Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und "fremde Männer"

Also wir ...
sprechen gern mal einen Herren an, freuen uns aber auch über die selbstbewusst fordernden, die beherzt den Kontakt suchen. Ein "Nein" geben wir auch eher selten, was dann aber auch wirklich an Männern liegt die dick und/ oder ungepflegt sind.

Wenn man in einen Club geht, dann sollte man Offenheit und den Willen zu experimentieren mitbringen, wir hatten viele schöne Erlebnisse mit Leuten mit denen jetzt im RL nie der Wunsch zum Austausch von Körperlichkeiten bestanden hätte, ich denke grade aus diesem Kontrast ziehe ich (Sie) da auch viel Lust *zwinker*

Teilweise sind die Rumsteher auch eher irritierend, ich denke manchmal wir irritieren uns gegenseitig xD
*********ide60 Paar
335 Beiträge
Es wäre ja auch hilfreich wenn vom Clubs aus etwa unternommen wird z.b.könnten die Paare Armbänder bekommen,(verschiedene farben) um anzuzeigen auf was sie stehen, macht es denn Männer bestimmt leichter
re
Meinst so wie in den großen hotels *ggg*

Stimmt aber da Können die männer sehen welche vorllieben erwünscht sind
*****789 Paar
470 Beiträge
@samtundseide60
Das gibt es zu speziellen Partys in den Clubs.
Es sollten wie wir bereits geschrieben haben auch die Männer etwas aktiver sein. So z. Bsp. auch an der Bar auch die Paare mit einem hübschen Kompliment ansprechen oder zeigen, das Sie interesse haben. So etwas wird selten abgelehnt. Dumme platte Anmachsprüche allerdings führen wie schon mehrfach geschrieben, meist zu einer Abfuhr.

LG
sehr interessant
Also ich würde mich freuen, wenn ich mal angesprochen werden würde. Meist ist es aber die antiquierte Einstellung, dass Männer den ersten Schritt tun müssen. Sollte der Mann etwas schüchtern sein, bleibt er wahrscheinlich allein. Und so versucht er sich direkt ins Geschehen einzugreifen in der Hoffnung, mitmachen zu dürfen. Dies wiederum gefällt vielen Paaren nicht bzw. sie finden es aufdringlich oder unpassend.
So ist es ein Teufelskreis. Und alle müssen an sich arbeiten um den Mut zu fassen, das zu tun worauf sie gerade Lust haben. Mehr als ein nein danke kann ja nicht passieren.
...schüchterne Männer
Das mit den schüchternen Männern würde ich zu gern glauben.

Nach mehreren Swingerclubbesuchen bin ich doch der Meinung, dass viele (nicht alle) Singlemänner ein Paar bevorzugen. Ein attraktiver Sologentleman sagte es ganz direkt: "Bei einem Paar ist der Reiz höher!"

An vier von fünf Abenden in einem Club fahre ich nach Hause ohne das etwas passiert ist. Aber manchmal geht halt doch was *zwinker*
Als vermeinte Herzensdame hatte
ich auch genügend Einblick und meine wirklich, Männer bereichern ein Paar, wenn der Kerl so richtig geil getriggert ist und auf ein Paar trifft, dass seinen kleinen Horizont erweitern will.

Männer sind geil, wollen ficken und bekommen das in erhöhtem Maße in Swingerclubs und bei Paaren, die mit sich selbst in Schwierigkeiten kommen.

Es gibt so viele Paare, die in SCs einlaufen und sich - vor allem von Seiten des Mannes - ein Allheilmittel versprechen.

Ich bin das Gegenteil von sexuell ausgehungert und doch bin ich neidisch auf die Menschen, die ihre Gefühle leben.

Was ich gar nicht ertrage sind Männer, die glücklich in ihren Beziehungen sind und sich nur noch das Zubrot holen.

Da wird mir sehr übel, denn ich denke, ich will kein Zubrot sein.
@*********ss80 - du bestätigst grad was, was ich mir insgeheim auch schon gedacht hab.

und wenn dann männer da sind, die solofrauen möchten, sind die tendenziell am ego-tripp, so in der Art "ich mag kein geld für eine sexarbeiterin ausgeben", aber erwarten von mir quasi "bedienung" und vergessen, dass ich da auch hingeh, um spass zu haben.
@******ger - ich bin nicht der schüchterne typ und spreche männer auch an. die meisten mögen das aber nicht.
dh wenn man als frau anspricht, hat man eigentlich schon verloren.... man hat dann zwar vielleicht nette plaudereien an der bar, aber das wars auch schon.

also wenn du als mann in deinen swingerclub gehst und glaubst, die frauen kommen auf dich zu - das spielts wohl nicht, das ist gegen die ungeschriebenen regeln.
realistisch bleiben...
Das würde ich anderen Frauen empfehlen, die sich in meinem Beitrag erkannt haben. Es hat nicht unbedingt etwas mit dem Äußeren zu tun. Und ganz wichtig: Die attraktivste Eigenschaft einer Frau ist ihre Würde *g*

Ihr müsst kein Gesicht haben, das dem goldenen Schnitt entspricht.
@**e2

Das spiegelt genau meine Erfahrung. Meist sind es gewisse Erlebnisse, die dazu führen die Flinte zu schnell ins Korn zu werfen. Und dann bedient man sich wiederum der alten Muster.
Zu der Meinung, dass Männer nur auf sich schauen: Ich denke, dass eine Frau ganz gut erkennen kann auf was sie sich einlässt. Das Plaudern sollte schon einen gewissen Eindruck hinterlassen, an dem man sich orientieren kann.
Für mich ist es jedenfalls wichtig, dass die Frau sich wohl fühlt und auf ihre Kosten kommt. Dazu gehört aber auch, dass jeder Beteiligte sine Wünsche zeigt oder sagt bzw. diese durch entsprechende Gesten einfordert. Dann haben alle ihren Spaß dabei.
Ich weiß, das wäre die ideale Konstellation. Habe ich aber auch schon erlebt, nur leider zu selten.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Narcisso
Was ich gar nicht ertrage sind Männer, die glücklich in ihren Beziehungen sind und sich nur noch das Zubrot holen.
Was ich an solchen Aussagen nicht mag: Wenn man die Rollen vertauscht, ist es wieder okay. Niemand regt sich auf, wenn eine Frau glücklich in ihrer Beziehung ist und "sich ein Zubrot holt".

Ich finde glücklich in Beziehung lebende Frauen und Männer besser als unglückliche Frauen und Männer, die swingen. Idealerweise natürlich in Form eines Paares.

@ ane2
und wenn dann männer da sind, die solofrauen möchten, sind die tendenziell am ego-tripp, so in der Art "ich mag kein geld für eine sexarbeiterin ausgeben", aber erwarten von mir quasi "bedienung" und vergessen, dass ich da auch hingeh, um spass zu haben.
Nö.
Ich würde da stärker auswählen, mit wem ich mich einlasse und mit wem lieber nicht.
Also ich habe ganz klar für mich entschieden, warum ich in einen Swingerclub und nicht in ein Bordell gehe. Für mich macht das sexuell auch einen großen Unterschied.

wenn man als frau anspricht, hat man eigentlich schon verloren.... man hat dann zwar vielleicht nette plaudereien an der bar, aber das wars auch schon.
also wenn du als mann in deinen swingerclub gehst und glaubst, die frauen kommen auf dich zu - das spielts wohl nicht, das ist gegen die ungeschriebenen regeln.
Nein.
Gegen die ungeschriebenen Regeln ist es nicht.
Warum so oft die Personen und kleinen Grüppchen unter sich bleiben und es so lange dauert, bis eine lockere, ungezwungene Stimmung im Club herrscht, sprengt den Rahmen dieses Threads wohl.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich weder schüchtern noch der absolute Aufreißer bin. Deshalb dauert es oft 30-45min., bis ich mich nach langem Abwarten und Hin-und-her-überlegen entscheide, eine Frau anzusprechen. Die Kontaktaufnahme soll schließlich auch erfolgreich sein, deshalb versuche ich schon einen guten Moment abzupassen.

@ skyprincess80
realistisch bleiben...
*top*
Swingerclub:Hämungen
Ich, wäre sehr Interessiert am Club treffen. Doch, mein Alter mit 53 und meinen Bauch hält mich zurück. Zu dem bin etwas verklemmt. Ich schäme mich wegen meines aus sehen. Vielleicht werde ich noch ausgelacht und Verspottet. *snief*
swinger
Ähnlich geht es mir hätte auch intresse aber keine Begleitung und in der Umgebung ehr zurück haltend und was die Bekleidung an geht bei der ja weniger mehr sein sollte unerfahren
Ich, wäre sehr Interessiert am Club treffen. Doch, mein Alter mit 53 und meinen Bauch hält mich zurück. Zu dem bin etwas verklemmt. Ich schäme mich wegen meines aus sehen. Vielleicht werde ich noch ausgelacht und Verspottet.
Garantiert nicht...
btw: Wenn Deine Bilder und Deine Angaben zu Gewicht/Größe in Deinem Profil stimmen, kann ja der "Bauch" nicht so wirklich auffällig sein *zwinker*
Ich forsche noch immer weiter.
Ich stelle fest, dass man - egal wie man aussieht - interessanter für die Männer ist, wenn man grad flirtet und sie quasi dazwischen gehen.
Wochentags ists interessanter, zu Wochenende sind fast nur Pärchen unterwegs.
Je voller ein Club, desto unübersichtlicher, desto leichter "bleibt frau über"

Was ich auch spannend find - ich bin letztens nach der Arbeit stinknormal in den Club, auf ein Glas Wein. In Jeans und T-Shirt. Nicht mal gscheite Schuhe. Und hatte einen wunderbaren Abend und konnte wählen.
Wenn ich mich extra "hübsch" mache, bin ich offenbar bei weitem nicht so interessant.

Wenn das tatsächlich so ist, werd ich mir künftig keinen Stress mehr machen *g*
keinen Stress machen
Das finde ich gut
In ganz normalen jeans und t shirt oder bluse
****G_6 Mann
192 Beiträge
keinen Stress machen
Also ein wenig sollte eine Frau oder ein Mann schon auf das anziehen Achten.

Aber was sehr interessant ist, das in den Clubs gar nicht so interessant sind, diese sollten sich mal eine Scheibe abschneiden wie es mal in einer bar wahr, wo man in normaler Strassen Kleidung hin kann und das da oft mehr passiert als sonst.

Wahrscheinlich auch nicht immer , aber so ab und an?

lg J
Männer haben meiner Meinung nach auch eine gut funktionierende Antenne dafür, bei welchen Paaren/Frauen "eher etwas geht". Das soll nun aber nicht abwertend klingen!
Sich rar machen ist in einem Club tendenziell keine erwünschte Verhaltensweise....
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Swingerclub und "fremde Männer"
In größern Clubs ist das sicherlich ein Problem,die Leben von den hohen Eintrittsgeldern der Solomänner,viele Paare kennen sich untereinander und klaffen an der Theke,da ist es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen.Bei "Solo"damen habe ich manchmal den faden Beigeschmack,das sie für die Befriedigung der Männer in den Clubs sind.Ich für mich habe einen wunderbaren kleinen Swingerclub gefunden,wo alles recht locker ist und seid meinen erstern Besuch immer meinen Spaß gehabt *smile* .

Man(n) sollte ruhig mehrmals einen Club besuchen,wenn du als Stammi akzeptiert bist,klappt das schon mit den Kontakten und ganz wichtig ,jeder Clubabend ist anders,mit anderen Gästen.
*******der Mann
578 Beiträge
Ich war vorletzte Woche das zweite Mal - mit der gleichen Frau - im Club. Im Vergleich zum ersten Mal waren die Solomänner extrem aufdringlich und nervig - keine Ahnung warum.

Bei einem hat meine Partnerin seine Hand fünfmal zur Seite geschoben, und der Typ wollte immer noch nicht aufhören.

Später kam ein Mann dazu, der mich fragend ansah - ich habe deutlich mit dem Kopf geschüttelt. Was macht der Kerl? Legt sich zu uns und fängt zum Fummeln an.

Ich gebe zu, es ist für Solomänner sicher nicht einfach, sich passend an das jeweilige Paar anzunähern. Manche wollen in der Bar angesprochen, andere auf der Spielwiese einfach berührt werden, wieder andere haben überhaupt kein Interesse an Solomännern.

Da muss man(n) natürlich probieren - aber ein klares Nein sollte dann doch akzeptiert werden.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
und wiederum andere gehen mit einer "Freundin" in den Club *snief*
*******der Mann
578 Beiträge
Wie meinst Du das jetzt?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Denk mal nach,kann doch im Regelfall nur eine Dame sein,die Swingerclubbesuche anbietet,deutlicher möchte ich hier jetzt nicht werden.
*******der Mann
578 Beiträge
Das hatte ich schon einmal irgendwo gelesen. Ich frage mich nur, was der Mehrwert der ganzen Sache ist. Die Dame wird es ja nicht umsonst machen, also hat der Mann nichts gespart, sondern zahlt eher noch mehr, als wenn er einfach den Solo-Eintritt zahlt.

Oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.