Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
"Fetish-Mermaid" ..die etwas andere Meerjungfrau11
Möchte euch gerne eine neue Skulptur vorstellen, an der ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Meerjungfrau!?

*******xes Mann
198 Beiträge
Darin schlafen? Ist das nicht total unbequem?

Ich überlege mir auch mir so ein Teil zum schwimmen zuzulegen.
**********aylen Mann
32 Beiträge
Unbequem
Also ich finde das überhauptnicht Unbequem darin zu schlafen.
Ist ja nur aus Lycra und ich habe auch Lycra socken an damit die Füße nicht so scheuern. Außerdem liege ich sowieso immer auf dem Rücken daher stört die Flosse nicht.
*******xes Mann
198 Beiträge
Ok, wenn man auf dem Rücken schläft dann kann ich mir sowas vorstellen. Ich allerdings wechsel mehrmals in der Nacht meine Schlafposition und das geht damit wohl eher nicht so gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.