Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
zum Thema
Real Doll - Wie sind eure Erfahrungen?13
Mein 1.Mal mit einer Real Doll Hallo zusammen! Habe heute zum ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ER real und das was er sagt auch ernst gemeint?

@******112
Mit dem Alter hat das absolut nichts zu tun... Schließlich gibt es auch Frauen die wesentlich Älter sind und das mit sich machen lassen bzw. davon auf irgend eine Art und Weiße angetan sind...

lg
fellinlove
@fellinlove
na das weiß ich doch... *zwinker*
Pauschal muss ich den meisten Vorrednern recht geben.
Besonders in dem Punkt, wenn es nach einer relativ kurzen Zeit, sagen wir mal 2 Wochen nicht zu einem Treffen gekommen ist, ist meist nur leere Luft dahinter.

Sicher gibt es immer mal ausnahmen, egal aus welchen Gründen auch immer, aber wenn man wirklich für den anderen Interesse hat, wird man ein Treffen so schnell als möglich stattfinden lassen wollen.
Liebe Noir,

bestünde wirklich ein echtes Interesse von Ihm an Dir ...

... hättet Ihr Euch schon real getroffen
... würde er nicht bevor ihr Euch wirklich gut kennt vorschlagen, daß Du mit einem Kumpel von Ihm poppen solltest
... wären solche Widersprüche nicht erfolgt.

Fazit, so leid es mir tut: Da hat jemand seinen Spaß und das bist leider nciht Du.
Suche Dir jemand verlässlichen, seriösen mit dem Du Deinen Spaß und auch Deine emotionelle Erfüllung finden kannst.
Nach Betrachtung Deines Profils sollte Dir das nun wirklich nicht schwer fallen.
Kopf hoch, Ohren steif halten ... der Ritter auf dem weißen Schimmel kommt sicher noch um die Ecke geritten und nimmt Dich mit *g*

LG

Pug
......
ich schließ mich den Worten von frivole ganz und gar an.

Er bestimmt, mit wem du Sex hast und nicht du. Er entzieht sich dir absichtlich, um noch mehr von dir zu verlangen.

Vergiß ihn!!!!!!!
*********un_he Mann
127 Beiträge
ich ...
weiss nicht ob das jetzt in richtung "spiel" im sinne der "o" geht, ich glaube eher du hast einen total verklemmten tastaturerotiker gefunden und bist auf seinen tick eingegangen. schreib ihm das du eher auf echtes grosses kino anstatt auf kopfkino stehst und melde dich nicht mehr bei ihm. falls er sich noch mal melden sollte mach einen verbindlichen termin in einem öffentlichen kaffee/kneipe (ist sicherer und das stundenlange warten ist nicht ganz so schlimm (nimm ein buch mit)).
a.
ohje....
was hab ich da mit diesem thread nur angerichtet...
also...
1. finde ich es sehr schade,dass man mich auf mein alter reduziert und das ganze als pubertäres hineininterpretieren bezeichnet....
2.bin ich ihm ganz und gar nicht hörig...mein devot bedeutet,dass ich lieber verführt werde,als es selbst zu tun...aber dahinter stecken keinerlei mehr absichten,die in sm-richtung gehen...
das einzige was ich lediglich empfinde ist eine menge neugier und auch ein kribbeln...ich bin ehrlich und gebe zu,dass ich mit meinen 19jahren dann doch schon soweit denken kann,dass man auf dieser seite wohl nicht auf anhieb die große liebe finden wird...und die habe ich gewiss hier auch nicht gesucht!!!
trotzdem danke,dass ihr mir so zahlreich tipps gegeben habt...nach dem gestrigen tag,hab ich nämlich nur noch bahnhof verstanden...zuerst klammert er und dann nichts mehr....ich denke das kann keiner so richtig verstehen....wohl nur er selbst...
noir_coeur

ich habe das gefühl,
es ist nicht bei dir "angekommen", was wir dir "gesagt" haben......
vergiss ihn
also wenn ich das jetzt alles so richtig gelesen und verstanden hab. ist er wohl nicht das für das du ihn hälst.
ich kann schon verstehen das du eine verbindung zu ihm verspürst aufgrund der schilderungen nur lass dich nicht von ihm täuschen.
irgendwas stimmt da nicht und irgendwie hab ich das gefühl er weiß nicht unbedingt was er will.
falls du wirklich wissen willst wie er ist usw und was das soll, dann würde ich ihn besuchen (vorausgesetzt du weißt wo er wohnt) klärs einfach auf und du hast deinen teil getan. wenn er sich darauf nicht meldet dann schreib ihn ab, dann war er doch nicht so wie du dachtest.

ach und merk dir eins, du bist niemanden rechenschaft schuldig entweder er glaubt dir und vertraut dir somit oder er ist es nicht wert.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wenn ein Mann...
...dabei ist sich zu verlieben, lässt er alles Andere liegen und stehen. Er würde eine Lösung finden die Geschäftsbesprechung anders zu terminieren und ein bischen Fieber - was ist das schon.

So war/wäre es bei mir.

LG Er von aficionados *cool*
****77 Paar
730 Beiträge
klingt...
... für uns auch so... finger weg. denn das hört sich schwer nach fake oder spinner an.. so ist das in der internet welt...
*****rzt Mann
103 Beiträge
hallo
meine liebe, wir kennen uns ja schon ein wenig und ich habe mir alles angeschaut. ich glauber der mensch ist in der realität ein anderer. lass die finger davon und geniess dein leben *g*

lg
michael
grad selbst erlebt
lass die finger davon. schieß ihn in den wind!
hab grad gestern eine absage für ein date erhalten, das heute hätte stattfinden sollen.

wochenlange mailerei, zweimal verschoben, und dann gestern fällt ihm ein, daß er noch eine ehefrau hat, die ihn nun plötzlich braucht.

wollte mir schon flugticktes spendieren, wollte mit mir die welt bereisen usw. usw.

ich sage dir bin gebranntes kind!

jetzt gilt bei mir: kein chat mehr, keine mails über eine woche,
sofort antreten und blickkontakt.

die kerle lügen uns sonst die hucke voll - nicht alle
aber jeder einzelne ist zu viel.

so, das mußte jetzt mal raus!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Basisvertrauen zu haben ist ja in Ordnung,
aber wir befinden uns immer noch hier in einer virtuellen Welt.
Das geschriebene Wort ist geduldig.

Richtiges Vertrauen und echte Nähe lassen sich nur durch ein persönliches Kennenlernen aufbauen und halten.

Für mich geht dieses "Spiel" auch nicht in die BDSM/SM-Richtung, denn dafür bedarf es gemeinsamer Absprachen, die die beiden nicht hatten.

Also: eine gewisse Skepsis ist immer angebracht und auch nötig.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Au weia!
An deiner Stelle würde ich mich nach was anderem umsehen! *undwech*
Der Typ spielt nur mit dir - aber nach seinen Regeln. (Und wie es für mich aussieht, läßt er keine anderen Regeln zu.)
Es gibt mit Sicherheit noch andere Männer, die dich neugierig machen werden und dich zum Lachen bringen werden!
Figner weg
ich würde ihn an deiner stelle ganz schnell wieder vergessen. es klingt als wenn er nicht ganz "normal" wäre. vorallem eifersucht obwohl man sich gar nicht wirklich kennt, finde ich schlimm. möchte gar nicht wissen wie das werden würde im realen leben.

du findest sicherlich einen besseren.

*sonne*
@ noir_coeur

Ich sehe das ähnlich wie frivole. Du bist da an einen - in meinen Augen zweifelhaften - Domgeraten, der dich in ein Spiel hineinziehen will. Ich weiß nicht, wie weit, du dich mit BDSM auskennst (das hat jetzt nichts mit deinem alter zu tun), aber das ist ein Spiel für Leute mit Erfahrung, die sich ihrer Neigungen sicher sind und ihrem Partner voll vertrauen können.

Ich würde ihn zum Teufel jagen und wenn du wirklich deine devote Neigung ausleben möchtest, im Forum "Dominant und Devot" laufen aktuell ein paar Threads, in denen es um solche Dinge geht.

Mike
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir hatten nicht auf Dein Alter angespielt, eher auf die Art, wie (anscheinend von beiden Seiten) aussagen oder Handlungen interpretiert werden. Vielleicht ist gar kein tieferer Sinn dahinter und man hat sich einfach nur verpaßt. Das einzige was da hilft, ist Kommunikation und Klarheit. Das ist übrigens auch der Grund, warum wir uns mit der Ferndiagnose über das Wesen des Eventualfakes zurückhalten. Hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun - wir haben Bekannte (nein, keine Freunde), die benehmen sich auch noch mit mitte 40 so.

Wenn Du devot als Spielart angibst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich in die SM-Ecke stellt. Devot = unterwürfig. und im Sexuellen Kontext schreibt Wikipedia:

Im BDSM-Bereich ist die Bezeichnung devot sexuell konnotiert. Dort werden Personen als devot bezeichnet, die sich zur eigenen Luststeigerung anderen unterwerfen und sich freiwillig durch die Anwendung physischer oder psychischer Methoden dominieren lassen. Hierbei werden häufig im Vorfeld die Regeln festgelegt, in deren Grenzen der devote Part die Abgabe von Kontrolle als erotische Stimulanz empfindet.

Gruß,
Gamma
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hallo?
Um in der BDSM-Ecke "mitspielen" zu können, sollten aber beide Parteien vorher Absprachen getroffen haben.(auch lt.Wikipedia)
Dieses hat hier offensichtlich nicht stattgefunden.
Und allein mit der Aussage "devot" im Profil muß man ja nicht zwangsläufig Doms anziehen. Viele interpretieren das hier auch anders ist mir aufgefallen.
ok...
ich glaube die diskussion driftet immer mehr ab und ich werde in eine ecke gedrängt,in der ich mich gar nicht befinde....und auch gar nicht sein will...
fakt ist,dass er wirklich ein spielchen spielt...und ich einfach mal gebraucht hab,dass mir das jemand bestätigt....
wär ja auch alles zu schön gewesen...
insgeheim hab ich mir das selber schon gedacht...bzw. es geahnt...allerdings verleiten schöne worte dann einen doch immer wieder das gute darin zu finden...
@ midline
Und allein mit der Aussage "devot" im Profil muß man ja nicht zwangsläufig Doms anziehen. Viele interpretieren das hier auch anders ist mir aufgefallen.
Danke, du nimmst mir das Wort aus dem Mund.

Mike
ja von bdsm war hier nie die rede....
und ich sage nochmals,dass ich das wort devot nur in sehr abgeschwächtem sinne auf mich beziehe....
noir-coeur

es ist ein ganz begrenzter focus
und deshalb muss unsere einschätzung absolut nicht richtig sein
wir kennen die hintergründe, eure gespräche nicht.....

aber der eindruck entstand bei mir spontan
nach lesen des eingangsthreads

als ob "er" ein unlauteres spiel mit dir treibt
(in form eines nicht mit dir abgesprochenen sm-spiels......
und das kreide ich ihm dann an!

bdsm wird immer im gemeinsamen entwickeln gelebt)


wenn du dir unsicher bist,
sprich mit ihm .......
*****100 Mann
181 Beiträge
Komisch
Warum hat man bei Frauen oftmals mehr Chancen wenn man sie belügt oder
ihnen etwas vormacht? Das wäre eigentlich schon wieder ein neues Thema.
*hae*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Naja..

Ich weiss nicht...

Irgendwie missfällt mir diese Art von draufhauen. (Es fehlen eindeutig eine Menge Hintergrundinformationen)

Sicher, irgendwie läuft bei euch was falsch. Aber!
Zum ersten. Er spielt Spiele. Scheinbar sind sie aufregend. Darum spielst Du sie mit. Man kann also nicht davon ausgehen, dass hier kein Einverständnis von beiden Seiten vorliegt.

Zudem!
Es gibt immer Menschen die erst lange mailen bevor sie sich zu einem Treffen bereit erklären.

Viel wichtiger aber in diesem Zusammenhang erscheint mir einfach DEIN
Bauchgefühl.

Was genau sagt es denn zu Dir?
Kannst Du Deinem Bauch vertrauen?
Zieh doch mal erst mal die Gefühle ( Du schreibst ja selbst Du bist hasig) von Deiner Liste ab. Und schau Dir an was dann noch von seinen Aussagen und Gedanken übrigbleibt, die Dir gefallen könnten.

Sind es zu wenig? Dann weg mit ihm.
Sind es ausgleichend - negative wie positive - Dann dräng auf ein reales Treffen
Sind sie nur positiv? Dann spiel weiter. Aber sei Dir bewusst, dass es wirklich nur ein kleines Onlinespiel sein könnte. Und nicht mehr daraus wird.

Eines wünsche ich Dir jedenfalls. Einen guten Bauch und viel Glück *smile*

Herzlichst

Gabriela-Vera *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.