Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Paar und einen mag man nicht...

also entweder es passt bei allen vieren,oden man lässt es bleiben

man poppt ja nicht mit jemandem der einem nicht zusagt nur um dem partner/der partnerin einen Gefallen zu tun

es soll schließlich Spaß machen
****bi Paar
142 Beiträge
Bei einem Vierer muss es unter allen vieren stimmen.
Bei einem Dreier müssen drei harmonieren,
zu zweit müssen nur zwei miteinander können.

Wenn wir uns zu viert treffen, kommt's drauf an, wer da mit wem nicht kann.
Wenn eine der Frauen einen der Männer oder ein Mann eine der Frauen nicht mag, lassen wir einfach beide Männer weg und die Frauen erleben was zu zweit.
Wenn die Frauen sich nicht mögen, passiert gar nicht, weil die Männer meist nix allein miteinander wollen. *zwinker*

Was gar nicht geht, ist ein Dreier, weil eine(r), der nicht gemocht wird, ausgeschlossen wird.
Sowas gibt's bei uns nicht, dann bleiben wir solidarisch und zu zweit.
****hhh Frau
496 Beiträge
Wenn mein Partner die Partnerin des anderen Paares nicht geil findet, dann hat er nix mit ihr. Und andersrum.

Wir legen uns nicht so genau fest, dass es genau ein Paar sein müsste und dass dann beide von uns "versorgt" sein müssen. Könnte ja auch ein Paar und ein Singlemann sein, die zu uns... ähm... stossen. Oder zwei Paare. Oder ein halbes Paar und das andere halbe Paar paart sich inzwischen anderswo.

Wir sehen das nicht so eng, wirklich nicht. Sonst würds ja nie klappen!
*******883 Mann
157 Beiträge
Ich denke bei Paaren ist es ganz wichtig, dass sich alle (4) Beteiligten gut verstehen...
Frei nach dem Spruch "Wir sind so start wie das schwächste Glied"
*******883 Mann
157 Beiträge
... so START wie...

"stark" natürlich....
****hhh Frau
496 Beiträge
@ secret
Soso.... wie das... ähm... schwächste... Glied
*******883 Mann
157 Beiträge
ich sagte ja "frei nach dem Spruch"
soll übertragen heißen, wenn sich einer in der Runde nicht wohl fühlt ist das ganze zum scheitern verurteilt (zumindest nach meiner Meinung)
********t_bi Paar
479 Beiträge
Also,uns gibt es nur im doppelpack,wir sind als paar glücklich und möchten auch alles gemeinsam geniessen.
und wenn es nicht passt,helfen nur offene worte.ein glas wein ,ein kaffee und alles liebe für die zukunft.


Birgit
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

auch uns gibts nur zusammen und wenn "man einen nicht mag", dann
gibts uns beide nicht!!!

Einfach darüber reden und auch machen - echte Swinger verstehen
das dann auch.


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.