Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?

...
Auch ich war vor meinen beiden BW-Piercings schon immer abgegangen wie ne Rakete, doch seid ich die beiden habe, ist das Gefühl noch viel viel intensiver geworden. *wiegeil*

Würde sie niemals wieder hergeben, einfach nur geil !!! *top*
******ese Mann
937 Beiträge
Bei mir ist die gepiercte Brustwarze absolut sensible geworden.

Das Gefühl daran ist viel intensivierte als an dem ungepiercten Nippel.

Deshalb würde ich die Piercings an der Brustwarze nicht mehr hergeben, höchsten den anderen Nippel auch piercen lassen.


megaduese
******smo Paar
815 Beiträge
@megaduese
so ähnlich hast du das doch schon kund getan. Auf der ersten Seite.
******ese Mann
937 Beiträge
@ mrmsgismo
Oh sorry, mrmsgismo

Kann mal vorkommen, lese auch nicht mehr alles durch, wenn ich schon einmal in einem thread geschrieben habe

Verzeihung


megaduese
ich kann hier nur schreiben was bei mir war, meien Brustwarzen waren als es noch frisch war sehr emfindlich jede kleine Berührung und auch mit dem BH war sehr intensiv aber dieses gefühl hat sehr schnell nach gelassen...
Bei mir war und ist es unproblematisch.
Die ersten Nächte habe ich es vorgezogen, nicht auf dem Bauch zu schlafen, langfristig ist da aber nichts empfindlicher geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.