Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
zum Thema
Here i am! =)16
Gibt fein acht. Ich hab euch etwas mitgerbracht.! :D Anbei ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünfter Versuch

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Fünfter Versuch
Das fünfte von 7 Fotos, die ich binnen einer Woche zur Diskussion stelle. Ich bitte auch hier wieder um konstruktive Kritik...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht doch ganz gut aus
hat für uns zwar etwas zuviel an aber ok so
jeder mag es anders
ohne...
...zweifel ein brillantes und gut durchdachtes foto.
veilleicht hättest du die lichtquellen im spitzeren winkel stellen sollen; so produzieren sie augenringe und tiefe schatten neben der nase...
gruß
andreas
Klasse Farben und dickes Kompliment an die ... ähm ... nennt sich das im Fotobereich auch Maskenbildnerin?
Jedenfalls prima Vorarbeit.

LG die Frettis
nettes bild...auch das der rock genau das gewisse etwas abdeckt...echt klasse !
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ Frettis
i.a. sprechen wir von der Visagistin / vom Visagisten....

Hier hat sich das Model aber selbst geschminkt... und auch das Outfit ist von ihr. *zwinker*
Diese Art von Bild mag ich total. Frech, Bunt aber dennoch Sexy! Super gemacht! *ggg*
Schade,schade,schade..... das der Rock nicht seitlich so lang ist . Würde gern die Mitte sehn.... *lol*

Wunderschön . Man spürt richtig die knisternde Bereitschaft.

Lg
Heidi
Kurz und knapp:

Einfach genial! Kompliment an Model und Fotografen!

Gruss Phoenixe
*******sch Mann
429 Beiträge
Klasse
Hi,

also ich finde das Foto super,

sowas muss man erstmal hinbekommen.

Gruß Lycrafisch
...
lavadeu schrieb:
...auch das der rock genau das gewisse etwas abdeckt...echt klasse!

finde ich auch.
und der lolli und die heftigen schuhe - sehr krasse bildidee ...

top photo
bis auf den studio-hintergrund.
ich mag es lieber, wenn man eine kleine kulisse aufbaut, aber vielleicht sehe ja nur ich das so.

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.