Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem anderen beim Sex, seine Fantasie ins Ohr flüstern!!!

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Dem anderen beim Sex, seine Fantasie ins Ohr flüstern!!!
Wir haben beim Sex die Angewohnheit, dem Partner seine eigenen sexuellen Fantasien und Vorstellungen ins Ohr zu flüstern. Dabei ergibt es sich, dass eine gewisse sexuelle Spannung der Gefühle sich steigert. Es ist für uns sehr erregend dem anderen zu zuhören und seinen Fantasien freien lauf zu lassen (bis zum Orgasmus)!
Wir möchten gerne wissen, wie Ihr zu diesem Thema steht, welche Vorstellungen / Erfahrungen Ihr dabei macht und welche Gefühle euch bewegen dabei.

Hier einige Stichworte dazu:

• MMF
• FFM
• Gruppensex
• Paar / Paar
• Oralsex
• Devot oder Dominant
• besondere Orte
• Swingerclub Fantasien beim nächsten Besuch...
• Zuschauen
• Partnertausch
• Strip
• Harter Sex
• und und und.......

Wir hoffen, das wir hier reichlich Zündstoff geben.
Fantasien sind für uns, eine Bereicherung unserer Gelüste und Gefühle.

Wir freuen uns über jeden kreativen Beitrag von euch!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine ...
tolle und hocherotische Sache die ihr da macht.

Ich denke mal das wohl bei jedem die Lust ins
unermessliche gesteigert wird.

Das ihr diese Art der Kommunikation beherrscht,
kann man euch nur beneiden.

Leider ist meine Freundin mangels Fantasie und
Umsetzungsvermögen nicht in der Lage mit mir
diese Variante der Lust zu erleben.

*bussi* vom Frenchloverpaar
wenn die Geilheit siegt
sagt man sich gerne geile Sachen die sonst nicht ausgesprochen werden.
Die Fantasie steigert sich und die Hemmschwelle fällt.
ja ist so?!
LG J&U
Gute Idee und der passende Rahmen...
...um sich seine Fantasien und Wünsche mitzuteilen. Finden wir eine tolle Idee und werden sie mal als Anregung für weitere "Regungen" aufnehmen!!! Können wir uns gut vorstellen, dass beim Flüstern der jeweiligen Fantasien die sexuelle Spannung der Gefühle sich steigert, sofern man dabei noch sprechen kann... *roll*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir "spinnen" uns bein sex oft erotische fantasien zusammen. auch sachen die wir real ganz bestimmt nicht machen würden. während des poppens steigern wir uns gegenseitig da manchmal in extreme höhen hinein
für uns gehört das auf jedenfall dazu! sagen uns sehr nette dinge beim sex *zwinker*
auf 180......
es ist wahnsinnig anregend wenn der partner einem ins ohr flüstert was er gerne will, oder wovon er/sie träumt.
ist wie beim knutschen, wenn es geil ist dann kommt man richtig auf touren.
wobei stöhnen auch nicht schlecht ist:-)
Was gibt es schöneres als den kleinen Kitzel der Gedanken auch verbal während dessen, einfach los zu lassen... *ggg*

Ein ausgesprochener Gedanke lässt in bestimmten Momenten die Fantasie real werden *zwinker*
DirtyTalk ist doch eine geile Sache..... *ggg*
Ohne das , hätten wir tolle Erfahrungen gar nicht gemacht . So sind wir zum swingen gekommen . Das ganze fing mit dirty TAlk an .
bei uns fing auch alles mit dirtytalk an, manchmal steigern wir uns in fantasien rein die wir real sicherlich nicht tun würden, einige wollen wir aber unbedingt ausleben *ggg*
Sehr schöne Ergänzung zum Sex
Wir machen das auch hier und da! Gerade jetzt, wo wir ja schon ein paar Monate hier im JoyClub sind, haben sich ja unsere Phantasien ein wenig geändert, bzw. sind konkreter geworden. Für uns eine schöne Sache!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso Dirty Talk ?
Ich verstehe gar nicht warum man den Austausch von sexuellen
Fantasien automatisch mit Dirty Talk gleich setzt.

O.K....,ich finde es auch anregender, kenne aber auch Frauen
die DT nichts abgewinnen können und es eher widerlich finden
und trotzdem von erotischen Fantasien angeregt werden.

Sie bevorzugen eher den softigen Stil von Liebesromanen oder
ähnlichem.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********chen Paar
53 Beiträge
Seid nett zueinander
wie bringe ich es meiner liebsten bei
das es noch mehr gibt als nur zu 2 Spaß zu haben
beim vorspiel
ein geflüsterten Gedanken austausch
Sie lehnte es am anfang zwar immer ab
aber ihre Lustgrotte sprach etwas ganz anderes
*troest*
Eine Geschichte
die ich meinem Schatz einmal beim Vorspiel ins Ohr geflüstert habe, führte dazu, dass der erste Orgasmus bereits zeitgleich in meiner Geschichte und bei meinem Schatz ausbrach.

Seitdem lasse ich mir immer öfter Geschichten einfallen, die wir ins Vorspiel einbauen. Ehrlich gesagt sind manchmal auch meine Fantasien darin enthalten, die ich gerne einmal live ausleben würde.

Meistens unterhalten wir uns "danach" darüber und überlegen, wie wir diese Fantasie in der Realität umsetzen können. Dann werden wir schon wieder scharf .......
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@nokia62
Danke für deine Offenheit zu diesem Thema. Hat uns echt gefallen, wir wünschen euch bei euren Fantasien die ihr euch ins Ohr flüstert, noch viele dieser Erlebnisse. Es ist einfach schön, so etwas zu erleben und mit dem richtigen Partner an der Seite ausleben zu können.

LG
skylovers *danke*

PS: wir hoffen das noch mehr Paare von solchen Erlebnissen berichten!!!
*****man Mann
110 Beiträge
... ins Ohr ...
... raune ihr ins Ohr, was ihr ... z. B. blüht, oder was du gerade empfindest,
was du vorhast, was sich ggf. um sie herum tut, wenn sie "blind" ist. Naja, raunen, flüstern .... die Modulation der Stimme ist eine der Würze im schön geilen "Geschäft" der Lust *zwinker* !

Allen viel talking Spaß dabei!!!

RM
*********iler Paar
12 Beiträge
Ich erzähle/flüster ihr meine Gedanken ins Ohr. Leider kommt sie dabei sehr schnell und ich gehe leer aus *snief*
Aus diesem Grund überlege mir, dieses einzuschränken damit ich nicht zu kurz komme. Sex sollte ja beiden spaß machen.

Ich persönlich finde es geil. Sie traut es sich leider nicht, ihr Gedanken zu erzählen. Schade
Ja...das kennen wir auch zu gut...
Mein Schatz flüstert mir sehr oft seine bzw. trifft genau meine Phantasien ins Ohr und das turnt uns beide ungemein an... *g*
Sehr Anturnend...Grrr
Es macht tierisch an wenn sie oder ich ihr die Fantasien und Träume (Wünsche) ins Ohr flüstere (flüstern macht sonst auch zimmlich geil *rotwerd* )
und dann noch den heissen Atem am Hals zu spüren *rotwerd*
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Machen wir auch
Wir sagen uns auch beim Sex unsere erotischen Phantasien ins Ohr, das macht uns noch geiler, Sie kommt dann auch schnell und mehrmals zum Orgasmus.

lg

c+c
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Möchte nur einen Aspekt ansprechen. Könnt ja mal raten, welcher in der "Auswahl" es ist!
Ich spreche es in fast unmöglichen Situationen an. Direkt, aber nicht direkt. Weder sehr lese noch sehr laut. Ohne große Blume, ohne allzu große Mimik. Versuche es immer so zu formulieren, dass die Entscheidung nicht bei mir liegt.
**********neBad Paar
94 Beiträge
Wir können uns nicht mehr daran erinnern mal darauf verzichtet zu haben - das gehört doch wohl dazu... *ggg*

Na gut - bei einem Quickie kann man auch mal still sein. *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Für eure Beiträge ein...
Dankeschön an euch, die sich hier bis jetzt eingebracht haben.
Wir sind erstaunt, wie viele von euch diese Leidenschaft teilen mit uns.

Wir hoffen auf noch mehr so schöne Beiträge von euch!

LG
skylovers
gestern abend
habe ich ihr gesagt
sie solle sich vorstellen 4 hände streicheln zu zusätzlich und der Dildo sei der andere M.
oh wie schön.............

LG J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.