Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Erstes Paar-Paar Treffen: Erfahrungen gesucht!17
Wir planen in nächster Zeit unseren sexuellen Horizont zu erweitern…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Paar und einen mag man nicht...

Treffen mit Paar und einen mag man nicht...
Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht wenn ihr euch mit anderen Paaren treffe und mit einem von beiden nicht so gut zurecht kommt.
Es ist ja oft so, dass man mit einem nicht so zurecht kommt, dann lässt man es halt bleiben aber was macht ihr wenn ihr mit einem nicht "warm" werden könnt aber mit dem anderen super zurecht kommt und den Kontakt weiter halten möchtet?
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

in erster Linie sollte es jedem Beteiligten Spass machen. Und wenn einer unzufrieden ist dann sollte man es lassen. Ich glaube das wir uns dann galant verabschieden würden. Manchmal muss man aber auch erst ein langes Gespräch führen um mit jemanden "Warm" zu werden. Manche Menschen brauchen etwas länger um aus sich rauszugehen Das merkt man dann irgendwie. Aber wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
Gruß wormser380
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das ist ein bekanntes und nur rigeros zu lösendes problem
nämlich finger von beiden, ansonsten geht bald gar nichts mehr, auch in der eigenen partnerschaft kann es unter solchen umständen schnell zu kriseln anfangen...

warum wohl heißt es schon, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte...
Sinnlos
Wenn sich nicht alle mögen, muss man es lassen. Im anderen Fall wären die Folgen möglicherweise sehr schwerwiegend . . .
Klar, das es keine vierer sex Geschichte wird.
Aber was ist wenn man den Kontakt nicht abbrechen möchte weil zu einem der beiden eine Freundschaft entstanden ist, rein platonisch? Wie erklärt man das der anderen Person?
Den Mut
haben und schon im Vorweg klären - Kaffee zum Beschnuppern - und keine Option auf Sex.

Allerdings sind uns dadurch schon ein paar "blöd und rigoros" abgesprungen. Aber nur, weil man mit einer Person gut kann, die andere nicht ins "Beuteschema" passt, muss ich doch nicht gleich Sex zu viert zulassen, oder?

Schade, dass dann evtl. aufkommende Freundschaften gleich wieder im Keim erstickt wurden. *traurig*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Normaler Zustand
Wir sagen das ganz offen, wieso auch nicht?
Da wir auch andere Möglichkeiten haben, wird die Person, die von einem von uns "verschmäht" wird, sicherlich sein passendes Gegenstück finden. (Treffen in größerer Truppe, auch Party genannt)
Diesen Irrtum, dass es zu viert passen muss, bzw., dass dies wahrscheinlich ist, normal, einfach, diese Verwirrung haben wir vor ca. 1.000 Jahren überwunden.

Selbstverständlich bekommen wir auch immer wieder mit, dass es Jungs gibt, die ausschließlich ihre eigenen Interessen durchsetzen und ihrer Partnerin so lange auf den Geist gehen, bis diese dem Wunsch des eigenen Partners folgt und sich beugt. (Kotzgrenze für uns)
Umgekehrt, ist dies extrem selten zu beobachten.

Ansonsten: Kann man doch offiziell fragen, ob man sich nur mit einem von Beiden treffen kann. Fragen sind doch immer erlaubt!
Superidee
Ansonsten: Kann man doch offiziell fragen, ob man sich nur mit einem von Beiden treffen kann. Fragen sind doch immer erlaubt!

Aus Solidarität für den verschmähten Part erhält man garantiert eine Abfuhr. Schade eigentlich, denn der verschmähte könnte ja anderweitig sein Glück suchen.

[b]duckmicheheichHauekriege[/b]
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Keine Haue, probiert es einfach
Habt ihr es schon mal probiert?
Wurdet ihr schon mal gefragt?
Also weder ich, noch Melodie wurden wegen solch einer Frage jemals verhauen, schief angeschaut, es kann natürlich sein, dass wir ......

Und wenn wir gefragt werden, nicht heimlich, dann geben wir auch eine offene Antwort. Und auf Partys, ist das eh überhaupt kein Problem!
Haue haben wir
nicht gekriegt: und deutlich waren wir leider auch nicht *snief*

Wir bekamen eher zu spüren, wieso will eure Sie mich nicht, okay, dann kriegt ihr meine Sie nicht. Quasi so eine Pflichtübung. Mag man die eine Person, muss <-----man die andere unbedingt mit "einkaufen". Verständlich, aber auch manchmal hinderlich.

Könnte mir gut vorstellen, dass wir beide auch nicht immer gleichermaßen ankommen. Ist wohl absolut menschlich.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
übliche Pappnasen
Leider eine Tatsache, dass es deutlich mehr tolle Frauen, als tolle Männer gibt und noch dazu kommt, dass diese sich auch noch unwiderstehlich finden, ich beziehe mich da nicht auf die Äußerlichkeit, über die kann Frau oftmals noch etwas hinwegsehen, wenn er wenigstens ....

Nur ist Melodie doch schon über 18, so dass meine Einflussnahme gleich null ist! *sfg
****un Paar
1.994 Beiträge
Zunächst mal, mit dem Wort "Freunschaft" gehen wir sehr sparsam um, Swinger-Bekannte haben wir dagegen jede Menge.


Klappts nur mit dem poppen nicht oder geht es tatsächlich um Antisympathie?

Uns sind ja viele Leute sympathisch, mit denen wir aber nicht poppen würden.

Wir haben z.B. ein Paar auf einem Stammtisch kennengelernt, wir mögen uns und können viel zusammen lachen, nur mag unsere sie nicht mit ihm poppen, was er aber weiß und ihn nicht stört.

Wir laden das Paar aber zu unseren Privat-Parties ein, unser er hat mit ihr auch schon mehrfach gepoppt.

Da wir unsere Kontakte fast ausschließlich bei Stammtischen, Parties, Events, etc. persönlich knüpfen und uns erst danach in kleinerer Runde privat treffen, ergibt sich dann kein Problem mehr.

Wenn einem eine Person unsympathisch ist, sind Treffen wohl eher weniger schön, das würden wir vermeiden.


lg Britt+Rüdiger *g*
**MI Paar
714 Beiträge
Da wollen wir uns einfach mal dem Beitrag von wormser380 anschließen.
Das trifft es für uns schon recht gut.
lg m+c
dann passiert nichts
Wenn sowas bei uns vorkommt, was schon öfter war.. werden wir sicher auch mit diesem Paar nicht intim werden!
Unser eigenes Motto lauet.. beiden sollen/wollen Ihren Spass haben.. nicht nur einer!!
Wir trinken dann den Kaffee oder das Glas Wein aus und fahren dann wieder, bzw wenn Sie bei uns sind klären wir das, dann und die gehen.
Darum ist es ja nicht gerade leicht vier Personen unter einen Hut zu bekommen!

Verden_Paar_Sie
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es ist soooo einfach?
Wie zu erwarten war, sind die meisten, ach so offenen Menschen recht egoistisch/ unentspannt/ ohne Fantasie und brechen ein mögliches tolles Erlebnis für den eigenen Partner grob ab.
Wie schade, aber wie ich lese, sind wir Gott sei Dank nicht die Einzigen, die dass ein ganz klein wenig anders handhaben und das auch zu schreiben wagen.
also
für uns eine komische konstellation


entweder wenn wir uns mit einem PAAR treffen sind wir 4 uns alle grün und einig....oder aber nicht...

eine 3-er Geschichte ist dann ausgeschlossen völlig.


Kontakt/Mail kann man ja halten aber mehr geht dann eh nicht...
*********er45 Frau
228 Beiträge
Keine falschen Kompromisse
wenn es um 4 Personen geht. Sicherlich ist es immer schwer 4 Persönlichkeiten unter einem Hut zu bekommen. Aber sowas sollte man im Vorfeld klären. Und dann auf sich wirken lassen. Wir sind und bleiben ein Paar welches den gemeinsamen Genuss liebt .. KEINE Alleingänge somit auch keine Zusage zu etwas wo sich einer nicht zu 100 % wohlfühlt. Auch kein Grund sich überzeugen zu lassen oder in eine endlos Dikussion zu verfallen. Denn das wäre ein falscher Kompromiss an dem dann auf jedenfall der Genuss und die Stimmung kippen würde. Lieber nein als zu arg entäuscht. Es kann nicht immer passend sein !
Deshalb keine Aufgabe auch wenn der Weg zum Ziel nicht immer einfach ist.

mlg
Seelenfeuer45
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
und gesegnet seien eure Taten! *Ironie
Jetzt kommen bestimmt 1.000 und 1 tolle Antwort, die so was in die Norm passen!
Nur, ob auch nur einer dieser dollen Antworten, aus dem Herzen einer Frau geschrieben wurde?
Und am Rande bemerkt, sind die vierer Kisten, die weit aus weniger gefragte Konstellation in der realen Welt und wenn ich mir die diversen tollen Profile anschaue, dann sucht hier fast jedes Paar eine Solofrau, die alle vom Himmel fallen! * lach
& jammern ständig dass sie keinen Erfolg haben!

Also wenn Melodie so ein Erlebnis haben möchte, dann muss sie in der Regel nur ein mal fragen, oder sie ....

Wat it es schööön, diese Knaben beim Spielen zu beobachten. (User die hier schreiben was vom Pferd)
Ich mag
vielleicht verkehrt liegen, finde aber, es passt fast nie.

Gefallen ihm mal beide, nörgel ich. Gefallen mir mal beide, nörgelt er. Gefallen wir wem, nörgeln wir beide. Und umgekehrt geht es anderen mit uns.

Daher ein glatter Vierer - kein leichtes Unterfangen. Schlimm würde ich finden, wenn dann einer "anstandshalber" mitmacht, obwohl er denkt, au weia.
@Asphalt
Zeige mir das Paar, wo er seine Sie freiwillig abgibt, weil ich (w) nur sie interessant finde, ihn aber leider nicht. *ggg* Der wäre ja dann irre nett und uneigennützig - jibbet et dat?
****un Paar
1.994 Beiträge
@*****eva:

Das ist doch schon ein falscher Ansatz.

Abgeben kann ich nur, was mir gehört.

Wir gehören zwar zusammen, sind aber nicht das Eigentum des anderen.

Unsere sie ist nicht bi, deshalb geht diese gewünschte Konstellation nicht, aber mit ihm wärs möglich, hat unser männlicher Teil kein Problem, er kann ja gönnen.

@*********lodie:

Zustimmung, die meisten sind hier ganz klar Theoretiker/Träumer.


lg Rüdiger *g*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
"Abgeben" ? wenn man so will dann:
Also ich kenne einige Paare, die damit kein Problem haben.
Klar nicht alle sind da so frei wie wir, aber sie sind zumindest so cool wie das sehr genau BR4fun beschrieben hat.
Auf keinen Fall hat das mit Uneigennützigkeit zu tun, auf das schmale Brett gehe ich nicht.
Nur ob ich hier die Gründe vermitteln kann, bezweifle ich mal ganz stark, deshalb lasse ich das gleich.


Liebe ist, wirklich die Freiheit und die Entfaltung des Partners, als das höchste Gut zu sehen!
JETZT SCHREIBT DER MANN
Also ich als männlicher Teil von uns sehe das so:
Wenn meine Frau etwas findet das ihr Spass machen würde, woran ich aber nicht teilhaben kann, würde ich es ihr schon gönnen, allerdings fände ich das dann auf die Dauer auch nicht gut. Es müsste schon eine einmalige Sache sein.

Ausserdem War die Frage von meiner Frau nicht so sexuell gemeint wie sie hier behandelt wird, sondern einfach freundschaftlich. Und ich Als ihr Mann wüsste nicht, was ich dagegen haben sollte, wenn sie sich freundschaftlich mit jemandem trifft, auch wenn sich nicht alle 4 der 2 Paarer grün sind...

LG Tom
Es ist sicher schwer,
vier Leute unter einen Hut zu bringen.
Aber wir sind als Paar glücklich und wollen beide unseren Spass haben.
Deshalb kommt Sex für uns nur in Frage, wenn uns beide Gegenüber ausreichend sympathisch sind.
Diese Einstellung war sicher schon hinderlich, und wir haben beide schon Gelegenheiten dadurch verpasst.
Aber das spielt für uns keine Rolle, die Hauptsache ist, wir fühlen uns wohl dabei.
Deshalb gilt für uns:
Lieber selten, aber dafür dann richtig entspannt, mit gutem Gewissen und ohne Reue hinterher.

Viele Grüsse

AachenerPaar
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nebenrechnung zum Thema
@*********rkus

Freundschaftsangebot + Igno ?


Wen wir nicht persönlich kennen, da fragen wir nach und nehmen diese nicht gleich an. Denn wir dürfen das zusammen entscheiden und außerdem, sind so alte Menschen wie wir nicht ganz so schnell. Schon extrem cool die Jugend. Keine Zeit mehr hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.