Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?

Ich finde grundsätzlich beide Seiten schöner...

Werde in zwei Wochen wieder zu Barry, uns das Biest durchlöchern lassen:-)

Aber das sieht sehr interessant aus! Zwei Piercings "hintereinander"...

Würde mir an Deiner Stelle die andere Seite auch schmücken lassen.

Ganz Liebe Grüße Jenny
******ese Mann
937 Beiträge
@ jenny27
Danke für Deine Meinung

Bin schon kräftig am Überlegen,denke ein Stab sieht am schönen aus


megaduese
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Jenny, immer schön desinfizieren! *zwinker*
Du weißt ja, es brennt nicht...

*fiesgrins*
:-)
Da habe ich nicht schlecht geguckt...

Aber eigentlich ist der Vermerk auf der Flasche ausreichend gewesen - 70 % Alkohol auf die "frisch" geprickte Mu *g*

Übernächste Woche laß ich die Seite nachstechen... Mal sehen wie dann das Gefühl ist...


Nervöse ( ich brauch ne Zigarette) Grüße

Das freche Subbi Deines Mannes
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Hätte ich etwas gehabt das weniger brennt hätte ich es dir gegeben. Da aber nur das im Haus war ging es nicht anders. Und nach einer Nacht ohne Höschen wollte ich schon das es wenigstens etwas desinfiziert wird.
Und da ich es selber auch benutze kann es so schlimm nicht sein!

Du siehst, ich meine es nur gut mit dir...

Und Finger weg von den Zigaretten!
gut gemeint
Das weiß ich - bin Dir auch sehr dankbar "für alles" *g*

Zum Thema BW Piercing - mir wurde vor dem Stechen weiter unten gesagt, dass eim BW Piercing am meisten schmerzt - wie wahr wie wahr. Freue mich auf übernächste Woche.

*umpf*

Die Zigaretten bleiben unberührt - bin ja brav
******ese Mann
937 Beiträge
@ jenny27
Dann drücke ich Dir mal die Daumen für nächste Woche beim Nachstechen und wenig Schmerz.


megaduese
***ug Mann
72 Beiträge
Empfindlichkeitssteigerung
Hier meine Erfahrungen mit dem Thema. Es liegt bei mir lange zurück, ca. 8 Jahre.

Das Stechen selbst, genauer gesagt die Betäubungsspritze, hat schon höllisch weh getan. Gut, dass ich beide Seiten an einem Termin habe machen lassen, denn ich weiß nicht, ob ich mich zu einem zweiten Termin hingetraut hätte.

Die ersten Tage nach dem Stechen müssen die Wunden gut gepflegt und geschont werden. Jede noch so leichte Berührung war äußerst schmerzhaft. Ich war aber insgesamt in einer angetörnten Hochstimmung wie auf einer Droge. Ich hatte davon gehört, dass so was vorkommt, aber nicht geglaubt, dass das mir passiert. Trotz Pflaster und Schmerz bei jeder Berührung (wo ich definitiv nicht drauf stehe!) bin ich in Discos gegangen, hatte so viel Sex wie möglich und war völlig angekickt. Eine aufregende Zeit!

Nachteilig war, dass Sex nur sehr vorsichtig und unter Vermeidung jeder Brustberührung ging. Und ich bin Bauchschläfer, und das ging gar nicht. Ich bin oft mit höllischen Schmerzen aufgewacht, weil ich mich im Schlaf auf den Bauch gedreht hatte oder irgendwie an die Brust gekommen war.

Nach einigen Wochen war es nicht mehr so schmerzhaft, die Pflaster ab und das Hochgefühl war auch vorbei. Aber es sieht klasse aus, ich war super stolz für meinen Mut (bin sonst, was Schmerzen angeht, eher ein Schisser). Die Brustwarzen sanft zu berühren war ein irres Erlebnis, sie waren super empfindlich und das war sehr angenehm! Ich spürte der Stoff meiner Kleidung deutlich, raue Stoffe gingen aber gar nicht. Vor unsanften Berührungen musste ich mich sehr schützen, denn das konnte äußerst schmerzhaft sein. Statt Ringen habe ich Kugelstifte getragen, um besser vor Verletzungen durch Hängenbleiben geschützt zu sein.

Als die Empfindlichkeit immer mehr nachließ, habe ich mir nach und nach etwas größere und auch dickere Ringe gekauft, um die Intensität wiederzugewinnen, was aber nur teilweise gelang. Mittlerweile trage ich schon seit geraumer Zeit Ringe mit einer Drahtstärke von 2,4mm, einem Durchmesser von 15mm und einer Kugeldicke von 8mm. Finde ich ideal und sieht gut aus. Die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist wieder annähernd Normalmaß, aber man kann viel besser damit spielen und das fühlt sich einfach herrlich an.

Ich habe es nie bereut und möchte meinen Schmuck nicht mehr missen!
Betäubung
Also keines meiner Piercings wurde mit Betäubung gestochen.

Mir wurde mal gesagt, dass davon abzuraten ist.

Wie willst Du denn merken, ob ausversehen ein nerv getroffen wurde?

Vielleicht ist ein Piercer unter uns, der mal kurz dazu stellung nehmen kannn?
@ megaduese
Vielen Dank...

Ich freu mich drauf - und da ich weiß was mich erwartet...

LG
Jenny *lol*
******smo Paar
815 Beiträge
Betäubung, sinnvoll ???
Also ich seh eine Betäubung nicht als sinnvoll an. Hier handelt es sich doch auch um einen Einstich einer Nadel in eine errogene Zone. Das Problem wird dann der Druck und der "Schmerz" danach. Ich habe die Erfahrung gemacht: Halte kurz den Piercing-Schmerz aus und dann ist alles vorbei. Hatte auch im Nachinein wenig Probleme, aber das ist ja bei jedem Menschen anders.
Zur Frage von dir Jenny27: Einen Nerv bei der örtlichen Betäubung in diesem Bereich zu treffen ist ( es handelt sich ja nur um eine Oberflächenbetäubung ) ist normalerweise sehr gering, sofern sie richtig gesetzt wurde.

Aber was mir auffällt, hier wird gerade vom eigentlichen Thema abgewichen, denn das Thema Schmerzen beim BWP, wird eigentlich in einem anderen Thread behandelt.

LG

MrMsGismo
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Eine Betäubung mit Spritze kann auch sehr kontraproduktiv sein da der Nippel ja von der Spritze anschwillt und man dann nicht mehr gut sehen kann wo man sticht. Oft sind solche Piercings zu flach oder schief im Ergebnis.

Eine Betäubung mit Emla oder Xylocainspray kann allerdings durchaus helfen und stört nicht beim piercen.
***ug Mann
72 Beiträge
Betäubung nicht sinnvoll
Danke für die Hinweise. Ich habe mir schon gedacht, dass das Piercingstudio in der Händelstraße, wo ich damals war, nicht die 1.Wahl war. Bin für mein nächstes Piercing (Zunge) dann auch nicht mehr dahin, sondern zum Marienplatz. Und da habe ich mich auch wesentlich besser aufgehoben gefühlt.
******ese Mann
937 Beiträge
@ needlewitch
Bin mit meiner Piercerin zu frieden und die nimmt ja immer beim Zungenpiercing das Xylocainspray.

Wenn auch eine gute und erfahrene Piercerin wie Du, sagst

Eine Betäubung mit Emla oder Xylocainspray kann allerdings durchaus helfen und stört nicht beim piercen.

wird da wohl was dran sein.



megaduese
Brustwarzenpiercing
Ich habe vorher eine Salbe bekommen die ca,2Stunden vorher aufgetragen wurde.Dadurch war meine Brustwarze leicht betäubt.Der Stich tat nicht weh,nur später beim Reinigen war es teilweise schon sehr schmerzhaft.Bis es vollständig abgeheilt war,sind schon so 10 Wochen vergangen.Jetzt habe ich mein Piercing schon einige Jahre und es ist einfach ein schönes Gefühl,wenn daran gesaugt wird. *kuss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Betäubung ist völligst unnötig. Man will ein Piercing? Dann kann man auch mit dem tatsächlich nur sehr kurzem Aua beim Durchstechen leben. *gg*
******ese Mann
937 Beiträge
@ serena1
Das stimmt schon serena1.

Denke aber, bei sehr heiklen Piercings ist eine Betäubung für den Kopf vielleicht sinnvoll, damit der Körper entspannter ist.


megaduese
**na Paar
97 Beiträge
also bei mir hat der Piercer autom. ne kleine Spritze gesetzt,
und ich muss sagen, bis auf diesen Pieks war alles so schnell vorbei, dass ich gar nicht annahm schon fertig zu sein!

Jederzeit und sofort wieder, ist jetzt ca. 7 Wochen her und ich hatte überhaupt keine Probleme damit...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
BWP`s brauchen keine Betäubung. Darum gings doch hier?
IP`s auch nicht. *wink*
******ese Mann
937 Beiträge
@ serena1
Bei den Brustwarzenpiercing braucht man keine Betäubung.
Kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.

Auch wenn den das vom Thema abweicht, denke ich zB. Ampallang, Apadravya,.. ist der Stichkanal sehr lange und wird langsam gestochen, damit der Stab genau waagrecht bzw senkrecht ist. Deshalb ist eine Betäubung bei solchen Piercings für den Kopf vielleicht ratsam, damit der Körper entspannt ist.


megaduese
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Studio wo mir ohne Absprache einfach so routinemäßig ne Spritze gesetzt wird würde ich fluchtartig verlassen.

Ein Piercer darf nicht spritzen, außer er ist auch noch Heilpraktiker oder Arzt. (Eine Krankenschwester oder Arzthelferin darf das nicht)
******smo Paar
815 Beiträge
Und irgendwie drifftet
man immer weiter vom Thema ab. Hier ging es um die Sensibilität nach dem Stechen. Die Schmerzfrage wird in einem anderen Thread bequatscht.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ja, ihr habt recht *g*

also wenn ich so an mir dem Unterschied zwischen der gepiercten und der nichtgepiercten Brustwarze nachspüre finde ich das der gepiercte Nippel schon sensibler als der andere ist und der Schmuck bietet auch mehr Möglichkeiten zum Spielen...
war schon...
immer sensibel an der
brustwarze!!!!!!!!!!!

seit dem ich mein piercing habe, umso mehr......

und das is auch gut so!!!!!

und lecker sowieso.......


maddin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sensibel ist bei mir nicht das richtige Wort.
Meine gepiercte Titte tut höllisch weh bei stärkerer Berührung.
Nur unterm Shirt fühlt sich das Reiben am Stoff geil an.

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.