Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

*******rde Frau
3.234 Beiträge
Stimmt das?
glaub schon, sonst hätte gottschalk wohl auf die sticheleien, von wegen kein publikum unterhalten zu können, nicht wie`n weichei reagiert...
voll langweilig... wegzap
@aquaverde
glaub schon, sonst hätte gottschalk wohl auf die sticheleien, von wegen kein publikum unterhalten zu können, nicht wie`n weichei reagiert...
voll langweilig... *wegzap*

Wo hat er denn wie ein Weichei reagiert? Habe ich nicht gesehen. Hast du mal den Wortlaut? Würde mich interessieren!!!

Oder gehörst du auch zur von Marcel Reich-Ranicki gemeinten Fraktion der Blödel-Zapper im TV. Das nehme ich kaum an, sonst würdest du dich doch sicher nicht in so einem niveauvollen Forum wie dem Joyclub und insbesondere der Blödelecke tummeln (oder heißt sie Plauderecke?), nicht wahr?

LG von
jacky
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich kaufe ein -c- und möchte lösen

*hand* er hat sich eindeutig auf die zunge gebissen, als herr r. ironisch festgestellt hat, dass herr g. eine grosse leistung vollbringt indem er auf die bühne geht und das publikum begrüsst... oder so ähnlich...

und ich blödel gern in der ecke...
Der Beweis
er hat sich eindeutig auf die zunge gebissen, als herr r. ironisch festgestellt hat, dass herr g. eine grosse leistung vollbringt indem er auf die bühne geht und das publikum begrüsst... oder so ähnlich...

Ah ha, er hat sich also auf die Zunge gebissen. Es gab also keinen Wortlaut!? Und das war für dich also der Grund für dein Weiterzapp. Verstehe!!! Hut ab vor dieser Begründung! Ganz große Unterhaltung! Fast wie im TV.

"oder so ähnlich..."

Respektvoll grüßend,
jacky
*******rde Frau
3.234 Beiträge
zungerausstreck

will sonst keiner mit euch spielen???

Der Beweis
für mich kein beweis... nur mein empfindne

ps: das kölsch auf der veranstaltung, auf der ich meinen heutigen abend genossen hab war seeeeeehr legger!!!

*hicks* und weiterzap
die acqua
Ich schau ja nicht fern, daher hab ich den zweiten Auftritt nicht gesehen (manchmal präsentiert mein Gemahl mir ein TV-Best-Of zum Frühstück, auf diese Weise bekam ich immerhin den ersten Teil des Dramas mit). Aber das soll mich nicht anfechten, haltlose Spekulationen anzustellen! Sowas geht hier ja immer *g*

Also. Meiner Meinung nach war der einzige Zweck der Übung von vornherein nicht gewesen, ein Wundermittel zu finden, Niveau und Bildung in die Fernsehlandschaft zu zaubern, sondern dieser Nachsorge-Auftritt hatte seinen einzigen Zweck in dem Moment erfüllt, als Herr G ihn vorschlug und Herr RR ihn annahm.

Dabei ging es ausschliesslich um die Findung eines Mittels, der Feierlaune dieser dollen Show nicht durch einen peinlichen Abgang einen Dämpfer zu verpassen.

Denn: Herr RR kommt auf die Bühne, kotzt sich aus, die Leute gucken schon ganz doof, der Beifall verebbt, die Stimmung schlägt ins peinliche um...was jetzt? Hätte Herr RR einfach hinter seinem Podest vorkommen und sich unter vereinzeltem Beifallsklatschen wieder auf seinen Sitz begeben sollen? Wie hätte denn das ausgesehen!

Stattdessen die Idee mit dem Nachfolgetermin: toll! Die grossmütige Annahme des Vorschlages durch Herrn RR - Applaus! Die ich-will-auch-mit-Zuckungen der Intendanten - Beifall!! Die pathetische Szene, in der Herr RR Herrn G das Du anbietet - die Menge tobt!!!! Und unter frenetischem Applaus begibt sich Herr RR ins Off - eine runde Inszenierung!

Und meines Erachtens ungeplant.

Wenns geplant gewesen wäre, wäre bei der Auflösung nämlich was Besseres rumgekommen als eine blöde Plauderstunde (nichts gegen die Idee an sich - wenn es spontan war, war die Rettung der Szene eine ganz ausgezeichnete Leistung spontaner Kreativität, die ich höchstens mit der Reportage des Spiels Madrid-Dortmund '98 vergleichen könnte), sondern was mit...Spenden. Und Kindern. Und Tieren. Oder wenigstens Arbeitslosen. Und Dingen, die einem so ein schönes warmes Gefühl der Erhebung geben, weil man sieht, Dass Doch Alles Gut Wird Wenn Alle Zusammenarbeiten etc pp.

Naja, jedenfalls war der Zweck des Termins damit erfüllt, und den Termin tatsächlich durchzuziehen einfach eine überflüssige Pflichtübung, die vermutlich keinem von beiden allzuviel Spass machte, und dem Publikum (hat's ausser @***ua und euch noch jemand gesehen...? Ich ja nicht...es war offenbar kein Best Of) wohl auch nicht so.

Was ich an der Sache interssant finde, ist der Umstand, dass es Leute gibt, die versuchen, in Medien wie dem Fernsehen das Niveau zu heben. Und wie sie es versuchen.

Herr RR zieht von oben. Herr G schiebt von unten. So richtig funktionieren tut ja beides nicht...aber ich find's toll, dass die das überhaupt probieren! Und frage mich, warum...an und für sich sind doch alle ganz zufrieden damit, dass das Fernsehen hauptsächlich Denkverzicht vermittelt?
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich habe mir mal auf youtu** das Video reingezogen, weil es mich interessiert hat worum es nun geht und warum Marcel Reich-Ranicki den Fernsehpreispreis abgelehnt hat.
Naja, ich habe keine Ahnung was das Fernsehprogramm anbelangt aber ich kann mich erinnern, dass ich auch schon besseres im Fernsehen gesehen habe, als das was einem "jetzt" präsentiert wird.
Was genau er nun sagen wollte weiß ich nicht, aber ganz spannend fand ich, wie er den Rachevorschlag von Herrn TG als Güteangebot hustend akzeptierte und *gaehn* wie Herr MR-R die Einleitung zum Du mit Herrn TG - mit der "kurzen" Geschichte von dem großen sowjetischem Cellisten Rostropowitsch der zum ersten Mal nach Salzburg kam und mit Herbert von Karajan, dem Chef der Berliner Philharmonikern, das große Cellosolo von Richard Strauss "Don Quichote" spielte – anbot.
Meine Empfehlung für Herrn MR-R wäre Huflattich als Hustenmittel.
Huflattich wirkt schützend für die Schleimhäute und wirkt auswurffördernd. Er ist ein gutes Mittel gegen Reizhusten und kann das Abhusten deutlich erleichtern. Allerdings sollte die Einnahme nicht länger als 4 Wochen betragen, da in der Pflanze Pyrrolizidinalkaloide vorkommen und in hoher Dosierung zu tödlichen Leberfunktionsstörungen führen.

Mal was anderes! Mich interessiert ob jemand das HIV infizierte Mädchen kennt die immer beim Günter Jauch, ich glaube, um die Weihnachtszeit zu Gast war, in seiner Sendung mit dem Stern.
Ich weiß, dass das Mädchen aus Österreich stammt und bei ihrer Großmutter aufwuchs, weil ihre Eltern beide an AIDS gestorben sind. Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt, sonst würde ich selber mal nach ihr googeln. Ich kann mich nur erinnern, dass die Ärzte ihr eine sehr kurze Lebensdauer bescheinigten, die sie zum Glück schon lange durch ihren enormen und bewundernswerten Lebenswillen verlängert hat. Das letzte Mal, als ich was von ihr gehört habe, war sie 16 Jahre alt.
Es ist mir wieder eingefallen, da es ja nicht mehr allzu lang hin bis Weihnachten ist.
Wisst ihr wen ich meine (?)...
Natürlich würde ich mich freuen (!) wenn mir jemand, der was durch die Medien von ihr gehört hat und mir was über sie erzählen oder einen Hinweis geben könnte, wo ich etwas über sie erfahren kann.


LG Delia
meinst du vielleicht shirin bogner?

das buch von ihr war nicht schlecht*find*
wie hiess es noch gleich? "ich wollte hundert jahre alt werden!"?
******gel Frau
1.159 Beiträge
@mibell
Ja genau... die Schirin Bogner meinte ich! *danke*
Danke für deinen Tipp und ihr Buch werde ich mir kaufen, ich habe schon im Internet gegoogelt und bin fündig geworden.

LG Delia
bitte, bitte gern geschehen*freu*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wer kann mal verraten ob man einer Person die einen "ignoriert" auch Kürbisköpfe ans Avatar "klöppeln" kann.. ??Geht das ??
keine ahnung.
wir können es ja mal ausprobieren.

ich setz dich auf ignore und du klöppelst.

zwei... drei... LOS.
____________________

neeeeeeeeeee, moooooo_ment.
du kannst die kürbisse u.ä. ja nur mit einer mail verschicken.
und wenn dich jemand auf ignore hat, kannst du ihm nicht mailen.

ergo ihn auch nicht beklöppeln.

oder?
Ihr veröffentlicht aber dann doch auch das Ergebnis eurer Experimente?

Ich glaub ja, es geht nicht. Wenn ich Recht habe, nehme ich das Hirschrücken-Carpaccio, sonst vielleicht das Rieslingsüppchen.

Mit der Menükarte im Anschlag,
Shadow
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
stimmt irgendwie.. ich glaube da muss text in die mail

och schade.. hätt doch sooogerne mal nem vermeintlichen Feind
ne "Nase" aufgesetzt

shit happens..
wenn der kürbis nicht geklöppelt werden kann, shadz_chen, könnte ich eine suppe draus kochen...
*essen*
Kürbisübung für Fortgeschrittene
Kostet das denn was, wenn man einen unzustellbaren Kürbis auf die Reise schickt?

Suppe kannst du selber auslöffeln, ich nehm das Carpaccio!

Cheerio!
Suppe kannst du selber auslöffeln

joah. daran bin ich gewöhnt... *mrgreen*
Bieber-Invasion in Deutschland?
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal dringend Eure fachkompetente BIOLOGIE-Hilfe.

Wir waren gestern in der Nähe von Mönchengladbach in einem wunderbaren Naturschutzgebiet. Dabei haben wir den folgenden "pussierlichen Nager" entdeckt und uns ihm sogar bis auf einige Meter nähern können. jacky hat dann die Kamera drauf gehalten.

wir konnten uns mit dem befreundeten päarchen, mit dem wir unterwegs waren, partout nicht verständigen, was uns da vor die linse lief. jacky und ich haben erst auf otter und dann auf bieber getippt, unsere freunde eher auf bisamratte.

wer kennt sich mit so was aus?
please help for a "beaver shot" (sharon stone)...

j&J
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sag mal so da das Tier keinen Löffelartigen schwanz zu haben scheint ?? wird es ein Nutria sein

größe dem Biber ähnlich..
Bisamratten sind wirklich rattenartig groß..
ajaa und bieeeeeber ohne E vorn

gääääts noch???*gg*
hm...

also ich Tippe mal auf Zwergotter.... sieht dem doch recht ähnlich find

Lg vom Miststück *hexe*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich würde auch auf biberratte, also nutria tippen... allein schon wegen der weissen barthaare...
schwanzform passt weder zu otter (viel dicker) noch zu biber (platt und lederartig).

"pussierlichen Nager"
dann war`s wohl eine sie?
*haumichwech*
Es handelt sich einwandfrei um einen Biber.
Ein besseres Foto habe ich nicht gefunden, aber die Kopfform und der runde Rücken sprechen eindeutig dafür.
Nutria und Otter sind "strömungsgünstiger" gebaut.
Ich halte es nach den bisherigen Kommentaren ganz eindeutig für eine eierlegende Wollmilchsau.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Immer noch besser ...
... als schreibhemmende Kater am frühen Morgen.

Und bevor ich jetzt wieder falsch verstanden werde, zeig ich mal eben, was ich damit meine.

Mit lahmem Arm winkend, June


... and it burns, burns, burns ...
Bildschirm bitte drehen, leider war das Handy verkehrt rum ;-)
********sign Frau
6.855 Beiträge
klar
Bildschirm bitte drehen, leider war das Handy verkehrt rum ;-)

Und dann wechseln wir von der Wollmilchsau zum Steifhalsdrehhörnchen....

Aber süß der Kater! Meiner ist von grippaler Natur... schnief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.