Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, Treffen, Wartezeit!

********uple Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Paare, Treffen, Wartezeit!
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch nicht treffen möchten bzw. einen versetzten, möchten wir hier mal die Frage stellen, warum hat von den vielen paarungswilligen Paaren nie ein Paar Zeit, Zeit um sich vielleicht nicht heute, morgen oder Samstag zu treffen sondern vielleicht erst darauf den Samstag!?

Wir stellen immer häufiger fest, dass wenn man nicht direkt für die nächsten 2 Tage zusagt, das Treffen erst garnicht mehr zu stande kommt. Woran liegt das?

Wollt Ihr alle nur so schnell wie möglich mit einem ins Bett? Wieso, wenn man sich für ein Paar interessiert, ist es dann nicht möglich auch mal eine Woche zu warten und wenn es sein muss auch mal 2 Wochen.

Richtet Ihr euer Leben nach dem JC aus? Also wir nicht. Wir haben noch genügend andere Freunde und Aktivitäten. Auch diese Kontakte möchten gepflegt werden. Das klingt doof, ist aber so.

Ganz ehrlich, uns können diese Paare echt gern erspart bleiben. Wer nur in diesem Moment Lust auf uns hat oder wir als Notnagel oder Lückenfüller dienen, NEIN DANKE!

Wir sind gespannt was der Rest hier so für Erfahrungen hat.

Wünschen allen hier noch einen schönen Tag!

LG

C&P

*kuss2*
Bei uns ging´s auch nicht spontan da wir erst Mal unsere beiden
kleinen Terroristen woanders hin bringen müssen bzw. jemanden suchen der zu uns kommt um aufzupassen.

Wir habes allerdings auch schon erlebt wenn wir dann gemailt haben das es kein Problem wäre bzgl. einem Treffen , wir aber eine Woche Vorlaufzeit benötigen um das zu organisieren , das dann der Kontakt beendet war und sich die anderen nicht mehr gemeldet haben.
Na ja,man denkt sich seinen Teil....
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Auch wir ......
...... müssen zuerst unseren BabySitter überzeugen, dass wir
mal wieder auf die Piste wollen und genau das ist innerhalb von
1 oder 2 Tagen nicht möglich - also spontan geht selten was!!!

Wenn aber etwas Vorlauf gegeben ist, funktioniert das auch. *freu*


Wo ein Wille ist, ist auch ........ *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
einen babysitter brauchen wir nicht.(höchstens für uns..lach)

deshalb treffen wir uns,wenns passt auch gerne sehr spontan.
was aber nicht heissen soll,das da sofort was passieren muss.

ein paar tage warten ,wäre für uns auch kein problem,sofern man sich einig ist und ein teil eben mehr zeit benötigt.

man kann uns ruhig als naiv (tuen wir selbst auch) bezeichnen, aber
wir machen uns da überhaupt nicht verrückt,denn schliesslich haben wir ja uns selbst und alles andere ich halt ein bonbon.

was wir allerdings auch beobachteten ,bei langzeitschreiberei:
das dann gerne mal explizitere bilder gesendet werden und auch gefordert werden....
naja,wie sowas aussieht,wissen wir ja schon.
und dann reist der kontakt auf einmal ganz schnell ab.
(ist nicht verallgemeinernd,nur uns erging es schon so)

dann doch lieber zeitnah treffen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Spontan ?
ist bei uns leider auch nicht möglich. Mindestens 4-5 Tage müssen bei uns dazwischen liegen. Kinder kann man oft nicht eben mal so einfach unterbringen. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Uns ist auch schon aufgefallen, dass manche Paare hier richtig drängeln. Die haben anscheinend nichts anderes zu tun und sehen das hier als Hobby an.
Uns ist es wichtig, sich erstmal per Mail kennenzulernen, sprich wie sind die Interessen etc. Das kann schon mal ein oder zwei, aber auch drei Wochen dauern, bevor man dann auch telefoniert.
Und wenn sich einer beschwert, das man nicht innerhalb zwei drei Stunden auf eine Mail antwortet, dann hat sich das eh erledigt. Oder man bekommt sofort die Festnetz- und Handynr. und wenn man dann nicht sofort anruft, wird man auch blöd angemacht.
Bei uns ist das auch noch etwas schwieriger, weil wir eine Fernbeziehung führen. Da wollen gewisse Dinge einfach abgesprochen werden. Nur verstehen das die wenigsten. Es nützt ja nun nichts, wenn einer total positiv auf eine Mail antwortet und gleich ein Date ausmacht, wenn der andere Partner gar kein Interesse an dem Paar hat.

Aber bisher hatten wir viel Glück mit den Paaren, mit denen wir uns wirklich getroffen haben. Und beim "aussuchen" sollte man sich wirklich Zeit lassen. Es ist ja wie gesagt, nur ein Bonbon *g*

Gruß die M&M's
********uple Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist das auch noch etwas schwieriger, weil wir eine Fernbeziehung führen. Da wollen gewisse Dinge einfach abgesprochen werden.

das kennen wir. bei uns war es genau so. hatten 6 jahre lang eine fernbeziehung.

wir haben uns nur am wochenende gesehen.

wenn man dann am wochenende nicht gleich zeit hatte war es das.

aber das man mal auf einen geburtstag muss, ein hobby hat was auch am wochenende zeit fordert oder einfach mal nur lust hat zu zweit zu sein, dass verstehen dann viele nicht, LEIDER!

aber auch wir können nur sagen, dass suchen und warten lohnt sich.

wir haben hier ein tolles bonbon gefunden!
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI ... auch wir kennen dieses prob .. uns ist schon öfter passiert das wenn wir mitgeteilt haben das wir aus beruflichen gründen auf die wochenden gebunden sind und auch dann noch ein leben neben joy haben ... ja so ist es ...war die interesse gleich null .. oder kommentare wie z.b. " wie ihr könnt unter der woche net am WE ist uns die zeit zu schade " oder kommentare wie .. " dann nehmt euch doch ein tag urlaub"
ansonsten haben wir keine probs wenn es recht schnell zu treffen kommt oder zu tel gesprächen ... sofern es zeitlich bei ALLEN betiligten passt

wir akzeptieren die hindernisse des gegenüber und können es auch net verstehen das wenn man net hüpft wie die anderen wollen man glei abgeschrieben ist .. na ja solch menschen sind die aufregung ah net wert gggg

LG die *engel2*
Ist bei uns immer ein Problem mit dem Spontanen, man hat ja Lust kommt aber nicht weg. Kind muss versorgt sein, ist das Wichtigste! Mein Mann macht vollkontinuirliche Schichtarbeit, heisst Wochenende, Feiertag und so weiter. Da kann es sein das wir auch erst in 3 Wochen können, denn uns gibt es nur zusammen!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
In der letzten Zeit ist uns aufgefallen, dass Paare uns anschreiben wegen Treffen, aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt; kann man dann nicht, möchte aber gerne die Schreiber ein anderes Mal sehen, besteht absolut kein Interesse mehr...da kommt dann doch der Eindruck auf: wir wollen jetzt, mit euch, finden so schnell nix anderes", also Lückenfüller.
Sind aber zum Glück nur Ausnahmen.
pflichten den hier zu lesenden Statements größtenteils bei...
Drängeln geht gar nicht, obwohl man das immer wieder hier erlebt, auch und vor allem bei der Kontaktaufnahme zu einzelnen Männern.

Das umgekehrte Extrem ist aber auch häufig verbreitet:
eine komplette Unbestimmtheit, wann überhaupt mal irgendwann so etwas wie ein Treffen möglich erscheinen würde...

Bei uns ist's wie von den TE geschrieben häufig auch selbst ein terminliches Problem: da geht es tatsächlich manchmal wochenlang gar nicht. Dazu kommt noch die Frage nach der richtigen Stimmung: die kommt ja nur auf, wenn man weiß, dass so ein Treffen in eine Zeit fällt, wo sonst keine anderen Stressgeschichten mit reinspielen.
Tja: und das muss dann noch bei zwei Paaren zusammenpassen.
Gar nicht so leicht...

BG, T:
[In der letzten Zeit ist uns aufgefallen, dass Paare uns anschreiben wegen Treffen, aber nur zu einem bestimmten Zeitpunkt;]

Ja stimmt, sowas kommt auch ab und zu mal vor. Dafür gibt es doch eigentlich die Seite "Kontaktanzeigen". Aber wahrscheinlich finden diejenigen es dann spannender, die Mail x-mal zu kopieren und an diverse Paare zu verschicken.
... um sich dann wahrscheinlich noch zu beschweren, dass keiner antwortet *lol*
Meistens sind diese Mails ja auch recht niveaulos.

Gruß Mel von den M&M's
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Sofortverfügbarkeitmails...
sind uns durchaus bekannt. Da sollen Treffen noch am gleichen Tag stattfinden und am besten noch mitten in der Woche um 17.00 Uhr.

Prima, wenn man vor 20.00 Uhr gar nicht aus dem Laden kommt.


*zwinker* von den Frenchs
Wir können die geschriebenen Texte nur bestätigen. Auch unser Leben besteht nicht nur aus dem JoyClub. Wir haben auch im Profil stehen, dass spontane Treffen so gut wie nicht möglich sind. Job, Kids und Freunde, da ist der Kalender schnell voll. Wir haben klare Vorstellungen von einem Treffen und lassen uns auch zu nichts drängen. Wer das nicht versteht muss dann mit einer Absage leben.
Wir haben aber trotz unserer Einstellung schon nette und liebe Paare kennengelernt. Unser Motto dabei: "Lieber Qualität anstatt Quantität". Wer ein wirkliches Interesse hat, der kann auch warten.

LG BlueVelvet
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch nicht treffen möchten bzw. einen versetzten, möchten wir hier mal die Frage stellen, warum hat von den vielen paarungswilligen Paaren nie ein Paar Zeit, Zeit um sich vielleicht nicht heute, morgen oder Samstag zu treffen sondern vielleicht erst darauf den Samstag!?
Vielleicht u. a. deshalb, weil sich immer mehr die Einstellung breit macht, daß man bitteschön alles haben muß, und zwar sofort! Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn man auf ein Date zu viert, wo die beteiligten Personen gar aus drei oder vier verschiedenen Städten anreisen müssen, länger als drei Stunden warten müßte?

Wir stellen immer häufiger fest, dass wenn man nicht direkt für die nächsten 2 Tage zusagt, das Treffen erst garnicht mehr zu stande kommt. Woran liegt das?
Möglicherweise ist dann auch die akute Geilheit verflogen, die Partnerin hat mitgelesen, whatever.

Wollt Ihr alle nur so schnell wie möglich mit einem ins Bett? Wieso, wenn man sich für ein Paar interessiert, ist es dann nicht möglich auch mal eine Woche zu warten und wenn es sein muss auch mal 2 Wochen.
Dochdoch, das geht schon - und wie ihr andeutet ist das ein lohnendes Unterfangen. "True love can wait" - oder wie heißt das? *gg*

Richtet Ihr euer Leben nach dem JC aus? Also wir nicht. Wir haben noch genügend andere Freunde und Aktivitäten. Auch diese Kontakte möchten gepflegt werden. Das klingt doof, ist aber so.
Wer weder Arbeit noch Familie noch Freunde hat, der ist eben flexibel... :-}
********ds45 Paar
202 Beiträge
Wartezeit MUSS sein ..
.. im Falle einer Notgeilheit gibts ja für Beide Geschlechter entsprechende Veranstaltungen in Clubs.

Wir sind auch familiär und beruflich eingebunden, arbeiten auch oft am Wochenende (Samstag bis 20:00h, teilweise am Sonntag). Für ein Date muss so Einiges vorbereitet werden, die Stimmung muss passen und das Wetter auch. Die Kinder müssen aufgeräumt sein und die Einkäufe erledigt. Stadtwerke und Bank wollen ja auch abgewickelt werden und der Urlaub wird geplant. Der Kuchen für Oma's Geburtstag wird vorgebacken und die Anfahrtsbeschreibung ausgedruckt. Und dem anderen Paar geht es ja genauso!

Bei AdHoc-Dates kommt da schwerlich Stimmung auf und wir wollen ja nicht nur poppen sondern mit allen Sinnen geniessen!

Ein "schnelles" Date braucht 1-2 Wochen, ansonsten zieht sich ein loser Dialog schon mal über ein paar Monate hin. Und das ganz ohne böse Absicht, manchmal wollen wir eben lieber abends auf dem Kuschelsofa vor dem Fernseher einschlafen.

LG die MHs
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum wird hier Spontanität ausdrücklich mit Notgeilheit gleichgesetzt? Steht endlich mal wieder ein freies Wochenende an und es wird mit einem netten Paar Mails ausgetauscht, muß das Treffen 4 Wochen verschoben werden, weil wir sonst "notgeil" sind? kopfschüttel

Für ein Date muss so Einiges vorbereitet werden, die Stimmung muss passen und das Wetter auch. Die Kinder müssen aufgeräumt sein und die Einkäufe erledigt. Stadtwerke und Bank wollen ja auch abgewickelt werden und der Urlaub wird geplant. Der Kuchen für Oma's Geburtstag wird vorgebacken und die Anfahrtsbeschreibung ausgedruckt.

Und zusätzlich muß Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen *geheimtipp*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@alle aus Raum Göttingen
suchen seit längerem ein Pärchen mit denen man seine Freizeit und einiges mehr teilen kann.Mit denen man lachen kann und auch mal Pferde stehlen kann. Aber anscheinend gibt es solche Pärchen nicht mehr auf dieser Welt.
Man muß wohl wie beim Lotto auf den großen Wurf warten!
Grinnss!!
Häufig bei den sogenannten Spontantreffen haben wir festgestellt, dass es nur auf das Bett hinausläuft. Und das am besten 5 Minuten nach dem Kennenlernen. Da liegt der Verdacht der Notgeilheit doch ein wenig auf der Hand, wobei wir hier niemandem was unterstellen wollen. Für uns kommt das nunmal nicht in Frage und da wird dann schnell mal das Interesse verloren wenn man nicht sofort mitspielt. Wer in der Familie und im Beruf voll eingespannt ist wird uns verstehen und diese Erfahrung haben wir auch gemacht.

LG BlueVelvet
@ woodypaar
Ist ebend nicht leicht 4 Leute unter einem Hut zu bringen.. haben wir (mit Paarprof) auch schon feststellen müssen.
Aber... man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben *zwinker*

Hexe
**********ar001 Paar
228 Beiträge
bekanntes problem
auch wir können nur sagen das dies ein bekanntes problem ist.


wir waren zu einem einfachen fotoshooting verabredet.
zum glück kann ich nur sagen, hatten wir keinen riesen anfahrtsweg. denn wie wir uns es fast gedacht hatten erschien die betreffende person erst gar nicht trotz zusage....

naja es war für uns nicht weiter dramatisch bis auf die sache das wir somit wieder nur einzelbilder machen konnten.

was das thema vorlauf angeht ist es ja zumindest für uns klar das es nicht immer nur sopntan geht.
haben selber kids die sind zwar so groß fast erwachsen das wir keinen sitter mehr brauchen, aber uns dieses problem durchaus bekannt ist kinder gehen immer vor ganz einfach.

wenn ein gegenüber das schon nicht akzeptieren kann, möchte ich nicht wissen was da noch nicht akzeptiert wird.

und ne woche oder auch 2 ist denke ich mal für keinen ein beinbruch und da ich selbst auch an den we`s arbeiten muss kann ich da jeden verstehen.

wer so auf sich selbstfixiert ist das er auf niemanden rücksicht nimmt der sollte clubveranstatungen wahr nehmen da klappt es dann bestimmt.


und wenn man sich sympathisch ist ist meine meinung warten lohnt sich sicher mehr als ein auf biegen und brechen was für uns beide so wieso nie geben wird.

und das es uns nur zusammen gibt ist numal ne tatsache wem das nicht taugt pech.

lg
des piercingpaar001
Treffen
Hallo zusammen
also wir können zum glück nur positiv antworten das paar das wir hier kennengelernt haben ist sehr geduldig mit uns. Wir haben 5 kinder zusammen, ich war im Schichtdienst und jetzt haben wir eine Fernbeziehung was das treffen sehr schwer macht, das andere paar hat ja auch nochtTermine . Wir haben uns einmal getroffen war auch nett und dann ist der kontakt etwas eingeschlafen aber siehe da wir haben wieder kontakt und wollen uns wieder treffen. Wobei ich sagen muss das beim ersten treffen nichts passiert ist

LG chrisundnic
Dann ist es nicht das richtige!!
Wir also Gaby und ich haben beschlossen wir nehmen uns einfach die Zeit jemanden erst mal per Mail kennen zu lernen. Das heißt jetzt nicht das Wochenlang gemailt werden muss aber so kann man doch schon ein wenig filtern. Wir sind uns einfach dafür zu schade für jemanden den Notnagel zu spielen nur weil der jemand gerade nichts besseres zu tun hat. Die jenigen die uns sofrot eine Telnr. senden oder ein Treffen möchten bekommen ein freundliches tut uns leid es passt nicht. Denn dann ist es ganz sicher nicht das richtige. ( zumindest für uns nicht ) Wie die meisten hier haben wir auch Kinder und gehen Arbeiten, also muss das auch ein wenig geplant werden.Wer kein Verständniss dafür hat soll sich jemand anderen Suchen.
LG Gaby und Bodo
Je nach dem...
Wir sind gern spontan, wenn sichs einrichten lässt. D.h. wenn wir in der näheren Umgebung weggehen (dann können wir auch getrost unsre Kids mal ein paar Std. alleine lassen) und keine anderen Termine anstehen. Da sich Dates bei uns meist auf das Wochenende beschränken, können da schon mal ein paar Wochen ins Land ziehen, die man nur mit mailen und Terminsuche verbringt. Schließlich hat man noch Familie, Beruf, Hobbies und Freunde, die ja auch alle wichtig sind und gepflegt sein wolllen.
Die Leute in unserem Alter sind glücklicherweise meist in derselben Situation, so dass wir eigentlich noch nie auf Unverständnis gestoßen sind. Haben meist eher selbst ein schlechtes Gewissen dabei, wenn man auf ein Date in ein paar Wochen "vertrösten" muss...
Naja...
... es ist ja in manchen Beziehungen schon schwierig, je nach Alltagssituation, zwei Leute unter einen Hut (eine Decke) zu bekommen.
Die Probleme wachsen bei zunehmender Teilnehmerzahl proportional!

Ok, hier im Club NATÜRLICH nicht, da haben die meisten ja fast täglich Sex, auf Teufel komm raus! *zwinker*
Da stört kein Stress, keine Kinder, kein Beruf, keine Krankheit, kein Termin, dass muss einfach sein. Sonst ist das Lebensglück ja in Gefahr *haumichwech*

Für uns persönlich ist es nicht wichtig, wie bald und wie oft, sondern das überhaupt! Ob jetzt in ein paar Tagen oder ein bis zwei Monaten, Hauptsache es passt allen möglichst gut und keiner fühlt sich unter Druck gesetzt oder gestresst.

Wir wissen allerdings bei einem Treffen schnell ob die Chemie stimmt oder nicht, dazu brauchen wir nicht erst tagelange "Persönlichkeitsstudien" zu machen. Das "riecht" man einfach.
Und wenn es denn mit dem Sex geklappt haben sollte, ist das freundschaftliche Kennenlernen hinterher, wenn von allen Parteien gewollt, eine Kleinigkeit. Einen sehr "intimen" Teil der Personen kennt man ja schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.