Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?

****mi Mann
7.526 Beiträge
Puff
War mal mit meiner Freundin in einem Edelpuff. Die wollten einen Swingerabend organisieren, was aber gründlich in die Hose ging. Wir waren wohl das einzige Paar, sonst nur Singlemänner und Liebesdienerinnen. Der Club war sehr geschmackvoll eingerichtet, alles Themenzimmer, die wir dann nach einander durchgemacht haben. Mir hatte es gefallen, meine Freundin hat sich durch die viele Laufkundschaft gestört gefühlt, andauernd ist jemand ins Zimmer geschlappt.
*******tria Paar
334 Beiträge
Ups
...hast du das falsche Forum erwischt *zwinker*
Hier geht´s um Stundenhotels und nicht um Clubs.
*********llace Paar
427 Beiträge
Verzeichniss
Findet man den Irgendwo eine Übersicht wo solche Zimmer zu finden sind? Hört sich ja sehr reizvoll an *g*
Solala
Meine Erfahrungen mit Stundenhotels in Karlsruhe sind eher unteres Niveau.

Positiv war, dass alles immer sehr freundlich, diskret und unkompliziert abgelaufen ist. Auch waren die Zimmer an sich sehr sauber.

Die Zimmer selbst waren sehr ernüchternd: Vergilbte Gardinen, hellhörige Zimmer, ein quietschendes Bett, bei dem man Angst hatte, dass es beim nächsten Stoß zusammen bricht.

Auch war ich bei den Bettbezügen nicht immer sicher, ob die Betten frisch bezogen waren.

Preis lag pro Stunde immer etwa bei 20 Euro.

Wäre sehr dankbar für einen guten Tipp für ein Stundenhotel/-appartment. Das dann bitte per Clubmail. *danke*
Berliner.....
...Stundenhotels sind soooo schön pornös.

Keramikleoparden links und rechts am Bett.
Leider gucken beide in die gleiche Richtung.

Asiatische Regen-Sonnen-Schirme.
Wirklich billigster Ausführung.

Rosa Plüschwände.
Mit zusammengekleistertem Plüsch.

Aber auch herrlich Eingerichtetes.
Mit Prunk und Schnick und Schnack.
Und Edlem.

Durch die Bank ist alles vorhanden.
Vor allem die Freude ÜBER (nicht "auf"!) das, was weder meines noch ihres ist.


Stundenhotels sind super, geben sie doch weder meinen noch ihren Geschmack wieder.
So ist alles perfekt anonym.

Und wenn es dann eher in einer Wohlfühlerei à la http://www.joyclub.de/fingerkunst münden soll, dann wird es eben etwas Edleres.

Kurzum:
Stundenhotels?
Daumen hoch.
Oder Finger.


*zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
Stundenhotel
im klassischen Sinne
ne war ich noch nicht
kenne auch gar keins
war wen im normalen hotel
na ja bei dem Date zu Hause halt oder Auto
fg
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wir haben eines in Köln gefunden, einige Themenzimmer, Betreiber Stockschwul aber egal wir konnten uns mal wieder so richtig schön versaut gehen lassen. Wir machen es mit Sicherheit wieder, allerdings schauen wir uns dann auch mal Andersweitig um.

was den Preis angeht, wir haben für 2 Stunden 50€ bezahlt
war
ich mal mit einem Kunden.. einmal, nie wieder..
vor der Tür stand ein glatzköpfiger Schlägertyp mit Bomberjacke ( mit sicherheit auch ne Waffe dabei )
was als einzelne Zimmer auf ihrer Seite angepriesen wurde.. entpuppte sich als eine Wohnung mit 4 nebeneinander liegenden Zimmern .. hach, wie schön doch Privatssphäre ist ^^
und es gab EIN schmuddeliges, verranztes Badezimmer für alle Zimmer ..
drinnen die Zimmer spartanisch eingerichtet, Plastikfolie unter dem Laken ... bei jeder Bewegung also ..knister..raschel..
alles sehr heruntergekommen und ich fands einfach nur widerlich..
draußen im Flur saß eine Asiatin und hat die Sicherheitskameras beobachtet und war zum putzen verdonnert..
ich weiß nicht, wer da Sex haben kann ? Wenn draußen nen Typ steht, der das ganze bewacht und aufm Flur noch jemand sitzt.. also nee
wir sind da aufm Hackn kehrt und haben die Flucht ergriffen

ich lobe mir das Hotelzimmer.. das ist allemal sauberer als diese Aktion da.. im Bett keine Plastefolie, das Bad für mich alleine und draußen steht keiner, der lauscht !
*****_69 Paar
958 Beiträge
uha
wie schrecklich
*********e1984 Frau
1 Beitrag
ja - es war unglaublich...
ich, single seit einem jahr, war auf dem weihnachtsmarkt in strassburg. und lernte dort einen mann kennen - und landete mit ihm in einem hotel in der innenstadt. unglaublich - ich dachte "danach" dass so etwas gar nicht möglich sein kann.... obwohl ich mich an den feiertagen zuhause einerseits unglaublich gut gefühlt hatte aber auch dachte ob ich "jetzt" eine schlampe bin..,
*****_69 Paar
958 Beiträge
man sollte nicht immer zuuuuu sich sein *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
naschkatze
Hauptsache es hat seinen Zweck erfüllt un Ihr hattet euren Spaß
In einem Stundenhotel war ich bis jetzt noch nicht. Mir ist auch in Heilbronn - dort lebe ich - keine location dieser Art bekannt. Da ich meine Affären oder ONS nie zu Hause genieße, wähle ich immer ein Hotel in meiner Nähe.

Die Zimmer kosten in der Regel 50 bis 60 Euro für einen Tag. Am Wochenende sind sie sogar günstiger, weil es nicht so viele Geschäftsreisende gibt.
Wenn dann die Kosten durch zwei geteilt werden, ist der Spaß auch finanzierbar.
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich Bedenken bezüglich der Hygiene...wer weiß welche und wie viele Körperflüssigkeiten da schon überall gelandet sind.....:D
*********llace Paar
427 Beiträge
Na das weisst du in einem Hotelbett erst recht nicht *zwinker*
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Ja, aber die Gefahr ist im Stundenhotel doch größer...^^
*********llace Paar
427 Beiträge
Hmm ich weiss nicht ich weiss nicht....P.s.: Wir nehmen auch gern das Hotelzimmer *rotfl*
In Ludwigsburg
bietet sich das Docmasters (Erotikkino) für ein heißes Abenteuer an *zwinker*

Es war jedenfalls eine Erfahrung wert.

Gibt es hier auch ein Stundenhotel???
****mi Mann
7.526 Beiträge
günstige Hotels
Hallo Dieda,

wo findest Du denn in Heilbronn ein Zimmer für € 50,--???
Musste immer in die Pampa fahren um die Kosten im Griff zu halten.
**********namex:
Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich Bedenken bezüglich der Hygiene...wer weiß welche und wie viele Körperflüssigkeiten da schon überall gelandet sind.....:D

Die meisten Stundenhotels rechnen gerade in dieser Hinsicht mit allem, aber auch wirklich allem. Und sind dementsprechend vorbereitet.
*******_Ava Frau
270 Beiträge
sündige Orte
Ja, ich habe sowohl ein Stundenhotel bereits von innen kennengelernt wie auch eine "Seitensprung / Fremdgehwohnung".

Das Stundenhotel ist sehr zentral in Köln gelegen war eine reizvolle, durchaus zu wiederholende Erfahrung. Dort ist es so, dass es eine Bar mit Bordellbetrieb im Erdgeschoss gibt, wofür die Zimmer in erster Linie gedacht sind - davon abgesehen werden sie aber eben auch an Paare aller Konstellationen vermietet.

Reizvoll war der Hauch von verruchtem Rotlichtflair, die "keine Namen, keine Fragen Mentalität" und die im positiven Sinne "puffige" Gestaltung der Räumlichkeiten. Eine schöne Spiel- und Fantasiewelt wie ich fand.
Nein...
...hatten wir bisher noch nicht, wird aber bestimmt irgendwann mal kommen *baeh*
*******aar Paar
31 Beiträge
stundenhotel?
Habe gestern das Spielzimmer Bremen entdeckt ,denke das is eine reise wert ! Hat da jemand evtl schon Erfahrungen gesammelt ?
Ja, hatte schon einige, wobei ich ein "gehobeneres Hotel" bevorzuge. Schließlich soll sich die Frau sehr wohlfühlen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hier in nrw gibt es einige gute Stundenhotels und drei davon kenne ich persönlich. War immer gut und die beste Lösung, wenn man nicht besuchbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.