Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10361 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
zum Thema
"Fetish-Mermaid" ..die etwas andere Meerjungfrau11
Möchte euch gerne eine neue Skulptur vorstellen, an der ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Meerjungfrau!?

Was heisst das? ISt eindeutig eine Marktlücke *ggg*

@ Flossenmann

darfst uns gerne mal per PN anschreiben *zwinker*
Grüß euch....

ich schreib euch gerne mal per PN an, auch ihr dürft euch gerne bei mir persönlich melden *zwinker*

Nun ist wieder die Frage wie wir diese Marktlücke füllen könnten????? *gruebel*

Gruß Flossenmann
Hallo ihr zwei Halbfische,

würde euch gerne eine Mail schreiben, hab jedoch gesehen, dass es in der Basis-Mitgliedschaft garnicht geht.... *motz* Habt ihr ne Möglichkeit was privates zu schreiben oder habt ihr noch ne andere Idee wie wir uns sonst über die Schwimmhäute unterhalten könnten? *gruebel*

Gruß Flossenmann
Hey, das ist leider auch unser Problem, das wir keine PM schrieben können. Naja wenn dann höchstens hier im Chat oder über andere Instant Messenger, aber ich glaub kaum, das das hier reinpasst *g*
Kommt doch hier in den Messenger, falls das geht!?

Gruß Flossenmann
Musst nur sagen wann und wo.

Uns passt es am besten ab 21 uhr ca.
Das ist ja nicht zu fassen, nicht mal den Messi kann man hier mit der normalen Mitgliedschaft benutzen, hab grad gesehen dass ihr online seid....unglaublich!
Grüß euch, Chaoten...

allem Anschein nach gibt es hier keine Möglichkeit mit euch privat in Kontakt zu treten...das finde ich sehr schade!

Gruß Flossenmann
*******_HH Paar
110 Beiträge
doch müsst ihr nur geld bezahlen
Der "Instant Messanger" dient auch lediglich dazu anzuzeigen welche Freunde gerade online sind, das Briefsymbol bedeutet nciht Chat eröffnen sondern PN schreiben, was eben als Basismitglied nicht geht.
Wäre ja auch zu einfach gewesen *ggg*
GLaube nicht, das man hier ICQ o. MSN Addy angeben darf oder?

Mal zurück zum Thema, hat denn sonst jemand schon Erfahrungen damit machen können und kann berichten? Oder generell eine Meinung dazu? *baeh*
Nein darf man nicht^^

Erfahrungen habe ich aber auch nciht zu berichten, sorry *g*
Einfach, weil 0,0 Interesse daran besteht oder wieso? *g*
Ja mein Interesse an Meerjungfrauen endete als ich aus dem Alter raus war wo man noch Arielle geschaut hat *zwinker*

Tut mir leid^^
Brauch dir doch nicht leid zu tun *ggg*

Naja, Arielle hab ich nie so wirklich gemocht. Direkt sagen, wann das anfing bei mir (er) kann ich leider nicht mehr. Das war irgendwann einfach da, genauso wie mit hohen schuhen, Latex/Lycra usw.
Das mit Arielle war jetzt auch mehr so beispielhaft-smbolisch gedacht, ich habe das als Kind auch nicht wirklich geschaut^^

Hohe Schuhe mag ich auch *ggg*

Aber Latex und Lycra finde ich ganz furchtbar^^ Ich mag lieber Lack, oder Satin *ggg*
hi leute

Ich persönlich finde Schwimmhäute bei frauen auch erregend.

aber ich finde das noch besser wenn Sie dazu noch eine Flosse an hat.
damit meine ich Meerjungfra/meermann flossen aus Neopren oder so.

Ich selber besitzte 2 Flossen mit dem man auch schwimmen kann, und natürlcih auch Flossenhandschuhe.

würde mich gerne noch etwas mit euch austauschen


mfg (Merman)Thelan
Servus Thelan,

ich denke, dass die Chaoten und meine Wenigkeit sehr gerne bereit sind, uns mit dir über Flossen und geile Schwimmhäute auszutauschen, also für mich wäre es der absolute Hammer, mich erregt das auch!!! *zwinker* Kannst du es näher beschreiben warum dich Schwimmhäute bei Frauen erregen???

Gruß Flossenmann
@ Thelan und Chaoten....

Also ich hab wohl in Flossen und geilen Schwimmhäuten MEINEN Fetisch entdeckt und es freut mich sehr, dass es andere gibt, die ihn mit mir teilen! *sabber*

Gruß Flossenmann
@ Flossenmann

also bei mir fing das an als ich das ertme mal Splash gesehen habe, sie hatte zwar keine schwimmhäute aber wurde halt bei der berührung mit Wasser zur Meerjungfrau.
Das mit den Schwimmhäuten kamm später wo mir dann auffiel das Meerjungfrauen mit Schwimmhäuten viel besser aussehen, als ich so auf Deviantart mal etwas rumgestöbert habe.

Ich habe mir auch selber mal Schwimmhandschuhe mit Schwimmhäuten gekauft weil ich die echt super finde, und vor einem Monat oder so ist sogar noch eine 2. Flosse in mein Sortiment dazu gekommen^^.


mfg Thelan
@****an,

Splash kenne ich natürlich auch...ganz am Schluss hat mich das fasziniert, dass Tom Hanks im Beisien der Meerjungfrau unter Wasser atmen konnte....sehr schade fand ich auch so wie du, dass sie keine Schwimmhäute hatte!

Ich habs ja weiter oben schon geschrieben, dass ich durch ne verwandelte Taucherin bei dem "Mann aus dem Meer" auf Schwimmhäute gekommen bin, ihr sind da Schwimmhäute gewachsen und das fand ich damals total geil...! Deviantart ist ne wahre Goldgrube für unseren Fetisch, bin dort übrigens auch aktiv unterwegs *zwinker*

Ich liebe meine Schwimmhauthandschuhe auch sehr, von mir aus könnten sie an mir festwachsen *mrgreen*, so eine Flosse würde mich auch interessieren....schade finde ich, dass es keine "Latexfüßlinge" oder sowas gibt wo man dann Schwimmhäute zusätzlich noch zwischen den Zehen hat, so wie bei den Schwimmhauthandschuhen!

Gruß Flossenmann
Ja das finde ich auch schade mit den Fuss Schwimmhäuten.
aber dafür gibs wenigstens Kurz schwimmflossen.

wie sieht das bei dir eigenltich mit Schwimmflossen aus?
ich habe 4 Paar con Kurz bis Gummiflossen.
Ich glaube bei mir kamm das mit dem Schwimmflossen und dem Meermann Flossen auch vom Film ´´das 13. Jahr´´
da wurde das erste mal ein Junge zum Meermann und seit dem wollte ich selber gerne einer sein und habe den Fetisch entwikelt ^^

mfg Thelan
Hi Thelan,

diesen Film kenne ich auch, fand ihn auch sehr schön....

Schwimmflossen trage ich auch sehr gerne, hab jedoch momentan nur ein Paar grüne...ich muss mal schauen, dass ich mir noch andere zulege weil mich das auch sehr anmacht...ich finde fußähnliche Kurzflossen sehr geil, sie sind nicht übertrieben groß und auch so kann man verhältnismäßig gut mit ihnen laufen! Es gibt ja auch diese klassischen Gummiflossen, meist in orange die eher aussehen wie Entenfüße und dennoch so geil sind! Ich wäre auch so gerne ein Nixenmann mit herrlichen Flossen und Schwimmhäuten. *sabber*

Gruß Flossenmann
Ja da schließe ich mich euch vollkommen an, so eine echte flosse und schwimmhäute wären megamäßig super ^^

Was haltet ihr eigentlich von den "Aqua Sphere Alpha Fins"?

Find die rein optisch super geil *anmach*
*******e_us Paar
103 Beiträge
Und wer teilt den Fetisch Blaubarschbube? Gibt es Kostüme und erotische Erfahrungen

*haumichwech*
Oder doch Fetisch Mantarochen, das ist dann eine Mischung aus Fetisch Blaubarschbube und BDSM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.