Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
zum Thema
Real Doll - Wie sind eure Erfahrungen?13
Mein 1.Mal mit einer Real Doll Hallo zusammen! Habe heute zum ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ER real und das was er sagt auch ernst gemeint?

ich wollt halt nur mal etwas klarstellen...ich bin nach wie vor für konstruktive(!!!) ratschläge offen...
wobei ich auch sagen muss,dass die vielen tipps im sinne "vergiss ihn" mir schon sehr geholfen haben...
die ganze diskussion ging halt nur noch darum,dass ich devot bin und er ein bdsm-spiel mit mir treibt...
vielleicht ist das von seiner seite aus so...ich weiß es nicht und ehrlich gesagt möchte ich,wenn es so ist das auch nicht rausfinden...
wir haben auch über vorlieben etc. lange geredet und er müsste wissen,dass diese richtung da mir ganz und gar nicht zu sagt!genauso weiß ich über seine vorlieben bescheid,die ungewöhnlich sind mich aber gerade deshalb interessiert haben...(und es geht keinerlei um bdsm...)
und ganz ehrlich...ich mich derart einem mann unterwerfen?wer mich kennt und auch er weiß,dass ich für sowas in der extremeren variante viel zu zickig,zu kratzbürstig und auch zu stur bin...
ich glaube ich sollte das devot aus meiner vorlieben liste streichen...denn für einige leute scheint das echt zu widersprüchlich zu sein,dass man es lieber mag einfach nur verführt zu werden...vielleicht geht das bei mir auch irgendwie so in ne art rollenspiel über...allerdings alles völlig ohne schmerzen...
ich verstehe das nämlich unter anderem auch darunter (letzter satz in dem wikipedia beitrag mal durchlesen...)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, da hast du schon Recht.
Allerdings nicht bei einem "ausgewachsenen" Dom (bitte nicht zu Ernst nehmen).
Die Idee mit der Profilanpassung finde ich vernünftig, so kannst du deine Vorstellungen deutlicher machen.

Mich würde noch interessieren wie alt er ist und ob er sich bislang wieder gemeldet hat bei dir...
ich bin ehrlich und gebe zu,dass ich mit meinen 19jahren dann doch schon soweit denken kann,dass man auf dieser seite wohl nicht auf anhieb die große liebe finden wird...
Die Frage ist ob manche hier überhaupt ihre große Liebe finden, aber es kann auch passieren obwohl man überhaupt nicht danach sucht...

Wir haben unsere große Liebe hier im Joy gefunden... Uns auf anhieb verstanden, getroffen und es hat gefunkt und das obwohl es eigentlich lediglich eine lockere Affaire hätte werden sollen... Thats life...

Es kann also alles passieren, aber es muß nicht!

lg
fellinlove
Weißt du, ich glaube, er wollte nur mit dir spielen, Gefühle wecken, hochtreiben und dann verletzen.

Wieso, das wirst du nie verstehen. Weil sowas ergibt einfach keinen Sinn.
Ähnliches, bloss noch intensiver, weil auch real getroffen, ist mir auch passiert. Und ich versteh es immer noch nicht und ich kann immer noch nicht glauben, dass es Lüge war.

Mann/Frau kann hier Liebe finden, man kann sich in jemand verlieben, lediglich von schriftlichem Kontakt, diese Liebe festigen bei den persönlichen Treffen, das ist nicht unmöglich. Es ist noch nichtmal schwer.
Wenn du diese Gefühle selbst zulässt. Wenn du ihnen nicht widerstehen kannst. Weil du auch so gerne daran geglaubt hättest/hast.

Du wirst aber niemals in einen anderen Menschen hineinschauen können, selbst wenn du ihn 20 Jahre lang kennst.
Du wirst also niemals wissen, ob er lügt. Und wenn du ein paarmal erfahren musstest, dass es Lüge war (selbst wenn gar kein Grund für diese Lüge existierte), dann schaffst du es vielleicht, nicht mehr zu vertrauen.

Aber es ist so verdammt schwer.
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
Internet als Plattform für einen Kontakt ist ok, aber dann ist ein reales date durch nichts zu ersetzen!

Wer sich nicht in ein Restaurant o. ä. traut ist ein "virtual-gambler" und wer braucht sowas?

lg
(er) cff
Hm, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, nur den Eingangsthread, vielleicht wurde also schon etwas ähnliches gesagt...

Das mit dem Kontakt via Internet ist so ein zweischneidiges Schwert. Ich persönlich hatte das auch oft: Netten Kerl online kennengelernt, man war sich sympathisch und im Laufe der Zeit entwickelte sich meinerseits mehr als nur Sympathie. Man(n) war um Komplimente nicht verlegen, sprach selbst von mehr als nur Zuneigung, mal fiel das Wort Traumfrau. Dann traf man sich (ich hatte meist Hoffnung auf 'mehr' als nur eine Bettgeschichte), hatte ein paar schöne Tage um am Ende "Ach nee, doch nicht!" seinerseits zu hören.

Ich kenn dich nicht, aber vielleicht ist es bei dir wie bei mir; ich baue relativ schnell Sympathien (oder auch Antipathien) auf und neigte dazu, mich schnell in Sachen zu verrennen.

Ich finde, man sollte immer ne Portion gesundes Misstrauen haben und sich in seinen Gefühlen auch mal selbst ausbremsen, bevor man nur noch Rosarot sieht.

Für mich klingt alles ein wenig seltsam. Ich mein gut, wenn das eure Art des miteinander spielens ist, ok. Aber es scheint mir so, dass du dich selbst ziemlich abhängig von ihm machst, und das obwohl ihr euch noch nie live gesehen habt. Auch dass du dein Leben fast schon ein wenig nach ihm richtest, finde ich ein wenig erschreckend.
Ich befürchte fast, dass du am Ende enttäuscht sein wirst, weil er entweder sinnübertragen den Schwanz einzieht oder aus vielleicht fadenscheinigen Gründen den Kontakt abbricht.
Ich hoffe aber, dass sich alles aufklärt und du doch noch dein Glück findest.
Hab jetzt nur das Anfangsposting gelesen...

Das ist absoluter Kinderkram und mit Gefühlen spielen...

ich weiß nicht, ob es das ist was Du willst aber boah...denk mal drüber nach.

Liebe Grüße und viel Glück!!
fake, finger weg!
@*******ger

Das liest sich ja schlimm.
Du darfst gewiss sein, dass es durchaus ehrliche Menschen hier draussen gibt.
Vielleicht sollte man von denen aber nicht unbedingt diese "Rosa-Brille-Traumwelt" erwarten.
Aussagen wie "Traumfrau" .. klar .. rein nach dem Äusseren gehend kann man(n) eine solche Aussage schon treffen. Aber da gehört doch wirklich deutlich mehr dazu als pure Optik und nach ein paar Wochen oder Chats und auch nach ein paar miteinander verlebten Tagen/Wochen/Monaten würde ich nicht unbedingt soweit gehen und eine Partnerin als defiitive Traumfrau bezeichnen. Zumindest ich assoziiere hier bedingungslose Liebe wenn eine solche (ich spreche von der Gewichtung) Aussage fällt und Liebe muss genauso wie guter Sex einfach über eine lange Zeit wachsen, gedeihen und gepflegt werden.
Einfach nur Poppen und schöne Augen machen kann jeder. Nur ob's die Erfüllung ist wage ich mal anzuzweifeln.

Najo .. und zum Topic gibt es ja nicht mehr viel zu sagen. Freaks und Spinner gibts im schönen anonymen Internet ja in Massen und hin und wieder erwischt es einen dann halt selber mal.
Wie heißt es so schön .. kein ***** ist so hart wie das Leben *g*
****nys Paar
114 Beiträge
Real aber nicht ehrlich...
...ist meine Meinung.
Mir zwängt sich hier der Verdacht auf das er wahrscheinlich durchaus existent ist aber nicht ehrlich. Leider weiß man nichts über sein alter und so weiter.
(Verheiratet, seine Frau oder Freundin weiß nichts von seiner Aktivität hier im Club, oder sein Alter im Profil passt nicht...?, er zeigt Dir Bilder von einem Freund???..... sind nur einige Möglichkeiten)
Ein Spiel aus der BDSM Szene .. nein das kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings kenne ich diese Szene auch zu wenig.

Liebe Grüße

Twennys (m)
*******et87 Frau
773 Beiträge
Darf ich auch noch was dazu sagen?
Deine Worte: ich glaube ich sollte das devot aus meiner vorlieben liste streichen...

Also ich würde das nicht machen. Du weisst für dich selber was es bedeutet und nur weil andere anders darüber denken musst du das net rausnehmen.

Also zu dem Kerl.... naja ich würde noch en püaar Tage warten bis er evtl wieder gesund ist und wenns dann nix wird dann ist er waqrscheinlich doch ein Fake oder so.
Ich finde auch keinenfalls das du zu jung bist. Sowas kann älteren genauso gut passieren deswegen finde ich die Aussage nen bissel unpassend.

Mich würde aber hinterher interessieren wie es nun mit ihm nun weiter gegangen ist *zwinker*

Liebe Grüße
Misy
******oth Mann
725 Beiträge
@Noir-coeur
.... mich wuerde mal interessieren, ob ER sich denn inzwischen wieder mal gemeldet oder sogar diesen Thread gelesen hat (letzteres hattest Du als Moeglichkeit eingangs ja nicht ausgeschlossen)!
Und falls ja: Wie war seine Reaktion?

Gruss

Lord Soth
*****alo Mann
668 Beiträge
Was soll man dazu sagen.Nur eines,da die Vorgänger das wichtigste schon gesagt haben.Und wenn er es ehrlich gemeint hätte,dann wäre nie ne SMS gekommen,wo er dich an einen Kumpel verweisst.Also vergiss ihn und lebe weiter.Ich weiß,das ist schwer.Aber zum Trost,es gibt auch genug Frauen die so sind.
Grüßle
Berny
@noir_coeur und Misy87
mein devot bedeutet,dass ich lieber verführt werde,als es selbst zu tun...

Devot sein bedeutet dienern, katzbuckeln, kriechen, unterwürfig sein
und zieht gerade auch durch seinen Sinngehalt im BDSM-Bereich
hier im JC dominante Leute an.

Deshalb sollte man schon genau überlegen, ob man dies als Vorliebe in seinem Profil angibt oder eben doch schreibt, dass man gern verführt werden möchte.
Mal ganz ehrlich.

die Sache scheint dich ja echt extrem zu beschäftigen.

Aber kann es nicht sein, dass du über Chat etc. dir so ein kleines Traumbild zurechtgestrickt hast? Ich meine, wenn du ihn nicht mal wirklich kennst? Habe auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit jemandem übern Chat voll gut verstanden habe - bis ich gemerkt habe, dass er mir total nach dem Mund geredet hat, bloß hat er sich dummerweise irgendwann ziemlich selbst widersprochen.

Und bei dem Schwall, den du dir von der Seele schreiben musst, scheint er dir mehr weh zu tun als gut zu tun.

Und auch wenn´s abgedroschen klingt: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

LG und viel Glück, was immer draus wird!
****851 Mann
22 Beiträge
Also wirklich
Hör der Mehrzahl zu.

Das wird einen Schmerz and dir auslösen aber wir alle trösten Dich *troest*

und viele Blumen sollen Deine Schmerz lindern.
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Jedes ende hat eine Anfang

Lg
********n_ni Mann
7 Beiträge
Nimm das,was dir gut tut
Er hat Dich mit irgentwas tierisch gereizt aber will nicht Deine Phantasie eingehen also kannst Du nur Deine Phantasie sausen lassen und Dich auf seine einlassen. Keine Erwartungen haben, heisst nicht verletzt werden können. Nimm das Gute für Dich und erwarte nichts.
****een Frau
13 Beiträge
was ist wenn ER eine Frau ist....
dann wäre es auch eine plausible erklärung!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also demnach doch ein Fake...
Oder??
****01 Frau
307 Beiträge
oder was ist,
wenn er ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat und sich nicht getraut, sich dir zu zeigen?
LG kara
*blume*
Wie jetzt, ne Frau
Preisfrage: Wär´s denn schlimm, wenn "er" eine Frau wäre?
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Ich glaube...
...die Person ist ein Fake. Und wahrscheinlich wäre der "Freund", mit dem du deinen Spaß hättest haben sollen, er selbst gewesen.
Dann hätte er Dich gehabt (als Trophäe), aber keine Verpflichtungen. Denk immer dran:

Männer sind Schweine *zwinker*
****851 Mann
22 Beiträge
Bekommen alle Frauen 39 Fieber wenns um was geht ?
Ich könnte gut 42 Fieber haben und es trotzdem durchführen.

Nein Frau oder nicht Frau hat keine Bedeutung hier.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sorry....
Aber es ist schon erschreckend.. wie hier ohne grosse Angabe von Hintergrundinformationen und ebenso Fakten ein Mensch abgeurteilt wird.

Männer sind Schweine *g*

Ja! Genau! Und Frauen auch! *zwinker*

Dennoch.. mir wird schlecht, sollte ich mal etwas ähnliches erleben, und vielleicht zudem noch krank mit Fieber im Bett liegen und ein Date absagen müssen.

Hoffentlich werde ich dann nicht gleich standrechtlich erschossen *rotwerd*
*******n_nw Mann
11 Beiträge
@ halt_er_los
Ich würde das nicht als "aburteilen" bezeichnen, was hier geschieht.
Wenn Du ein Date absagst, weil du mit Fieber im Bett bist, wirst du sicherlich nicht Deine Freundin schicken, wofür auch immer. Außerdem riecht es extrem "faul", wenn hier jemand Eifersuchtsszenen zum Besten gibt, obwohl man nicht mal die Stimme des anderen kennt.

Sag mir Bescheid, wenn ICH da vielleicht ein wenig zu konservativ bin. Aber wenn ich jemanden wirklich kennen lernen will, lege ich nicht so ein Verhalten an den Tag...

By the way, die "Entschuldigung", seinen besten Kumpel zu schicken, muß ich mir mal merken.

"Schatz, heute nicht, ich habe Kopfschmerzen. Aber ich kenne da einen, der da im wahrsten Sinne des Wortes gern für mich (r)einspringt!"

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.