Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?

*******exe Paar
25 Beiträge
Leider noch nicht
hatten wir noch nicht, würden es gerne mal ausprobieren.
Weniger ein einfaches Stundenzimmer. Mehr ein Appartement mit Pool oder großer Wanne.
Leider haben wir in Südthüringen/Oberfranken noch nichts gefunden.
LG die Hexe
Erotische Locations in Dresden
Ich kenne 2 Stundenhotels in Dresden, die ich selbst schon getestet habe.

Das eine ist an der A17 Nähe Abfahrt Südvorstadt, mehrere Zimmer in unterschiedlicher Ausstattung ... Dusche, Eckbadewanne, Massageliege, Andreaskreuz ... anonym über SMS/Whattsapp zu buchen. Sehr sauber, gemütlich und erschwinglich für den kleineren Geldbeutel, mit Parkplatz vorm Haus.

Das andere ist eine Fewo mit Küche, Sitzecke, Bad mit Dusche, welche für alle möglichen Spielvarianten ausgestattet ist ... normales Doppelbett, GynStuhl, Käfig, Liebesschaukel, Andreaskreuz, Pranger ... diverse Schlaginstrumente usw. Ist daher etwas teurer, aber durchaus sein Geld wert.

Wer genaueres wissen will, einfach anfragen.
******152 Frau
123 Beiträge
Hatte ich schonmal. Ich habe es mit einer Freundschaft plus, die ich schon länger habe, mal ausprobiert. Ist definitiv nicht mein Fall. Eine schöne FeWo fürs Wochenende ist da definitiv schöner und bietet viel mehr Möglichkeiten, sich auszutoben. *smile*
********n_be Mann
15 Beiträge
Tagestarife
Hallo,

ich staune, dass noch niemand das Thema Tagestarife aufgebracht hat. Denn viele reguläre Hotels bieten reduzierte Raten an, wenn man auf die Übernachtung verzichtet. Insbesondere in der Nähe von großen Bahnhöfen oder Flughäfen.

Ursprünglich gedacht sind diese Tarife für Reisende, die ein paar Stunden auf einen Anschluss warten müssen oder für Geschäftsbesprechungen, die aus Diskretionsgründen an einem neutralen Ort stattfinden sollen. Aber es kontrolliert ja niemand, was in den Zimmern wirklich vorgeht...

Teilweise ist ein CheckIn sogar schon vormittags möglich.

Es gibt mehrere deutschlandweite Buchungsportale, speziell für solche Tagestarife. Da ich hier keine Werbung machen möchte, könnt Ihr mich bei Bedarf anschreiben und ich nenne Euch welche.

Liebe Grüße

Graugrün
*****101 Mann
8 Beiträge
also hatte mit einer frau --- mit wem sonst *zwinker* --- ein date in einem derartigen hotel da sie weder zu mir nach hause noch zu sich wollte. zum schluß wars aber dann nicht ein paar stunden sondern ein ganzer tag *zwinker*
********erin Frau
216 Beiträge
Praktisch und unkompliziert...
... sind Stundenhotels auf jeden Fall, wenn man wie ich nicht zu Hause besucht werden will und der Partner eben nicht die ganze Nacht Zeit hat.
Habe jetzt die Romantic Lounge schon erleben dürfen - beim ersten mal war das Bett ziemlich laut (hätte eigentlich gedacht dass Betten in solchen Etablissements doch etwas stabiler sind), beim zweiten Besuch war der Lattenrost vom Bett (anderes Zimmer) definitiv nicht mehr intakt, beim dritten mal (wieder anderes Zimmer) war alles ok, sauber war es immer und der Empfang war auch immer ganz nett -einziger Nachteil ist, das es nur pro Stockwerk ein WC gibt - also rein in die Klamotte und raus aus dem Zimmer wenn die Natur ruft. *zwinker*
In Augsburg habe ich auch mal eins von diesen diskreten Zimmer ausprobieren können - war ganz witzig, eine kleine Wohnung mit Bad, kleinem Zimmer mit Getränken usw. und ein Schlafzimmer, wo man sogar die Möglichkeit gehabt hätte eigene Musik (CD´s) abzuspielen. Gemütlich und sauber - witzig nur der Hinweis drinnen an der Tür dass man doch etwas auf den Geräuschpegel achten sollte wegen der Kinder im Haus! *lach*
Alles in allem habe ich aber überall meinen Spaß gehabt, wenn das Date passt und man eine Prise Humor hat schon eine andere Erfahrung.
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
man sollte es abwägen
...preislich kann man auch ein günstiges Hotel nehmen und ggf. die ganze Nacht bleiben...wenn aber klar ist, dass es nur für drei Stunden ist, ist das eine Variante...
********Hexe Frau
685 Beiträge
ich nutze immer wieder mal ein diskretes Stundenhotel für meine Dates *zwinker*
Ich lade gerne zu mir nach Hause ein. Mag die private Atmosphäre...
@**ne... war wohl ein Hotel aus den 50iger Jahren. Ein WC pro Stock... Maahhh die Hotelwände könnten Bände erzählen *zwinker*
******nds Paar
99 Beiträge
Stundenhotel
Leider hatten wir bisher noch kein Date im Stundenhotel, aber darauf hätten wir mal richtig Lust. Es soll ja einige Interessante Hotel geben.
*******062 Mann
1 Beitrag
Sehr geil
Hallo,

wir nutzen seit 4 Monaten ein Stundenhotel für erotische Stunden.
Das hat was weil es genau dafür ausgestattet ist. Kann ich nur empfehlen.
Waren und sind positiv überrascht.
Buchen es 2-3 mal im Monat

Gruß
Harley
****67 Mann
306 Beiträge
Hallo
Hab drei verschiedene Zimmer probiert ,fand jedes auf seine Art geil ,
immer sauber und diskret.
gegenüber normalen Hotel verfügen sie über zusätzliche Gerätschaften die gewissen Möglichkeiten bieten.
Das hatte ich
....und niemals wieder... *nene*

honey
********rb69 Mann
11 Beiträge
Einfach praktisch
Sex im Hotel ist einfach nur praktisch, egal ob es ein Stundenhotel ist oder man(n)/frau es dazu macht 😉.

1. Neutrale Zone
2. Kein Stress mit benutzter Bettwäsche oder Handtüchern
3. Kosten sind wunderbar transparent und ggf. teilbar.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?
Habe ich noch nie aufgesucht, wenn da privat ein Zimmer in ner Pension oder privat. Mittlerweile kenn ich auch ein nettes Gartenhäuschen mit Coutch und externen Whirlpool von nen Bekannten am See.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hatte schon mal ein Date im "Orient" in Wien...es ist vergleichbar mit normalen Hotelzimmern, nur viel größer mit Zusatzausstattung wie Badewanne und Spiegel über dem Bett. Mir hat es sehr gut gefallen.
Wem das Ambiente in Swingerclubs zu schmuddelig sind, der wird Stundenhotels zu schätzen wissen.
Wir schon. . .
Haben uns nach der Arbeit in einem Stundenhotel verabredet. Was sollen wir sagen, das hat uns ganz schön angemacht, die Situation, das Ambiente und auch die Geräuschkulisse aus den anderen Zimmern.

War eine geile und sehr schöne Erfahrung.

LG die Pralinen
****XL Frau
49 Beiträge
Ja
War mit Eigenem Man. Schon dort und auch mit Dates.

Unkompliziert nett und ein wenig verrucht.
Finde es gut.
Sollte mehr geben...
*********im_WW
92 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir verfolgen diesen Thread und haben uns entschlossen , allen Joylern die gerne mal eimal die Luft eines Stundenhotel schnuppern wollen, einen Sonderpreis zu geben.Sollte interesse bestehen , dann bitte das Wort "Versuch Joyclub" in die Betreffleiste und eine Clubmail an uns.

Lg das Versteck im Westerwald.
Nein.
****43 Mann
118 Beiträge
Stundenhotel Thüringen
Hallo zusammen,
irgendwie scheint es in Thüringen rund um Erfurt kein ansprechendes Stundenhotel oder Zimmer zu geben.
Ich find da nix erotisches. Wer kann helfen??
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Stundenhotel
kenne ich solche und solche. ("Normale" á la Ibis oder Holiday Inn lasse ich jetzt sowieso mal weg.)

Im bereits erwähnten Orient oder der Goldenen Spinne in Wien war ich noch nicht. Möchte ich aber auf jeden Fall noch. Das sollen wirklich ganz herausragende Vertreter ihrer Zunft sein.
In Wien kenne ich (leider) bislang vor allem Billigabsteigen, so das Hotel Bauer in der Nähe U6 oder das Hotel Thalia. Letzteres finster, kleines Zimmer, schmales Bett - zum Vergessen. Das Bauer hatte wenigstens ein halbwegs großes Zimmer und ordentliches Bett, immerhin. Witzig, es hat 2 Eingänge - der eine für die Nutten, der andere für die "normalen" Gäste.

In Linz nützen meine Freundin und ich vor allem das Sexodrom. Vorteil: sehr schön eingerichtete Zimmer, mit großer Dusche oder Whirlpool, Preise in Ordnung (normales Zimmer 30,-/h, mit Pool 40,-/h), das Personal schaut nicht auf die Uhr, sehr zentral.
Nachteil: erst ab 20h offen!
Und für längere Aufenthalte ist es nicht gemacht, dafür hätte ich gern einen Kühlschrank, wenigstens für mitgebrachte Getränke. Wer das will, der muss halt in ein anderes Hotel gehen oder ein Appartement mieten.

Und ja, es hat schon was ins Stundenhotel zu gehen statt in den eigenen 4 Wänden zu bleiben. Da liegen keine Kinderspielsachen rum oder die Bettwäsche von vorgestern, die man beim Abziehen übersehen hat. Kein Brief von der Behörde mit dem neuesten Strafzettel wartet auf dem Tisch, kein Geschirrspüler will ausgeräumt werden. Es sagt deutlich: hier wird gefickt und nur gefickt. Dafür bin ich da und das kann ich gut. Fast schade, dass es so schummrig ist, wenn man sich extra hübsch gemacht hat dafür. Aber man kann das Licht ja hochdrehen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...bis jetzt nicht
...brauch ich auch nicht....habe ne eigene Wohnung mit Bett *senf*
*********stig Mann
227 Beiträge
Ist eine Alternative zum normalen Hotel.
Ist zwar nicht umbedingt billiger aber die wissen wozu man ein Zimmer bucht.
Da wird nicht dumm geschaut und solche Dinge di peinlich sein könnten,besonderst die Frauen sind da genervt davon da sie sich gleich gestempelt vor kommen.
Auch wenn man alleine bucht und sie kommt nach wird sie im Hotel meist dumm angesehen und sogar gefragt wo sie hin will.
Da sind so mein Ehrfahrungen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.