Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3235 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und "fremde Männer"

@*******der - das löst du ganz banal mit einem verschließbaren Raum. Im LeSwing ist das auch oft so, dass du bei offenen Räumen offenbar zum Fummeln und Grapschen einlädtst.... Also ist clubabhängig.

@*******RNRW - danke für das Vorurteil. Das hat jetzt grad noch gefehlt. Also du meinst, Frauen, die alleine in den Club gehen, tragen bei dir automatisch das Etikett Hure.... na servas.
Glaubst du ernsthaft, die Swingerclub Betreiber lassen sich auf sowas ein und riskieren ihre Lizenz kopfschüttel
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
@**e2

Ich kenne genug Clubs und Kino´s,die die Single-Frauen und auch teilweise Paare Aufwandsentschädigung zahlen,soll jetzt aber nicht gegen Dich gemünzt sein,aber das geht jetzt vom Thema ab.
Nein, das geht überhaupt nicht vom Thema ab.
Das ist genau der Punkt. Oder einer der Punkte.

Ab und zu werden Partys organisiert und dann gibts Aufwandsentschädigungen, ja, zb bei Gang Bangs jetzt nicht unüblich. gut. Das weiss aber auch jeder und ist meistens ein externer Veranstalter.

TROTZDEM bekommen dann alle Frauen das Mascherl "wer weiß, ob die freiwillig da ist, vielleicht ist sie ja vom Club bezahlt".

Sowas regt mich tierisch auf. Weil ich drunter leide. Und viele andere auch.
Weils offenbar in manche Männerhirne einfach nicht reingeht, dass wir Sex lieben und das gerne und freiwillig machen, ja sogar brauchen.....

Dir kann ich nur raten - weniger Vorurteile, einfach die Frau fragen!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bitte konzentriert Euch wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads. Hier geht es darum, ob und wie Männer am Besten in ein Gespräch eingebunden werden können, um den weiteren Abend eventuell gemeinsam zu gestalten.

Swingerclub und "fremde Männer"

Ob in einem Club bezahlte Frauen anwesend sind, ist hier nicht das Thema.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
Vielleicht sollte man auch noch unterscheiden zwischen erfahrenen Swingerclubgängern (Männer) und Herrschaften, die seltener in Clubs gehen. Aus meinen Beobachtungen heraus habe ich folgendes festgestellt. Erfahrene Swinger (Männer) haben tendenziell (natürlich nicht jeder von ihnen) einen Tunnelblick und selektieren sehr stark. Männer die seltener in einen Club gehen, schauen sich erstmal um, nehmen die Gesamtsituation in einem Club wahr, ohne gleich stark zu selektieren. Mit der zweiten Personengruppe kann ich mich leichter arrangieren. Da geht auch eher was *zwinker* ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Würdet ihr in so einer Situation angesprochen werden wollen, oder sprecht ihr aktiv an? Wollt ihr zuerst was gemeinsam trinken, oder direkt zur Sache kommen?



Sowohl als auch.

Wenn ich das Gefühl habe daß ich sie kennenlernen will dann sprech ich sie an. Und wenn sie das Gefühl hat mit mir dann wäre es sinnvoll wenn sie mich anspricht.

Und egal wer wen anspricht, ist doch immer nett und man trinkt was an der Bar und unterhält sich und was passiert passiert dann eben.

Bin aber eher gar nicht bis selten alleine im Club....insofern ist es dann ein ganz andere Situation.

Kirk ende
@skyprincess80
Ich kann mich auch zu den erfahrenen swingerclub Besuchern zählen, ob ich stark selektiere, würde nicht sagen!. Es ist ja sogar eher, dass weit weniger Solo Frauen anwesend sind!. Die Anwesenden Frauen kann man meißt an einer Hand abzählen, davon gefallen dann vielleicht einem 2 evtl 3 Frauen, die Frauen die einem gefallen bei denen blitzt man zumeist ab!.
Auch ich..
..bin neu in der Szene, und könnte mir vorstellen das ich derjenige bin der an der Bar steht und interessiert in der Gegend rumschaut..
Da ich wie gesagt Neuling bin, werde ich vermutlich erstmal abwarten und schauen wie ich auf die Frauen o. Paare wirke..
Direkt ansprechen werde ich wohl niemanden, eher zu einem Getränk einladen um sich etwas näher zu kommen und um zu sehen ob die sogenannte Chemie stimmt..
Wenn ich jedoch angesprochen werde, dann wäre ich erst etwas irritiert, müsste mich erst kurz fangen um Rede und Antwort zu stehen..
Ich denke das ist bei einem Neuling völlig normal und sollte auch akzeptiert werden..
Du, du, du und du - mitkommen!

Das habe ich mehrmals so im Club gesehen. Eine Frau, die das soueverän hinkriegt. (Es war im Kreis der Beteiligten angemessen - HÜ.)

Ich selbst habe da eine kleine Hemmung: Was soll der denn von mir denken?

Ich weiß, einen dämlicheren Gedanken kann man im Swingerclub eigentlich nicht haben.

Ich arbeite dran.
richtig...
...was soll der von dir denken. Am Anfang steht doch die Sympathie, die Ausstrahlung und das für einander begehren, das beschnuppern...bevor man sich
Gemeinsam in ein tolles sexuelles Abenteuer stürzt..
Ich will z.b. die Frau mit der ich intime Std verbringe vorher etwas kennen lernen
, darüber sprechen was der ein oder andere mag oder nicht mag.
Etwas aufeinander eingehen, will ja auch das es ihr gefällt und ihr gut tut,
Dass kann Mann aber nur wissen wenn man vorab ein paar Sätze gewechselt hat.
Soein egoistisches geruckel ist auf jedenfalls nicht mein Ding,
LG
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist eigentlich so schlimm daran,
wenn eine Frau einfach Lust auf Sex hat und zwar mit diesem Mann und ihm das auch zeigt ?

*skeptisch*

Erst recht in einem Club, wo es um Sex geht ... *crazy*
Ich war noch nie in einem Club und würde es mich auch nie trauen. Mit Behinderung schon mal gar nicht. Daher kann ich nicht wirklich mitreden. Beim Lesen der Diskussion frage ich mich aber warum man nicht einfach unterschiedliche Bereiche einführt. Einen Bereich für Paare, die gar nicht von einzelnen Männern angesprochen werden wollen, einen Bereich für Paare, die wollen, dass man einfach nur zuschaut usw. Dann hätte man nicht so viele Missverständnisse und es wäre für alle angenehmer.
**********relfe Frau
310 Beiträge
Einfach mal tun
Als Frau im Club den Mann ansprechen sollten sich mehr Frauen trauen, sie werden dann zu seiner Königin *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ja nach Situation...wenn mir wer gefällt, dann mach ich es schon iwie machbar, dass wir ins Gespräch kommen
Mit jedem Clubbesuch werde ich entspannter...
Allein weggehen kommt für mich nicht unbedingt infrage, ein sehr liebes Paar ist meistens dabei.

Meine Erwartungshaltung: erst mal schauen, dann mal sehen. Und wenn nichts passiert, dann sagt das noch lange nichts über die eigene Attraktivität aus!

Freundlich sein zu anderen Gästen, unabhängig ob Mann, Frau oder Paar, lächeln (aber nicht im Kreis grinsen *zwinker* , manchmal auch etwas frech sein, diese Kombination kann durchaus sehr gut ankommen! Da muß das Outfit wie gesagt auch nicht unbedingt supersexy sein!

Und ich habe neulich wieder festgestellt, dass (einige) "Paarmänner" den Flirt mit mir als Singlefrau sehr genießen. Und der eine oder andere "Paarmann" hat auch schon andere Wünsche geäußert...
Aber darauf habe ich keine Lust!! Abgesehen davon habe ich noch Wertvorstellungen!
****si Paar
298 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich (er) war vor meiner Beziehung auch allein desöfteren in Swingerclubs unterwegs.
Damals war ich 30 oder 32 und noch vom Fitnesszustand in Bestform.
Anfangs hatte ich trotzdem enorme Schwierigkeiten mit Leuten in Kontakt zu kommen. So unterhielt ich mich viel mit dem Barpersonal und eigentlich bestätigten sie damals schon meine heutige Einstellung: "Sei einfach Du selbst"
Manchmal ergibt sich aus einem Zuprosten an der Bar oder damals einfach nur die Frage: " Entschuldigung, darf ich mir mal Dein Feuerzeug ausleihen?" ein weiteres Gespräch.
Oft ging es dabei darum, warum es einen in einen Swingerclub verschlägt.
Wenn Du Frischling bist neigen auch einige erfahrenere Swinger dazu, Dich zu testen.
Sie fragen das geistige Niveau ab, um zu schauen, ob es sich lohnen könnte, mit dem Herrn auf die Matte zu gehen und anschließend trotzdem noch angenehm unterhalten zu können. Man darf nicht vergessen, die wenigste Zeit im Swingerclub wird in der Regel dazu genutzt, um tatsächlich Sex zu haben.
Gerade als Einzelherr ging es mir so, dass eher viel geflirtet wurde, sich gegenseitig angemacht wurde, bevor es schlußendlich zum tatsächlichen Sex kam.
Wer als Einzelherr dann zu aufdringlich war, erhielt schnell die rote Karte von den Damen oder Paaren.
Bei meinem ersten Besuch ging es mir folgendermaßen.
Ich saß ander Bar und unterhielt mich mit der Bardame, an einem unweit entfernten runden Bartisch saß ein Paar, das etwqas älter war als ich. Sie waren wohl schon öfters hier, jedenfalls Bardame und Paar schienen sich bereits ganz gut zu kennen.
Nach etwas Smalltalk mit der Bardame, bat sie das Paar darum, ob ich mich zu ihnen setzen könnte, ich sei ein ganz Netter.
Sie willigten ein und so setzte ich mich rüber, dabei darauf achtend, dass die Dame des Paares in der Mitte zwischen uns beiden Herren befand und ich dem Herrn gegenüber saß und somit immer in die Augen schauen konnte.
Ich erzählte ein wenig von mir und sie von sich und dass mich das Swingen sehr reizt, weil es ehrlicher ist, als einfach in den Puff zu gehen und seinen Druck abzulassen. Gerade das Flirten und Drumherum sei für mich besonders reizvoll.
Mit diesen Äußerungen öffnete ich bei der Dame des Paares natürlich alle Türen und Tore und ich merkte, wie sie immer kribbliger wurde und ihre Hände mit ihren Haarspitzen anfingen zu spielen oder sie sich über ihren Körper streichelte, mich nach was jedem Satz von mir, anlächelte und immer offener wurde.
Bei der Unterhaltung kamen wir dann auch auf das Thema Wifesharing, wobei ich glaube, dass es damals dafür dieses Wort für das, was wir heut darunter verstehen noch garnicht gab.
Der Herr des Paares meinte jedoch, dass er es sehr genießt, zu erleben, wie seine Partnerin von einem anderen Mann oder Fremden genommen wird.
Nun war es damals ein Club, bei dem man als Mann in kurzen Shorts oder Slips verkehrte und die Damen in sehr leicht bekleideten frivolen Outfits anzutreffen waren.
So kam es dann auch nach einer Zeit dazu, das die Hand der Dame auf meinen Schenkeln glitt und ich das nach einem höflich fragenden Blick beim Herrn erwiderte.
Als dann die Gläser geleert waren bat mich die Dame, indem sie mich an die Hand nahm, mit ihr auf eine Spielwiese zu gehen. Ich fragte den Mann, ob das wirklich o.k. sei und er grinste mich an und meinte nur: "Nun mach schon, sie wird Dich nicht auffressen."
Also gingen wir auf die Spielwiese und begannen uns zu streicheln, zu küssen und alles so zu machen, als würde man mit einer einzelnen Dame, die man auf einer Disco abgeschleppt haben, abschieben. Je mehr wir uns liebkosten, je mehr vergaß ich den Partner, der es sich auf einem Sessel gemütlich machte, um uns zu beobachten.
Als sie nun meinen Erregungszustand feststellte kam die witzige Bemerkung: "Oh, Stangenfieber" , da mein Freund zwischen meinen Beinen so hart und heiß war, denn diese Erregung hatte ich aufgrund der Situation vorher noch nie erlebt. Sie schenkte ihm dafür ihre Lippen und saugte genüßlich und nahm keinen Anteil daran, dass sich ein weiteres Paar zu uns gesellte.
Erst als die Dame des Paares sie begann zu streicheln, lächelte sie sie an und begrüßte Beide mit einem:"Ach Ihr seids" und gab ihnen einen Begrüßungskuß.
Der Herr des anderen Paares war schon etwa 50, die Dame jedoch erst etwa in meinem damaligen Alter.
Nach kurzer Zeit kam es dann dazu, dass wir beiden herrn uns gleichzeitig um beide Damen kümmerten, so dass sich das Spiel immer mehr vermischte.
Es war einfach nur hoch erotisierend und schön zu erleben, wie man seine Lust ungezwungen ausleben konnte.
Irgendwann zog mir die Dame mit der ich mich zusammen auf die Spielwiese begab ein Kondom über und begann mich zu reiten. Es war einfach nur ein tolles Erlebnis und seit dieser Zeit steht für mich fest, dass das Swingen die schönste Auslebung der
sexuellen Bedürfnisse ist.
Wir gingen anschließend zusammen duschen, seiften uns gegenseitig ein, trochneten uns gegenseitig ab und waren dann irgendwann zu fünft auf einer Couch, plauderten noch lange, tranken etwas und zwischendurch gab es immer wieder Streicheleinheiten, die auch von der Dame des anderen Paares mir zukamen. So locker und ungezwungen soll das Swingerdasein sein, auf Schauläufer oder penetrante Männer (ohne Manieren) hab ich keinen Bock und meine heutige Partnerin ebenfalls nicht.
****_be Mann
12 Beiträge
sympathie ist das a und o
Hallo ihr netten Leute! Vorweg muss ich mal sagen ich bin neu hier und von dem was ich so gelesen habe überall, haben die meisten ziemlich viel klasse und stil was den Umgang mit anderen Menschen betrifft.

Zur Kernfrage muss ich ein bisschen ausholen. Ich mache mir seit einiger Zeit immer öfters Gedanken über den Besuch eines SC. Jetz hab ich das Problem, meine Freundin kann sich mit solch Etablissements nicht arrangieren. Desweiteren hab ich nicht mal jemanden in meinem Umfeld den es mal reizen würde. Jetzt steh ich quasi alleine da, möchte zu gern mal einen Besuch wagen in dem sinne *alles kann, nichts muss*. Wenn ich mir vorstelle als soloherr bei meinem allerersten besuch an der bar zu sitzen. Wäre es natürlich sehr von Vorteil wenn man ein wenig angestubbst wird. Auf der anderen Seite sind sympathie sowie chemie muss stimmen das a und o um nicht lange alleine an der bar zu sitzen *g* es ist eine Frage des Charakters ob man sich gut eingliedern kann und somit keine Probleme hat Anschluss zu finden *g* naja, und welches Auge ist denn nicht mit *g*

Könnt ihr mir einen Beitrag empfehlen was die wichtigsten Sachen sein sollten beim ersten clubbesuch? Aber das Problem ist dann immer noch das trau dich, erste mal und dann solo

Beste grüße
Mike
@M_31
Dieser Thread hier ist ein wenig eingeschlafen. Es gibt aber gerade einen ganz frischen, wo ein anderer Mann genau deine Fragen stellt:
Alleine als Mann in Swingerclubs und zu Sexparties gehen?
wir.....
haben damit kein Problem. Gehen auch gern mal zum Gangbang-machen aber eine Auswahl an Männern die "dürfen". Nach der Babyauszeit geht's wieder los...... Gruß Sandra und Jens
******t66 Mann
86 Beiträge
Eure Frage kann ich nur eindeutig mit ja beantworten. Bisher habe ich einige Male als Solo-Mann einen SC besucht und die Erfahrung gemacht, dasS nur die Paare an der Bar miteinander Kontakt hatten. In eine solche Runde einzusteigen, dürfte nur äußerst lockeren Herren leicht fallen oder der Zufall ergibt es einfach so.
Allerdings besuche ich einen SC auch nicht mit allzu hohen Erwartungen. Alles, was über das Beobachten hinaus geht, sehe ich schon als Glückstreffer an.
Wenn sich in der Lounge kein Kontakt ergeben hat und man(n) mehr will als nur Zuschauen, muss man sich als Solo-Mann zwangsläufig überwinden und ein sympathisches Paar auf der Matte fragen, ob die Dame durch einen zweiten Mann verwöhnt werden möchte. Oftmals dürfte das doch die Fantasie der Damen und ihrer Partner sein.
Auf keinen Fall einfach antatschen! So etwas würde mich auch abtörnen und den Epos der tatschenden Solo-männer weiter verstärken.
So gesehen, liebe Damen und Partner, einfach auch mal den eigenen Schatten überwinden und den Mann eurer "Träume " ansprechen.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Ich habe kein Problem, den Mann meiner Träume anzusprechen und liebe es, von 2 Männern verwöhnt zu werden. Wobei ich sagen muss, dass Paare bei uns Vorang haben. Wenn sich mit einem Paar ein Partnertausch ergibt, stehen bei uns die Soloherren hinten an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.