Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?245
Eine fiktive Frage an die Männer! Einer Freundin von mir ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mit dem Mann in der Mitte ??

Sehr geile Idee!
Wir können uns beide Varianten des Sandwiches gut vorstellen, es ist mit Sicherheit ein Hochgenuß, wenn man mal die richtige Position gefunden hat.
Allerdings denke ich auch, man sollte es nicht unbedingt gleich beim ersten Date zur Voraussetzung machen, es sollte sich schon ergeben!
Wir stehen gerne für dieses "Experiment" zur Verfügung, wenn die Chemie stimmt *ggg*
@Beverly
neee das klassische sind 2 Maenner und die Frau liegt in der Mitte.......

einer nimmt sie anal und der andere vaginal.


also jedenfall wuerde ich das als die klassische Variante sehen..

lieben Gruss
Beides muss doch sehr erregend sein, wenn man die passenden Partner dazu findet. Sehr interessante Vorstellung, die wir bisher noch nicht probiert haben, aber es kann ja noch werden. *zwinker*
ich hab das leider auch noch nicht erlebt, aber würde zu gerne mal die erfahrung machen. muß zugeben das ich auch schon länger die fantasie habe.
wobei die variante mit der zweiten frau und dem strapon auch nicht schlecht klingt.
eine shemale wär auch reizvoll *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo,

ich, bzw. wir, kennen diese Spielart sehr gut.
Und ich kann euch versichern: es IST mehr als nur geil!!!
Das Gewicht der Männer als unten liegende Frau ist gar nicht mal schlimm. Ich finde diese Nähe derart erotisch. Der Mann in der Mitte ist einfach nur wunderschön anzusehen.
Man spürt jedes kleinste Haareaufstellen.
Allerdings gebe ich allen hier recht: das funktioniert erst mit der Zeit. Hatten anfangs auch so unsere Probleme damit aber wir haben nicht locker gelassen.
Allgemein finde ich ein Sandwich, egal wer wo positioniert ist, einfach wunderschön.
Mehr Nähe geht eigentlich nicht mehr.

Grüße Kelene
****pol Mann
20 Beiträge
@Beverly
Ja, Beverly, da hast Du allerdings recht...
Da ist der Klassiker also so lange an mir vorbeigegangen, bis ich ihn für was Besonderes hielt...
*******_bb Mann
145 Beiträge
Mein Traum!
Meine Ex wollte es, aber ich habe mich damals nicht getraut!
Wenn ich sie in der klassischen Missionarstellung genommen habe, sagte sie: "Es wäre so geil, wenn Dich jetzt ein Mann nehmen würde!" Natürlich sollte ich mich dafür bei Ihm bedanden und Ihn danach in die Mitte nehmen!
Leider war ich damals noch nicht so weit!
Ich wollte nicht als Schwul gelten!
Na das habe ich nun davon!
*snief2*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
der
gedanke daran macht mich unheimlich an .
es ist meine größte phantasie der mittelteil im sandwich zu sein
nix wie los ;)
@****any

das is das Problem, das viele Männer immer "angst" haben als schwul abgestempelt zu werden
*******_bb Mann
145 Beiträge
Ja das ist so!
Aber leider war es meine EX! Und zu Ihr habe ich keinen Kontakt!
Und was nun?
Diese Konstellation
ist sicher eine der geilsten variationen
beim sandwich !
Leider ist es nicht so leicht eintsprechende
partner dafür zu finden
Lasst mich die Einlage sein *dance*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
aus erfahrung......
1. der rhytmus
• ist eigentlich relativ leicht diesen einzuhalten
• hinweis... locker auf der frau liegen bleigen und quasi die stösse des hinteren mannes an die frau weitergeben
2. zum gefühl
• also da gibts für mich nur zwei varianten da für mich der empfang von analverkehr seeeehr dominierend ist...
... entweder ist er so klein das man ihn nicht spürt und er rausrutscht, dann kann mans auch gleich lassen ....
...oder er ist so gross, das man die vagina nicht mehr spürt.

ich selbst habe es stark überschätzt in der mitte zu liegen.....
.... vielleicht hab ich auch 100mal was selbe falsch gemacht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Volker, habt ihr es mal probiert mit einem dicken Kissen unter dem Becken der Frau?
Dadurch kippt das Becken etwas nach hinten. Der mittlere Mann dringt nun so ein das sein Po etwas nach außen gereckt wird. So kann der Mann der die Außenseite darstellt gut eindringen.

Kelene
Es ist kein Problem, es geht in versch. Stellungen und ist einfach geil, ich liebe es.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nö, hab ich noch nicht probiert....
*******_st Mann
133 Beiträge
Ja, das ist eine Phantasie sie ich auch schon länger habe und die mich nie so richtig los lässt *roll* .
Ich bin nämlich Anal sehr empfänglich und reizbar.
Nur leider hab ich noch kein Paar gefunden wo die Chemie sooo stimmte.
Zum anderen kommt bei mir hinzu...ich könnte mir zwar Vortsellen mich von einem Mann f.... zu lassen, könnte aber selbst an dem Mann wohl nicht aktiv werden. Dazu fehlt mir, im Moment jedenfalls noch, die Phantasie.
Vielleicht ändert sich das ja auch noch, wenn man die richtigen Leute trifft *zwinker* .
allein als frau fände ich es schon heiß da zugucken zu dürfen!!!
@****fan, trau dich, es ist mega geil. du verpasst etwas.
wäre echt ne geile Sache
da würde ich sofort mitmachen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde
*******_st Mann
133 Beiträge
@**********tgeil

Ich sag ja, ich bin Anal sehr empfänglich und geniesse es sehr wenn man mich dort "eindringlich" verwöhnt. Bis jetzt zwar nur mit den Fingern, aber.... *zwinker* .
Deshalb bin ich eigentlich umso neugieriger darauf irgendwann mal die Erfahrung machen zu können, wie sich ein richtiger Penis in meinem Po anfühlt, wie sehr er mich reizt und geil macht.
Die Vorstellung das mich ein Mann f...., während ich eine Frau verwöhne, macht mich total rollig *roll*
im übrigen, habe ich auch nichts gegen 2 männer, das ist mir dann egal.
Da wir ...
... das schon mal mit einem Dildo "simuliert" haben , kann ich sagen , dass das Gefühl auf jeden Fall der Hammer war .
Ist aber ein anderer Film , wenn ein echter Mann dabei ist . Vielleicht ist es aber viel schöner ? Den Berichten bisher zufolge hat es was ...

LG
!!!
ist das nicht ein traum eines jeden ?
*****lih Mann
104 Beiträge
Meiner auf jeden Fall!
für einen bi oder schwulen ein traum, denke sonst nicht.
suessespaar3840
BeitragVerfasst am: 29. November 2007 Titel: !!!
ist das nicht ein traum eines jeden ?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.