Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2165 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?245
Eine fiktive Frage an die Männer! Einer Freundin von mir ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mit dem Mann in der Mitte ??

Eine interessante Idee, hab ich zwar schon mal gehört,
aber nie richtig drüber nachgedacht.

Ich hab zwar eigene erfahrungen mit Männern, aber mit einer Frau dazu
in der Kombination nicht.

Ist bestimmt geil und wenn ich so drüber nachdenke, warum nicht...
wär gern die mitte *grins*

Aber in der mitte muss man schon wissen was man da abkriegt und
die Frau muss stark/stabil sein oder wie von einem Meiner vorposter erwähnt im Doggy.
Ein wirklich sehr interesanter Gedanke.
Bei genauerem Überlegen stelle ich mir das zwar sehr kompliziert vor, aber sehr erregend.
Und Ich dachte immer das ich ganz alleine bin mit diesen Gedanken....

bin ich ja froh bzw auch ein wenig verwundert das ich das hier nicht schon lange mal gelesen habe.

Sage auf alle faelle einfach nochmal danke .

Finde ich echt toll das so viele etwas dazu zu schreiben haben

schoenes Wochenende

Tony
Tz tz tz, diese schmutzigen Phantasien...

Naja, ich glaube, da kann ich noch was dazulernen, was?
@SteffanG
Das musst du entscheiden

aber ich stelle mir das sehr interessant und erregend vor zumal ich es schon von frauen mag wenn sie ein wenig mit ihren fingern spielen *grins*
Ich werde mal nen Erfahrenen befragen... *floet*
auch eine meiner Fantasien, muß der Wahnsinn sein.

Mit dem richtigen Partnern sollte das schon gehen, das Problem ist einfach jemanden dafür zu finden. Er solle ihr und mir sowieso gefallen, also alles wie immer nicht so leicht.

Aber als Traum - eine sehr schöne Vorstellung


(M) Rosenpaar
traum
ist sicher ein traum eines jeden bi mannes nur ob es wirklich alles so funktionirt man msuus sich konzentrieren locker sein usw.

denke das es sicher in der doggy stellung am besten gehen würde aber ansonsten ein geile gedanke

ich wäre dafür
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
*hmmmmmmmmmmm
Also ich würde gerne die "Unterseite" spielen und Dir dabei ins Gesicht sehen
Sandwich mit dem M in der Mitte
scheint ja wirklich ein Traum vieler, vieler Männer und auch einiger Frauen zu sein.
Aber Traum und Phantasie sind das eine, die Praxis erfordert schon ihren Tribut. Der Mann in der Mitte sollte schon mal einen Schwanz in seinem Arsch gefühlt haben und entsprechend aufnahmeberei sein. Ich denke auch, dass da evtl. etwas Übung dazugehört mit dem Rhythmus, dem Winkel, dem Gewicht etc. Also vielleicht erstmal zu dritt oder die beiden MMs einige andere Stellungen ausprobieren und den Traum dann als Krönung verwirklichen.

Aber hier scheints ja auch viele Erfahrene im JC zu geben, so dass man geübte Anleitung bekommen kann. *roll*

Viel Spass
Nils
traumhaft
Ich finde den Gedanken von einem Mann von hinten genommen zu werden und dabei in eine Frau einzudringen äußerst erregend. Voraussetzungen sind natürlich ne Menge Vetrauen und mindestens genau so viel Gleitgel. *zwinker* Nur so wird es sicherlich ein Spaß

LG aus Aachen
geiler Gedanke
würd ich auch gern mal probieren....... Mitte wär glaub die beste Position.....;-)
lach
nun ich glaube ich ware gerne mal hinten und mal in der Mitte.
hat bestimmt beides seinen Reiz.

Allerdings muesste ich glaube ich echt vertrauen zu den anderen haben um mich in der Mitte richtig gehen zu lassen.....
*******_st Mann
133 Beiträge
Also ich könnte mir auch sehr gut die mittlere Position vorstellen, oder besser gesagt....NUR *roll*
keine angst uns es geht ohne probleme
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
@fistfan
Was entfremdet dich von der Außenposition?
Gerade wenn ich Deinen Nick lese- ohne das Profil zu kennen, kommt in mir die Frage auf.
Magst du dazu was schreiben?
*******_st Mann
133 Beiträge
@ femme 1977
Ich glaub ich befinde mich da in einem echten Zwiespalt und einer blöden Position.
Ich denke nicht das ich bi bin, denn an einem mänlichen Körper zieht mich eigentlich nichts erotisch an. Ich könnte mir auch nicht vorstellen einen Mann aktiv zu verwöhnen, aber...ich könnte mir vorstellen mich von einem Mann verwöhnen zu lassen.
Ich stehe sehr auf MMF, mag es wenn eine Frau von 2 Männern verwöhnt wird. Daraus entsprang auch die Phantasie, wie es wohl wäre, wenn ich eine Frau verwöhne und mich ein Mann von hinten nimmt.
Hinzu kommt, das ich mich sehr gern anal stimulieren lasse und dabei extrem scharf werde und den Höhepunkt noch viel stärker empfinde.
Nun ist es sicher nicht einfach ein Paar zufinden, wo er bi ist, aber von dem 2. Mann kein aktives bi-interesse erwartet.
Was mein Nick betrifft...ich fiste nun mal sehr gern eine Frau. Ich denke nicht das es was mit bi sein zu tun hat.
*******er82 Mann
9 Beiträge
Würde auch gerne in der Mitte sein! ;-)
Ein Sandwich, bei dem ich in der mitte liege und der andere Mann in mir ist, das wäre geil, einfach ein Traum!
Vielleicht geht er ja irgendwann in Erfüllung!
LG...........
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
offtopic @fistfan
Ich danke dir erst mal für deine Offenheit!
So blöd ist die Situation gar nicht. Du machst dir nur ein Problem. Genieße das was du magst und mache dir keine Gedanken darüber welche Namen man dir , bzw deinem gusto machen könnte.
Böse Zungen behaupten, dass es "schwuler" sei, sich in den Arsch f...... zu lassen, als umgekehrt *gähn.
Ob du nun bi bist, eine bi-Neigung hast, oder hetero ist doch absolut unwichtig. Es gibt dinge, die du magst und Dinge, die dich nicht reizen. Ich glaube eher du hast angst einen Stempel zu bekommen. Doch den kannst eigentlich nur du dir geben.
Ich glaube nach dieser Resonanz in dem Thread hier, dass es gar nicht so schwer wäre Deinen Wunsch zu Erfüllen, bzw dass du ein Paar finden könntest, was Dir da wortwörtlich (*lach Doppeldeutigkeit) entgegenkommen könnte. Nicht jeder Mann mit bi-Neigung benötigt bei jedem Sex die Erfüllung dieser Neigung.

Genieße das was passiert und denke nicht darüber nach, in welche Schublade es passen könnte *zwinker*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
genau @ femme1977
genieße was spaß und geil macht , egal wie andere es nennen .
allein die glücksgefühle zu erleben machen doch die negative gedanken im vorwege zu nichte .
*******_st Mann
133 Beiträge
@ femme1977
Ich glaube nicht das ich Angst davor hab in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden, da ich selbst ja Leute nicht in solche stecke.
Für mich zählt nur die Lust aller Beteiligten und da ist es mir egal wie man es nennt. Einen Stempel drücken einem eh nur Leute auf, die keine Ahnung haben, dafür aber Vorurteile gegen alles was sie nicht kennen *snief* .
Ich weiß was mir gefällt und was mich reizt und das möchte ich gern ausbauen (wer macht das nicht *zwinker* ).
Sollte es sich mal ergeben...glaub mir, ich würde kein Moment zögern, denn die gleichzeitige Stimulation von Prostata und Penis ist schon schön, aber dann noch Anal total ausgefüllt zu werden, die Lust des Mannes hinter dir und die Lust der Frau vor einem zu sehen und zu spüren, das stell ich mir schon wahnsinnig geil vor *zwinker* .
nutze die gelegenheit, wenn du sie hast. ich mag es auch, aber das ich schwul bin, kann ich nicht behaupten. mich macht nach wie vor eine frau auch an und wenn ich mich entscheiden müsste, dann wüsste ich nicht für wen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
meine
entscheidung wäre ganz klar , die frau .
aber dennoch gibt es eben dinge auf die ich nicht verzichten möchte .
egal ob es schwul genannt wird oder nicht.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
@fistfan
mich irritierten Deine Worte:

Ich befinde mich in einer blöden Situation, bzw Zwiespalt

Aber dann ist ja alles ok.
Ich würde dem ganzen jedenfalls gerne Beiwohnen, ob als Zuschauer, oder "Unterlage"
Und vielleicht auch mal in der Mitte *g
als junger BiBoy auch einer meienr träume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.