Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die Liebsten21
Ich denke an meine Liebsten zuhause und spontan bringe ich kleine…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk Ideen zu Weihnachten

Danke
*schock* Danke für die Netten Antworten,leider war das besondere Geschenk nicht dabei.Vieles hatte ich schon die Jahre zuvor.365 Lose,Toys Stadtreisen,Massagen ect.Noch habe ich ja ein Paar Tage Zeit. *snief2*
*****_ni Frau
90 Beiträge
Noch 8 Tage
Vielleicht kannst du dich mal selbst verschenken.Wickel dein bestes Stück schön in Weihnachtspapier mit Schleife ein und dann darf deine Partnerin ihn langsam auspacken.Ist doch mal was anderes,oder?
wie wärs mit Kunst, Klamotten(z.b Dessous), Pflegeprodukte(z.b Parfüm), Schmuck, Lektüre, Wellness(z.b Massage, Sauna), Naschereihen.......
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
wie wäre es mit einem von dir veranstlten abend mit allen dem drinn erst ein schönes bad dann ein romatisches essen (wenn du kochen kanst von dir selbst gekocht) dann als nachtisch nen strib als verführung und ne heisse nacht hinter her
@vatra
*lol*
ich stelle mir gerade vor, wie es bei mir aussehen würde, bei meinen verpackungskünsten ... sorry, ich denke da würde sie eher einen Lachkrampf kriegen als in stimmung zu kommen ... *haumichwech*

aber ich könnte ja mal irgendwo fragen, ob sie "es" einpacken ... *crazy*


Aber ansonsten wünsche ich allen hier viel spaß beim einpacken und auspacken von was auch immer!


Frohes Fest!
*******ove Paar
48 Beiträge
Jedes Jahr das gleiche!
Mein Partner bekommt jedes Jahr fast das gleiche, und das geniale dabei er freut sich jedesmal tierisch darüber.
Da er Model LKW`s sammelt habe ich immer die große auswahl.

Meine Wünsche für dieses Jahr:
• Ohrstecker
• Sextoys (genialer Aufsatz für die elt. Zahnbürste)
• mein Lieblingparfum (Ist immer gut zum schenken)
• da war ja noch das Lenkrad für den PC zum Autorennen fahren
• Wer's glaubt oder nicht: Noch einen Leifheit Bodenwischer
(Damit mein liebster mich tatkräfig unterstützen kann!)
• DVD's die mann sich anschauen wollte und doch nie dazu kam

Ich freue mich, trotz vieler stimmen die dagegen sprechen, auch über Haushalts und Küchenmaschinen
!! solange diese ausdrücklich geordert sind !!

LG Jenny
*****_ni Frau
90 Beiträge
unausgesprochen
Vielleicht hast du ja eine versteckte Kreative Ader;-)))und dein bestes Stück sieht in Weihnachtspapier richtig gut aus;-))).
Ich kann es mir gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.