Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Vorspiel

Ja an einen Club hab ich auch schon gedacht....ich habs mal anders versucht und meine freundin mit der ich ab und an was habe und ihr freund waren zu besuch....wir haben einfach mal angefangen.....Küssen, streicheln.... ja was amcht er.....er setzt sich in die Küche und macht sich nen Brot.....

Ich will ihn ja hier auch nicht einfach nur schlecht machen....aber die Situation war echt zum heulen....

Später als die beiden weg sind sagt er dann zu mir...er will nie wieder dass mcih jemand anderes so berühren darf... und ich sei ja verrückt sowas anzuzetteln.... Er wolle mcih mit niemandem teilen...

Also ist die idee mit dem club auch hinfällig...leider
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also, wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse, muß ich echt sagen, das er den Schuß nicht gehört hat.
Wenn dein Partner sagt, es tut weh, dann hat man gefälligst aufzuhören!
Was ist das denn für ein Benehmen???? [b]entrüstetguck[/b]

Und, liebe bijouu, du solltest dem gehörig einen Riegel vorziehen.
Abbrechen, wenns weh tut.
Ihm muß bewußt werden, was für einen Akt er da macht.
Wo bleibt dein Selbstwertgefühl? Deine Selbstachtung??
Halloooo????
mmm
naja...du hast da recht... aber ich sag ihm ja das es weh tut.... aber ich dneke mir dann lieber....hinter mich bringen dann lässt er mich auch in ruh für den rest des abends...den mehr als einmal kann er ja auch nicht....

selbstachtung.... naja....schon

Ich weiss ncith wie ich damit weiterhin umgehen soll...
@ bijouu
[b]kopfschüttel[/b] wenn ich sowas lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Du hast Schmerzen und er will nur schnell abspritzen???? Gehts eigentlich noch?
Du verwöhnst ihn und er ist zu müde, wenn er dich mal streicheln soll???

Schieß den Macho in den Wind, aber schnell!!!!!!!

Hat er überhaupt schon mal was für dich getan????

liebe grüße
lilienfee77
@ lilienfee
naja...mein verstand sagt da auch....Trennung.... Aber ich liebe ihn.... und auch er hat ja seine guten seiten.... es ist nur im bett das er so ein egoist ist.... deswegen die Hoffnung das er sich ändert....
für mich getan?.... hmmm...er tut alles für mich....auser im bett......
@lilienfee
wie recht du hast.... denken mal... sie hat alles schon verloren....

selbstwertgefühl.....usw....

immer wieder erstaunlich, was männer aus frauen machen... oder machen können...

oder sind es wirklich die gefühle der frauen, die alles zulassen...

das darf garnet sein, oder ?? HALLO... aufwachen bijouu !!!!!
Mehr Selbstbewusstsein,...
fordere es ruhig ein. Sieh es auch als Spiel an. Warum nicht mal sagen:

Hey, Stop! Ich bin noch nicht soweit. Ich will das volle Aufwärmprogramm. Küss mich, leck mich, spiel mit mir. Seih lieb zu mir, sei zärtlich... Bring mich zum beben, bring mich zum schweben. Lass mich feucht werden und mich nach Deinem Schwanz sehnen, nach Deiner Lanze flehen! Doch wenn Du es eilig hast, dann pack ihn weg. Ich brauche Zeit und will erobert werden!

Und dann lässt Du ihn auch wirklich nur ran, wenn er Dir gegeben hat, was Du brauchst! Sollte er Deine Wünsche nicht respektieren, dann mach ihm auch ehrlich klar, dass Du das so nicht mehr willst und Du jemanden haben möchtest, der Dich und Deine Gefühle achtet und nicht nur einen schnellen Fick will.
@bijouu
was tut er denn konkret für dich, wenn er nicht mal in der lage ist dir ne massage zu machen (muß ja nicht im bett sein)................

also was tut er?????
@kater
Aufwachen?.... ich befürchte das bin ich jetzt...obwohl ich eigentlich je mehr ich lese immer trauriger werde... ich will diese 5 jahre nciht einfach so wegwerfen... klar ist es nicht schön wie er sich verhält... aber ich bin auch nicht konsequent genug wie mir scheint...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@******006: Es gibt immer einen ders macht und einen ders mit sich machen läßt!

@*******hmt: JA du hast vollkommen Recht!

Ich bin eigentlich immer noch völlig fassungslos wie man noch abspritzen will, wenns dem Partner weh tut... unglaublich!!!
@lilienfee
naja...er ist ein toller hausmann...lol...nimmt mir viel arbeit ab... er macht viel spaß mit mir...wir gehen oft aus... er entführt mich oft zu spontanen ausflügen ... eigentlich irgednwie romantsich wenn cih drüber nachdenke...
es ist irgendwie als stecken zwei männer in ihm....
@ungezämt
Ja die Idee hört sich gut an...ich sollte ihn vielleicht wirklich fordern.... und mich verweigern wenn er nur schnell abspritzen will....
Wieso kommt man von allein nicht auf sowas.....? lol
ein toller Mann!?!
Ja, mag ja sein, dass er dir viel bedeutet und er auch viel für dich tut. Nur du musst ihm eben klar machen, dass du dir sex anders wünscht und das es dir so keinen spaß macht. und du dann lieber gar keinen sex hast als so.

gerade wenn du ihn liebst und so an ihm hängst, musst du ihm ehrlich sagen, was du willst und ihm dass was er will eben erst dann geben, wenn du soweit bist und deine zärtlichkeiten, die du brauchst, um "soweit" zu sein bekommen hast!

Sag wirklich einmal "Stop, ich bin noch nicht soweit!"
******_nw Mann
1 Beitrag
was hält Dich ?
Sex ohne Vorspiel? Grausam, und phantasielos.

Ihr seid 5 Jahre zusammen, dann überleg doch einmal, was Du an Ihm magst, was Eure Beziehung bedeutet?
Scheinbar will er sich nicht ändern, was Euren Sex betrifft, also solltest Du Dir die Frage stellen: möchtest Du die Beziehung auf Dauer so weiterführen? Liebst Du ihn so, dass Du ohne die Zärtlichkeiten mit ihm leben kannst?
@ till63
hmmm.... Also ein klares NEIN.... ich kann ohne zärtlichkeiten auf dauer nciht mehr mit ihm zusammen sein....
aber cih liebe ihn noch so dass cih drum kämpfen will....
es ist nicht leicht mit ihm zusammen zu sein.... aber cih will es nicht unversucht lassen....
Das ist echt ein schweres Problem.

Aber an deiner Stelle (natürlich ist das für mich jetzt leicht gesagt) würde ich einen Schlussstrich ziehen, denn du wirst nur unglücklicher und vergeudest wertvolle Jahre, die du später nie wieder zurückbekommst.

Es gibt eben Deckel, die passen nicht auf den Topf... auch nicht mit Gewalt oder endloses Warten.
Ach bijouu...
dein Problem kommt mir so bekannt vor... bis auf den Sex passt eigentlich alles...
und was ist schon so ein bisschen Sex, wenn doch sonst alles in Ordnung ist.

Für mich sieht das sehr nach „Besitzdenken“ aus. Er hält dich an der langen
Leine und lässt dich nach belieben hin und her tanzen. Alles ist gut so lange du
nicht deine eigenen Wünsche äußerst und sie erfüllt bekommst.

Du hast ja schon geredet mit ihm... klar kannst du jetzt fordern... aber sollte es
nicht freiwillig kommen? Sollte er nicht auch Genuss dabei empfinden das es dir
gut geht? Unter Druck macht er es vielleicht - aber dann nur halbherzig und
schon gar nicht auf Dauer...

Die Entscheidung zu bleiben oder nicht, wird reifen mit jedem Tag - auch wenn
du jetzt noch nicht so weit bist... irgendwann kommt der Punkt an dem es nicht
mehr geht...

kopfschüttelnde Grüße
auch wenn dir das wahrscheinlich nicht weiter hilft

Kaja
VORSPIEL
vorspiel gehört dazu!
entweder massiert mich meine freundin oder ich sie! Da werden wir dann ganz schön entspannt!
dann ein bischen Oralsex *ggg* !und schön langsam dann zum sex ubergehen!
ist total aufregend find ich!!!!
Massage...
Was gibt es schöneres, als eine Frau zu massieren und sie langsam beginnen ihrem süßen po näher zu kommen und sie ganz zärtlich dabei einzuölen... debei auch ein paar tropfen ihren spalt hinter tropfen lassen und dann vorsichtig ihr mein bestes stück zwischen die pobacken zu legen, so dass sie es bei jeder bewegung nach vorne zwischen ihren pobacken hin und her fltuschen spürt... sie dann zärtlich am hals küssen und sie mit meinen harten nippeln massieren und dann lansgam zu riechen, dass sie lust bekommt.


Ich liebe Massagen als Vorspiel!
******oth Mann
725 Beiträge
Kopfschuettel!!!
Er liebt mich wahnsinnig und so bald er nach Hause kommt ist er erregt wenn er mich sieht...also daran kann es nicht liegen...

@****uu,

auch auf die Gefahr hin, mal wieder ganz fuerchterlich doll unsensibel zu sein: Wie naiv bist Du eigentlich?
Du glaubst im Ernst, dass ein Typ, dem es sch...egal ist, ob Du Schmerzen beim Sex hast, Dich liebt, WEIL ER ERREGT IST, WENN ER DICH SIEHT?
Hallo? Jemand zu Hause??? *aua*

Ehrlich gesagt erinnert mich das Ganze an die obligatorische Story von "Mein Mann schlaegt mich, mein Mann betruegt mich - aber ich liebe ihn doch nun mal so ganz, ganz doll ..."

Du machst diesen Bloedsinn nun seit fuenf Jahren mit, und da ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass der Kerl Dich nicht liebt, sondern dauergeil ist und vollkommen damit zufrieden, dass Du ihm - ich zitiere Dich - "den A.... hinhaelst", wenn ihm danach ist. Dass er mit Dir zusammen ist, weil er durch Dich viel Geld fuer's Bordell spart?
*oha*

Nicht boese sein, aber bei so etwas steht einem echt der Verstand still!

Lord Soth
******smo Paar
815 Beiträge
@bijouu
Also, wenn ich das so lese, da erscheint mir das so, dass du nur als Objekt der Begierde ( " hauptsache er kommt zum Ende" ) gilst. Irgendwie scheint das der Rest eurer Beziehung als "Aufrechterhalten" von ihm genutzt, damit er seinen sexuellen Trieb ausleben kann. Ich (m) könnte es mir nie vorstellen, zwar ausser Sex alles zu machen und mit zu helfen, dann aber derartige Sachen durchzuziehen. Ich verstehe dich, dass du ihn nach 5 Jahren nicht verlieren möchtest. Die Frage steht aber im Raum: " Sieht er dich als deine große Liebe an ??? " Zur Liebe gehören immer zwei Personen und eine davon bist du ! Wenn aber gewisse Dinge nicht stimmen, wie bei dir, und der Partner nicht darauf eingeht, muss man sich wirklich ernste Gedanken darüber machen.

Es klingt wirklich so, dass er nur abspritzen möchte. Wenn das sein eigentliches Ziel ist - leider kannst du ja nicht mit ihm darüber reden - dann soll er sich halt einen runterwedeln. Sorry, das klingt zwar hart, ist aber so. Auf jeden Fall würde er dir dann nicht weh tun. Es ist nicht wirklich ok, dass du dich matretieren lässt und das um jeden Preis.

Du solltest dich vielleicht mal alleine und in Ruhe hinsetzen, ob dir das alles wirklich wert ist. Versuche einfach mal den Sex eine gewisse Zeit "abzuschalten" ( zumindest für ihn ) und schauen was passiert.

LG

MrMsGismo
nach Hause kommen...
sich verwöhnen lassen, eben schnell abspritzen und zur Belohnung noch ein gutes Essen, das ist doch Luxus pur. Das Schlimme daran ist nur, dass er dies praktisch als normal betrachtet, denn schließlich bekommt er das schon seit FÜNF Jahren von Dir geliefert. Dass er da auf halbherzige Proteste nicht reagiert, kann man schon fast wieder verstehen! Es wird dringend Zeit, dass du dich zur Wehr setzt und wenigstens den Geschlechtsverkehr im Hau-ruck-Verfahren verweigerst. Natürlich ist normalerweise gegen einen Quicky nichts einzuwenden, aber dein Freund muss erst einmal wieder lernen, wie er dein Verlangen wecken kann. Und er muss es wecken wollen!
Da es auch für Dich eine ganz neue Situation ist, denn schließlich hast auch Du jahrelang sein "Recht" auf Abreagieren nicht in Frage gestellt, kannst Du ihm gerne dabei zur Hand gehen. Aber mach ihm bitte ganz schnell klar, das Sex nur noch dann mit Dir laufen wird, wenn Ihr BEIDE dazu Lust habt und Euch auch die nötige Zeit nehmt.
Sollte er dann nach anfänglichen Protesten ganz auf Sex verzichten und mit dem "Befriedigt- Werden" weiter machen wie bisher, weißt Du wenigstens, dass es ihm wirklich nur um seine Bequemlichkeit und nicht um Dich geht. Da ich diese Reaktion von ihm für sehr wahrscheinlich halte, hoffe ich nur, dass Du es wenigstens dann schaffst, einen Schlussstrich zu ziehen.
LG Temptations (w)
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Lieber ein "ENDE" mit schrecken,........
als ein "SCHRECKEN OHNE ENDE"!!!!!!!!!!!!!!!!!! *geheimtipp* *letzteswort*



auch auf die Gefahr hin, mal wieder ganz fuerchterlich doll unsensibel zu sein: Wie naiv bist Du eigentlich?

Tja, so leid es mir (für dich) tut,.....die/se Frage stelle ich mir allerdings auch gerade!!
*alarm* Sorry,..........ABER: WIE WENIG BIST DU DIR (SELBST) DENN WERT!?!?*alarm*
Und ich bitte das nun nicht falsch zu verstehen denn es soll kein Angriff an dich und deine Person sein,...sondern nur ein kleiner "GEDANKENANSTOSS"!!!!

Ich habe so eine ähnliche Beziehung/Partnerschaft auch selber erlebt und Gott sei dank hinter mir,.....
da kann ich nur sagen "DA BLEIBE ICH LIEBER (WEITERHIN) ALLEINE ,.............."!!! Als das ich mir sowas noch (mal) antun würde!!!

Wenn ER dich so lieben würde (wie er versucht dir einzureden!) dann würde er ALLES ANDERE TUN,........als das was du hier beschrieben hast,.....denn da kann man ja (als Frau) echt nur Kotz.... und auch die Lust am *pimper* verlieren!!

Bist Du seine "PRIVAT NUTTE!?????????????? *roll* *gr3* *roll*
Oder bist du seine "PARTNERIN" die er doch (angeblich!!!) liebt!??? *achtung* *idee*

So, ich hoffe du hast es nicht als beleidigend oder angreifend empfunden ,.....(denn das soll/te es defenitiv nicht sein, nur ich Kochhe vor Wut wenn ich sowas lese!!! *gr3* ) und ich hoffe du ziehst nun deine schlüssse daraus,......


Ich wünsche Dir ganz ganz viel Mut & Kraft deine (logischen!) Konsequenzen zu ziehen!!!


In diesem Sinne,
alles liebe *zwinker*


Ps:
Vielleicht solltest du ihn mal hier diesen Thread hier lesen lassen *zwinker*
Hallo bijouu
Bist Du davon überzeugt, dass er Dich wahnsinnig liebt? Oder machst Du das daran fest, dass er ja erregt ist, wenn er nach Hause kommt?
Sorry, aber seine Erregung sagt nichts, aber auch gar nichts über die Liebe zu Dir aus.

LG
bijouu
du tust mir unendlich leid, ich denke, ich weiß in etwa, was in dir vor geht......allerdings, möchte ich dir auch sagen, das dein verhalten auf dauer krank macht......und zwar DICH!!!! dir fehlt nähe, wärme, anerkennung, respekt......ich kann dir leider nur raten, wenn reden nicht hilft und du mit so einem egoisten zusammen bist......GEH!!!!!!!
geh DEINEN weg, einen weg, der dich glücklich macht!!!!!! tue es!!!! tritt dich selber in den hintern, du hast mehr verdient als nur ein obj ekt zu sein!!!!*blume**blume**blume**blume**blume**blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.