Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10093 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Meerjungfrau!?

******_sn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Meerjungfrau!?
Teilt hier in dieser Runde jemand meine Vorliebe für Nixen und Meerjungfrauen? Wenn ja, wie seit ihr zu diesem Fetisch gekommen und wie kann man das seiner besseren Hälfte vermitteln ohne anschließend wieder Solo zu sein?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal hier....
einen Thread darüber gibt es schon,
gib auf Suche mal " Zentai "ein.

*zwinker* vom Frenchlover
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Meerjungfrauen "Mermaid" Zentai

den hatte nicht mal ich gefunden ... tztztz
******gel Frau
1.709 Beiträge
schlagfertig
wie das kann sogar mal bei dir vorkommen ....*lol*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
gerüchten zu folge
sind mods auch menschen ... *schock* *lol*
******gel Frau
1.709 Beiträge
schön zu hören *ggg*

*knutsch*
******_sn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!
Den "Zentai" Thread habe ich schon aufmerksam gelesen. Allerdings geht der ja mehr in Richtung Spandex/Latex Bondage.
Mich interessiert das Thema mehr aus Richtung weibliche Schönheit (mit oder auch mal ohne Fischschwanz *zwinker* ) im oder unter Wasser.

Naja, ein Versuch wars Wert!

Danke
*******015 Mann
260 Beiträge
Meerjungfrau
Ich bin erst kürzlich einer solchen Dame begegnet und war auch begeistert ...

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/16307-6985.halloween.html
Meerjungfrauen/Meermann Fetisch
Also ich finde Meerjungfrauen Sexy.

bei mir hat das mit Splach angefangen und seitdem finde ich frauen mit meerjungfrauen flosse sehr erotisch.

Ich bin auch auf der suche nach einer Frau die meine Vorliebe für Meerjungfrauen/Meermänner teilt.
Das seit ihr nicht alleine, aber ich muss sagen, das meine Freundin Meerjungfrauen genauso mag wie ich *g*

Ich fand Meerjungfrauen schon immer klasse, aber als ich den erotischen Aspekt daran fand, fand ich sie einfach nur noch geil *baeh*
Vorallem eben dieses "bein" was auch stark an einen "hobble Skirt" errinert.
*******_HH Paar
110 Beiträge
mhm, ich kenne diesen "Fetisch" noch garnicht, mich interessiert aber.. wenn eine frau die "meerjungfer-rolle" spielt.. kann es ja garnicht zum koitus kommen? es sei denn sie öffnet die beine? oder?
Uralte Legenden...
Meer"jungfrauen" finden sich in einer größeren Anzahl älterer Mythologien. Dort sind sie (logischerweise) eng verbunden mit dem Element Wasser, welches wiederum für Fruchtbarkeit steht. Damit im Einklang stehen dann ausgeprägte weibliche Rundungen, bzw. die weibliche Schönheit an sich. Dabei ist zu beachten, dass es sich hierbei meist um zweischwänzige "Nixen" handelt, womit Sex und Gebären (von Leben im Allgemeinen) im menschlichen Sinn kein Problem darstellt.
Das ganze ist auch abgesehen von Sex und Ästhetik ein sehr spannendes Thema. (Z.B. unter "Sirenen" bei den Etruskern)
Eine Meerjungfrau mit 2 Flossen ist auch genial =)

bei deviantart mal "double tail mermaid" eingeben *g*
...hmmm...
...das Verletzliche Wesen, welches benachteiligt in Unsrer Welt auserhalb des Wasser ist.
Der Reiz darin, weiblichkeit in vollendeter Form die beschützt werden muss.
Ja, ich mag Meerjungfrauen *g* und sexy sind Sie auch *zwinker*
Grüß euch....

ich bin auch dem Meerjungfrauen/männer-Fetisch verfallen, ich fände es auch total geil wenn sie dann der Vollständigkeit halber noch zarte Schwimmhäute zwischen den Fingern haben! Mag das noch wer von euch?

Gruß

Flossenmann
@*******mann

Was genau ist denn für dich der Reiz daran, und wieso Schwimmhäute zwischen den Fingern?!
Schönen guten Abend,

schön, dass ihr euch meldet....nun ja, es ist sehr schwer zu erklären, Schwimmhäute machen für mich einen unheimlichen Reiz aus und es fasziniert mich total wenn zum Beispiel ne schöne Frau, bzw. eine Meerjungfrau zarte Schwimmhäute zwischen den Fingern hat, die sich dann beim Bewegen und Spreizen der Finger schön spannen...für mich sind das vollkommene Hände und meines Erachtens gehören Schwimmhäute der Vollständigkeit halber zu jeder Meerjungfrau!
Wahrscheinlich kam die Faszination durch ne Folge der Serie "Der Mann aus Atlantis", wo eine hübsche Taucherin von einer Hand mit Schwimmhäuten ins Wasser gezogen wurde. Dort verwandelte sie sich unfreiwillig in eine Fischfrau, die dann kurze Zeit später am Strand aus dem Wasser kam und für mich unglaublich eindrucksvoll ihre mittlerweile mit Schwimmhäuten versehenen Hände präsentierte indem sie die Finger weit spreizte....Ich denke aus dieser Situation heraus hat sich mein Fetisch entwickelt!

Warum tragt ihr denn eure Schwimmhauthandschuhe? Da muss ja auch was dran sein das euch erregt?

Wäre schön wenn ihr euch melden würdet....

Gruß

Flossenmann
Hmm, also sind für die Schwimmhäute vergleichbar, wie für andere, nylon bestrumpfte Beine?!

Naja, wir haben uns schon oft vorgestellt, wie das wohl so ist, wenn man sich in eine Meerjungfrau verwandeln würde. Da das ja leider nicht möglich ist, versuchen wir das so gut, wie möglich und so Schwimmhandschuhe geben schon einem noch ein Stückchen mehr das Gefühl, eine meerjungfrau zu sein!
*********Paar Paar
243 Beiträge
Blaubarschbube
Und wer teilt den Fetisch Blaubarschbube? Gibt es Kostüme und erotische Erfahrungen?
Wer oder was genau ist ein Blaubarschbube?!
@ Die Chaoten,

ich versuche dann auch so gut wie möglich das Gefühl der Schwimmhäute zu imitieren, indem ich solche Schwimmhauthandschuhe trage....das ist für mich dann schon ein sehr erregendes Gefühl!

Letztendlich kann man das schon so sagen, dass Schwimmhäute für mich den gleichen Fetisch darstellen wie Nylonbeine oder Nylonfüße, natürlich auch Nylonhände....da habt ihr schon recht!

Gruß Flossenmann
@ Flossenmann

Ja gut okay, dann wissen wir schonmal, woran wir uns orientieren können *g*

Geht uns aber genauso, vorallem ihm. Die Handschuhe an und schon regt sich was *baeh*
Solch ein Meerjungfrauenkostüm besitzen wir leider nicht. Hast du denn schon Erfahrungen damit? Wenn ja, wie fühlt sich sowas an?
Wir haben ja schon einen langen und engen Rock (Hobble Skirt) ist schon geil, aber die Flosse fehlt ja *ggg*
Danke für eure Nachricht *g*

Dann scheinen wir ja alle diesbezüglich auf einer Wellenlänge zu schweben, so wie es aussieht *sabber* bei mir tut sich da auch was sobald mir Schwimmhäute "wachsen" *anmach* allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich mit so einem Kostüm auch leider keine Erfahrung habe...ich schaue natürlich auch immer mal im Netz ob ich diesbezüglich was finde, es gibt Meerjungfrauenanzüge aus Latex zum Beispiel, jedoch fehlen da leider IMMER die Schwimmhäute und das ist für mich mit entscheidend!!!
Hmm da hast du auch wieder recht. Gibt ja welche aus Latex und/oder Spandex/Lycra. Aber mit Schwimmhäuten dran, haben wir die auch noch nicht gesehen
Servus,

eben das ist das Problem...sonst wäre so ein Anzug für mich sicherlich ne geile Option, jedoch so wird das nix *heul* dann muss ich mich eben darauf konzentrieren nur geile Schwimmhäute zu haben...wäre schön wenn sich auch diese Art von Fetisch irgendwo weiter entwickeln würde!!!!

Gruß Flossenmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.