Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zum Thema
Besondere Geschenke für Weihnachten10
Weihnachten steht vor der Türe und für fast jeden von uns stellt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk Ideen zu Weihnachten

Geschenk Ideen zu Weihnachten
*roll* Hallo Alle Zusammen. *achtung*

In knap einen Monat ist Heiligabend,wie ich, haben denke ich viele hier noch keine oder kaum Geschenke für die Liebsten. *frage*
Was schenkt ihr ihr eure Partner am Heiligabend?Klassich Socken & Slips für den Heeren?Ein Bügeleisen oder andere Haushaltshelfer für die Gattin?
Oder habt ihr einfach mal schöne Geschenkideen wie z.B ein Erotischen Strip?Ein erotisches Überraschungspacket *love3* für ihn/sie?
Mich würde einfach mal interresieren was ihr euch für euren Partner einfallen lassen tut & Schenken tut. *cocktail*
Ich hoffe es kommen viele Nette Ideen. *crazy*
Viel Spaß.

LG
**********Falba Paar
454 Beiträge
ich denke .....
das ist genau das Problem, was wahrscheinlich abertausende Männer in diesen Tagen beschäftig. Wäre ja toll, wenn jeder mal so eins zwei Vorschläge macht, vieleicht ist ja eine Anregung dabei.

Also ich fang mal an:

Was hatten wir schon alles? grübel.

• Schmuck *gähn
• Klamotten * mal sehen, ist sehr dehnbar
• Wellness * gabs schon nee weile nicht mehr
• Candellight * mmmmh *grübel

schauen wir mal!

Vieleicht können ja die Damen mal so ein Wuschzettel schreiben, daraus sollte sich doch ein Trend ableiten lassen!

Gruss Asterix
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Also ich würde mich über was schönes romantisches freuen
so was wie nen kuscheltier das auf die person passt der man es schenkt.
Z.b. habe ich hier jemanden kennen gelernt den ich jetzt nähr kenne lerne,
dem werde ich ein hündchen schenken weil es auch zu seinem nick passt.
Aber nicht jede frau steht drauf . wenn man schon länger zu sammen ist kann man ja auchnen bärchen mit herz verschenken wo drauf steht" i love you "oder so was in der art
****ine Frau
36.968 Beiträge
NoGos...
...sind Haushaltsgeräte und Socken und Krawatten. *achtung* *achtung* *achtung*

Ich finde Musicalkarten toll. Kann man auch schön mit einem Kurztrip in eine andere City verbinden.
Gegen einen Wellnesstag hätte ich auch nichts einzuwenden.

Toll finde ich aber auch Geschenke, die mit Bedacht ausgewählt werden: z.B.die aktuelle Live DVD der Lieblingsband oder ein Photo, das man in Kreide nachmalen läßt und rahmt.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh ja musical ist toll war schon in pathom der oper und in cats
****mel Paar
14 Beiträge
Massage ?
Hallo,

ich habe letztes Weihnachten meiner kleinen eine eine Hot Stone Massage und einen Sauna besuch geschenkt. So konnte Sie sich einen tagelang entspannen.

Grüße
*****sun Paar
519 Beiträge
Vielleicht einen Gutschein,
für ein Sonnenstudio, oder einen Wellnesstag, oder ein Candlenightdinner für zwei *g*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich merke es schon ... ihr habt genauso wenig den Geistesblitz wie ich *snief2*

Letztes Jahr hatte ich ihm ein neues Handy geschenkt ... das Jahr davor eine Uhr.

Klamotten, Unterwäsche und Co., Aftershave etc. sind für mich als Weihnachtsgeschenk der Griff in die Kloschüssel ... das sind Alltagsgegenstände, die werden gekauft wenn sie gebraucht werden ... oder ein nettes Mitbringsel für zwischendurch ...
*baeh* Die Alltagsgeschenke denke ich auch die kann mann sich wirklich kaufen wen man sie braucht.Letztes Jahr habe ich ihr ein Wochenende nach Berlin geschenkt,darüber hat sie sich auch gefreut.Aber leider ist der Geldbeutel nicht jedes Jahr so gut Gefüllt.

Ich sehe aber ich bin nicht der Einzige der das Problem mit den Geschenken hat,was mich nur wundern tut das anscheinend kein Mann das Problem hier hat bzw auch noch nicht hat weil vielen erst kurz vor den 24.12 einfällt das sie Noch keine Geschenke haben. *roll*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Jacko, mein Mann hat da mal definitiv kein Problem mit ... er steckt da mit unserem Hausjuwelier unter einer Decke ... der kennt meinen Geschmack, ordert was er für richtig hält, kontaktiert meinen Mann und der trifft dann die letzte Entscheidung *zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also haushalts geräte geht garnicht induviduelle geschenke sind genial
ich habe heute bei ebay z.b. nen teddybären mit nem bilderahmen in den tatzen gesehen das ist mal was individuelles
Also ich finde ja immer noch ...
... dass ...

... Blasenpflaster
... teena-lady
... und ein Feuerzeug

das non-plus-ultra sind!

Das geht ein auf die persönlichen Schwächen!
Das beweist Empathie!

Mal im Ernst:
Wer wirklich Glück darin empfindet, zu schenken, der weiß, was er schenkt!
Der merkt sich kleine Hinweise.
Der kennt seinen Partner, Mutter, Vater, Kind!

And the rest is by the way ...
genau @******ise.. das sehe ich ähnlich...

und wegen Haushaltgeräten..
ich wünsche mir schon lange, verdammt lange, so eine richtig tolle Küchenmaschine... so eine die alles kann... also was das Arbeiten in der Küche angeht.... und das noch am besten im Retrolook...

jahaa da würde ich mich wirklich freuen, aber sowas von!

Aber leider sind diese Teile sau teuer... aber sowas von!

*traurig*

die Tante Bine

@aunt_bine
und die "so was von sauteuren Küchenmaschinen" werden DANN zu einem Megageschenk, wenn sie keine Aufforderung für bessere erwartete Speisen, sondern der Hinweis auf die Lust auf gemeinsames Kochen sind, gelle?

Kalkulierend und träumend grüßt
msurprise
@mr. surprise
och.. wenn er dann Lust hat... warum nicht *zwinker*

die Tante Bine

@bine
ich schrieb jetzt über das Kochen!

Für sonstige Lüste gibt es andere Geschenke.
Und auch da gilt: Kenne Deinen Partner und frag nicht im Forum!
Vielleicht da mehr als sonst ...


Den Druck auf manche Leser erhöhend, aber trotzdem bei dieser Meinung bleibend grüßt
msurprise
@mr. surprise
auch ich meinte nichts anderes *mrgreen*

die Tante Bine
morgen sich erstmal um Geburtstagsgeschenke für den Liebling kümmernd
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich
verschenke dieses Jahr
Karten für "BlueMan Group"
*zwinker*
liegt ja auch in meinem Interesse ..
********chen Paar
2.673 Beiträge
Geschenk
Wer wirklich Glück darin empfindet, zu schenken, der weiß, was er schenkt!
Der merkt sich kleine Hinweise.
Der kennt seinen Partner, Mutter, Vater, Kind!
Der Meinung bin ich auch *achtung*



*ggg* Ich hab schon ein Geschenk,,,

aber ich kann es ja hier jetzt nicht reinschreiben, sonst ist ja die Überraschung weg *haumichwech*

Wünsch Euch ein fröhliches Shoppen.... Seepferdchen-w
....
Die Idee Karten für... na ob nun BluemanGroup oder Musical, Konzert oder einfach nur "für den kleinen Geldbeutel" klassisch Theater mit anschließendem Essen sind doch immer ganz nett *dance*
Ich werde zur Zeit auch immer gedrängt mit "was wünschst Du Dir?" ..ja eigentlich den Partner kennen *lach*, ich werde das Jahr über einfach so mit schönen Dingen von meinem Mann beglückt, aber Weihnachten und Geburtstage...so unter Geschenkdruck ist man(n) schnell durcheinander *lol* ...ich empfinde ein schlecht gewähltes Geschenk zu Anlässen eher lustig als peinlich und weil man seinen Partner kennt stellt es überhaupt kein Problem dar sich irgendwie über "unpassendes" zu erfreuen! *zwinker*
LG imagine der weibliche Part
ich würde mich über 43 mio € freuen *g*
*****sun Paar
519 Beiträge
Wenn ich so nachdenke ........
freue ich mich, wenn meine Kinder, die schon erwachsen sind bei uns sind und wir sitzen in gemütlicher Runde am Eßtisch und quatschen, lachen und essen bei einem Glas Rotwein und freuen uns ganz einfach, das wir uns haben *g* *genau*
***an Frau
11.000 Beiträge
Das ultimative Weihnachtsgeschenk von JoyclubberInen für IHN

Goldpenis Pokal

Der Preis für den besten »Bläser«! Dein Schatz verwöhnt Dich oral perfekt mit dem Mund? Und Du willst ihm dafür einen Pokal überreichen? Hier ist er: Goldfarbener Pokal in Penisform auf schwarzem Sockel.

Wie wärs mit nem Schokobrunnen und nem Dildo? *g*
Ideen aus vergangenen Jahren
• Shoppingwochenende in London
• Musicalwochenende in Stuttgart
• Losebox mit 365 Gutscheine
• Sexspielzeug
etc.

Was es dieses Jahr gibt kann ich hier nicht schreiben, weil meine Süße hier rumlungert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.