Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Paar und einen mag man nicht...

****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wenn
irgndwas nicht paßt....klares nein wird drüber gesprochen und sobald sie oder er bei uns nein sagt...dann ist es nein... schliesslich wollen wir spaß und keinen frust !!!!
********6461 Paar
237 Beiträge
ja also entweder passt es zwischen allen und wenn sich nicht alle grün sind dann lässt man es besser sein und geht seiner wege
@ Asphaltmelodie
*lol* denke das Ihr auch so denkt wie wir... *top*
Wenn ich das hier so lesen.. könnte Frau meinen die anderen nehmen alles... haupsachte was zum fi... *flop*
Warum sollten wir Abstriche machen... ich denke man swingt um seinen Spass zu haben und da gehört schon mehr dazu als die bekannten Teile die dazu nötig sind!
Naja.. wir sind dann wohl zu wählerisch.,,, *haumichwech* aber wir mögen sicher keine Paare wo er beim ersten Treffen sein Gesicht zur Begrüßung zwischen meinen Busen gräbt.... oder die Türe im String aufmacht. Etwas Anstand und Niveu sollte schon dasein.. auch beim swingen!!

Verden_Paar_Sie
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es ist sicher schwer,
vier Leute unter einen Hut zu bringen.
Aber wir sind als Paar glücklich und wollen beide unseren Spass haben.

Eben, und genau aus diesem Grund schließen wir uns @*********lodie an...

Ich kann auf Anhieb aus der Vergangenheit extrem wenig Paare nennen, bei denen es von unserer Seite aus, bei allen vier Personen richtig gepaßt hätte.

Nach anfänglichen Versuchen bei denen jeweils einer von uns Beiden am Schluß enttäuscht war, beschlossen wir, die Sache etwas lockerer zu handhaben. Wir können unserem Partner gönnen, dass es ihm gut geht. Verlustängste haben wir auch keine und wer uns kennt, weiß, dass wir nicht auf-Teufel-komm-raus unbedingt jeden Clubabend mit Fremden auf die Matte müssen, sondern auch sehr gerne miteinander Spaß haben. Warum sollte man dann nicht die Leine etwas lockerer lassen?

Allerdings gibt es unserer Meinung nach auch gewaltige Unterschiede in den verschiedenen Clubs. In den großen Paareclubs gibt es sehr viele Paare, die nur alle Schaltjahre einen Besuch dort machen. Diese Paare scheinen oft Angst davor zu haben, dass nur ein Part von ihnen zum Zuge kommt und der Andere geht an diesem Abend "ohne" nach Hause, schließlich muß er eine Ewigkeit warten bis sich eine neue Chance auftut. In kleineren, gut geführten Hü-Clubs sind mehr die so oft verschrienen "Hardcoreswinger" vertreten, die regelmäßig Clubs besuchen und sicherlich eher verschmerzen, wenn sie einen Abend an der Bar verbringen während der Partner im Mattenbereich verschwunden ist.

Was soll ich mich darüber aufregen, wenn an einem Abend nur mein Mann Spaß hat, ich brauche auf den nächsten Clubabend mit "meiner Chance" nicht ein halbes Jahr warten... Das gleicht sich irgendwo aus. Und wenn mir danach ist, ist er auch nicht enttäuscht wenn ich mich als zweite F dem FM anschließe, umgekehrt zum MMF ich natürlich auch nicht *zwinker*

Bei dem Ausgangspost in diesem Thread verstehe ich das Problem nicht so ganz. Warum sollte eine rein platonische Freundschaft nicht bestehen bleiben?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******oli Mann
403 Beiträge
Nein, das gibt es bei uns nicht.

Entweder alle vier Leute harmonieren oder es kommt auch nichts zu stande. Das ist auch genau der grund, warum wir uns immer erst auf neutralem Boden treffen. Erstmal in Ruhe kennen lernen, vielleicht auch mehrmals treffen und dann sehen ob es weiter geht.

Swingen soll ja Spaß machen und nicht in Leistungssport ausarten *ggg*

Das wäre für uns so ein bisschen wie der klassische "überredete Partner"...

LG,

oli
so selten ...
kommt es nicht vor, das man sich nicht wirklich gleich auf Anhieb gut versteht ... man kann es ja weiter versuchen, klappt es aber garnicht einfach sein lassen .... endweder es paßt bei allen vieren oder niemals .... denn dann wäre die Möglichkeit der Eifersucht der Person die außen vor bleibt zu groß ... und man kann sich nicht so gut verstellen das es der Person niemals auffallen würde ... unsere Meinung dazu
Die ruhige
lockere Einstellung von @****ne ist wirklich zu bewundern.

Nur so kann es zu keinen Schwierigkeiten kommen. *top*

Aber da muss man als Paar erst einmal hinkommen. Bis dahin ist es zumindest wichtig, lieber zu verzichten, als Kompromisse einzugehen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Kompromisse eingehen? Dogma bestätigen!
Einen Versuch starte ich mal, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die meisten Orte, an denen man als Paar Spaß haben kann, sind ja nicht ganz so einsam und wenn man kein vollkommender Vollpfosten ist, dann kommt man fast zwangsläufig in Kontakt. Es entsteht das, was ich immer gerne mit dem Begriff Party umschreibe.

So nun die Herleitung zu Oben (Thema). Wieso verabredet Paar sich nicht mit einigen Leuten ? (Einigen steht für mehr als ein Paar, sorry in Anbetracht meiner Beobachtungen im Forum, muss ich eine Legende einfügen)

Dann kann es unter Umständen geschehen, dass alle Personen genau den Kontakt finden, den sie suchen. (Etwas zum Spielen) Zumindest ist das meine Erfahrung, natürlich vorrausgesetzte die Position 2 (der Mann) ist kein autistischer Vollposten, der sabbernd nur nach dem schnellen .....

Gebe mal ein Beispiel vor: Ich stehe auf sehr große Mädchen, so ab 180 cm mit auch noch schönen Absätzen, nun schreiben wir bzw. ich kein solches Paar an, denn die würden sich in der Regel verscheißert vorkommen, live ist das überhaupt kein Problemchen! Und da Melodie auf die zarten Jungs steht, werden wir wohl in 10.000 Jahren kein passendes Paar finden. Wobei wir das alles eh weniger eng sehen, mit unserem Beuteschema, viel wichtiger sind uns ganz andere Dinge. (passt nicht zum Thema)

Mir muss mal einer dieser schwer Gläubigen (Verwirrten) erklären, was an einem Überkreuztausch so unbedingt tolles ist? (Als unbedingtes Dogma)

Mal ganz krätzerisch in den Raum geworfen: Solche Dogmen werden doch immer dann erfunden, wenn die Obrigkeit (in diesem Fall der Mann) zu schlicht, zu hässlich, zu faul oder was weiß ich ist, um ohne Dogma i.d. Fall "Tauschobjekt" zum Zuge zu kommen.
Willkommen im 21 Jhd.
********_112 Frau
17 Beiträge
Man sollte entscheiden was in der Situation das richtige ist und ein Stück aus dem Bauch entscheiden und dem Verstand.

Persönlich würde ich es dann bei dem einzigen Date lassen. Unterm Strich würde alles andere nur zu Komplikationen führen und das ist auch nicht Sinn und Zweck des ganzen. Halte die positiven Momente in Gedanken und freue Dich auf alles was im Anschluß wieder auf Dich zukommt!

Ein Freund von mir sagt immer : Irgendwas ist ja immer !!!!

Er hat recht! Ansonsten würde die Menschheit nie lernen an ihre Grenzen zu stoßen und aus Fehler zu lernen!!!!

Alles Liebe und Gute

Fienchen _112 *cool*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wunderbare worte, doch auch hier gilt...
webspace ist wie papier geduldig... *idee*

vieles, was hier geschrieben steht, sieht in der realität und damit meinen wir die clubrealität, ganz anders aus, nämlich die regel ist, über kreuz getauscht ja, alles andere wirft probleme auf...

das sich jeder das nehmen kann und darf, mag ja die absprache zwischen vielen partnern auch sein, nur es gehören immer mindestens dann ein fremder partner dazu, um überhaupt ans tauschen ( poppen ) zu kommen...

aber nichtsdestotrotz, wir tesen hier gerne weiter mit und amüsieren uns köstlich... *zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
@*********lodie:

(Achtung Ironie)

Nee, das geht ja alles mal gar nicht.

Erst mal ist da ja die totale Eifersucht, wenn der Partner was macht, denn gönnen geht ja gar nicht.

Dazu kommt dann natürlich der Swinger-Leitsatz:
Poppst Du MEINE, dann darf ich auch Deine.

Und Party, ganz schlecht, daß ist viel zu ungezwungen.


lg Rüdiger *g*
@asphaltmelodie
Eur Beiträge spiegeln einen sehr großen Erfahrungswert wieder, ähnliche Ansichten und Erfahrungen konnten wir in unserem früheren Swingerleben auch machen.

Klare Ansagen und Absagen sind wichtig und sollten immer ausgesprochen werden.

LG toxic_duo
*******gwir Paar
94 Beiträge
.
... es ist doch einfach so, dass Jeder es anders mag. Mancher mag lieber das "Rudelbumsen" mit mehreren Leuten gleichzeitig auf der Matte, andere wiederum eher das persönlichere Spiel zu viert. Klar, beim Rudelbumsen auf ner Spielwiese im SC ist es sicher egal, ob bei 2 Pärchen sich jeweils Mann und Frau mögen, sind ja wenn dann noch genügend andere da, die einem evt. zusagen, bei trauter 4-samkeit allerdings ist es unverzichtbar.
SC's mögen wir auch nicht, eher private Treffen zu viert wenns um Paare geht. Und wie Bitteschön sollte es dann funktionieren, wenn z.B. unsere Frau den Mann nicht mag, weil er ihr einfach zu unerotisch, zu dick oder sonstiges ist, da dann Kompromisse eingehen ... never ever ... nur damit ich meinen Spass habe muss sich meine Partnerin mit einem ihr abstoßendem Typen vergnügen oder andersrum ... NIEMALS würde ich das von Ihr oder sie von mir verlangen oder erwarten, noch tun ... da sind wir uns zum Glück einig. Dann lieber klar und direkt eine nette Absage erteilen ... anders gehts bei privaten Treffen einfach nicht.
@ paarnordsee
.. das is genau der Grund warum wir in keinen Club gehen!!
Treffen mit Paar und einen mag man nicht...
... dann geht gar nichts !
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Leute, die es ganz genau wissen müssen! *
@*******gwir,
diesen Versuch abfällig über andere User hier zu schreiben verbitte ich mir entschieden. Ihr beiden Trauten, glaubt es glaubt es nicht, weder unsere Freunde noch wir bzw. ich poppen willenlos alles was da rann schleicht, wenn ihr meine Texte nicht verstehen wollt oder könnt, dann fragt nach.
Und wer laut eigener Aussage auf die "Ka..... hauen möchte", der sollte vor dem Schreiben des Lesens willens sein. Aber da ihr schon Schwierigkeiten bei der Formulierung einer einfachen Absage einräumt, verzeihe ich euren Missgriff heute noch ein mal! *fg

@ Giftiges Paar,
wieso früher? Ach so, nun doch schon jetzt in Rente! was ich natürlich durchschaue, als Mumie mit vielen grauen Haaren.
Auch wenn ihr schon leicht streng duftet (Verwesungsgeruch) uns macht das nix! Die Penatenphase haben wir schon hinter uns! *sfg

@ User,
In großen Clubs ist das sicherlich schwieriger, in kleinen Clubs ist das aber durchaus möglich, nur wenn da jemand was anzettelt und die Leute zu Hause bleiben oder nur inaktiv rumstehen, dann gelingt es selbst mir nicht, die Party nach Hamburg zu tragen.
Ein wenig persönliche Einstellung zu den Dingen, ist wie immer im Leben gefragt! Tja und einigen ist nie zu helfen!

Am besten geht das alles auf privaten Einladungspartys, aber da kommt´st du nur rein, wenn......
die Party nach Hamburg zu tragen

Wie ? Ihr seid doch die "Ickes" aus "Börlinn" !
dann geht nix...
wenn sich bei uns nicht alle 4 verstehen und sympatisch sind,dann lassen wir es.
es sollen ja alle ihren spass haben.

die frankfurter
Unserer Meinung nach kommt das auf die allgemeine Situation zwischen den Paaren an... In solch einer Situation hängt es von vielen Dingen ab ob eine Freundschaft aufrecht erhalten werden bzw. entstehen kann... z.B. vertehen sich die Partner untereinander und können lediglich keine so feste Freundschaft mit dem/der anderen/m eingehen wie man selber oder können sie sich überhaupt nicht ab?!

Im Prinzip sollte die Sympathie allerdings von allen Seiten gegeben sein, ansonsten kann es vielleicht irgendwann zu Problemen führen...

lg
fellinlove
****ten Paar
4.559 Beiträge
Auch
bei uns ist es so das wir uns immer erst auf neutralen Boden treffen mit einem Paar oder so *cool*

Meist sind es schon die ersten Sekunden die Entscheiden ob man sich sympatisch ist.

Wenn einer von uns beiden dann sagt : " nee das kommt nichts rüber " ist es erledigt. Denn keiner von uns beiden würde zum Gefallen des anderen mitmachen. Da gibt es auch von beiden von uns kein Versuch des überredens.

Da sind wir uns einfach einig und das ist schön so. *hand*
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
wir sprechen uns da rigeros ab , haben auch unsere absprachen
passt einer nicht , dann geht nix so und nicht anders halten wir es
Hallo
nicht gleich sex haben - erst so kennen lernen
Direkt sgen
Ich denke, dass beste wäre es, man sagt es direkt. Entweder bei einem Treffen oder schon vorher bei dem mailskontakt.

Ganz oder gar nicht.
Was soll die Frage?
Da würde ich als Mann meine Frau prostituieren nur damit ich mal mit einer anderen darf?
Nööö, niemals.
Es muß immer allen gefallen....natürlich ist es nicht immer das WWWOOOOWWW-Erlebnis, aber wenn es nur ein Naja-Erlebnis wäre würden wir es lieber lassen
zu diesem Thema
Toleranz in seiner schönsten Form ist, dem Menschen als Ganzes und Individuell zu erfassen. Eine Liebesbeziehung lebt von der Erfüllung
der Bedürfnisse des anderen.
Liebe lebt vom Geben.
Fehlt in einer Beziehung sei es zu zweit oder zu viert wie bei einem Zahnrad ein Zahn, kann nichts mehr richtig funtionieren.
Es muß schon alles stimmen. Soll heißen, Finger weg wenn es Unstimmigkeiten gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.