Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
zum Thema
Real Doll - Wie sind eure Erfahrungen?13
Mein 1.Mal mit einer Real Doll Hallo zusammen! Habe heute zum ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ER real und das was er sagt auch ernst gemeint?

*****_by Paar
401 Beiträge
Muß mal für halt_er_los einspringen. Die Spekulationen sind schon sehr ins Kraut geschossen.

Im Grunde sagt doch nahezu jeder das Gleiche: Sei vorsichtig, da stimmt was nicht. Versuch erst mal Klarheit zu erlangen und wenn das nicht geht, auf nimmer Wiedersehen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Zauderer und Fakes
abgesehen davon das es Menschen (beiderlei Geschlechts) gibt, die gerne Spielchen dieser Art mit jemand spielen,wenn sie merken derjenige ist empfänglich für Zuwendung,gibt es noch die Art von Menschen, die wenn es konkret wird,was Dating angeht, den Schwanz einziehen.

Ein Fake ist für mich jemand,der vorgibt etwas anderes zu sein,als er/sie im Profil, im Chat , in Mails angibt.
Und das dies bei einer realen Begegnung,einem Telefonat sehr schnell ans Tageslicht kommt, ist selbsterklärend.

Ich denke, das dieser Mann nur mit dir gespielt hat und deine Gefühle dafür missbraucht hat.Etwas womit man immer rechnen muß,wenn man sich in Foren bewegt.
Mir auch schon das eine oder andere Mal passiert und anfangs ging es mir genau wie dir, da ich in meinen Mails oder im Chat mit solchen Personen sehr naiv und vertrauensseelig war.
Fakt ist: Wenn ein Mann / oder eine Frau am Gegenüber ein tatsächliches Interesse hat, wird er/sie sich dementsprechend verhalten und alles daran setzten, Fantasie zur Realität werden zu lassen,sprich sich treffen. Selbst Telefonate sind kein Garant für den tatsächlichen Willen sich zu treffen und Dates können immer noch gecancelt werden oder man wird versetzt. Ursache hierfür ist entweder
• man hat von vorneherein nicht die Absicht sich in real kennenzulernen
• man hat plötzlich Angst vor der eigenen Courage oder Angst vor Entdeckung falls doch ein Partner im Hintergrund ist der verschwiegen wurde
• die geringste Wahrscheinlichkeit: es ist tatsächlich was dazwischen gekommen,aber das kann man dann einmalig akzeptieren,ein zweites Mal jedoch würde ich das Spielchen nicht mitmachen.

Du hast sehr viel Gefühl in diese Geschichte gesteckt und bist dadurch verletzbar geworden.Das hat er gemerkt und gnadenlos ausgenutzt.

Verbuch es als Erfahrung ,die dir zwar kurzzeitig weh tut oder getan hat und insistiere nicht weiter in dieses Herzchen, das ist ein Faß ohne Boden und er deiner nicht wert.
Man muß sich nicht klein machen um jeden Preis.

Typen wie diese gibt es viele und irgendwann sagt dir dein Bauchgefühl, was echt ist und was nicht.Dann bist auch du in der Lage die Spreu vom Weizen zu trennen und das ganze so gelassen zu sehen,das es dich nicht mehr verletzt,wenn ne Pappnase meint, sein Spielchen mit dir treiben zu wollen.

Je mehr man erwartet, um so mehr kann man enttäuscht werden.
Besonders wenn man momentan gerade sehr labil ist und nach Zuneigung,Aufmerksamkeit und Lust krampfhaft sucht.

Hab ich mir mittlerweile auch abgewöhnt nach einigen Bauchlandungen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich denke...
...ER spielt mit Dir u., daß ER ein Fake ist!

Spiel Du auch solange es Dir gut tut! Ich habe den Eindruck, daß Du aufgehört hast zu spielen und ER es weiter tut!

Willst Du real was von IHM, dann kannst Du das wohl vergessen!

Du als Realität wärst seine Spiel- und Spaß- Verderberin!!!

Ich wünsche Dir von *herz* ein gutes Bauchgefühl und , daß Du die Grenze von Spiel, Spaß und Leid für Dich erkennen kannst.


Ganz liebe Grüße
libelle *blume*

PS: sicher keine schlechte Idee das "devot" zu streichen, denn wie Du lesen kannst, beißen sich da einige fest.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
PS: sicher keine schlechte Idee das "devot" zu streichen, denn wie Du lesen kannst, beißen sich da einige fest.

hmhm..würde im Umkehrschluß ja bedeuten,das diese Ver@rsche ein Spielchen der dominanten Art sein soll?

Nun hab ich da ein falsches Verständnis vom Dominanz und von Männern die ein Dom sind? Ist dies ein gängiges Verhalten von einem Dom? Diese Frage stelle ich inbesondere an diejenigen unter uns, die Dom's sind.
es ist schon so ziemlich alles gesagt worden...
ich kann nur noch zufügen: wenn es schon am anfang so kompliziert ist, wird es später nich einfacher...
lass es sein, manche türe soll man lieber nicht durchschreiten...

lg lenina
sage nur....
..dazu sage ich nur.... im Chat oder anderen Foren wird leider viel nach "Schnautze" geredet!!Die Leute sagen genau das was der Gegenüber hören will... und sich so langsam zu dem Traumpartner entwickelt, auf den man ja soooo lange gewartet hat!
Soll nun nicht heißen das alle so sind.. aber ich bin ein gebranntes Kind.. und genieße es nun mit großer Vorsicht was wer wann zu sagen/schreiben hat, denn meist verraten die sich schon nach kurzer Zeit!!
Wenn man seinen Spass haben will.. bitte .. dann sollte man das auch gleich sagen, aber man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen!!
Ging auch schon manchesmal daneben!

Verden_Paar_Sie
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich glaube ...
er ist kein "Fake" im eigentlichen Sinne -
wohl aber ein Mann mit "DOM-Phantasien"
und will mit Dir ausprobieren, wie weit er
gehen kann.
Deine DEVOT-Angabe hat ihn angelockt,
wie die Motten das Licht ...

Du bist seine TESTPERSON - mit Dir übt er!

Wenn Du clever bist ... drehst Du einfach
den Spieß um - machst Dich "rar" und
stellst auch mal BEDINGUNGEN.
Dann erkennst Du ziemlich schnell, ob er
absichtlich ein Spielchen mit Dir spielt ...
also ein "Fake" ist -
oder ob er einfach zu unsicher ist, mit Dir
seine Phantasien real werden zu lassen.

Natürlich kannst Du ihn "abservieren" ...
wie viele hier raten. Ich persönlich würde
es nicht tun ... einfach, um mehr über ihn
zu erfahren, um zu verstehen, welches die
Motive waren.
Du musst aber (um Distanz zu gewinnen)
alle Gefühle außen vor lassen!
Nur so kannst Du ERFAHRUNG sammeln ...
nicht einfach mit "abhaken".

Mit der Strategie "Abhaken" addierst Du
im Laufe der Zeit vermutlich nur die
NEGATIV-Erlebnisse ... und traust bald
niemandem mehr.
Mit "Spieß umdrehen" multiplizierst Du
aber Deinen Erfahrungsschatz.
Ich hoffe Du kriegst das hin und berichtest
uns, was Du rausgefunden hast.
******oth Mann
725 Beiträge
Wo bleibt eigentlich ...
... die TE? Hatte schon vor Ewigkeit ihr direkt eine Frage gestellt, bisher jedoch keine Antwort erhalten. Auch sonst haelt sie sich sehr zurueck.
Waere grundsaetzlich ganz nett, wenn TE sich zumindest "verabschieden" wuerden, wenn sie ihren eigenen Thread nicht mehr verfolgen ... *zwinker*

Gruss

Lord Soth
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alles was zählt !
Sind die Eindrücke die du hast !
Ob und wie sich ein Realer Kontakt ermöglichen lässt hängt immer von
jedem selbst ab.
Hat man wirkliches Interesse an dem Menschen ?
Telefonischer Kontakt (die Stimme) ist auch ein wichtiger Ratgeber .
Ständig vertröstet zu werden (Grund egal) zeichnet manchmal schon einen
Charakter ab .

Entfernung ist manchmal schon ein Grund aber sicher kein Hindernis,
und eine Interessanten Menschen real zu treffen immer ein Gewinn .

LG
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
...
Zitat:
PS: sicher keine schlechte Idee das "devot" zu streichen, denn wie Du lesen kannst, beißen sich da einige fest.

Hat sich auf den Thread bezogen und lenkt für meinen Geschmack zusehr vom Thema ab.

Auf diesem Gebiet fehlt es mir an Erfahrung und kann darüber einfach kein Urteil abgeben.

libelle
liebe grüße
*g* ... verrenn dich da bloss nicht! treff ihn so schnell wie möglich.kennst du seine stimme?? wenn nur sms geschrieben werden kann der typ 20 jahre älter sein als er angibt usw.. pass bloss auf deine gefühle auf.du wirst sonst bitterböse landen.ich habe das leider auch schon erleben müssen.und wenn er mehr will und es liebe werden soll kann ich mir nicht vorstellen das man am anfang schreibt,es macht ihn an wenn du einen anderen poppst... wünsche dir das du den richtigen findest!aber ich glaube den richtigen findest du im leben und nicht im internet.halt die augen auf! *ggg*
pauschal muss ich den meisten vorrednern recht geben.

aber in dem punkt, wenn es nach einer relativ kurzen zeit, sagen wir mal 2 wochen zu einem treffenkommen soll, sorry ich wollte auch lieber etwas mehr zeit.
aber das hin und her würde mir schon zu denken geben und auch das er einverstanden ist das du mit seinem freund sex haben darfst aber nicht mit deinem ex.

ich denke da ist etwas faul oder er ist selber sein freund und möchte dich testen.
******iss Frau
130 Beiträge
hoppla
sowas kommt mir etwas bekannt vor!
Ich kann Dir leider nicht sagen, was Du machen sollst, oder was los ist, aber soll mal einer die Männer verstehen! *g*
ist immer schwer jemanden einzuschätzen den man nicht kennt,... wie gesagt, habe so ne ähnliche Sache hinter mir!
Lass es laufen, warte ab was passiert,... und versteif Dich auf nichts!
Einfacher gesagt als getan!
Ich habe meinen Kopf hier auf Durchzug gestellt,... da ich sowas nicht leiden kann und auch nicht die schnelle Numer suche!
Aber denke einfach nicht bei den Männern,.... viele sind nicht das heir, was sie sagen zu sein! Traurig aber wahr!
Gibt ja auch solche Frauen hier!

Geh geradeaus, und leb DEIN Leben,... und wenn Du Spaß willst, geh zu deinem EX... Du bist mit niemanden zusammen! Das ist Dein Leben...
Und gib niemanden rechenschaft ab,... der dir nicht wirklich zeigt, was Du wert bist!

Lg Kissi

( Einiges könnte falsch verstanden werden, wusste aber nicht wie ich mich ausdrücken soll! also, niemand sollte sich auf den Slips getreten fühlen! *ggg* )
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Und gib niemanden rechenschaft ab,... der dir nicht wirklich zeigt, was Du wert bist!

Ein guter Satz ,Kissi!

Vielleicht ist es auch eine frauentypische Angewohnheit, das Verhalten von Männern zu analysieren,für Männer nach Entschuldigungen zu suchen, warum sie was tun oder vor allem nicht tun, nur um uns nicht eingestehen zu müssen, da hat jemand uns ausgenutzt,weil es einfach weh tut,wenn Gefühle ausgenutzt werden. Aber wie Du schon sagst:
Kopf auf Durchzug ist ne Möglichkeit damit besser umgehen zu können...
Ist ER real und das was er sagt auch ernst gemeint?

... wär schon spannend, wenn ER sich mal hier äussern würde, so 1:1 (hat er bis anhin nicht getan, oder?)

MANN, zeig Dich *meinheld*
******iss Frau
130 Beiträge
ja, habe ich auch lange für gebraucht um das zu schaffen!
Und, ich entschuldige meinen Ex zu beispiel heute noch und nehme ihn in Schutz, obwohl er mich echt mies behandelt hat und ich es selber eigentlich auch weis... naja, nicht mein Thread hier...
Ich sag ja, auch schon einiges erlebt,... und so sollte sich keine Frau behandeln lassen!

Und schon gar nicht wenn sie mit dem Typen net zusammen ist!

Lg Kissi
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Neeeneee ... @ sinnflut ...
ein "HELD" ist der Typ sicher nicht !!
Mal den
@******oth unterstütz:

Wo bleiben Antworten durch die TE? Sieben Seiten voller Bemühungen und keine Zwischenstandsmeldungen. *roll*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Richtig ...
es ist zwar nur 2 Tage her, dass Sie sich
das letzte Mal geäüßert hat ... sie war in
der Zwischenzeit aber mehrfach im Joy.

Wenn nicht bald ein kleines Statement
von ihr kommt, frage ich mich allmählich
auch, was hier zunehmend für seltsame
Sitten ausbrechen ...

"Danke und ciao" würde ja schon reichen!
@******oth unterstütz:

Wo bleiben Antworten durch die TE? Sieben Seiten voller Bemühungen und keine Zwischenstandsmeldungen. Rolling Eyes

was soll ich großartig noch hier schreiben?
mich ständig rechtfertigen,weil einige hier wörter nur als eindeutig anerkennen können?
naja...es ist alles schon gesagt worden...teilweise sehr gute tipps...
die sache an sich hat sich auch erledigt...naja als ich den ersten beitrag geschrieben hatte,war das thema mehr als frisch und ich sehr aufgebracht...halt eher so kurzschlussreaktion....
jetz im nachhinein bin ich eigentlich doch ziemlich schnell drüber hinweg gekommen...ich mein es war ja nichts...und worte sind nun eben mal nur worte...!!!
jedenfalls habe ich ihm schon am mittwoch kräftig die meinung gesagt und ihm quasi ein ultimatum gestellt...hätt ich mir sparen können...bis jetz nichts zurückgekommen...und da kommt auch nix mehr und ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh drum!

lg noir...
****851 Mann
22 Beiträge
Eine Erfahrung reicher
..
.naja als ich den ersten beitrag geschrieben hatte,war das thema mehr als frisch und ich sehr aufgebracht...halt eher so kurzschlussreaktion....

Hier warst du am Weg Deine Lösung ganz von selbst zu finden.
Man schreibts eben auf und sieht sich das ganze später nochmals an.
Wurde eher sagen Lösungsbeitrag nicht kurzschlussreaktion.... *rotwerd*


quasi ein ultimatum gestellt...hätt ich mir sparen können...

Das Forum diente wie ein Sicherheitsnetz. Hat gut geklappt.
Alle sind sicher froh das deine Einsichten sich in dieser Richtung entwickelt haben.

Erfahrung gut einpacken un aufbewahren, du wirsts noch brauchen.

Jetzt weiter wünsch ich Dir viel Erfolg auf der Jagd nach neuen Abenteueren und Wunscherfüllen. Pass auf ! *zwinker*

Lass die *sonne* wieder scheinen.

Lg
******oth Mann
725 Beiträge
@Noir-coeur
was soll ich großartig noch hier schreiben?
mich ständig rechtfertigen,weil einige hier wörter nur als eindeutig anerkennen können?

Hi,

vielleicht bin ich da etwas pingelig, aber m. E. gebietet es ein wenig die Hoeflichkeit, mich - wenn ich selbst kein Interesse mehr an dem von mir erstellten Thema habe, gleichzeitig sich die Leute aber die Finger blutig tippen, um mir mit Ratschlaegen zu helfen - kurz zu verabschieden und die JC-Geschichte hier (den Thread) zu beenden. Sonst fuehlt man sich als "Ratgebender" ein wenig (sorry) verarscht. *zwinker*

Darueber hinaus finde ich es sehr schade, dass Du Dich durch unsere Beitraege in Rechtfertigungszwang gesehen hast. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Kommentar hier so gemeint war. Nur denke ich, dass man, wenn man andere Menschen um ihren Rat fragt, vielleicht auch Standpunkte ertragen koennen muss, die ein kritisches Hinterfragen beinhalten. Nicht mehr und nicht weniger ist hier geschehen.

Gleichsam viel Glueck fuer die Zukunft und weiterhin viel Spass im JC!

Lord Soth
dazu kann ich nur sagen...wer lesen kann ist klar im vorteil...
ich habe meinen standpunkt zu dem ein oder anderen gesagt...trotzdem wurde weiter darauf herumgeritten...das wiederum finde ich sehr schade...
es ist aber auch vielleicht sehr schwer ein gefühlschaos so in worte zu fassen,dass ein anderer es genauso verstehen kann...
ich denke das war hier das problem...
ansonsten habe ich mich mehrmals für die tipps hier bedankt...
und war auch froh darüber,dass hier so großes interesse für meine sache war...
also wo ist dein problem lord soth?
@*******eur

Ich finde es gut, wie du damit umgegangen bist.
Sowohl mit dem Ende der Chat-Affäre als auch diesem Thread, der ja jetzt geschlossen werden könnte.

Eins halte ich bei diesem Thema noch für erwähnenswert:
Es ist doch immer wieder das gleiche, wenn man sich online kennenlernt und zu viel nur virtuell austauscht bevor man sich real sieht.
Du hast selbst gut erkannt:
ich mein es war ja nichts...und worte sind nun eben mal nur worte...!!!
Man darf das geschriebene Wort nicht überbewerten - jeder rein virtuelle Kontakt ist durch das reale Kennenlernen noch nicht bestätigt!
Ich würde dabei noch nicht allzu tiefe Gefühle zulassen, um nicht hinterher enttäuscht zu werden.

Da hast du sicher etwas dazu gelernt und andere durch den thread vielleicht auch.
Wenn du der Meinung bist, das Thema hat sich erledigt, informiere die Mods, dass sie es schließen können. *zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also musetta das ist nicht immer so ich habe hier jemnaden kennen gelernt wir haben uns ca 4 wochen sehr intensive unterhalten bevor wir uns getroffen haben sprich clubmail ,telefon und sms ich habe viel über ihn gewust und erviel über mich und als wir uns dann getroffen haben
peng da wurden alle erwartungen von seiner seit wie auch von meiner übertroffen
und bevor gefragt wird ja er hat mir das so gesagt das ist keine vermutung also es gibt hier genug männer die auch real mehr her machen als virituell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.