Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
"Fetish-Mermaid" ..die etwas andere Meerjungfrau11
Möchte euch gerne eine neue Skulptur vorstellen, an der ich gerade…
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Meerjungfrau!?

Hallo Chaoten,

schön dass ihr beim Flossen und Schwimmhäutefetisch auch wieder dabei seid *zwinker* hab euch vermisst, denn die Anzahl dieser Fetischisten sollte ständig ansteigen, je mehr desto geiler *ja* Die Schwimmflossen die ihr da ansprecht sind echt cool und sehen am Fuß richtig geil aus und dann dazu noch geile Schwimmhäute zwischen den Fingern,mhhhhhhhh....zum anbeißen!!!! *schleck* *sabber* Bin mal gespannt wie sie noch dem "Merman Thelan" gefallen...und wie gesagt, Deviantart ist ne echte Goldgrube für unseren Fetisch, kennt ihr das? *zwinker*

Gruß Flossenmann
@ dieChaoten, Flossenmann

ja die Aqua Sphere Alpha Fins finde ich auch echt mal net schlecht
sehen bestimmt gut aus mit schwimmhäuten.

ich werde mal von mir in meiner neuen MeermannFlosse und Schwimmhäuten ein Foto machen wenn ich zeit habe und bei Deviant reinstellen.

mfg Merman Thelan
Hi Leute,

ich hab mir diese Flossen heute bestellt, bin mal gespannt wie sie sich an den Füßen tragen, werde dann bestimmt erst mal ganz lange mit ihnen und Schwimmhäuten am PC sitzen *mrgreen* , ich gebe euch dann auf jeden Fall ein Feedback wie sie sich tragen und wie geil sie sind....wäre schön wenn ihr sie euch auch zulegen würdet! *zwinker*

Gruß Flossenmann
@ Flossenmann

Das ist ja super, das du dir die gekauft hast. Darfst natürlich auch gerne ein Foto davon machen *ggg*

Bei Deviantart ist unser er schon seit Jahren dabei aber auch nur, weil wir auch noch zusätzlich an anderen "Verwandlungen" interessiert sind.
@ alle Schwimmhäutefetischisten...

Natürlich werde ich Fotos machen und lass euch daran teilhaben....wäre schön wenn ihr hier auch Flossen-und Schwimmhäutebilder postet...und vielleicht haben wir auch bald alle die gleichen Flossen *freu2*

In welchem Bereich seit ihr Chaoten bei Verwandlungen in Deviantart noch unterwegs?...Hab übrigens dort meine "Flossenhand" gepostet *zwinker*

Gruß Flossenmann
Leider haben wir im moment keinerlei Flossen mehr. Wo genau ist denn da dein Bild zu finden, was müssen wir eingeben?

IM Bereich Verwandlungen? Einfach zu viel, Nagas (ab unterleib Schlange), Harpyien, Kleidung (wäre jetzt recht speziell), und noch vieles vieles mehr. *g*
@****ten,

dann wirds aber Zeit dass ihr euch mal wieder welche besorgt....ich kann die Aqua Sphere Flossen empfehlen, die sind sensationell zu tragen, hatte sie nur kurz an und wurde geil...aber dazu schreib ich noch mehr! *ggg* Schreibt bei Deviantart einfach in "Search" mal "Flossenhand" rein, dann kommt ihr auf mein Bild und Profil mit passendem Avatar! *top* Ich denke dann erkennt ihr mich sofort! Habt ihr aktuell noch Schwimmhäutehandschuhe?

Schwimmhäutige Grüße

Flossenmann
Sobald das Geld wieder da ist, machen wir das *baeh*

Ja haben zur Zeit Schwimmhandschuhe, wenn auch nicht ganz so schöne, wie deine.
Vorallem die Schwimmhäute"füße" finden wir besonders geil, weiter so!

Haben die übrigends über Deviantart geschrieben!
*******Tail Mann
11 Beiträge
noch was los hier?
hi Leute, ich bins Thelan unter neuem Namen^^

Wollte mal nachsehen ob hier noch was los ist.

Ich habe mir seit dem letzten mal eine neue flosse zugelegt.
die zu tragen ist richtig geil, am besten noch handflossen dazu^^.

würde mich mal interessieren was ihr so erlebt habt in letzter zeit

Grüße MermanTail
@ Merman_Tail

Schön, das du wieder da bist =)

Leider muss ich oder wir gestehen, das es in dem Bereich soweit nichts neues gibt, aus Grund von Geldmangel im moment.
Gibt es eventuell mal Fotos von deinen Flossen zu sehen?
*******Tail Mann
11 Beiträge
Foto
Ja nur leider bisher nicht mit mir drin.
Wenig zeit leider.

( http://mermanthelan.deviantart.com/#/d2yjy71 )

Hat eine bekannte von mir gemacht^^.
Ich finde die sieht net schlecht aus. Oder was meint ihr?
Wow, ist echt Klasse Die "Flosse" *g*

Fragen uns,, wie es wohl so ist, sowas zu tragen geschweige denn damit zu schwimmen
*******Tail Mann
11 Beiträge
Flosse^^
Also sie zu tragen ist schon echt ein geiles gefühl.
Aber sie mit der Flosse zu schwimmen ist richtig geil. Ich finde die bewegungsart einfach schön.
Hab dazu auch Handflossen getragen um besser im wasser manövrieren zu können^^.

Ware eine Lycra flosse nicht etwas für euch.( von wegen Verwandlungen^^)
Wie meinst du das, "Lycra Flosse" ?
*******Tail Mann
11 Beiträge
Lycra Flosse
ne Lycra Flosse ist einfacher an und auszuziehen als meine Neopren/Latex fosse.

Eine lycra flosse sieht eigelntlich genau so aus wie meine, gibs auch mit Schuppenmuster drauf, aber wiegt halt nicht so viel.

Fals ihr Lycra nicht kennt, Badeanzüge z.B. sind aus Lycra gemacht.

mfg MermanTail
Doch, doch. Lycra kenne und lieben wir *ggg* aber kann man mit solch einer Flosse auch schwimmen? Und wo bekommt man sowas?
*********re_nw Frau
63 Beiträge
Was...
Was man hier nicht alles dazulernen kann *g*

Es macht mich nicht an, aber ich finds irgendwie... süß *zwinker*
*******Tail Mann
11 Beiträge
@ DieChaoten

hier gibs gute flossen^^
(http://www.meerjungfrauenschwanzflosse.com/)

sind ganicht mal teuer, meine hat wesentlich mehr gekostet^^
Ich werde mir auch mal so eine Kaufen.^^

Gruß MermanTail
Sehen echt verdammt gut aus und günstig sind sie auch!
*******Tail Mann
11 Beiträge
ja das finde ich auch.
Vorallem sehen die auch verdamt sexy aus am körper find ich.
Das glauibe ich gern ^^

Bist du bei DeviantArt noch zu finden? Wenn ja unter welchem Nick?
*******Tail Mann
11 Beiträge
@ die Chaoten

MermanThelan
**********aylen Mann
32 Beiträge
Meerjungfrauen Fetisch!!!
so Merman Thelan unter neuem Namen wieder da^^.

Also bei mir ist der Fetisch mit den Meerjungfrauen noch immer ungebrochen.
Ich leibe einfach alle Filme mit Meerjungfrauen oder auch Meermännern^^.
Mir wird immer ganz heiss wenn ich die so schwimmen sehe.
Aber am besten gefallen mir die Szenen in den sich die Leute verwandeln. Finde die vorstellung schön wenn die beine zusammenwachsen und zu einer Flosse werden.
Ich selber trage meine Flosse sehr oft. In der Badewanne oder im Bett meistens.
Mag das gefühl wenn ich meine beine nicht mehr auseinander bekomme, fühle mich dan wie ein Meermann.

Veieleicht schreibt hier ja mal wieder einer^^
*******xes Mann
198 Beiträge
Falls noch Interesse besteht
Es gibt echt schöne Flossen inklusieve dem passenden Überzug. Schaut doch einfach mal bei Onkel Google vorbei und sucht dort mal nach Magictail. Die haben solche Flossen in diversen Größen. Von Kinder- bis Erwachsenengröße ist da alles bei.
**********aylen Mann
32 Beiträge
Magictail
Hi Ixasxerxes

Ja so eine Flosse habe ich mir inzwischen auch zugelegt.
Die in Orange wie die Flossen bei H2O.
Trage die extrem gerne. Im und außerhalb des Wassers.
Vorteil ist natürlich das die nicht so schwer ist und man sich auch an Land gut darin bewegen kann(natürlich nicht laufen^^)
Aber am meisten liebe ich es darin zu schlafen^^
meine Flosse Bild 1
meine Flosse Bild 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.