehr schwierige Situation. Leider gibt es kein Patentrezept.

LG

MrMsGismo
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kein patentrezept...
für mich hätte ich da eins ---> weg mit dem unsensiblen kerl *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
******die Paar
1.738 Beiträge
In einer....
Beziehung, in der beide mit Respekt und Zuneigung miteinander umgehen, sollte das "Drüberreden" helfen, wobei es soweit, wie du es hier beschreibst, dann erst garnicht kommen sollte. Dein Partner scheint dich und deine sexuellen Bedürfnisse, die Erfüllung deiner Lust als notwendiges Übel zu betrachten, welches schnell hinter sich zu bringen ist. Tut mir leid, wenn sich das sehr kalt anhört, aber so kommt es in deiner Beschreibung bei mir an. Wie reagiert er denn, wenn du ihm sagst, dass du noch nie einen Orgasmus mit ihm hattest oder dass du dich nach einem anderen Mann sehnst (scheint ja wirklich so zu sein, immerhin bist du hier als single angemeldet)?

Du bist sehr jung und ich kann gut verstehen, dass du noch nicht so viel innere Sicherheit und ein ruhiges und selbstbestimmtes Empfinden zu dir hast, ist ganz normal, aber du fragst ja immerhin hier um Rat oder Tipps. Mein Tipp: setz`dich hin mit ihm und sag´ ihm, wie es dir geht und wie unglücklich und unbefriedigt du bist und stell` klare Forderungen. Kann oder will er nicht auf dich eingehen, dann solltest du gehen. das tut weh, aber, wie heisst es so banal, aber nicht ganz verkehrt: lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....statt Schrecken kannst du auch Schmerz einsetzen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Teil 2 ...
uppss...ich hatte zu früh abgeschickt....

Ich hoffe, dir hilft das hier ein bisschen, denn Unglücklichsein und erfüllter Sex - das passt leider nicht!!

Viel Erfolg und Glück....;-)...



bad_Sie_tidie
das geht, man braucht nicht immer ein vorspiel
@Nicky76
... vielleicht nicht immer.

Aber immer ohne ist es auch nix!
Sorry
Nicky, klar geht das, so wie vieles geht, wenn man will. Aber könntest Du Deinen Satz evtl. noch ein bischen differenzierter darstellen?
******die Paar
1.738 Beiträge
Vorspiel...
braucht man oder auch frau sicher nicht immer, aber @****uu beschreibt ja eigentlich die Unsensibilität und das Desinteresse ihres Partners, egal, ob Vorspiel oder ohne. Und wenn einer von beiden eben mehr Zuwendung zur Luststeigerung braucht, ist das doch wohl zu machen....wenn man sich mag oder sehr mag...oder mehr....
Wer Spass am Sex hat, egal, ob der andere ihn nicht hat, ist irgendwie verkehrt.... *flop* *undwech*...aber völlig........


Sie-
@bijouu
Ich denke du solltest noch mal mit deinem Freund reden - sag ihm das das so nicht weiter gehen kann - entweder ändert er etwas in seinem Verhalten oder du musst deine Konsequenzen aus der sache ziehen.
Sei mir nicht böse aber ich glaube nicht das er sich ändert - er hatte schließlich 5 Jahre zeit dazu.
Er scheint dich und deine Bedürfnisse nicht ernst zu nehmen und für mich wäre das ein Grund für eine Trennung.
Liebe Bijouu,
ich wünsche Dir das dein Freund den Ernst der Lage erkennt idem sich eure Beziehung befindet.
Ich habe auch leider wenig Hoffnung für dich das er deine Sehnsucht nach Zärtlichkeiten und dem Vorspiel einsieht und darauf Rücksicht nimmt.
(wie schon gesagt sind 5 Jahre ein Indiz für sein "Desinteresse" oder eine fehlende Rücksichtnahme auf deine Wünsche)
Als Ergebnis bleibt nur dann bei gleichbleibender Situation die Trennung aber ich drücke mal die Daumen für ein Happy End! *zwinker*
**********teban Mann
36 Beiträge
Reden ist fast immer die richtige Antwort. Reden bringt immer was, wenn ich auch annehme, dass Reden in Deinem Fall nur Dir etwas bringen wird, nämlich die Sicherheit mit der Beziehung im falschen Boot zu sitzen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
5 Jahre...
...sind in deinem Alter ne echt lange Zeit. Hast du denn Erfahrung mit anderen Männern gehabt vor dieser Beziehung?

Sehr schade finde ich, das sich dein Partner scheinbar nichts annimmt von euren geführten Gesprächen, das zeigt wirklich absolute Ignoranz und Desinteresse.
Da wunderts, das du so lange mit ihm zusammen warst.

Sex soll Spaß machen. Und das immer beiden Partnern.
Es ist ein Spiel zwischen Zweien, das immer mal wieder variieren kann und sollte.
Also auch mal auf ein Vorspiel verzichten. Aber MAL und nicht immer.

Meine persönliche Meinung ist, das er sich nicht ändern wird.
Und du wirst irgendwann deine Konsequenzen daraus ziehen.
Und das ist auch gut so!!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
für mich liest sich das so, als wenn er dich nur benutzt für seine sexuelle befriedigung
für mich gäbs da nur eins, die trennung
ich wünsch dir viel glück
********rper Paar
402 Beiträge
Also wirklich...
wenn er auf Deine Bedürfnisse überhaupt nicht eingeht, liebt er Dich nicht.
Wenn Du bisschen Eigenstolz hast, such Dir einen anderen anstatt die Perspektive bei zu behalten, für den Rest des Lebens ein Bückstück zu sein.

(Klingt hart, ist aber so...)
*undwech* mit dem Kerl- kann es vielleicht sein das der Kerl Schwul ist?
*******sa52 Frau
651 Beiträge
yvonne
ich denke eher, dass er ein bodenloser egoist ist

da hast ja bei einem ons noch mehr vergnügen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Stimmt...sollte sie vielleicht mal testen...den Unterschied...
die Frau tut einem richtig leid- am besten sie sucht sich hier gleich einen neuen
***dF Paar
7.833 Beiträge
heiliger Strohsack .....
fünf lange Jahre machst du das schon mit??? Unvorstellbar! *schock*

Wenn reden gar nichts bringt, dann kann da ja was nicht richtig "ticken"! *oh*

Vielleicht wäre ja gut, wenn du zu ihm sagst, mach's dir selber, bis du gleich kommst und dann legst du deine Hand um seinen Schwa.. und wartest darauf, das er abspritzt. Dann hat er mal den ultimativen Vergleich!

V *umpf*

In einer Partnerschaft sollte perfekterweise alles stimmen, sowohl miteinander reden, zuhören und beide sollten Spaß am Sex haben und auf den anderen eingehen können. Ob sich das bei dir noch ändern wird - glaube ich nicht.
@bijouu
also, wenn du schon ausgiebig geredet und deine probleme besprochen hast... und es sich nichts getan hat, sorry.. dann hilft dir nur eine trennung !

lieber ein ende mit schrecken , als ein schrecken ohne ende....

gleichfalls... sind 5 jahre ja auch sehr lange.... wenn es schon immer so war... dann hättest du vielleicht viel, viel früher mal dazu was sagen sollen... (hoffe ich hab es nich richtig im kopf... das mit den 5 jahren beziehung ... hmm...)
da hab ich ja schon sehr viele antworten bekommen....Danke
ok...also bezüglich meiner Erfahrung mit Männern... ich hatte vor ihm schon mehr als 5 Beziehungen...zwar ncit so langwierige aber immer hin. Dazu kommen noch einige One Night Stands.
wie es bei ihm vorher Aussah weiss ich nicht so genau...
nun ja... Fünf Jahre sind natürlich eine lange Zeit... ich bin ein Geduldiger Mensch... bis jetzt... Er liebt mich wahnsinnig und so bald er nach Hause kommt ist er erregt wenn er mich sieht...also daran kann es nicht liegen...
Und naja wenn ich mit ihm kuscheln gehe ist er auch noch interessiert....
Er geniesst jede art von zuwendung...sei es massagen...kraulen, streicheln, etc... das gefällt ihm immer...
Doch er kommt nie auf die Idee es bei mir zu tun.... dann sagt er immer er sei müde, hätte schwer gearbeitet, oder keine lust...
und wenn er sex will soll cih den arsch hin halten... kein vorspiel wie gesagt...und wenn ich dann sage dass es weh tut....(das tut s öfter) meint er ob er nicht eben schnell absprotzen könne ?

Klar Schatz!!!!

Ich weiss es klingt hart.... Ich liebe ihn nun mal.... aber ich hab mcih dran gewöhnt...ich Hoffe nun immer noch das er sich ändern wird....

denn Fremd gegangen bin ich schon.... und ich muss sagen dass war der beste sex seit langem...

Aber es ist nciht das was cih will...ich möchte das er mal so aus sich kommt...regelmäßig nicht nur einmal.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn er das in 5 Jahren noch nicht hinbekommen hat, wird das wohl nix mehr.
Gerade weil ihr auch schon drüber geredet habt.
Wenn du ihn nicht verlassen willst, mußt du wohl weiterhin fremdgehen und ihn weiterhin ertragen beim Sex.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise ja zuletzt... *roll*
bijouu
versuchst halt mal mit einem "clubbesuch" sollte er nicht zu eifersüchtig sein.... wenn du unseren vorschlag nicht umsetzen kannst.....

dort bekommst du vielleicht beides... deinen "schnellschuß"... oder mehrere und oder.. noch einen der "besser" ist !
@midline
genau unsere meinung... zumal es sich ja auch wirklich "abwertend" anhört.. liest.... darf ich wneigstens noch abspritzen... hallo !!! tztztztz...

ohne wort... klar... mach.. vergnüg dich....

sind wir hier wieder im mittelalter ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.