Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
213 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ER real und das was er sagt auch ernst gemeint?

******oth Mann
725 Beiträge
@Noir-coeur
dazu kann ich nur sagen...wer lesen kann ist klar im vorteil...
...
also wo ist dein problem lord soth?

Ja, sehe ich auch so! *zwinker*

Denn ich hatte eigentlich ziemlich klar geschrieben:


vielleicht bin ich da etwas pingelig, aber m. E. gebietet es ein wenig die Hoeflichkeit, mich - wenn ich selbst kein Interesse mehr an dem von mir erstellten Thema habe, gleichzeitig sich die Leute aber die Finger blutig tippen, um mir mit Ratschlaegen zu helfen - kurz zu verabschieden und die JC-Geschichte hier (den Thread) zu beenden.

Wobei ich es nicht gleich als "Problem" ansehen wuerde. Es war eigentlich nur ein Tipp fuer die Zukunft bzw. eine Bitte, die Leute hier im Thread nicht haengenzulassen, wenn man fuer sich das Thema abgeschlossen hat.

Nichts fuer ungut! *ggg*

Lord Soth
*****_by Paar
401 Beiträge
Uns mißfällt etwas, daß hier jeder, der nicht genau in die gewünschte Richtung argumentiert, sofort schräg angeredet wird. Wenn man die Comunity um Rat frägt, muß man es aushalten können, wenn man auch etwas unbequeme Meinungen zu lesen bekommt.
Unbequem...
...ist es für uns alle wohl von Zeit zu Zeit!
Wie schön, dass es da noch den Aspekt des Dazulernens gibt .....oder die Möglichkeit mich so zu betten, die Kissen die mich stören beiseite legen oder anders zu positionieren, dass es mir angenehm ist........

Dennoch machen diese verdammten Spinner/Fakes allen Anderen, die versuchen ehrlich zu sein, das Leben schwer?!?!? *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.