Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele168
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Sehnen30
Ohne eigene worte aber gespannt auf eure kritik. lg michael Michael…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here i am! =)

Here i am! =)
Hallo liebe Leute, gibt fein acht...
Ich hab euch etwas mitgerbracht...! *ggg*

Anbei ein paar Fotos, die Schatzü gestern gemacht hat...
Ihr seht keine prof. gemachten Fotos und auch kein Super-Model sondern einfach nur dat Sonnchen, welches sich gestern das erste Mal geschlagene 3 Stunden vor der Cam rumgelümmelt hat

Also liebe Profi-Knipser; lasst Gnade walten *lach* (Kritik trotzdem erwünscht *zwinker* )
*schock*

Wie findet ihr den ersten Versuch...?

Noch ein paar Worte zu SPIELLUDER!
Du hast mir mal erzählt, das Du nach Deinem Shooting tierisch Muskelkater hattest...
Jetzt weiss ich, was Du meinst *schock* *ggg*
vielleicht mal was in blau..? =)

öh.. noch was zum Licht..
Wir haben ausschliesslich mit blauen und roten Röhren geknipst.
Die Bilder sind also nicht nachbearbeitet *zwinker*
..und weil alle guten Dinge bekanntlich 3 sind :

hier nun das letzte =)
Die Sonne geht auf
also Bild 1 und 3 finde ich wirklich gut, nur bild2 macht dich zum xxl model weil das hemd zu sehr über die beine gezogen ist. Aber ist nur meine meinung...... und mit dem muskelkater, da kann ich auch ein lied von Singen...... löl

lg sylvia micha und bine
**********e_NRW Paar
242 Beiträge
Kritik
Wir finden die Bilder einen Tick zu gelbstichig. Mag an der Beleuchtung liegen oder es ist Absicht(?). Das blaue Bild gefällt nicht, da das Auge auf ein Hemd gerichtet wird. Aber wie immer ist eine Meinung rein subjektiv!

Was den Muskelkater angeht, so können wir beide (Fotograf und Modell) Klagelieder singen. Nach 8 Stunden Fotostudio weiss jeder am tag danach was er tags zuvor gemacht hat. [b]stöhn[/b]

LG

Susi und Mike
Huhu... =)

Also was den Gelbstich angeht:
Mit dem Licht haben wir gar nicht viel rumexperimentiert...
Wir haben einfach ne Rotlichtröhre genommen, Blitz ausgemacht und dann los *ggg*

Aber war ja auch der erste richtige Versuch..
Werden weiterüben *ggg*

Grüssle
Sonnchen (die Muckikater in den Waden hat [b]ächz[/b]
*schock* )
****lu Frau
99 Beiträge
das kann
ich mir gut vorstellen, das bei dem experimentieren, bis man die gewünschten posen gefunden hat, hinterher muskelkater angesagt ist, lach.

mir gefällt am besten bild1 .. super gut gelungen.

lg
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Mir gefallen die ...
..Posen ganz gut , scheint euch Spass zumachen zu experimentieren.

Aber zum Thema Licht da musst ihr noch etwas tun
Licht ist halt das wichtigste beim Fotografieren, Fotografieren heist ja auch "mit Licht malen".

Den sogenannten Weissabgleich sollte man nie aus den Augen verlieren, das heist die cam auf die Lichtumgebung einstellen.
Solche Farbspiele macht man besser am PC , da hat man mehr Möglichkeiten der Bearbeitung
Eure Fotos kann man schlecht jetzt umgestalten, mein Tip lieber normales Licht und dann umgestalten ist einfacher *zwinker*
Neonlicht oder Rotlicht ist auch keine gute Wahl als Lichtquelle da wäre ein Baustrahler schon etwas besser, es gibt auch tageslichtlampen die sind auch noch recht günstig.

LG Rainer
Hallo Sonnchen
es sind schöne Bilder ohne Frage. Am Besten gefällt mir Bild 1 da
es für mich eine sehr sinnliche Ausstrahlung hat. Wir machen auch viele Bilder , daher kann ich Deinen Muskelkater verstehen ;-))
doch das nehme ich gerne in kauf für schöne Bilder.
ui!
..das sind aber auch nette bilder!
das bild mit dem handschuh am hintern hat ja was!
auch die farb-spiele kommen gut..
wobei, wie sage ich so schön.. rot besser kommt als blau! *zwinker*
Kompliment
Also das erste und das letzte Bild sind sehr sehr gut gemacht. Wegen Farbe würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. Die Auschnitte sind gut gewählt! Zu dem 2. Bild naja bissel näher ran an das Objekt der Begierde *ggg*

Aber im großen ganzen ist das sehr gut gelungen. Kompliment an das Model und den Fotografen !!!
@ rbfotodesign:
Danke für die Tipps..
Stimmt schon...
Wenn die Bilder heller sind, kann man mit Proggys im Nachhinein noch viel mit der Farbe machen..
Aaaber! Öh.. ob mir das jetzt einer glaubt oder nicht, aber wir haben die Bilder im Schlazi gemacht und dort KEIN Licht an der Decke! Wo bei anderen dort ne Lampe hängt, hängt bei uns nur n Kabel *g*
(Wir haben in der ganzen Wohnung bis auf Flur & Bad) nur kleine Tischfunzeln weil keiner von uns Festbeleuchtung mag *schock*
Naja und die Funzel die wir im Schlazi hatten, war auch nicht so der Bringer..
Daher haben wir uns für direktes Rot-bzw. Blaulicht entschieden.
Ein Baustrahler kommt nächsten Monat ins Haus *ggg*

@ atelier3a: Was für ein Kompliment! *freu*
Ich werds an den Fotografen weiterreichen...
Dieser hat nämlich bis jetzt nur Autos und dutzend Sonnenuntergänge geknipst
*schock* *ggg*

@ all: Thx für eure Meinung..
Und wer noch Tipps oder Anregungen hat: immer her damit =)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also das
1. Bild ist ja wohl einfach nur heiss, wahnsinn.
Sieht wirklich klasse aus.
Und das mit dem Muskelkater kann ich da auch nur bestätigen....lach...
Aber hat sich doch gelohnt.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
lachweg
tja sonnchen, ich hab es dir ja gesagt...der muskelkater wird tierisch....lach..

ABER: ich finde alle fotos super. sie gefallen mir echt gut...ein kompliment an dich und den fotografen. stell dir mal vor, dass hemd auf dem blauen foto wäre nass gewesen ;-), denke der effekt wäre noch geiler gewesen.

echt super.

gglg
luder *ggg*
Mönsch.. Luderle!
Mennooo..
Jetzt wo wir fertsch sind, kommst Du mit Deinen genialen Ideen umme Ecke *haumichwech*

Das wär wirklich mal DIE Idee gewesen aber darauf sind wir nicht gekommen..
*aua*

ABER! Ich werds mir merken..!! *das nämlich auch heiss findet *schock* )

@ den schwarzen Engel: Freut mich, das sie Dir gefallen!! =)

Lg,
Sonnchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
siehste sonnchen
so schnell gibt es tips fürs nächste shooting...lach

ich hab noch viiiieeellllll mehr, aber die werde ich erst mal selber umsetzen....frechgrins


lg
luderchen
so, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben... für die ersten versuche mit farbigem licht ist das echt nicht schlecht geworden. da steckt potential drin. im grunde wurde es ja schon angesprochen: versucht es mal mit nem baustrahler, am besten indirekt oder durch nen diffusor (styroporplatte, zur not auch aufgespanntes tischtuch oder bettlaken, aber vorsicht! immer genug abstand zum strahler, damit nix brennt). das ist zwar auch nicht soooo der hit, aber deutlich billiger als ne blitzanlage *zwinker*

ja - und den tipp mit dem nassen hemd hat mir das luderchen auch mal wieder weggeklaut, bevor ich ihn aussprechen konnte *lach*

bin auf jeden fall schon mal gespannt auf neue werke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.