Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
djamila dein foto ist sicher ein biber

aber schau dir den Schwanz..opps so ein Wort *gg* von dem TE-Foto an.. er ist nicht platt (wie eine Kelle) sondern rund und behaart.., was eindeutig auf Nutria zutrifft.. lg
wir haben hier auch ein Biosphärenreservat wo die Biber in ihrem Bau hinter einer Glasscheibe betrachtet werden können..und ansonsten viele Biber an der Elbe die man beobachten kann*freu*
Hmm,
ich glaube die Wollmilchsau und die lahmende oder lähmende Katze scheiden aus.

Aber ganz ehrlich haben mich die anderen Antworten jetzt noch mehr verwirrt. Ich glaube für alle Thesen gibt es gute Gründe, aber vielleicht handelt es sich um eine Mischung aus allem. Ein BiBiberSamrattenotter???

Scherz beiseite, aber ich bin immer noch nicht überzeugt von Euren Argumenten...

Das hier ist viel leichter zu erkennen.
Vorher -
Nachher -
Tschulligung...
*rotwerd*

j&J
Vorher...
Nachher...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber schau dir den Schwanz..opps so ein Wort *gg* von dem TE-Foto an

Merkwürdig, das dieser Beitrag nicht so einen FSK-Dingens kriegt. Ich hab mich schon ganz erschrocken bei solchen Worten.
Kann mir das hier . . .
Beitrag wurde gespeichert.

Nicht so schnell, junger Freund...

. . .mal jemand erklären?

Kein entweder oder - sondern beide Sätze wurden zeitgleich angezeigt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das ist der eingebaute Zappel-L4E-Schutz. Sonst wäre dein Beitrag wieder zwei mal drin. *zwinker*
Woher
kennen die meine Zappel-Freudigkeit? *gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eva, als ob der junge langsame Freund dich mittlerweile net kennt *aua*
Du bist quasi Joyinventar *aetsch*

Und ich glaube, beide Sätze tauchen auf, wenn du mehr als nur einmal das Posting abgeschickt hast.
*hand*

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag!

Verifizierten weiblichen Mitgliedern muss statt der Meldung "Nicht so schnell, junger Freund..." natürlich ein "Nicht so schnell, junge Freundin... erscheinen.

*kopfklatsch*

Ein halbes Jahr kostenlose Plus Mitgliedschaft scheint mir für diesen konstruktiven Beitrag angemessen.

Das führt mich direkt zum nächsten Verbesserungsvorschlag:

Die "Basis Mitgliedschaft", "Plus Mitgliedschaft" und "Premium Mitgliedschaft" werden eingedeutscht und in "Basismitgliedschaft", "Plusmitgliedschaft" und "Premiummitgliedschaft" umgewandelt, oder wenigstens in "Basis - Mitgliedschaft", "Plus - Mitgliedschaft" und "Premium - Mitgliedschaft".

Mitgliedschaft

*klugscheisser*

Für diese Richtigstellung bitte ein weiteres halbes Jahr oder eines der 333 limitierten Exemplare der 75x50cm auf Leinwand...

Gute Nacht,
H.
Verifizierten weiblichen Mitgliedern muss statt der Meldung "Nicht so schnell, junger Freund..." natürlich ein "Nicht so schnell, junge Freundin... erscheinen.


Darauf plädiere ich ja schon seitdem der junge Freund eingeführt wurde *zwinker*

ein bisserl Emanzipation sollte ja schon sein, oder nicht?


*oma* Bine
So
unter "junger Freund" stellte ich mir meist einen Dildo für den Hausgebrauch vor. Beim Lesen - nicht so schnell, junger Freund - kam mir bildlich vor Augen: ein viel zu sehr brummender Dildo-Vibrator. Wie passend zum JOY. Daher nahm ich diese Diskriminierung weiblicher Mitglieder noch relativ gelassen hin.

Da wir aber hier als Paar aktiv tätig sind: wieso steht dann da nicht: "hey, nicht so schnell, ihr beiden lovi`s. *gruebel*
Gnnrrrnhhhkkk
Woher stammt eigentlich die auschließlich weibliche Angewohnheit, Profilbilder auf den Kopf oder auf die Seite zu stellen? Was soll das? Was denkt Frau sich dabei? Bitte um tiefenpsychologische Ergüsse.

Meine Vermutung; sie möchten den Männern wohl den Kopf verdrehen - stimmt das?

Ahnungslose Grüße und Dank für die Antworten im Voraus.
Fega
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was denkt Frau sich dabei?
nüscht!!!
sie wundert sich nur, dass man fotos, die in vertikalcamstellung aufgenommen wurden, nur vernünftig angucken kann, wenn man den monitor um 90° dreht...

*haumichwech*

zum glück lernt man ja ziemlich schnell *kopfklatsch*, dass die monitoroberkante immer in die richtung zeigen muss, in der der auslöser der cam beim shot gezeigt hat, gelle...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Woher stammt eigentlich die auschließlich weibliche Angewohnheit, Profilbilder auf den Kopf oder auf die Seite zu stellen?

... aber es soll ja auch Männer geben, die sich wundern!

Bei solchen Kandidaten mach ich schon mal einen Screenshot, drehe ihn und schicke ihn zurück.... beim nächsten Profil schreibt er, daß er UNTER der Cam gelegen hätte! Von Drehen keine Rede...

Wer sich nicht mit der einfachsten Form von Bildbearbeitung beschäftigt oder auskennt, ist eh kein adäquater Partner für mich. Solchen Kandidaten dann noch Feinheiten beibringen zu müssen, würde meinen Rahmen der Völkerverständigung sprengen *haumichwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ich bin durchaus als Frau der Technik mächtig meine Bilder so zu bearbeiten , das man Sie auch ohne sich ein "Gewinde" in den Hals machen zu müssen , anschauen kann. Ätsch...gebe siedom58 recht , auch Männer und Paare stellen Ihre Bilder "falsch herum" ein....könnte ich mich manches mal aufregen *motz*

Aber anderes Thema: warum können so viele Männer, Profile nicht richtig lesen????? *headcrash*
@Fega
Woher stammt eigentlich die auschließlich weibliche Angewohnheit,

*sorry* da muss ich dir aber widersprechen.
Auch Paaren, und ja auch Männern passiert das hier.




*oma* Bine
****hhh Frau
496 Beiträge
Also sowas hab ich ja noch nie gesehen. Gibts das denn echt?
***an Frau
10.992 Beiträge
@Fegataccio
Meine Vermutung; sie möchten den Männern wohl den Kopf verdrehen - stimmt das?

Nein, daran wird es nicht liegen, eher daran, dass Frauen allgemein verdrehte Gehirnwindungen haben. Schließlich verwechseln sie ja auch oft genug links und rechts.

In Hessen konnten vier Abgeordnete eine ganze Fraktion am Regieren hindern, weil sie sich nicht nach links verbiegen lassen wollten.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Was ? hast Du noch nie gesehen? tsssssssssssssssss
ist Dir aber was entgangen....von wegen Kopf und Hals verdrehen *haumichwech* *undwech* ( Achtung Satire!)
...und ich dachte immer, das ginge von so einer Initiative zur Steigerung der Beweglichkeit von PC-Nutzern aus. Damit die sich anhand der Betrachtung der Bilder mal ein bisschen die Nackenmuskulatur lockern.

Ich höre dabei innerliche eine sanfte Stimme aus dem Off "...und nun den Kopf auf die linke Schulter legen, die rechte Schulter nach unten drücken, den rechten Arm lang strecken, Rücken gerade, Position halten...EINATMEN...AUSATMEN...EINATMEN...AUSATMEN..."

Aaaaahhh! Herrlich! Das entspannt!

Und jetzt desselbe mit einem nach rechts gedrehten Profilbild.

Die auf dem Kopf sind dann eher was für Voll-Yogi, die sind aber doch eher selten, oder?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Oh jetzt verstehen....so funktioniert das *haumichwech* *zugabe*
Wenn du so argumentierst, ...
... und wirklich jemanden findest, der sich mit PS und Konsorten auskennt, schafft der sicherlich auch eine Schwanzverlängerung auf 19 cm mit Photoshop *haumichwech*
Ich fasse mal zusammen:

...und ich dachte immer, das ginge von so einer Initiative zur Steigerung der Beweglichkeit von PC-Nutzern aus. Damit die sich anhand der Betrachtung der Bilder mal ein bisschen die Nackenmuskulatur lockern.

Nein, daran wird es nicht liegen, eher daran, dass Frauen allgemein verdrehte Gehirnwindungen haben. Schließlich verwechseln sie ja auch oft genug links und rechts.

nüscht!!!
sie wundert sich nur, dass man fotos, die in vertikalcamstellung aufgenommen wurden, nur vernünftig angucken kann, wenn man den monitor um 90° dreht...

Ich werde das Wesen der Frauen wohl nie ergründen? *nixweiss*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich werde das Wesen der Frauen wohl nie ergründen? *nixweiss*

wozu auch? berechenbar wäre doch langweilig...

Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen, ausser auf das Wahrscheinlichste.
*smile*
@Fegataccio
Bei manch einer kann ich mir quasi schon bildlich vorstellen, dass es, bedenkt man alle zweifelsohne vorhandenen Q.'s, die es so gibt, ein nicht gänzlich unbew.w.w.usster Akt gewesen sein kann, der diese Blüte trieb... und somit en passent ein gerne querschlagendes und querdenkendes Natur_ell(e) unterstützt... (ach ja.... richtig gutes Magazin, das "quer"-Format... aber der ist ja auch Süß, der Christoph...)

Und selbst wenn ein Avatar-Dreher, wie andere Irrungen und Wirrungen auch, initial nicht weiter stört... auf den ersten Blick zumindest, solange bis er sich wandelt eben, in einen zweiten und auch einen dritten... und man von einem ursprünglichen "Nichts Ungewöhnliches, passiert schon mal", dann, im Ein_klang mit sonstigen Forums-Beobachtungen... geneigt ist, eine wenn auch angelegentliche USP-Inszenierung zu vermuten, verändert es - dem Grunde nach - die Bedeutung jener Nicks nicht weiter, besonders dann, wenn der roll over Verbal-Output den dritten Eindruck ohnehin dominiert... *zwinker*


... ob nun mangelnde Sorgfalt im Zweifel dann die charmantere wie entgegenkommendere, und 'rein' hilfsweise Erklärung wäre? *nixweiss* Zumal es ja kaum noch einen Hansel und ein Gretel gibt, die nicht längst eine Digitalkamera ihr eigen nennen, und die → technische Verfügungs_gewalt, wie deren → technische Beherrschung ggf. bis aufs Messer verteidigen würden... also für jene offensiv Defensiven ist doch höchstwahrscheinlich die geordnete Speicherung der visuellen Mach(t)werke nichts weiter als 'ne virtuelle Spielerei... näää?

... und sowieso 'wie überall' und auch 'wie immer' ... *lol* "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe".

~

wozu auch? berechenbar wäre doch langweilig...

@*******rde

*hand* vorhersehbar ist vergleichsweise spannender!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.