Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?

Stundenhotel
eine schöne Erfahrung, ungezwungener als die Frage zu Dir oder zu mir... Es hat etwas anrüchiges aber auch nur etwas eben.
Ich bin viel im Aussendienst unterwegs und bin sehr viel in Hotels, da kommt dann leider das Stundenhotel oft etwas zu kurz.... aber auf der anderen Seite ist dann oft mein Hotel eben auch ein Stundenhotel für nette Stunden zu zweit oder Dritt wenn sich ein nettes Paar ergibt ...
Ich hab's bislang dreimal gemacht. Einmal war das Ambiente eher unschön, die Bude war nicht mal gescheit geheizt *motz* die anderen Male war ALLES perfekt.

Vor allem schätze ich die Diskretion: Der Vermieter weiß nichts von mir als meine Handynummer, nicht mal meinen Vornamen musste ich nennen.

Die Vorfreude, das Aufbrezeln, die Inszenierung für meinen Lover - das hatte seinen Reiz. Schon mit der Buchung fing eigentlich das Vorspiel an.

Ja. Frau sollte das mal gemacht haben, auf jeden Fall. *liebguck*
*********lich:
Die Vorfreude, das Aufbrezeln, die Inszenierung für meinen Lover - das hatte seinen Reiz. Schon mit der Buchung fing eigentlich das Vorspiel an.

Besser hätte ich das nicht schildern können! *top2*

Das ist mit ein Grund, warum wir uns alle 4-6 Wochen in einem "Themenzimmer" treffen!

Irgendwie gebe ich mir da schon bei der Vorbereitung mehr Mühe:

mit meinen Dessous, dem Aussuchen von "Häppchen", meiner Frisur, bis hin zum Nagellack...

irgendwie schon bekloppt nach 4 Jahren... aber schööööööööööööön! *love*
*******tria Paar
334 Beiträge
:-)
Egal wo - wie - wann oder mit wem. Das Wichtigste ist, dass es allen Beteiligten gefällt :-))
Stundenhotel
hatte ich noch nie... aber ein Date im Sexkino... das war auch heiß...
Ansonsten ziehen wir Wochenendtrips vor... genug Zeit und anständige Hotels!
*********0963 Mann
24 Beiträge
diskretion
in normalen hotels, wo die zimmer vielleicht schöner sind, geht nichts ohne ausweisleistung! *snief*

ich habe schon in den verschiedensten hotels meinen spass gehabt, ich war immer der herr lehmann. beweisen mußte ich das nirgendwo.
bis auf einen fall, da mußte ich meinen namen buchstabieren...
*******tria Paar
334 Beiträge
Kein Ausweis
Wir können nur von Österreich berichten, hier mussten wir in einem Hotel noch nie einen Ausweis vorlegen!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Sex-Dates in FeWos
funktionieren ohne "Ausweis-Geschiss"
wenn man(n) rechtzeitig klar macht,
dass man(n) keine Rechnung braucht,
die evtl. als Beleg viel Ärger machen
könnte. *raeusper*
*******tria Paar
334 Beiträge
:-)
Das kommt wahrscheinlich auf die Einstellung der Besitzer drauf an. Könnte bei dieser Erklärung durchaus auch passieren, dass man hochkant vor die Tür gesetzt wird *lol*
********Herz Frau
36.491 Beiträge
Wenn ich ein Zimmer via hrs oder booking dot com gebucht habe, habe ich noch in den seltensten Fällen einen Ausweis vorlegen müssen. Bei ibis budget am Check-In-Automaten muss man immer den Hinweis "Ich lege meinen Ausweis vor" bestätigen. Da das aber dann zeitlich nie klappt, ist auch noch nie etwas "passiert". *g*

Trotzdem melde ich mich immer mit meinen korrekten Daten an - wo ist das Problem? *gruebel* Es hat mir noch nie ein Hotel einen Brief nach Hause geschrieben. *zwinker*
Weihnachtskarte
Es hat mir noch nie ein Hotel einen Brief nach Hause geschrieben. *zwinker*

Also das kann ich so nicht behaupten! Habe bereits Weihnachtskarten von Hotels bekommen! *g*
Stunden- vs. normales Hotel
Sogenannte "Seitensprung-Appartements" bieten aber den Vorzug, dass sie sehr zweckbezogen eingerichtet sind. Das fängt schon beim Ambiente an ... *smile*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
nein
hatte ich noch nicht
wüsste auch nicht warum mich das anmachen sollte
Liebte Grüsse
Stundenzimmer
...............jaaaaaaaaaaaaa in zwei verschiedenen,das eine war eher unterste schublade in köln.
das zweite jedoch war ein appartment und es war suuuuper klasse eingerichtet,nette kleine wohnung mit küche und dusche und schönem wasserbett.
wobei ich dieses wasserbett für schönen sex unbequem fand.
aber das ist nun mal geschmackssache!!!
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
danke suesserh.
schön zu lesen ..

Liebste Grüsse
*******tria Paar
334 Beiträge
Gefahr relativ gering
Ja , die "Gefahr" vom Hotel kontaktiert zu werden ist grundsätzlich sicher eher gering. Man muss halt darauf achten, welche Daten man/frau dort preisgibt. Hinterlegt man die Mailadresse kann es natürlich sein, dass ein Hotel Newsletter sendet.
*******u_S Frau
22 Beiträge
Stundenzimmer sowohl als auch
in dem Stundenzimmer, in dem ich meine Affäre traf gab es ein Andreaskreuz und Haken in der Decke - sehr spannend *g*

Leider waren über dem Bett an der Decke braune Sprenkel ......

aber der positive Aspekt überwiegt
*********pins Mann
43 Beiträge
Tolles Erlebnis
Hi,,,,,wir hatten damals spontan LUST aufeinander...
und es war der höchstgenuss!!!
*******tria Paar
334 Beiträge
Braune Sprenkel....
ich kann mir schon vorstellen, dass so ein ungeplanter "Abstecher" in so ein Stundenhotel aufregend sein kann. Doch wenn ich lese was da so über derartige Hotels geschrieben wird? ? *oh*
Nicht alles glauben, selber probieren.
*********pins Mann
43 Beiträge
nur so kann man wissen ob es einem gefällt.....wünsche euch viel spaß *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
Da habt ihr recht
So ist es, nur was man selber erlebt hat kann man auch beurteilen *g*

Wieviel zahlt man eigentlich für so ein Stundenhotel. Wird hier tatsächlich nach Stunden abgerechnet?
Die Info sollte man auf der Homepage finden. In Muenchen sind es 20 Euro/Stunde und 20 Euro extra fuer die Whirlpool-Benutzung. Ein Glas Prosecco gibt es fuer 5 Euro *sekt*
*******tria Paar
334 Beiträge
Danke
für die rasche und detaillierte Auskunft
*******u_S Frau
22 Beiträge
Preise Stundenhotel
In Stuttgart zahlten wir ca. 60 € für 4 Stunden. Da war ein Hotel teilweise günstiger aber eben ohne "Extras"

Und wie schon erwähnt, der positive Aspekt unseres Stundenzimmers hat überwogen und zaubert mir immer noch ein fettes Grinsen ins Gesicht.

Ach, im Internet gibts teilweise auch Bewertungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.