Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2071 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe Eures Prinz Alberts

@ goldprinz
Die 10 mm werde ich aber wahrscheinlich nicht schaffen, da meine Harnröhrenöffnung schon gut durch den Ring gefüllt ist.
Auch der wird irgendwann passen, glaub es mir!
Berichte noch mal in einem halben Jahr dann passt auch der 10'er.
*genau*
*******evie Paar
114 Beiträge
... beim mir sind es momentan 15x5 Segmentring...
Komme bis jetzt in allen Lebenslagen damit zurecht, und hatte noch keine probleme damit...

Es liegt aber auch noch ein 15x6 da, der gelegentlich getragen wird *zwinker*

Grüße Stevie *fiesgrins*
****69 Mann
186 Beiträge
Moin,
seit gestern habe ich einen horseshoe in 5mm* x 14mm mit 8 mm Kugeln!
Bring auch Spass *zwinker*
MfG Maximus_x
******ese Mann
937 Beiträge
Horseshoe habe ich noch nicht ausprobiert, wäre auch mal test fähig.

Werde erst mal eine Banane ausprobieren, wie das sich so trägt und anfühlt.

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Horseshoe



megaduese
********frei Paar
84 Beiträge
2mm x 20mm Ring mit 6mm kugel *zwinker* iss ja ooch noch frisch :D:D:D
also ich..
habe momentan einen 5 x 15 Segment Ring und einen 3,2mm x 16mm zeitgleich drin da ich in vorbereite für einen 7 x 15 er, ist aber ein geiles Feeling mit zweien drin zu fi..en macht richtig Spaß!

Hier ein Bild davon ist allerding FSK 18
Bild ist FSK18
******ese Mann
937 Beiträge
7 - 8mm sind noch Größen die mir gefallen. Wäre auch das Maximalste was ich meinem Prinzen zumute.

Bin im Moment bei 6x19mm


megaduese
nun seit..
seit heute im Besitz eines 7 x 15 Segment Tribial dream Ringes, die Vorbereitung war zwar langwierig bis das der Eingang gedehnt war, doch dannflutschte der Ring nur so rein.

Das tolle du brauchts bei dem Ring keine Zange, sondern nur nen kleinen Kreutzschlitz Schraubendreher!

Nun ist aber damit Schluss, sie geil aus und fertig, Tragegefühl hervorragend.

Suppi

*zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
@ prachtschmerle
Viel Spaß und Freude mit dem neuen Ring

*zwinker*


megaduese
suuuu...
pi, ich war die ganze nacht so geil, konnte den Kerl garnicht mehr beruhigen, hab ihn aber in Ruhe gelassen, meinen Freund. So dass sich das Gewebe entsprechend erholen kann, macht aber Spaß......


viiieeeele Grüße

*wiegeil*
*********reak Mann
33 Beiträge
Hi,
ich trage momentan einen 8 x 15 mm Screw-in Ring aus Titan.
Im Gegensatz zu 5 oder 6 mm Ringen ist das optisch schon eine andere Liga *gg*. Dadurch, dass ich bin nicht beschnitten bin, schaut die Kugel bei vorgezogener Vorhaut ganz deutlich heraus.

Mal sehen, demnächst soll es ein 9 oder 10 mm Ring werden.
Probleme habe ich bis jetzt damit keine.
*******lli Paar
3 Beiträge
hallo allseits,

also mein/unser erstes posting hier:

nachdem ich jahrelang 7x15 mm getragen habe, bin ich diese woche
auf 8 mm umgestiegen.
ging vollkommen problemlos, ohne dehnen und sowas, also praktisch
ganz von alleine.
die ersten drei tage einen 8x19mm ring, aber wegen umgewöhnung
hab ich noch nen 8 x 15 SIB aus titan dazugenommen.
ich hab noch nie titanringe getragen, aber beim 8 x 19 dacht ich
schon am zweiten tag, dass es vielleicht doch mal sinn macht.

und ich kann sagen, 8 mm , super is des, eine schöne grösse,
aber nicht zu heftig, für sie auf noch oral zu schaffen, und eben immer
angenehmer zu tragen als die vorherige grösse.

ich denk, ich hab meine ideale grösse erreicht. ich kanns nur empfehlen.

gruss,

volli
******ese Mann
937 Beiträge
@ emmi_volli
Denke genauso 8mm ist die maximalste Größe.
Die auch nicht zu heftig wirkt.


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.