Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?245
Eine fiktive Frage an die Männer! Einer Freundin von mir ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mit dem Mann in der Mitte ??

Das sehe ich (m) anders.. Die Attraktivität ist doch völlig zweitrangig, es geht doch ums Gefühl nicht ums heiraten.

Den besten Sex hatte ich mit Frauen die eben nicht dem "Schönheitsideal" entsprachen.
Man muß sich anschauen und innerlich wissen: "mit dem/der könnte ich"
Ist doch fast egal wie sie/er aussieht, ekeln sollte man sich nicht und Symphatie muß da sein!!

Eine Frau die, einfach gesagt, nicht gut aussieht (und vor der man sich nicht ekelt) aber die einem die Hölle heiß macht ist besser als ein Model das angebet werden will und dies nicht mag und jenes nicht..und das aber nur wenn..
Ein Partner m/w der bereit ist (und seine Freude daran hat) alles zu machen damit es schön für den anderen ist, ist wertvoller als optische Beglückung fürs Ego.
Daraus entstehen schöne Gefühle, daraus wie der Partner ist und nicht wie toll er aussieht.
Denke mal deswegen finden viele nicht, weil man sich lieber damit befasst wie jemand aussieht als damit wie er ist.

Vobeugend der möglichen Antworten: Ich könnte auch nicht mit jedem/jeder!!

Aber das rein optische ist nicht ausschlaggebend dafür, aber ob jemand gut mit einem umgeht und ob ihm/ihr meine Gefühle wichtig sind und der Partner darauf sehr gerne in Gegenseitigkeit eingeht!!

LG
Thomas
ist ein absolut geiles gefühl....!!! *top*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Bi-Sandwich
Ich bin nicht bi, aber ich finde so ein Bi-Sandwich trotzdem sehr aufregend! *wiegeil*
Ob ich es in Wirklichkeit mal ausprobieren will, kann ich nicht genau sagen, da es sich nur im Kopf bis jetzt bei mir abgespielt hat.

Trotzdem find ich es eine sehr erotische Stellung für den Mann in der Mitte oder auch für den Hinteren! *anmach*
immer wieder schön
sandwich ist für beide, in jeder zusammensetzung immer was besonderes. wenn mann paar frau und bi sich länger kennt, ein besonderer genuss.

pobiert es , ihr werdet es alle sehr geniesen

lg

tina und tom
*****Tom Mann
21 Beiträge
Das möchte ich auch mal gern erleben es findet sich ja niemand. vieleicht bleibt es ja auch nur ein Traum. Lg DZ
Ja das ist eine tolle erfahrung
Diese sandwich konstellation ist ja nicht so schwierig und ausgefallen. Vielleicht hilft es wenn die frau auf ein kissen liegt.
Jedenfalls hat es mir jedes mal gutgefallen. Und da gibt es noch einige varianten. Für einen bi mann eine tolle erfahrung.

Bussi

Robin
von diese Stellung...
...träume sehr oft, alein den genuss die weibliche säfte zu lcken währen ihren mann mich hinten penetriert erregr mich so sehr das ich mich häufig selbst befriedigb muss

lg
italo
Eine sehr reizvolle Variante. Alle Teilnehmer bekommen den vollen Genuss. Schön ist es auch, wenn sich anschließend beide auf ihrem Körper ergießen. Schöner Abschluss.

Realswing
@Realswing
Ihr geniesst es aber richtig. Hmmmm leckerrrrrrrrr
Genussmittel
Sex ist ein "Genussmittel". Belebt die Sinne und kann lange nachwirken.
Um so schöner man es gestaltet, um so mehr hat man auch davon.

LG

Realswing
********4423 Mann
115 Beiträge
Sandwich Sex
ist das beste was mir je passiert ist, das ist für jeden was dabei.
Drogen und Alkohol ist nichts gegen dieses Gefühl.
@Hugo
Es ist ähnlich wie einen drogen rausch.
Es werden ja botschafter stoffen im hirn freigesetzt.
Der orgasmus macht süchtig....
Es gibt schlimmeres *g*
********4423 Mann
115 Beiträge
@RobinTV
*gg* Du weißt wie ich das meine *ggg*

Ja es macht süchtig da hast du recht.

LG
******ngo Mann
22 Beiträge
Tolle Vorstellung
Auch ich träume davon, ein nettes Bi-Paar zu treffen, wobei ich bei der Sandwich-Stellung in der Mitte stehen bzw. liegen würde. Vielleicht finde ich hier im Joyclub mein langersehntes Glück. Siehe auch meine Kontaktanzeige. Ich bin seit heute geprüftes Premium-Mitglied, und weder ein Spinner noch ein Fake. Liebe Grüße an alle, Chris.
*****kel Mann
20 Beiträge
Mein Senf dazu....
...habe hier gerade einige Auszüge aus diesem langen Thema gelesen.
Ja, diese Situation ist wirklich (fast) nicht zu toppen. Einfach genial.
Allerdings müssen sich alle irgendwie auf einen gleichmäßigen Rhythmus einstellen. aber dann klappts "wie geschmiert".

Die Sache hat nur einen riesigen Nachteil: als "Burger" in der Mitte ist man von Reizen echt überflutet.
Ich persönlich halte es ja recht lange aus, wenn Mann mich ordentlich durchnudelt. Aber wenn mein Schwengel denn auch gleich noch in einer feuchten Muschi steckt und ich von hinten gepoppt werde....Uiuiui...da muß ich echt schaun, nicht so schnell zu kommen.

Naja, aber als wirklichen Nachteil sehe ich es nicht. Beim zweiten Mal dann dauert es länger. Und dann hat man wirklich das Gefühl, nichts anderes könnte geiler sein.
Der
Gedanke... ist schon "heiß"
lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.